• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau oben und große Brüste

N
Benutzer98007  (30) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi,
ich habe schon mal von der Reiterstellung gehört. Wie ist das, wenn Ihr oben seid und habt große Brüste? Ist das nicht komisch wenn die Dinger wippen wie blöd oder macht das die Jungs richtig scharf?
Habt ihr schon mal Sex gehabt und wart dabei oben?
Was habt Ihr gefühlt? Ach ja, ich habe 80 C.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #2
80 C hab ich auch (manchmal, je nach BH-Hersteller).

Es gab einen Mann, den haben sie überhaupt nicht angemacht. Er fand sie zu groß. Er hat "Totschläger" zu meinen zwei Schätzen gesagt, und "Quarktaschen". Das sollte wohl lustig sein, aber ich fand es bei der 15ten Widerholung nicht lustig und es hat mir wehgetan. Das war ein böser Mann. Meine beiden Schätze mochten ihn nicht und mochten irgendwann auch nicht, wenn er sie anfasste. Mit dem bin ich zum Glück nicht mehr zusammen.

Alle anderen Männer fanden sie geil und haben sie gerne angefasst, wenn sie ihnen in der Reiterstellung präsentiert wurden. Auch das Hüpfen gefiel immer. Das fanden meine Sexpartner immer so scharf, dass sie gar nicht mehr auf die Zellulite an meinen OBerschenkeln geachtet haben.
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #3
ich behaupte einfach mal es gibt kaum einen kerl den hüpfende brüste beim sex nicht antörnen.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Auch das Hüpfen gefiel immer. Das fanden meine Sexpartner immer so scharf, dass sie gar nicht mehr auf die Zellulite an meinen OBerschenkeln geachtet haben.

Off-Topic:
Das nenne ich aber mal ein Selbstbewusstsein....eben...das Beste daraus machen und alles und jedes hat seine 2 Seiten....finde ich gut, mit ein "wenig Humor" kommt man doch besser durchs Leben.... :zwinker:



Ähm....ich mag es sehr gerne (meine Freundin hat auch 80C /D ) ansehen, anfassen,mitwippen .......und sie mag es, sie so zu präsentieren, (nicht zu doll wippen, das "zieht " und tut weh) wie auch sich vorzubeugen und.....
hmmmmm..... :tongue:
 
C
Benutzer70314  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich hab mir bisher noch von all "meinen" Männern erklären lassen, dass genau das den Reiz ausmacht... Und ich sehe es ähnlich wie Flame - wer sich auf meine Brüste fixiert kann meinen Bauch (den ich nicht so mag) nicht mehr so im Detail begutachten...
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
Off-Topic:
wie auch sich vorzubeugen und.....
hmmmmm..... :tongue:
Off-Topic:


jap, da kann man dann gleich an den nippeln nuckeln. :link:
mal ganz davon abgesehen, das es eben ein schöner anblick ist. :zwinker:
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Ich liebe es, ihre Brüste dabei zu sehen und anzufassen, zu liebkosen...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Meinen Freund hat meine Oberweite noch nie gestört und ich hab mehr als 80C. :zwinker:
 
Finyfine
Benutzer53227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
... ich trage D.
Und es hat bisher niemanden gestört. Wobei ich schon sagen muss, dass ich mich dran gewöhnen musste. Aber vielmehr stört mich meine Cellulite weil ja meine Beine so ge"quetscht" werden :grin: :zwinker:

Mach dich frei von dem Gedanken, dein Freund mag dich so wie du bist!
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Also wenn's nen Typen geben sollte, der sich an meinen Brüsten STÖRT, gibt's eh erst mal einen aufn'n Deckel und dann schubse ich ihn von meinem Bett und hole mir einen neuen Mann. Bildlich gesehen natürlich. :jaa:

Er hat sie zu lieben, oder er soll gehen. :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Das ist doch einer der Gründe, wieso ich die Reiterstellung so gern habe :jaa:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #12
Ich habe Körbchengröße D. Entweder ich halte meine Brüste (geiler Anblick), er hält (und leckt) sie, ich liege missionarmäßig auf ihm und nichts wippt, oder aber ich bewege mich so, dass sich nichts bewegt (Becken kreisen) oder umgekehrt (Reverse Cowgirl), sodass es mich nicht stört. Und wenn's passiert (und ich's nicht checke, weil ich mich anderweitig konzentriere), dann törnt es ihn sicher an.
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Off-Topic:
80 C hab ich auch (manchmal, je nach BH-Hersteller).

Es gab einen Mann, den haben sie überhaupt nicht angemacht. Er fand sie zu groß. Er hat "Totschläger" zu meinen zwei Schätzen gesagt, und "Quarktaschen". Das sollte wohl lustig sein, aber ich fand es bei der 15ten Widerholung nicht lustig und es hat mir wehgetan. Das war ein böser Mann. Meine beiden Schätze mochten ihn nicht und mochten irgendwann auch nicht, wenn er sie anfasste. Mit dem bin ich zum Glück nicht mehr zusammen.

Alle anderen Männer fanden sie geil und haben sie gerne angefasst, wenn sie ihnen in der Reiterstellung präsentiert wurden. Auch das Hüpfen gefiel immer. Das fanden meine Sexpartner immer so scharf, dass sie gar nicht mehr auf die Zellulite an meinen OBerschenkeln geachtet haben.

*schmunzel*
sehr niedlich geschrieben, eine mischung aus gollum und selbstironie :zwinker: 5*****



brüste sind immer toll, egal wie wann und wo, aber wenn man sie direkt vorm gesicht hat ist das immernoch am besten.

kannst dich ja auch mal nach hinten lehnen, dann bekommen sie eine andere form und wirken nochmal ganz anders.
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #14
ich behaupte einfach mal es gibt kaum einen kerl den hüpfende brüste beim sex nicht antörnen.

Ich behaupte einfach mal: Pauschalisierung!
Es kommt immer auf den Mann und auf die Brüste an.

Der Extremfall, nämlich das schmerzverzerrte Gesicht, wenn die Brüste "zu groß" sind und das Gewackel einfach nur noch zieht und spannt, ist alles andere als erregend.
Da bekommt man eher Mitleid.

Aber wenn's beiden Spaß macht... Hey, unter anderem dafür sind sie da :drool:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ich bin jetzt wirklich kein Busen-Mann, aber wenn schöne Brüste hüpfen, dann schaut man da gerne hin und wenn sie auch noch hüpfen, weil sie gerade Spaß hat, dann ist das doppelt schön.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer100660  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ich habe 75 C oder teilweise D und mir war das am anfang sehr unangenehm wenn ich oben war. ich hab mir immer gedacht das dieses wackeln und hüpfen ja niemals schön aussehen kann. aber bis jetzt war kein einziger dabei der das nicht extrem geil gefunden hätte. mittlerweile achte ich selbst nicht mehr so wirklich drauf und wenns "dem unter mir" gefällt dann solls mir recht sein
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #38
also ich hab 85 doppl D, aber ich zieg grundsätzlich nie meinen BH aus.. iwie is es mir peinlich :ashamed: ka warum... ich will nicht das iwer meine brüste "so" sieht xD

Irgendwer soll meine Brüste auch nicht sehen, aber hier gehts ja um einen festen Partner und das ist doch nicht irgendwer. :ratlos:
 
Cooco
Benutzer97236  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Also nicht jeder Mann ist gleich!
Manchen gefällt es wenn die Brüste hüpfen und manchen nicht.
Bei mir war es eher so das er meine Brüste festhielt. :zwinker:
Aber jedem das seine oder?
Im Grunde sind die Brüste (auch) dafür da!
 
M
Benutzer100787  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Irgendwer soll meine Brüste auch nicht sehen, aber hier gehts ja um einen festen Partner und das ist doch nicht irgendwer. :ratlos:

nicht mal mein freund darf die sehn :ashamed: ich weis nicht warum... eig. mag ich meine brüste.. aber iwie will ich nicht das iweine person sie sieht... seit ich grösere hab als 2 gelsenstichen... hat die 2 keiner mehr ohne BH gesehn :ashamed:
 
E
Benutzer4977  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
bist du sicher, dass du und dein verhältnis zum eigenen körper dann schon reif genug für sexuelle handlungen sind? vielleicht bist du einfach noch etwas zu jung? ich meine, klar kann soll nicht jeder deine brüste sehen. aber derjenige mit dem du schläfst? vorallem wenn du sagst, eigentlich magst du deine brüste?

ich finde, dass du dann evtl grundsätzlich noch warten solltest...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #42
nicht mal mein freund darf die sehn :ashamed: ich weis nicht warum... eig. mag ich meine brüste.. aber iwie will ich nicht das iweine person sie sieht... seit ich grösere hab als 2 gelsenstichen... hat die 2 keiner mehr ohne BH gesehn :ashamed:

Off-Topic:
Gelsenstichen?? :ratlos:

Also ich als Mann käme mir ziemlich dumm vor und würde meine Beziehung auch in Frage stellen, wenn meine eigene Partnerin mir ihre Brüste nicht zeigen wollte. Du hast ganz offensichtlich Hemmungen, woher auch immer die kommen. Aber Hemmungen und Sex ist eigentlich ein Widerspruch bzw. das sollte im Idealfall nicht sein und ich stells mir auch sehr anstrengend vor, wenn ich beim Sex permanent damit beschäftigt bin, meine Brüste zu verstecken. :ratlos:
 
M
Benutzer100787  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Off-Topic:
Gelsenstichen?? :ratlos:

Also ich als Mann käme mir ziemlich dumm vor und würde meine Beziehung auch in Frage stellen, wenn meine eigene Partnerin mir ihre Brüste nicht zeigen wollte. Du hast ganz offensichtlich Hemmungen, woher auch immer die kommen. Aber Hemmungen und Sex ist eigentlich ein Widerspruch bzw. das sollte im Idealfall nicht sein und ich stells mir auch sehr anstrengend vor, wenn ich beim Sex permanent damit beschäftigt bin, meine Brüste zu verstecken. :ratlos:

Off-Topic:
naja kA warum aber is so... ich hab eig. sonst fast keine hemmungen... und mein freund findet es ok...
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #44
Off-Topic:

dein freund findet es ok deine brüste nicht sehen zu dürfen?
das glaubst auch nur du :zwinker:
 
Lady_1985_NRW
Benutzer100929  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Also mich würde es wundern, wenn ein Mann nicht darauf stehen würde;-)...

Kommt natürlich darauf an wie die Brüste aussehen:smile:...
 
U
Benutzer Gast
  • #46
Natürlich findet das dein Freund ok ...
 
P
Benutzer97969  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Ich muss zugeben das ich mir dadrüber auch schon gedanken gemacht habe...
Habe D/E und mir war das am Anfang auch unangenehm, aber mein Freund hat nie den Eindruck gemacht als würde es ihn stören ^^
Mit der Zeit konnte ich mich besser fallen lassen.
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
N
Benutzer91885  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
ich sage nur : Ey wabbel, wabbel, schwabbel, schwabbel“, „Geil, ey! :drool:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #50
Kann manchmal unangenehm sein, dann wirds halt festgehalten :grin:
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #51
die sollen ruhig nur huepfen! :zwinker:
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Frau oben und große Brüste", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren