Benutzer184193  (24)

Ist noch neu hier
Ich möchte eine Frau mit der ich bis jetzt nur geschrieben habe fragen, ob es mögliche wäre sie mal zum Essen einzuladen oder ob man mal zsm in den Tierpark gehen möchte. Jedoch ist diese Frau sehr „begehrt“ bei vielen und ich möchte nicht den 0815 Quatsch schreiben, sondern auch warum sie sich unbedingt auf ein Treffen gerade mit mir einlassen soll. Etwas Schreiben was selbstbewusst rüber kommt, da sie auch eine sehr selbstbewusste Frau ist. Etwas was sie liest & sich denkt, sowas schreibt mir nicht jeder & der scheint interessant zu sein.
Den mut aufbringen ihr es zu schreiben, das sie sagt, den Mut belohne ich gerne, weil das was besonders ist.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wie man sowas schreiben könne, klar ein paar Ideen hätte ich auch schon, nur möchte mir gerne noch ein paar Gedanken von anderen anhören
 

Benutzer177622 

Verbringt hier viel Zeit
Du willst dich einfach nur mit ihr weggehen. Keep it simple und mach da keine Show draus
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
einfach fragen.

was willst du da großartig drumrum reden bzw wie soll man die simple Frage nach einem Treffen großartig ausschmücken und warum?
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Den mut aufbringen ihr es zu schreiben, das sie sagt, den Mut belohne ich gerne, weil das was besonders ist.

Dann solltest Du Dir selbst etwas ausdenken. Das ganze mit einer Finte zu beginnen und Dich von anderen auf gute Ideen bringen lassen, ist wohl ne ziemlich dumme Idee, meinst Du nicht?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Punkt 1: Heb sie nicht auf so ein obskures Podest:
Punkt 2: soll sie Interesse an DIR haben oder an irgendwelchen gekünstelten Sätzen und Spielchen?
 

Benutzer182924  (36)

Klickt sich gerne rein
Ich sehe das so wie meine Vorredner*innen. Einfach Fragen. Und das Wichtigste dabei ist für mich: Sei du selbst!

Denn was bringt es, wenn du dich verkünstelst (sei es in Formulierungen oder sonst was) und dann stellt sich heraus, dass du ganz anders bist/auftrittst. Steh zu dir - denn du bist super, so wie du bist :smile:
Wenns passt, dann passt es - wenn nicht, dann nicht.
 

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wie man sowas schreiben könne, klar ein paar Ideen hätte ich auch schon,
So und diese Ideen die du hast in ein vernünftigen Text verarbeiten.

Also weniger Gedanken machen.
Was hast du zu verlieren, gibt eh nur 2 Antworten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren