Frau: Orgasmunss wärend dem schlafen

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
ja sowas hab ich auch des öfteren- nur orgasmus hab ich keinen, bin nur immer kurz davor... aber was ich dabei träum des sag ich lieber ned, weil die sachen sind shcon ziemlich abwegig *g*....
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ja...hab ich auch schon gehabt. Kommt aber eher selten vor. Meistens wache ich dann mittendrin auf und merke, dass ich den Orgasmus nicht nur geträumt habe :smile:
 

Benutzer49698  (54)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe das auch, es ist schön und ich wache gleich danach auf, mit einem entspannten gefühl von gutgeschlafener nacht.
in meinen erotischen träume ist es alles so unkompliziert, warscheinlich deswegen kann es leicht dazu kommen.
 

Benutzer40625 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hatte das schon mehrmals. es ist einfach toll. am schönsten natürlich wenn man sich an alles erinnern kann. man hat einfach lust auf den tag wenn man so aufwacht! :smile:
 

Benutzer54037 

Verbringt hier viel Zeit
hm .. ich hatte das bisher noch nich .. kp ... wäre aber mal interessant^^
 
B

Benutzer

Gast
ja doch manchmal hab ich das auch. allerdings wach ich imma in dem moment wo ich komme auf und kann das dann voll genießen :tongue:
als ich das zum ersten ma erlebt hab war ich sehr erstaunt das das übahaupt möglich is aba ich hab absolut nix dagegen einzuwenden. ich mein kerle kennen das doch auch... das is doch ma ausgleichende gerechtigkeit
 

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
was ist denn bitte an sowas nervig?
ich finds einfach nur geil.. mir ist das bis jetzt nur zweimal passiert, leider! ich wünsch mir echt das sowas öfters passiert.
ich find dieses gefühl soo erotisch..soo oah.. ich kann nicht beschreiben, jeder erlebt es eh anders!
bei dem einen mal, hab ich geträumt das ich mit meinem freund sex habe (in den ferien, wo ich den laaange nicht gesehen hab).
solche träume sind fantastisch, wenn man den partner ne längere zeit nicht sieht, ach, und man wacht auf und spürt wie feucht man ist und wie man grade nen super orgasmus hat..:schuechte :drool:
gut zu wissen, das ich nicht die einzige bin mit solchen träumen ...


super liebe grüße,
PrinzessinPerle:!_alt:
 

Benutzer32811  (34)

...!
was ist denn bitte an sowas nervig?
ach, und man wacht auf und spürt wie feucht man ist und wie man grade nen super orgasmus hat..:schuechte :drool:
gut zu wissen, das ich nicht die einzige bin mit solchen träumen ...
Ich kann danach stundenlang nicht richtig einschlafen. Das nervt, wenn der Wecker um halb 6 klingelt. Vor allem, weils eben öftersmal vorkommt. Wenn ich nen Orgasmus will, dass kann ich auch so einen haben und muss mich nicht wecken lassen davon :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren