Frau poppt Mann!!!

M

Benutzer

Gast
Ich würde wohl schreiend und weinend den Raum verlassen wenn mich meine Freundin nach soetwas fragen würde...!

Benutzer35607  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Man(n) ist doch offen für alles...oder? Also bevor man(n) "bäh" schreit sollte man es schon probiert haben, haben unsere Eltern uns doch immer eingetrichtert. Ich für meinen Teil denke, dass das echt jeder für sich entscheiden soll, aber da es mir mit dem Finger gut gefällt, wäre das andere vielleicht mal zu überlegen. Allerdings kommt das doch auch sehr auf die Situation an.
èbrigens, lachen ist gar nicht mal verkehrt und auch gar kein Hindernis für Sex, im Gegenteil *lol*

R

Benutzer

Gast
Also, ich stelle mir das sehr reizvoll vor!!!! Habe gestern auch einen dieser Umschnallteile gekauft (9,95€, ein echtes Schnäppchen), ich glaube aber er wird nicht zum Einsatz kommen. Erstens komm ich mir damit wahrscheinlich in der Realität doch absonderlich vor, zweitens ist es schwierig Männer dafür zu begeistern.
Aber den Strap on für das Geld musste ich einfach kaufen, gut, wenn man ihn hat. :smile:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ne danke, kein Bedarf.

Höchstens wenn mein Freund darauf bestehen würde, aber das würde er zum Glück niemals tun. :zwinker:

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
eigentlich ist das nichts für mich nur wenn mein freund das wirklich will denn mir reicht das wenn einer von uns einen schwanz mit sich rumträgt! :zwinker:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
evi schrieb:
Nein, das ist absolut nichts für mich.....Ich hätte Panik, dass ich irgendwas dabei kaputt mache....hab dabei doch überhaupt kein Gefühl.

Da nehm ich lieber meinen Finger und spüre......und erreiche die Stelle, die soooo toll ist...*g*

evi

*zustimm* seh ich ganz genauso...

1 Monat(e) später

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
abgesehen davon dass mir die vorstellung nicht zusagt.. hätte eine ungeübte frau hinterher nen muskelkater im arsch der wirklich nich schön wäre :grin:

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Mir faellt auf das bei solchen Themen Frauen lockerer antworten ^^.

Bei uns "Maennern" liest man ja da meist ein "Oh Gott blos nicht" oder ein " Naeee, ich bin doch ein Kerl".....*lacht leise vor sich hin*.

Lustig ^^, aber ich stell mir das so amuesant vor.

Szene: Sie hinter ihm, er glotzt nach hinten ueber die Schulter und schaut erwartunsvoll. Sie zuckt mit den Schultern und versucht reinzukommen *bricht ab*. Dann faengt er an sich zu verkrampfen und muss lachen wobei dann granichts mehr geht. Und sie stochert ihm mit dem Teil da hinten rum und versucht vehemmt irgend nen Weg zu finden. Am Ende sterben beide an Lachkraempfen......

Im schlimmsten Fall bricht er das Teil noch ab mit den Muckis da hinten o.o.

Sorry, meine Fantasy ging mit mir kurz durch.....

Also, ich kanns mir auch weniger vorstellen *wischt sich die Traenen aus den Augen*, bei mir meine ich *hustet*.

Benutzer23529 

Verbringt hier viel Zeit
also mein mann findet es absolut geil, wenn er hin und wieder von mir richtig hart mit nem strapon durchg*****t wird. er geniest es ziemlich und lässt sich solange von mir bearbeiten bis es ihm (ohne eine hand zur hilfe zu nehmen) kommt - prostataorgasmus !!! und wer es noch nicht ausprobiert hat solte sowiso nicht darüber urteilen !!!

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mav schrieb:
also mein mann findet es absolut geil, wenn er hin und wieder von mir richtig hart mit nem strapon durchg*****t wird. er geniest es ziemlich und lässt sich solange von mir bearbeiten bis es ihm (ohne eine hand zur hilfe zu nehmen) kommt - prostataorgasmus !!! und wer es noch nicht ausprobiert hat solte sowiso nicht darüber urteilen !!!

Schreibst du nun als Frau oder Mann???????????????

L

Benutzer

Gast
Ich steh nicht auf Männer die so etwas brauchen.
Dann sollen sie sich nen Kerl suchen. :grrr:

Benutzer26292 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben so einen Umschnalldildo und verwenden ihn öfters. Das Gefühl dabei ist total geil und uns macht es irre scharf. Aber nur ein Umschnalldildo mit zwei Enden, dann hat mein Schatz auch was davon! :zwinker:

Benutzer25738 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ja, auch wir haben das schon mal auprobiert und......
es war geil, für mich wie für meine Frau. Sie hat es sehr erregt, was nicht nur daran gelegen hat, dass ich voll abgieng.
Wir haben u.a. einen Umschnalldildo, der nach aussen, aber auch nach innen einen Dildo hat. So haben beide was davon!!!

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stell mir das auch sehr geil vor, würde das auch mal gerne ausprobieren...

K

Benutzer

Gast
is ja ekelhaft...nene du...nix für mich...mein arsch ist und bleibt jungfrau.
und wieso muss man immer erst alles selber machen oder probiern bis man darüber urteilen darf?
erzähl das ma den opis beim stammtisch die sich über das spiel bayer-dortmund unterhalten....die wissen auch ganz genau was da falsch lief, und wenn schumi scheisse baut sieht das auch jeder sofort ohne in seinem wagen ma ne runde gefahrn zu sein, und wenn ich mit dicken nicht ins bett will dann weiss ich das weils mir nicht gefällt...muss ich nicht erst probiern...der gedanke gefällt mir nicht, also kanns nicht gut sein....

hehehe...aber mit den dingern können dann auch die frauen im kreis poppen :grin:

Benutzer41376 

Verbringt hier viel Zeit
Schöne Spielart

Also ich liebe es, wenn Frau mich mit einem Strapon nimmt.
Es ist sehr erregend sie so zu spüren und ihr meinen Po zu präsentieren.
Wenn Frau mich so hemmungslos f**** kann ich durchaus allein dadurch zum Orgasmus kommen.
Ist einfach toll wenn Frau sich meinen Körper einfach nimmt

Benutzer37774 

Verbringt hier viel Zeit
komarac schrieb:
is ja ekelhaft...nene du...nix für mich...mein arsch ist und bleibt jungfrau.
und wieso muss man immer erst alles selber machen oder probiern bis man darüber urteilen darf?
erzähl das ma den opis beim stammtisch die sich über das spiel bayer-dortmund unterhalten....die wissen auch ganz genau was da falsch lief

Und genau diese ehrbaren Bürger sollte man sich auch wirklich zum Vorbild nehmen. :kopf-wand

Denn am Deutschen hinterm Thresen
Muß nun mal die Welt genesen ...

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund mag kein anal, von daher käme das gar nicht in Frage. Und sooo reizvoll finde ich den Gedanken auch nicht, ihn sozusagen zu ficken. Andersrum ist schon besser *g*

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Bei nem Mann käm ich mir doof vor. Mit ner Frau hab ich's schon gemacht.
Und, wenn ich nen Mann ficke geht das auch völlig anders und ohne diese Halfter.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren