Frau per Hand befriedigen!

Benutzer32939  (32)

Verbringt hier viel Zeit
huhu
wie befriedige ich eine frau per hand unter der hose, also an fremden Orten, am besten? Worauf ist zu achten?

D

Benutzer

Gast
Mit ein bisschen Nachdenken, Feingefühl, Wissen über die Lustpunkte der Frau und wie sie diese Lust durchlebt, geht das (fast) von alleine.

Ansonsten: Sie einen langen Mantel (kurzer Rock geht auch), semi-öffentlicher Ort (wo keine Kinder sind oder was sonst noch verantwortungslos ist...), Finger auf Wanderschaft schicken, unbeteiligte Miene aufsetzten. Geht z.B. auf einer Wiese, Disko, Kneipe....

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
meinte er mit unter der Hose nicht, wenn sie die Hose noch anhat??? :ratlos:

so war's wohl gemeint.... ich weiß auch nicht -
mit fingern in der hose oder über der hose???

egal, die antwort lautet wohl, so wie immer, nur ein bißchen diskreter als sonst :tongue:

Benutzer32939  (32)

Verbringt hier viel Zeit
huhu...

rätselraten über meine Frage ^^

Ich meinte wenn sie die Hose anhat, gehe ich mit der hand unter den slip und wo kann ich sie am besten befriedigen? und wie?

Danke für eure Tipps!
und wie lang brauch sie ca. bis sie kommt?

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
huhu...

rätselraten über meine Frage ^^

Ich meinte wenn sie die Hose anhat, gehe ich mit der hand unter den slip und wo kann ich sie am besten befriedigen? und wie?

Danke für eure Tipps!

das musst du schon selbst rausfinden.

kommen wird sie nach 4 Minuten und 34 Sekunden. oO...:ratlos:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
benutze 3 finger, gehe ein cm runter einen halben nach rechts und ein klein wenig nach oben ...ruhig fest drücken bis was spritzt *g*

naja was ich damit sagen will ...
dafür gibts keine anleitung, ist von frau zu frau verschieden und rausfinden musst dus selbst ....oder lass es dir von ihr sagen wo sie es gerne hat

A

Benutzer

Gast
^^

Danke für eure Tipps!

- na viel platz zum suchen ist da ja wohl nicht..hast die hand doch schon da wo du huinmusst

-:ratlos: bei deiner erfahrung ca. 5 stunden

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren