Frau mit 23 noch Jungfrau...

M

Benutzer

Gast
und was da genau?
Oberkörper (V-Form)? Dunkle Haut/Haare? keine Glatze usw...?
oder auch so das auftreten, Sprüche??

Bei breitem Kreuz, dunkler Haut und Sprüchen heisst es bei mir: next. Das ist nämlich gar nicht mein Typ. :zwinker:

Wenn ich jemanden anspreche sagt er mit optisch zu (schlank, eher klein, blass,...) und wenn ich jemanden angrabe, dann v.a. menschlich. Also er ist zB sehr intelligent, kreativ, nerdig...

Als Antwort kam dann aber zumeist sowas wie: "Menschlich bist du toll, ABER..." oder "wenn du richtig weiblich wärst, wärst du toll".
 
M

Benutzer

Gast
Wenn du noch was spezielles an dir hättest, etwas, was ich toll finde (ein gutes Buch, ne Nintendo-Gürtelschnalle, eine Tasche mit rage faces drauf,...) dann ja. Einfach so - nein. Nicht schlecht, aber eben rein optisch für mich zu langweilig.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
hmm ja ok dann wirds das wohl sein....

Denk aber dran, MsThreepwood schon ein "speziellerer" Typ Frau. Gerade mit den von ihr genannten Accessoires kommst Du bei den meisten sicher nicht besser an (entweder sie verstehen es nicht oder aber sind aufgrund des "Nerd Faktors" abgeschreckt).

Wenn ich das Bild sehe denke ich : Null Selbstbewusstsein. Und vermutlich deshalb auch etwas langweilig.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Es sagen Danke für diese nützliche Aussage:

Tony77, der leider immernoch nicht weiß, wie hier die Dankefunktion funktioniert. :geknickt:

Directupload.net - c3xffd84.jpg neben den beiträgen der user, siehe blaues feld (wenn man die maus draufhält wirds blau, wenn bedanken willst, einfach klicken)


hmm ja ok dann wirds das wohl sein....
Es war eine (!!!) Meinung, von einer Person, und schonbistdu komplett eingeschüchtert... wirkt jedenfalls auch mich so. Krass. Dir ist hoffentlich klar, dass jede Frau nen anderen Geschmack hat?
Ich würd mich ansprechen lassen von dir schätze ich. Nicht obermegasuperduperhübsch, aber das sind eh die wenigsten auf diesem Planeten :zwinker:, aber definitiv für mich das, was ich als "optisch normaler bis guter Durchschnitt" einstufen würde, zumiindest vom Foto her. Ob du mir im RL und live vor mir gefallen würdest kann ich nicht beurteilen.
 

Benutzer113252 

Sorgt für Gesprächsstoff

Wenn ich das Bild sehe denke ich : Null Selbstbewusstsein. Und vermutlich deshalb auch etwas langweilig.


hmm ja genau so ist es ja auch.
Komisch das man das selbst anhand des Bildes gleich sieht. Es ist so und man sieht es mir auch sofort das ist die nackte Wahrheit!
Ich denke da sollte ich mir nun nix mehr einreden.

Das mit dem Ansprechen und einfach machen ist auch nicht mehr die Allheillösung, denn es kamen bisher fast ausschließlich nur dumme Antworten, oder manchmal war ich beim Ansprechen auch zu leise was besonders peinlich ankam usw....
Ich denke es muss n spezieller Plan geschmiedet werden, evt. sogar was professionelles ansonsten seh ich schwarz und zwar sehr.

Es ist komisch, irgendwie wusste ich es eigentlich mit 14 schon, also das sich da nie was ändert. Dann haben es mir teilweise auch noch Klassenkameraden eingetrichtert usw… . Ich hab es richtig innerlich gespürt und was war?
Ich hab bis heute Recht behalten, auf Deibel komm raus! Wie son elendiges Schicksal was man einfach nicht ändern kann.

ach man ich weiß auch nich mehr... :frown::schuettel::schuettel::frown:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Warum man das auf dem Bild schon sieht ? Du stehst da wie ein nasser Sack, besonders die Schultern gehen ja kaum tiefer. Der Gesichtsausdruck total erzwungen, als würdest Du dich schon für das Bild schämen.
Der Rest ist einfach Erfahrungssache und Intuition.
In deinem Fall ist es vielleicht auch keine besonders gute Idee einfarbig schwarz zu tragen - betont nur die Unsicherheit. Kleine Applikationen oder ein Spritzer Farbe wirkt nicht ganz so langweilig.

Änder was dran, glaub mir- wenn Du dich dann selber wohler fühlst kommt das auch für andere gleich ganz anders rüber.

Es ist komisch, irgendwie wusste ich es eigentlich mit 14 schon, also das sich da nie was ändert. Dann haben es mir teilweise auch noch Klassenkameraden eingetrichtert usw… . Ich hab es richtig innerlich gespürt und was war?
Ich hab bis heute Recht behalten, auf Deibel komm raus! Wie son elendiges Schicksal was man einfach nicht ändern kann.

ach man ich weiß auch nich mehr... :frown::schuettel::schuettel::frown:

Dann ist es eben dieses "eingetrichterte" was Du durchbrechen musst. Jeder Mensch kann auf seine Weise interessant sein und rein optisch bist Du auch kein hoffnungsloser Fall.
 

Benutzer116938 

Sorgt für Gesprächsstoff
So, erstmal Danke für's Danke-Tutorial. :smile:


Sieht doch ok aus. Gut, mit dem Lächeln tue ich mich auch immer schwer und fotografiert werden hasse ich wie die Pest. Vielleicht 'n kleiner Tipp, auch wenn man's auf dem Bild kaum sieht, nimm die Hände aus den Taschen. So bin ich damals als Berufsanfänger schon auf Arbeit angesprochen worden, dass das sehr verhuscht aussieht, war zumindest mal wenigstens ein Verbesserungstipp, den ich mir angewöhnen konnte.

Gut, hängende Schultern sind mir jetzt nicht so aufgefallen, wahrscheinlich weil ich selber so rumrenne, aber du bist halt auch sehr dünn, dünner als ich und ich bekomme schon öfters zu hören, ich sei zu dünn. Naja, knapp 70kg bei 180cm Körpergröße, eigentlich lt. BMI perfekt. Aber gut, die Mädels, die das gesagt haben, hatten dann auch nicht wirklich 'ne Modelfigur und welche Frau kommt schon damit klar, mind. 10kg mehr zu wiegen als ihr Partner?
Es ist komisch, irgendwie wusste ich es eigentlich mit 14 schon, also das sich da nie was ändert. Dann haben es mir teilweise auch noch Klassenkameraden eingetrichtert usw… . Ich hab es richtig innerlich gespürt und was war?
Ich hab bis heute Recht behalten, auf Deibel komm raus! Wie son elendiges Schicksal was man einfach nicht ändern kann.

Same here. :rolleyes:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
hmm ok na dann frag ich mal ganz direkt.
Würdest du mich auch so ansprechen? oder was gefällt einer Frau daran nicht?
Wie gesagt bin noch nie in irgendeiner Weise angesprochen wurden.

-> siehe Bild:

DSCN6109nn.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

Hey, ich würd dich ansprechen. Und ich würd mich - wenn du es gescheit anstellst - auch von dir ansprechen lassen :smile: Bisschen lächeln und eine etwas weniger eingeschüchterte Körperhaltung wäre natürlich noch besser. Ansonsten: Du schaust nett aus und vor allem so, als könnte man gut mit dir.

Hab bisschen mehr Vertrauen in dich. Du bist ein Hübscher!
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
und was da genau?
Oberkörper (V-Form)? Dunkle Haut/Haare? keine Glatze usw...?
oder auch so das auftreten, Sprüche??

Bist du das? Keiner dieser Dinge trifft auf dich zu, willst dich damit aber bei Frauen ins bessere Licht stellen oder glaubst eher das es so ist. Das ist aber Dünnschiss. Der geile Oberkörper macht dich nicht besser, er erweitert nur die Option das gewisse Frauen das toll finden. Wenn du von dir aus sagst du willst etwas tun weil es dir Spass macht und du damit nicht den rund "bei Frauen gut ankommen" benutzt, dann tue das!

Völlig egal was andere darüber denken. Dein Bewusstsein muss sich in soweit verändern, dass du dinge tust die dir Spass machen weil sie Spass machen. Und nicht weil sie einem höheren Ziel dienen sollen. Dann wirkt alles nur aufgesetzt und verbessert in keinem Fall deine Chancen. Hör auf zu denken, man muss gewisse Attribute haben um bei vielen Frauen punkten zu können. Das einzige was du mitbringen musst um egal bei welcher Frau gut anzukommen ist dein Leben nach deinen Vorstellung zu leben und nicht weil du denkst du könntest den Geschmack der Frauen verpauschalisieren und alle wären gleich. Das ist blödsinn und es gibt kein Rezept um bei einer Frau anzukommen. Gefalle erst dir selber und du wirkst positiv auf andere Menschen.

@ TS Sorry das ich dein Thread missbraucht habe :smile:
 

Benutzer116938 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bist du das? Keiner dieser Dinge trifft auf dich zu, willst dich damit aber bei Frauen ins bessere Licht stellen oder glaubst eher das es so ist.

Wieso, er ist schlank (oder was soll V-Form heißen?), hat keine Glatze und dunkle Haare. Ihm fehlt nur die dunkle Haut, aber dafür gibt's Heim-Solarien, habe ich auch, is super. Man sieht zwar nicht aus wie nach 3 Wochen Copa Cabana, aber halt auch nicht wie'n Toter.

Sieht man immer gut an kleinen Narben z. B. am Arm, die ja nicht mitbräunen, was das bringt. :smile:

Aber naja, hilft bei Frauen zwar auch nicht weiter, aber man findet sich wenigstens selbst etwas attraktiver. :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Wieso, er ist schlank (oder was soll V-Form heißen?), hat keine Glatze und dunkle Haare. Ihm fehlt nur die dunkle Haut, aber dafür gibt's Heim-Solarien, habe ich auch, is super. Man sieht zwar nicht aus wie nach 3 Wochen Copa Cabana, aber halt auch nicht wie'n Toter.

Sieht man immer gut an kleinen Narben z. B. am Arm, die ja nicht mitbräunen, was das bringt. :smile:

Aber naja, hilft bei Frauen zwar auch nicht weiter, aber man findet sich wenigstens selbst etwas attraktiver. :zwinker:

Tut man das? Vielleicht wenn man aus eigener Überzeugung so etwas macht aber sicherlich nicht mit dem Gedanken das nur zu tun um bei Frau gut anzukommen. V-Form heißt schlanke Taillie und breites Kreiz, V eben... Hat er also nicht, dazu bedarf es dann Training im Fitnessstudio. Du hast meinen Beitrag aber gänzlich missverstanden. Nur die Überzeugung sich selber etwas gutes zu tun bewirkt etwas. Nicht der Grund Dinge für jemand anderes zu tun. Das und mehr nicht wollte ich damit sagen. Sich selber finden und akzeptieren. Da mag man vieles ausprobieren aber nicht weil es einem eine Frau gesagt hat oder man glaubt es kommt gut an, sondern weil man es selber will.
 

Benutzer62315  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

nein, sowas würde ich nicht abschreckend finden. Ist doch auch völlig unerheblich! wenn ich mich in eine Frau verliebe kann die auch mit über 30 noch Jungfrau sein! Ich selber bin 40 und hatte erst einmal Sex, ja und? Eine Bekannte von mir war 38. Also sch....egal!

gruß
Bartimäus
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Lonelyman:

Ich würde sogar sagen du siehst ziemlich gut aus, nicht nur durchschnittlich wie manche hier sagen. Mindestens besser als 95% Prozent der Männer die ich so immer sehe, auf deine Haut z Bsp bin ich echt neidisch.
Man muss nicht auf jedem Bild lächeln, das mache ich auch nie, darauf kommt es nicht an.
Das einzige was ich nicht optimal finde ist das schwarze T Shirt, Frisur und Haare sind auch sehr gut. Ich denke dir würden Anzüge ganz gut stehen.
 

Benutzer113252 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja die Haut also... das ist wirklich der lange Winter. Sobald nun endlich mal die Sonne kommt gehts auch wieder raus.
Solarium, nee das kommt überhaupt nicht in Frage.

Ich gebe der Gesichtsausdruck so gucke ich nicht immer, is n bisschen komisch geworden.
und was das Selbstbewusstsein angeht will ich nun endlich was ändern, auch wenn ich dann rot anlaufe wie ne Tomate.
kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das sich das dann bessert wenn man es öfters macht, also Frauen direkt ins Gesicht sieht, anspricht usw.... ist das nun wirklich so? bei mir ist es jedenfalls wie eh und je obwohl ich es schon n paar mal gewagt habe.
Vielleicht ist das wirklich genetisch so einprogrammiert und ich bräuchte professionelle Hilfe, was ich aber bisher immer noch ablehne. Ich spreche jetzt auf so Techniken wie Pu oder so an.
Letztendlich ist es doch nun wirklich so, das eben jeder Mensch so ist wie er ist, und ich bin eben so, also eher zurückhaltend und ruhiger usw... Wenn ich mich anders verhalte fühle ich mich halt nicht wohl und alles wirkt so verkrampft und das kann es doch nun auch nicht sein.

Sprich wenn sich ne Frau wirklich in mich verliebt und zwar richtig in meine Art halt und nicht in die vorgespielte, dann muss ich doch gar nicht mehr Selbstbewusst sein usw...

Macht mir mal Mut… :grin::grin::grin:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
ja die Haut also... das ist wirklich der lange Winter. Sobald nun endlich mal die Sonne kommt gehts auch wieder raus.
Solarium, nee das kommt überhaupt nicht in Frage.

Ich gebe der Gesichtsausdruck so gucke ich nicht immer, is n bisschen komisch geworden.
und was das Selbstbewusstsein angeht will ich nun endlich was ändern, auch wenn ich dann rot anlaufe wie ne Tomate.
kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das sich das dann bessert wenn man es öfters macht, also Frauen direkt ins Gesicht sieht, anspricht usw.... ist das nun wirklich so? bei mir ist es jedenfalls wie eh und je obwohl ich es schon n paar mal gewagt habe.
Vielleicht ist das wirklich genetisch so einprogrammiert und ich bräuchte professionelle Hilfe, was ich aber bisher immer noch ablehne. Ich spreche jetzt auf so Techniken wie Pu oder so an.
Letztendlich ist es doch nun wirklich so, das eben jeder Mensch so ist wie er ist, und ich bin eben so, also eher zurückhaltend und ruhiger usw... Wenn ich mich anders verhalte fühle ich mich halt nicht wohl und alles wirkt so verkrampft und das kann es doch nun auch nicht sein.

Sprich wenn sich ne Frau wirklich in mich verliebt und zwar richtig in meine Art halt und nicht in die vorgespielte, dann muss ich doch gar nicht mehr Selbstbewusst sein usw...

Macht mir mal Mut… :grin::grin::grin:

Mein Lieber, du musst nicht laut und aufdringlich werden, nur um selbstbewusst zu sein. Selbstbewusstsein bedeutet, du kennst deine Stärken, deine Schwächen, kannst mit dir umgehen, fühlst dich wohl in deiner Haut, etc.

Ich persönlich mag ruhige, zurückhaltende Menschen. Trotzdem erwarte ich von ihnen, dass sie sich selbst auch mögen. Tun sie das nicht, tu ich's wahrscheinlich auch nicht :zwinker: Und auf dem Foto schaut es wirklich so aus, als würdest du dich unwohl fühlen. Ein selbstbewusstes Lächeln ist halt doch was anderes. Auf dem Foto wirkst du so, als würdest du dich für dich selbst entschuldigen. Vollkommen unnötig! Sei ein bisschen selbstsicherer in deinem Auftreten, glaub an dich und glaub daran, dass du interessant bist (findest du dich selbst interessant? Wenn nicht, dann ändere das). Und bitte BITTE BITTEE!!!! bleib bloß dem Solarium fern :smile:
 

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Ich persönlich mag ruhige, zurückhaltende Menschen. Trotzdem erwarte ich von ihnen, dass sie sich selbst auch mögen. ... Und bitte BITTE BITTEE!!!! bleib bloß dem Solarium fern :smile:

Wer sagt denn, dass er auf so seltene Exemplare wie du, trifft oder das er auf solche Frauen steht? Vielleicht mag er eher die Discomäuschen, dann sollte er sehr wohl ins Solarium und lernen wie man große Klappe hat?!
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Wer sagt denn, dass er auf so seltene Exemplare wie du, trifft oder das er auf solche Frauen steht? Vielleicht mag er eher die Discomäuschen, dann sollte er sehr wohl ins Solarium und lernen wie man große Klappe hat?!

Erstens ist das nicht selten. Zweitens wäre das großes Pech, wenn er nur auf Frauentypen steht, dessen Typ er nicht entspricht :zwinker:
 

Benutzer116938 

Sorgt für Gesprächsstoff
Solarium, nee das kommt überhaupt nicht in Frage.

Und bitte BITTE BITTEE!!!! bleib bloß dem Solarium fern

Hm, mit solchen Aussagen wäre ich aufgrund meiner Erfahrung etwas vorsichtig. Spätestens, seit ich vor vielen Jahren mal von einem wildfremden Mädchen (auch nicht mal unbedingt vom Typ "Discomaus") einen ganzen Abend lang wg. meiner ungebräunten Haut fertiggemacht wurde, steckt das halt so in mir drin. Ich fühle mich einfach noch wertloser mit so käseweißer Haut seit dem und wäre dann noch unsicherer bei Frauen.

Er muss ja auch nicht übertreiben und hinterher braun sein wie'n Alpha mit 30cm inna Buxe, aber so ein leichter, sommerlicher Teint kann jedenfalls nichts schaden. Wirklich "braun" bin ich auch nicht, mache das auch nur alle ein bis 2 Wochen mal für 30 Min. pro Seite und die Dinger für zuhause sind auch nicht so stark wie die in den Solarien. Will ja auch keinen Sonnenbrand haben oder Falten bekommen. Das geht jetzt altersbedingt ja so schon langsam aber sicher los, voll ätzend. Aber gut, hängt halt auch immer ein bisschen vom Hauttyp ab, totenblass siehst du auf dem Bild ja nicht aus. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren