Frau mit 23 noch Jungfrau...

M

Benutzer

Gast
Wie wäre es stattdessen mit bewusst dran arbeiten? :zwinker:

Wenn du deine Schüchternheit bewusst überwindest, tut dies deinem Selbstbewusstsein doch viel besser, als wenn du dich hypnotisieren lässt und es als Wunder des Unterbewusstseins abtust.

Benutzer113252 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja aber Leute ich weiß klingt jetzt evt. naiv, aber das dauert mir alles ein wenig zu lange.
hey man ich bin 27. Wäre ich 21 dann wär es noch was anderes.
Aber der Markt wird auch einfach immer kleiner, viele haben schon Kinder usw....

Irgendwas muss sich einfach nur lösen, weil wenn ich z.b. betrunken bin bin ich ja auch ganz anders, da geht es ja auch! Ich weiß Alkohol ist keine Lösung :grin: , aber es steckt ja nun mal alles in meinem Unterbewusstsein drin.
Ich will keine ewigen Bücher und Ratschläge lesen weil ich der Meinung bin das man sich dabei noch viel mehr verrückt macht, und einem noch mehr durch den Kopf geht.

Naja ich probiers auf jeden Fall mal aus. und werde dann berichten.
Mit den Vereinen usw.. habe ich auch schon geschaut ja, leider gibts hier nich allzu viel (40000 Einwohner Stadt), mal sehn evt. kommt da auch noch was!

Benutzer89255 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich fänds auf keinen Fall erschreckend, sondern eher klasse!

Benutzer116424 

Benutzer gesperrt
Einerseits ist es seltsam, da man ja heute schon so früh Sex hat, mit 13 oder 14. Sie wurde wohl eher streng erzogen und ist vielleicht sehr schüchtern. Andererseits fände ich es sehr erregend.

Benutzer103177 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du brauchst nur noch eine Portion mehr Selbstbewusstsein und jede Menge neuer Bekanntschaften. Ich wette, dann klappt es über kurz oder lang. Du bist nicht unattraktiv - dir fehlten bisher ganz einfach die Gelegenheiten. Aber: Die musst du dir in Zukunft auch erarbeiten!

Wenns doch nur so einfach wäre.:grin:

Über VHS-Kurse und Tanzkurse lernt man zwar neue Menschen kennen, aber das sind meist Teenager oder Frauen über 30. Frauen in meinem Alter gäbe es an der Uni, aber solange ich das Studium in den Niederlanden nicht beendet habe, kann ich auch keinen Master in Deutschland machen. Feiern gehen macht alleine auch nicht so wirklich Spaß. Hab zwar ne platonische Freundin in Köln, aber die hat eher selten Zeit. Versuch daher vorwiegend in Singlebörsen neue Frauen kennenzulernen, aber das klappt leider überhaupt nicht. Besonders attraktiv bin ich nicht, aber dass überhaupt niemand interessiert ist, ist schon hart.:schuettel:

Benutzer113252 

Sorgt für Gesprächsstoff
So also habs jetzt in den letzen Tagen mal son wenig ausprobiert, also besonders andere Frauen einfach mal so auf der Straße anlächeln, direkt ins Gesicht schauen usw...
Manche finden es natürlich gar nicht so witzig und gucken recht dumm zurück, nach dem motto "Was will der denn jetzt, ist der notgeil?", aber hey das macht mir nichts mehr aus, das ist nur Einbildung.
Das ist genau die Reaktion weswegen ich das nie gemacht habe, aber es ist nicht bei allen so.
Man darf sich einfach nicht kleinkriegen lassen, durch andere oder gar durch Blicke, aber man sollte auch nicht einen auf zu groß machen und dabei voll ins Fettnäpfchen treten.

Zugegebenermaßen fällt mir das Ganze auch recht schwer und ich musste mich echt überwinden, aber es bessert sich. Ich hab es halt noch nie gemacht und es muss erst Teil meiner Persönlichkeit werden, so sehe ich das.
Genauso wie mit dem flirten. Klar es gibt keine wirkliche Anleitung, jeder macht es anders, aber diesen eigenen Stil erstmal finden, da gehört schon ein wenig Überwindung und austesten dazu.
Direkt ansprechen einfach so auf der Straße oder im Laden is noch nich ganz so drin. Es kommt ja auch wirklich immer auf die Situation drauf an. Ich will ja nicht gleich so rüberkommen das ich was von ihr will, sondern halt was ganz anderes fragen, etwas was einen interessant für sie macht.
Das erstmal finden is nich so einfach, aber ich denke das kann man einfach üben. Das können dann halt diese Art von Männern die fast bei jeder Frau schlag haben. Ich denke sie haben es einfach irgendwann geübt, und schon gehts los! Jede Woche ne andere usw…..:grin::grin::grin:

Naja ich bleib auf jeden Fall weiter dran.

Benutzer118041 

Sorgt für Gesprächsstoff
wo ist das problem. es wird ja wohl seine gründe haben, falscher mann etc. , warum das dann halt mit 23 noch nicht geklappt hat. Man sollte das nicht immer so überbewerten. ich finde das nicht schlimm.

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
naja schüchtern bin ich eher wenig, eher zu offen hab ich das gefühll.. ich hatte am wochenende ein seminar und saß neben einem Mädchen die wirklich (das muss ich als frau auhc zugeben) wirklich hübsch war und natürlich die männer anzog.. sie wurde angestrahlt und ausgefragt und war die gute freundin daneben.. also natürlich haben sie auhc mit mir gesprochen und so, aber ich merke immer wieder das ich nur als gute freundin angesehen werde und nicht als die frau die man attraktiv und toll findet... :frown:

ich arbeite schon an mir das ich ein wenig ruhiger werde (mich stört das selber das ich manchmal so vorlaut bin) aber bisher habe ich immernoch keinen Mann kennengelernt der mich evtl toll finden könnte.. :frown:

Benutzer118172 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich sehe da auch kein Problem drinne.
Das ist ein Problem der heutigen Gesellschaft, dass man sich in allen möglichen Bereichen zuviel Druck macht.

Benutzer117064 

Meistens hier zu finden
ach ich *piep* auf die Gesellschaft..

ICH möchte für mich neue Erfahrungen machen... ICH möchte jemanden kennen lernen der mich mag und der in mir eben mehr sieht als irgendein Mädchen...

Ich bin nicht schüchtern aber ich bin eben immer nur die gute Freundin.. und ich bin nun wirklich niemand der sich zu Hause einkammert und wie ein Mäusschen rumläuft..

nur irgendwie bin ich unsichtbar... hmm...

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
ich habe nur die ersten paar Beitraege gelesen...
wenn Du "suess aber pummelig" bist, ist das kein schlechter Start, viele sind nicht suess. Und "pummelig" laesst sich beheben... (wenn Du denn meinst, dass es nur oder hauptsaechlich daran liegt.)

Benutzer113252 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm na toll unsereins arbeit daran das er weniger ruhiger und lockerer wird, und der TS gtenau am Gegenteil.

Man sind wir denn schon so festgefahren in userer Gesellschaft ??:ratlos::ratlos::ratlos:

Benutzer112832  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz Erlich ? Ich bin 22 Jahre alt und immernoch Jungfrau :smile: Und mir macht es nichts aus. Ich warte bis die Richtige kommt

LG

Benutzer99946 

Meistens hier zu finden
Wenn sie auf den Richtigen warten will oder Zeit braucht, find ich das absolut in Ordnung.

2 Woche(n) später

Benutzer118914  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich werde in knapp zwei Monaten 23 und bin auch noch Jungfrau. Und mir ist egal was andere sagen.

Benutzer110416 

Verbringt hier viel Zeit
Schön dass es noch mehr jungfrauen gibt ich bin auch noch jungfrau
und hoffe auf die große liebe. :smile:

Wenn jemand interesse hat mich kennen zu lernen bitte pn :zwinker:
Ich weiß nicht was ich falsch mache!

Euch drei noch viel glück in der liebe und ein wundeschönes erste mal :grin:

1 Woche(n) später

Benutzer119153 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin 19 und noch Jungfrau! Mich belastet das ziemlich stark. Wenn ich beim Ausgehen mit einer Dame ins Gespräch kömme kann ich nur mehr an Geschlechtsverkehr denken. Ich habe großen Respekt vor allen die mit soetwas locker umgehen können! Ich muss derzeit jede frei Minute an Sex denken. Ich könnte ja jetzt einfach in ein Nachtklub gehen um mein Verlangen zu stillen aber das will ich nicht. Vielleicht hab Ihr ja ein paar Tipps wie man mit sowas am besten umgeht! Danke.

Benutzer118094  (40)

Benutzer gesperrt
Ich finde es nicht schlimm oder komisch wenn eine frau mit 23 noch jungfrau ist.
Ich finde es persönlich schlimm dass wenn man heute nicht schon sex hatte zum aussenseiter oder diskriminiert wird
Aus meiner sicht sollte jeder erst dann sex haben wenn er oder sie bereit ist dazu!
Und auch wenn du eher klein und ein bisschen pummelig bist wirst auch du einen partner finden der dich liebt wie du bist und dir zeit lässt biss du dazu bereit bist
Wünsche dir viel glück undvwenn es soweit ist viel spass ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren