• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau macht den ersten Schritt..kann das gutgehen beim Jäger Mann?

A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Community!

Ich hab wieder eine Herzschmerzangelegenheit zu klären und wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet..

Es begann damit, dass wir von der Arbeit aus ein Fest veranstaltet haben, nur für alle unsere Mitarbeiter.
Ich habe mich von meiner letzten negativen Liebesangelegenheit erholt und wollte Spaß haben. Dann sah ich einen Kollegen, der mir schon immer irgendwie gefallen hat. Er arbeitet gottseidank nicht in meinem Stockwerk, so ist es nicht unangenehm, wenn was wäre..
Aufjedenfall sag ich zu meiner Kollegin noch: "Der gehört heute mir!"
und hab dann aber nichts gemacht, da ich total schüchtern bin.
Ich habe den Abend genossen und getanzt, plötzlich war er irgendwie in meiner Nähe.
Da ich betrunken war, weiß ich nicht mehr, wie das Gespräch begonnen hat..aber es war toll! Er war total süss, hat gemeint, er sah mich in der Arbeit ganz am Anfang und fand mich toll. Er hat mir KOmplimente gemacht, mir seine Jacke gegeben und sogar meine Hand gehalten :herz:
Dann wollte sein Kumpel gehen und ein Taxi teilen und ich hab ihn überredet zu bleiben. Eigentlich peinlich, dass ich gebettelt habe, oder? :schuechte
Er hat dann eingewilligt und mit mir getrunken und sich unterhalten. Meine Nummer wollte er auch sofort haben, es war wunderschön alles.
Dann sind wir Richtung Taxi, auf dem Weg dorthin hat er mich geküsst, rumgetragen, wir haben gelacht.
Im Taxi gings dann ganz heiß her..und er wollte, dass ich mit zu ihm komme. Allerdings musste ich am nächsten Tag ganz früh raus, arbeiten, somit lehnte ich ab.
Dann er: "Och schade, dann werd ich von dir träumen."

Naja..soweit der Abend..
Am nächsten Tag in der Arbeit war er ganz normal, hat mich aber lächelnd kurz was gefragt. Er will nicht, dass die Kollegen etwas erfahren. Er meint, meine Abteilung ist voller Tratschtanten.
Leider hat er aber keine SMS geschrieben, kein Anruf, NIX!
FR war das Fest, am SO hab ich ihm dann schreiben müssen, er hat ja nichts getan..
Ich so: hoffe, du hast ein schönes WE, was machst du so?"
Und er hat mir zwar geantwortet, aber kurz und ohne Gegenfrage.
Ich hab ihm dann noch ein SMS geschrieben, darauf hat er sich nimmer gemeldet :cry:
Ein Tag später ist er in der Arbeit wieder kurz zu mir kommen und hat was wegen der Arbeit gesagt, mehr war aber nicht..
Ich war so fertig, ich find ihn toll!
Also war ich mit Freundinnen was trinken und die haben dann gemeint, ich soll mich wieder melden :eek:
Naja, da mcih die SMS voll fertig gemacht haben, weil ich dauernd warten musste, hab ich ihn gegen halb 12 Mitternacht angerufen..(nervig?)
Musste mich voll zusammenreissen, aber nur so hätte ich gewissheit an der Stimmlage usw.
Er war total lieb, wir haben gelacht, und dann hab ich ihn gefragt, wieso er meine Nummer nimmt und sich nicht meldet.
Er meinte, bissi mehr geduld und wann hätte er das tun sollen, er war arbeiten und am we fort.
Dann hab ich mich ans Herz gefasst, da er nix gefragt hat und ihn gefragt ob er mal Zeit hat.
Er so: "Ja, eigentlich hab ich Zeit"
Ich so: "Eigentlich?"
und er lachte und meinte, na er hat Zeit, morgen, übermorgen, überübermorgen :smile:
Und dann hat er gefragt ob ich nicht lust hätte morgen mit ihm (also heute abend) in eine bar zu gehen.
Ich war total glücklich und hab zugestimmt. er meinte, gut, dasmachen wir fix. Dann sagte er, er meldet sich wegen der Uhrzeit und so.

Also im Großen und Ganzen ein gelungenes Telgespräch..er hätte auch länger telefoniert, aber ich musste abbrechen,weil mein tarif zu teuer ist.

Jetzt sitz ich hier und hoffe, er meldet sich wirklich..

Bin ich ihm zu sehr nachgelaufen? Kann sowas gutgehen, wenn eine Frau das Date vorschlägt?
ich lese grad ein Buch, da meint die Autorin, dass der Mann unbedingt als erster ein Treffen vorschlagen sollte..
Wird er sich melden? Mag er mich? Wer von euch Mädels hat beim Mann die Initiative ergriffen und Erfolg gehabt?

Würd mich über Antworten freuen, bin verliebt :herz:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Vergiss einfach diesen "Jäger-Mist".

Mach, was du willst.

Auch Männer wollen fühlen, dass man sie haben will.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Also nach nem Buch würd ich nie gehen. Da steht meiner Meinung nach lauter Mist drinnen der der Wirklichkeit nie entspricht. :tongue:

Wenn MANN keine Anstalten macht sich zu melden, muss FRAU die Initiative ergreifen - was ist falsch daran. Ich hab das auch schon immer so gemacht und hat immer geklappt. :jaa:

Und wenn der Abend heute gut läuft - na dann passt ja alles. :jaa:

Wünsch dir viel Vergnügen heute!
 
L
Benutzer84919  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich ahbe auch die Iniative ergriffen bei manchen Männern:grin: Ich würde sagen er hat Interesse an dir (weiss nicht wie die anderen User es sehen). Das ist ja schon mal ein Anfang das er mit dir redet und Ihr auch Telefoniert:grin:

Vielleicht hat er auch wirlich viel zu tun?? Aber auf der anderen Seite könnte er dir eine SMS schreiben oder kurz Anrufen, das du dir keine sorgen machst oder so...

Aber die Männer sind ja Schreibfaul,was SMS oder so anbelangt:flennen:

Aufdringlich würde ich nicht sagen das du es bist, du musst ja wissen woran du bist:zwinker:

Es wurde mich freuen wenn ich lesen tue was aus euch 2 geworden ist.

Drücke ganz feste die Daumen:herz:

Ich hoffe das bei mir auch mal das mit den Nachbarn klappt:herz: momentan könnte ich nur noch :cry:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Tja...wenn man verliebt ist, dann macht man sich halt immer so seine Gedanken...ganz besonders über das eigene Verhalten, das einem plötzlich dann irgendwie auch mal durchaus peinlich, suspekt oder zu forsch vorkommt.

Grundsätzlich halte ich nichts von der Theorie, dass alle Männer Jäger sind und nicht auf "leichte" Beute stehen.
Manche sind froh, wenn die Frau die Initiative ergreift, weil sie einfach schüchtern sind oder aus Prinzip nicht ständig den Anfang machen wollen...
Dann wiederum gibt es Männer, für die sind Frauen uninteressant, wenn sie sich zu sehr "anbiedern", was allerdings meist der Fall ist, sollte die Dame so gar nicht nach seinem Geschmack sein...ich will damit nicht sagen, dass du bereits zu "aufdringlich" warst, aber irgendeine Tendenz kann ich bei ihm auch noch nicht so wirklich erkennen.

Ich finde, du hast ihm mehr als deutlich genug zu verstehen gegeben, dass du etwas von ihm willst...jetzt solltest du dich auch an seinen Hinweis erinnern und ein "bisschen mehr Geduld" üben...sollte es nämlich nichts mit euch beiden werden, dann kannst du zumindest in der Arbeit weiter locker mit ihm "verkehren", was für manche einfacher ist, als wenn sie tatsächlich einen richtigen Korb geerntet haben.

Wünsche dir viel Glück und hoffe, der Kerle beißt an, wobei es schon sein kann, dass er wegen eures gemeinsamen Arbeitgebers so seine Bedenken hat.

Auch Männer wollen fühlen, dass man sie haben will.

Ja, aber nur, wenn sie auch wirklich Interesse haben, denn sonst ist es wie bei uns. Es kann nerven. :zwinker:
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
wow, danke für die lieben Antworten :herz:

Auch Männer wollen fühlen, dass man sie haben will.
Wird für dich also die Frau nicht uninteressant, die es dir sozusagen "leichter" macht und die zeigt, dass sie dich will?[/QUOTE]

Wenn MANN keine Anstalten macht sich zu melden, muss FRAU die Initiative ergreifen - was ist falsch daran. Ich hab das auch schon immer so gemacht und hat immer geklappt.

Und wenn der Abend heute gut läuft - na dann passt ja alles.

Wünsch dir viel Vergnügen heute!
Hats echt öfter geklappt? Ich hoffe es so :herz: Hab schon ewig nimmer als erste angerufen..war auch ne totale Überwindung!
Ich hoffe, er meldet sich wie versprochen und hat nicht nur aus Höflichkeit zugesagt.
Hatte ich vor kurzem: ich frage den Mann, ob er auf einen Kaffee will. Er stimmt zu und meldet sich nie wieder!

Ich würde sagen er hat Interesse an dir
An dem Abend hatte ich auch das Gefühl..nur war das nicht der Alk? Er hat mir Komplimente gemacht wegen meinen Beinen und so. Mir seine Jacke gegeben..und schon allein, dass er dann mit mir Händchen gehalten hat..das fand ich süss :herz: und mir tief in die augen geschaut. Meine Nummer hat er auch haben wollen, das ging alles von ihm aus. In der arbeit ist er sonst nie zu mir kommen, jetzt kurz aber doch..
Trotzdem, könnte es nur Alk und Höflichkeit sein?

uf der anderen Seite könnte er dir eine SMS schreiben oder kurz Anrufen, das du dir keine sorgen machst oder so...
Ich hab ihm gesagt, er hätte fragen können, ob ich noch gut heimgekommen bin! Er meinte, es waren doch eh nur 500 m! (wohne echt in der Nähe)
Aber trotzdem! sein melden war ja mehr als rar! das bereitet mir ja kopfweh..am tel war er aber superlieb und freundlich.

Drücke ganz feste die Daumen
danke :herz:

Ich hoffe das bei mir auch mal das mit den Nachbarn klappt momentan könnte ich nur noch
geteiltes leid is halbes leid, viel glück :smile:

Ich hoffe er mag mich und meldet sich heute :cry:
sollte er mich heute versetzen, bin ich am boden zerstört

Ich habe einfach aufgrund des buches angst..da steht halt drin,, dass der mann nicht auf die Frau steht, wenn er keine Initiative ergreift und jagen will. Ich soll rar sein und nichts tun.. :flennen:

Wünsche dir viel Glück und hoffe, der Kerle beißt an, wobei es schon sein kann, dass er wegen eures gemeinsamen Arbeitgebers so seine Bedenken hat.
Aber wird das nicht auch egal, wenn man total interessiert ist?

Ich finde, du hast ihm mehr als deutlich genug zu verstehen gegeben, dass du etwas von ihm willst...
Ja vorwerfen kann ich mir nichts mehr..jetzt liegts an ihm..ich mach sicher nichts mehr!
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Hats echt öfter geklappt?
Naja schon eigentlich. Hätt ich meinen Freund vor 10 Monaten nicht angesimst, wären wir nicht zusammen gekommen. :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Hatte ich vor kurzem: ich frage den Mann, ob er auf einen Kaffee will. Er stimmt zu und meldet sich nie wieder!

Aber so was kommt doch immer wieder vor...und zwar auf beiden Seiten, denn oft sind Menschen zu feige -einfach höflich, aber ehrlich zu sagen- dass eigentlich kein Interesse besteht...zumindest nicht für "mehr".


An dem Abend hatte ich auch das Gefühl..nur war das nicht der Alk? Er hat mir Komplimente gemacht wegen meinen Beinen und so. Mir seine Jacke gegeben..und schon allein, dass er dann mit mir Händchen gehalten hat..das fand ich süss :herz: und mir tief in die augen geschaut. Meine Nummer hat er auch haben wollen, das ging alles von ihm aus. In der arbeit ist er sonst nie zu mir kommen, jetzt kurz aber doch..
Trotzdem, könnte es nur Alk und Höflichkeit sein?

Natürlich kann es der "Zauber" dieser Nacht gewesen sein...bisschen Alkohol kommt ins Spiel und schon ist man(n) anfälliger fürs Flirten.
Ich kann z. B. auch einem Mann "tiefer" in die Augen schauen...aber am nächsten Tag nichts mehr von ihm "wollen".
Und wer weiß: Vielleicht war er wirklich nur auf einen ONS aus?

Glaub mir, ich will dir jetzt nicht jegliche Illusion rauben, denn es kann genauso gut sein, dass er wirklich Interesse an dir hat...aber du solltest dem Ganzen vielleicht nicht zu sehr Bedeutung schenken und vor allem nicht zu viel hinein interpretieren, sonst bist du hinterher womöglich sehr sehr enttäuscht.


Ich hab ihm gesagt, er hätte fragen können, ob ich noch gut heimgekommen bin! Er meinte, es waren doch eh nur 500 m! (wohne echt in der Nähe)
Aber trotzdem! sein melden war ja mehr als rar! das bereitet mir ja kopfweh..am tel war er aber superlieb und freundlich.

Das wiederum würde mich auch etwas stören...so etwas "erwarte" ich nämlich auch...egal, ob der Mann ein Freund, Bekannter oder mein Liebhaber ist. Das ist nämlich eine Frage der Höflichkeit und des Anstandes. Nun gut, vielleicht bin ich diesbezüglich auch etwas "komisch", weil ich mal ein unliebsames Erlebnis hatte...da hat mich ein Mann einfach alleine zum Auto gehen lassen und ich bin auf dem Weg dorthin massiv belästigt worden.
Aber ich hoffe mal, dass du die 500 Meter nicht im Stockdunkeln alleine laufen musstest, sondern dich das Taxi bis zur Haustüre gebracht hat.

Ich hoffe er mag mich und meldet sich heute :cry:
sollte er mich heute versetzen, bin ich am boden zerstört

Schön langsam sollte aber mal was kommen...oder habt ihr euch zwecks location und Uhrzeit schon vorher ausgetauscht?


Ich habe einfach aufgrund des buches angst..da steht halt drin,, dass der mann nicht auf die Frau steht, wenn er keine Initiative ergreift und jagen will. Ich soll rar sein und nichts tun.. :flennen:

Mensch, werfe das Buch in die Ecke...diese Ratgeber machen einen ja ganz kirre. Da hat irgendein "Klugscheißer" was geschrieben, das ziemlich wichtig rüberkommt, aber keine Norm für alles und jeden beinhalten muss.

Aber wird das nicht auch egal, wenn man total interessiert ist?

Ich bin z. B. immer schon Kopfmensch gewesen und würde mir sicherlich so meine Gedanken machen, wenn mein potentieller Partner (oder vielleicht nur Affäre) ein Arbeitskollege wäre.
So ganz egal wäre mir das nämlich nicht.


Ja vorwerfen kann ich mir nichts mehr..jetzt liegts an ihm..ich mach sicher nichts mehr!

Du hast dein "Bestes" getan; ich hoffe, deine Initiative wird auch belohnt.
 
Z
Benutzer81905  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich habe bisher auch noch nicht gehört,dass das schief gelaufen ist,nur weil man aus den alten Rollen gefallen ist.
Damit zeigst du doch Selbstbewusstsein und Stärke und das kommt doch imemr gut an. Du bist eine Frau,die sich auch was traut und nicht so verschreckt im Kämmerlein darauf wartet,dass jemand zu ihr kommt,du weißt,was du willst.
Dieses Buch trifft vielelciht auf ein kleinen prozentualen Anteil an Männern zu,die sowas brauchen,aber der größte Teil will-so meine erfahrungen im freundeskreis etc- eine Frau,die selber weiß,was sie will und handelt.

Bei mir hat das auch funktioniert. Mein jetziger Freund und ich waren auf einer Party und ich hab mich zu ihm gesetzt,da er allein rumsaß. Und wir sind jetzt seit 18 monaten zusammen und er hat mir hinterher gesagt,dass er es toll fand,das ich Initiative gezeigt hab,er hätte sich wahrscheinlich nciht getraut.:smile:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hi, mach dir mal erst nicht soviele Gedanken. Ich würde mich freuen, wenn auch Frau mal die Initiative ergreift, dieses Klischee denken ist nämlich Müll. Gerade wegen solcher Bücher, haben viele Männer die schüchtern sind (zähle ich mich auch zu) kaum einen Chance auch mal angesprochen zu werden.

Ich denke du hast alles richtig gemacht und er wird sich schon bei dir melden. Viel Spaß dann heute abend! :zwinker:
 
R
Benutzer74229  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn's ein Mann ist, ja, wenn's ein Bübchen ist, nein.
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Das wiederum würde mich auch etwas stören...so etwas "erwarte" ich nämlich auch...egal, ob der Mann ein Freund, Bekannter oder mein Liebhaber ist. Das ist nämlich eine Frage der Höflichkeit und des Anstandes. Nun gut, vielleicht bin ich diesbezüglich auch etwas "komisch", weil ich mal ein unliebsames Erlebnis hatte...da hat mich ein Mann einfach alleine zum Auto gehen lassen und ich bin auf dem Weg dorthin massiv belästigt worden.
Aber ich hoffe mal, dass du die 500 Meter nicht im Stockdunkeln alleine laufen musstest, sondern dich das Taxi bis zur Haustüre gebracht hat.
Ja wir haben uns eh gemeinsam ein Taxi geteilt und er ist erster ausgestiegen..trotzdem bin ich dafür, dass sich der Mann erkundigt, ob ich gut heimgekommen bin..

Schön langsam sollte aber mal was kommen...oder habt ihr euch zwecks location und Uhrzeit schon vorher ausgetauscht?
Die Location hat er schon gesagt und vorgeschlagen, die Uhrzeit nicht. Er hat sich bisher auch noch nicht gemeldet...arbeiten ist er heute..

@ZoeWaldorf
Danke für deine Geschichte, die macht Mut

Ich denke du hast alles richtig gemacht und er wird sich schon bei dir melden. Viel Spaß dann heute abend!
Ich hoffe :herz: danke dir!

Wenn's ein Mann ist, ja, wenn's ein Bübchen ist, nein.
Er ist schon 32 Jahre alt..

ich werde mich jetzt anfangen schön zu machen und mir einen netten Tag bereiten.
Er MUSS sich melden, schon allein aus Höflichkeit sollte er wenigstens absagen..
Naja, wenn er mich will, dann findet er heute Zeit und Wege..

Bin sehr aufgeregt und sage euch dann Bescheid :herz:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Vielleicht kommt es über deinen Text ein wenig falsch rüber, aber ich muss zugeben, dass ich ihn an deiner Stelle nicht angerufen hätte. Einfach weil es mir zu blöd ist, wenn der Typ nach meiner Nummer fragt, sich nicht meldet, ich ihm schreibe, er kurz angebunden ist etc ... Aber meine Freundinnen hätten mir vllt. auch geraten nochmal anzurufen (und nicht SMS zu schreiben. Anrufen ist immer besser). Als Außenstehender kann man soetwas ja immer leicht sagen.

Ich erobere auch gerne mal einen Mann, nach einem ersten Treffen habe ich aber glaube ich noch nie gefragt / fragen müssen. Dennoch finde ich es okay und wüsste nicht, warum es nicht klappen sollte. Es gibt bestimmt sogar eine Reihe von Männern, die sich soetwas wünschen. Warum meint die Autorin deines Buches denn, dass der Mann den ersten Schritt was ein Treffen betrifft machen soll ?
 
J
Benutzer80839  Benutzer gesperrt
  • #14
Off-Topic:
Wow, erstaunlich wie weit verbreitet dieses geschlechterspezifische Schubladen- und Klischeedenken noch ist.


Es ist doch sowas von egal wer das erste Treffen vorschlägt. Meinst du ein Mann hört auf dich zu mögen, wenn du das erste Date mit ihm ausmachst oder wenn du ihn als erstes irgendwo ansprichst? Glaubst du Männer haben in ihrem Gehirn so einen kleinen Schalter, der sich umlegt, sobald eine Frau die Initiative ergreift? Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass dem nicht so ist. Vielleicht bin ich auch nur abnormal und wurde ohne diesen Schalter geboren, wer weiß...

Achja zur speziellen Situation nochmal: Ich hätte ihn wenn dann gleich angerufen und keine SMS geschrieben. Nungut du hast sie geschrieben und er hat nicht geantwortet, aber warum rufst du ihn dann nochmal an. Wenn er auf eine sms nicht antwortet, dann hat das meistens seine Gründe (aka doch kein so großes Interesse...). Ich hätte ihn wenn dann mal auf Arbeit angesprochen, warum er meine Nummer will, nie anruft und nichtmal meine sms beantwortet. Aber du bist ihm zumindest in der Hinsicht recht stark nachgelaufen, was aber erstmal nicht schlimm ist, schau wie das nächste Treffen läuft :smile:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #15
Hi!

So wie ich das sehe, hast du sehr spontan gehandelt und diese Dinge gemacht, obwohl du ja sagst, dass du sonst schüchtern bist. Auch, dass du dich in solchen Büchern informierst zeigt, dass du dich damit intensiv auseinandersetzt und das ist an sich auch erstmal gut (wenngleich du kritischer mit diesem Wissen umgehen solltest - dazu später mehr).

Prinzipiell sehe ich keinen Grund dafür, warum eine Frau nicht auch "die Initiative" ergreifen sollte. Meiner Ansicht nach hat da jeder Mensch unabhängig des Geschlechts so seine Vorlieben. Ich bin beispielsweise überaus höflich, was dafür sorgt, dass ich aus Angst mich aufdrängen zu wollen, mich selbst sehr selten melde.

Andere Menschen sind dann wieder sehr aufgeschlossen, reden aber dafür irgendwie auch mit jeden über alles. Solange man jedoch Sympathie von seinem gegenüber spürt, hat man doch wenig Grund zur Besorgnis?
Wie bereits erwähnt können auch harte Kerle manchmal ganz schüchtern sein :zwinker:

Lass dir nicht von irgendwelchen Büchern oder von dir selbst einreden, dass du dich hier zur leichten Beute machst. Solche Vergleiche hinken, oder siehst du dich gerne als Jagdwild von Männern? Waidmannsheil?

Denk lieber darüber nach, woher dieser "Jagdwildgedanke" kommt. Sicherlich macht man sich nicht sehr begehrenswert, wenn man sich jedem Mann gleich dümmlich kichernd in die Arme wirft, aber das hast du ja nicht getan :zwinker:

Du musst dich auch nicht mehr begehrenswerter machen - ihr habt euch ja schon kennen gelernt. Was du jetzt machst, ist deine Interessen vertreten - und das ist für mich ein Zeichen für Stärke. Klar ist das prickelnd, ein wenig zu spielen, aber auf der anderen Seite, muss man auch klar machen, was man von seinen gegenüber hält.

Frauen, die sich verbissen auf diese "Er soll sich melden"-Prinzipien beschränken und dann vermutlich noch eingeschnappt sind, wenn man sich dann wirklich mal (aus Irritiertheit oder einfach aus guter Laune heraus) meldet, machen es sich selbst unnötig schwer.

Ich weiß, das es schwer ist, aber versuche irgendwo ein Stück in deinem Kopf kalt und aufmerksam zu halten und deute die Dinge, die er dir sagt und die Signale, die er dir gibt. Dann wirst du merken, ob er dein Auftreten schätzt oder es ihm zu aufdringlich wird.

Achja - und von eigenen Erfahrungen kann ich nur sagen: Ich bin wahnsinnig froh, dass es Frauen gibt, welche sich nicht irgendwelchen Zwängen unterwerfen, sondern sich genau dann melden, wenn sie es wollen. :jaa:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
kleines Update:

Ich bin heute ganz ohne Erwartungen in die Arbeit. Als ich ins Mitarbeiterraucherkammerl gehe um eine Pause einzulegen, läuft er mir entgegen..ich war überraschtund hab ihn einfach nicht beachtet..er ist mir aber gottseidank nach und wir haben bissi geredet..er hat mich dazwischen immer angegrinst ohne was zu sagen, mich nur betrachtet..ich wurde total nervös..
Leider musste ich wieder zu meinem Arbeitsplatz und ich habe mir gedacht, dass das alles war für heute..
Als es später wurde und wenige anwesend waren, ist er plötzlich wie aus dem nichts bei mir aufgetaucht und hat gefragt, ob ichmit ihm ins Kammerl gehe, bissi tratschen und rauchen..
Ich hab zögernd zugestimmt und er hat gefragt wie lang ich arbeite..er hatte eigtnlich schon Dienstschluss und hat gemeint, er wartet auf michund fährt mich, da das Wetter schlecht ist.. :herz:
Ausserdem hat er gemeint, er freut sich schon aufs Ansaufen mit mir am Sa :tongue:
Er hat mich bei Dienstschluss abgeholt und alle Arbeitskollegen, die da waren, haben gesehen, dass wir beide in die Tiefgarage gehen..es hat ihm nix ausgemacht :eek:
Dann das Komische: Wir waren dann die ganze Zeit allein, im Lift, auf den Weg zum Auto..aber er hat keine Anstalten gemacht für Körperkontakt :cry: (ich aber auch nicht, zu schüchtern)
Dann hat er mich gefahren, war leider sehr kurz die Strecke und er hat noch gefragt, wieso er warten musste, wenn ich eh nicht weiter weg wollte..hm naja, die antwort ist logisch..ich wollte bei ihm sein..
hab aber gemeint, es ist zufuss ja eh weit..hmm
Dann steig ich aus und er macht nix! Ichsteig langsamer aus, und dann er: "Bussi?" und ich "Ja!" und dann haben wir uns einen Kuss auf den Mund gegeben. Er wollte aber nicht knutschen oder so, es war nur ein Bussi auf den Mund..sonst kein Körperkontakt :cry:
Ich hab ihm dann ein sms geschrieben wo ich michbedankt habe..schließlich war er viel früher als ich schon in der Arbeit und hat wegenmir eine Stunde gewartet..
Naja, hab ihn mit süsser welpe angeschrieben, weil er wie ein hund schaut, sag ich immer.
Dann hat er sich wiedermal länger nicht gerührt, und erst zwei, drei std später geschrieben: "Wohl eher toller Hengst.." :herz: :grin:
SA sieht gut aus..
Mag er mich? Wieso keine anrufe und sms von ihm aus?

Ich bin schon sehr gespannt auf SA :herz:
War ich wieder zu offensiv? (sms?)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
ich waere trotz allem nicht ueberrascht, wenn er Dich nur ficken will. Das Verhalten (und seine Frage) beim Mitarbeiterfest zeigt's eigentlich klar.
Naja am Soommerfest hab ich ihn ja total angemacht, nicht er! Ich wollte ihn küssen und berühren! Er war zurückhaltender..außerdem hätte er mich doch schon längst mit heimgenommen, wenn er bumsen wollen würde..Ich glaub auch kaum, dass er für einen schnellen Fick soviel tun müsste, wie in der Arbeit auf mich warten usw..also so naiv bin ich echt nicht! Der Abend war schön und ich sah einen Unterschied zu den Männern, die nur eines wollten..(schon allein das Händchen halten)

Du hast Dich bisher eher abschlepplassen-willig
Findest du? Ausser beim Sommerfest (und soigar da bin ich nicht mitkommen zu ihm) hab ich ihn nie angerührt oder angemacht..es war der Anruf, aber der war auch eher neutral und nach einem Treffen fragend

aber hoffentlich verschreckst du ihn so nicht..
Ja, eben. wäre zu riskant..und auch unspannend für den mann, oder?
Ich hab auf seine letzte SMS nichts mehr zurückgeschrieben und warte auf SA Abend..
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #51
Ja, eben. wäre zu riskant..und auch unspannend für den mann, oder?
Ich hab auf seine letzte SMS nichts mehr zurückgeschrieben und warte auf SA Abend..

das war nicht so ernst gemeint. wenn er mit ein bisschen initiative von dir nicht klarkommt... es könnte ihn auch beeindrucken, quasi "so geht sie ihre probleme an, direkt.."
 
S
Benutzer69138  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
ich schließe mich leider hurry an...


im übrigen bin ich das sehr altmodisch und hab ich die erfahrung gemacht, dass man männern in der ersten zeit den vortritt lassen soll....

bei mir wurde es nie was, wenn ich die die aktive war. klar, zwei bis drei dates wurden immer draus, aber dann wollten die jungs in die kiste... und ich eben nicht, denn ich wollte mehr als das....

so hat sich das ganze dann immer ziemlich schnell erledigt.

männer sind auch sehr, naja erfinderisch wenns ums bett geht. mir wäre schon ein wochenende auf einem segelboot am starnberger see versprochen worden, aber es ging trotzdem nur um das eine, weshalb ich dankend abgelehnt habe.

ich kenne männer, die fahren mit frauen in den urlaub, aber wenn man sie genau drauf anspricht, heist es, nö, eine feste beziehung will ich eigentlich nicht mit dir...

ich habs mir abgewöhnt bei männern die ersten schritte zu machen. ich melde mich nicht, ich frage nicht nach dates, ich mache keinen nächsten schritt. denn es hat nie funktioniert.

ich hab gemerkt, wenn ein mann mehr will als nur ins bett, dann rennt er einem die bude ein. da gibts spontan ausflüge an romantische plätze, die stehen mit rosen an der tür, sie melden sich täglich mehrmals, sie präsentierem einem die kumpels, die schwester, die oma, die eltern, und das am besten alles beim zweiten date, und alle auf einmal. der beste kumpel kann dann deinen namen schon nicht mehr hören, weil der gute nur noch von dir spricht, im übrigen unternehmen sie dann alles nur um dich 5minuten zu sehen, sie wollen alles von dir wissen usw...

und das über eine sehr lange zeit...

ich habe mich bei meinem partner fast 2 monate geziert. und das obwohl wir uns täglich gesehen haben.
mir war nach dem zweiten date klar, das passt. aber ich hab ihn freundlich zappeln lassen.
wir habens beide genossen, und er ist heute sehr froh drum, er meint, wenn es bei einer schnell/leicht geht, verlieren männer er den respekt... männer werben gerne.


wenn ein kerl will, dann will er, und dann macht er.
wenn nicht, dann will er auch nicht.

im grunde weis man doch sehr schnell ob man möchte oder nicht. und vor allem männer müssen da eigentlich nicht lange überlegen.

halbherzige versuche haben meist mit bettgeschichten zu tun...
 
E
Benutzer70542  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
ich kenne männer, die fahren mit frauen in den urlaub, aber wenn man sie genau drauf anspricht, heist es, nö, eine feste beziehung will ich eigentlich nicht mit dir...

ich war auch schon mit einigen frauen im urlaub. auch alleine, also will sagen, zu zweit. aber das heißt noch lange nicht dass da irgendwas gelaufen wäre.
du scheinst ein ziemlich einseitiges männerbild zu haben, vielleicht solltest du 'männer' in deinem post mit 'einige männer' oder von mir aus auch 'viele männer' ersetzen.
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Wie sieht es denn mal mit nem Update aus? Die TS war doch eigentlich gestern mit ihm unterwegs oder habe ich da was falsch in Erinnerung??

Off-Topic:
Ps.: Ich bin nicht neugierig,:engel: ich will nur alles wissen!!
 
S
Benutzer69138  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
ich war auch schon mit einigen frauen im urlaub. auch alleine, also will sagen, zu zweit. aber das heißt noch lange nicht dass da irgendwas gelaufen wäre.
du scheinst ein ziemlich einseitiges männerbild zu haben, vielleicht solltest du 'männer' in deinem post mit 'einige männer' oder von mir aus auch 'viele männer' ersetzen.


naja, bei den Beispielen auf die ich abziehle, ist defenitiv was gelaufen... und nach dem urlaub hieß es dann, "nö ein paar sind wir nicht, das war nur spaß"

dass ich ein einseitiges männerbild habe, stimmt... wobei ich mir diesmal bei der formulierung keiner schuld bewusst bin... :zwinker:
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
UPDATE:
Der Abend hat gut angefangen, ich komm schön gestylt zum Treffpunktund er war total baff :tongue: Ich habe ihm supergut gefallen, das hat man gemerkt. Er hat mir Komplimente gemacht und meine Hand genommen, wir sind also Händchen haltend in eine Bar.
Dort war er total lieb, hat mich auf leckere Cocktails eingeladen und versucht, mich auszufragen (endlich nicht nur von sich geredet :smile:
Wir hatten dann einen schönen Abend, sind noch in andere Bars und haben auch rumgemacht..er war total höflich, lustig und nett.
Wir haben auch gerdet, wieso er mit den SMS und so so komisch war..er meinte, er ist länger single und nicht gewohnt, sooft eine sms zu bekommen, er hats oft gar nicht gleich gehört..
Bin dann zu ihm..dort hat er mir einen Pyjama gegeben und hm :schuechte Es ging heiss her und er wollte auch mit mir schlafen..er war aber auch betrunken. Wir hatten auch kurz..aber ich hab abgebrochen..
Er hats noch versucht aber wir sind dann kuschelnd einpennt..
am nächsten morgen war er toital lieb, hat gemeint, es war wunderschön und mir FRühstück gemacht..er hat extra für mich gekocht und gemeint, ich bin eine Schönheit (mich dauernd betrachtet :smile:
Er hat mich dann sogar in die Arbeit gefahren..(ich musste von 14 nis 22 uhr arbeiten)
ich hatte seinen eingangschip (sonst kommt man nicht rein), da ich meinen nicht dabei hatte..und deswegen hat er mich nach der arbeit abgeholt und heimgefahren :herz: leider kein körperkontakt, aber zum schluss wollte er mich küssen (ich hab bissi abgeblockt damit er mehr will in zukunft :zwinker: )
jetzt hat er mir eine sms geschrieben, wo er mir eine schöne nacht wünscht, er hat "Schönheit" geschrieben :herz:
jetzt sehen wir uns morgen in der arbeit..wegen treffen warte ich, ob er was vorschlägt..
und, was sagt ihr jetzt? ganz sicher bin ich mir noch immer nicht, aber es geht mir schon vieeeel besser :smile:

war jetzt die schnellversion, für genauere details steh ich zur verfügung :engel:
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #57
Na das hört sich doch mal gut an. Geniesse die Zeit und vielleicht wird ja noch was festes draus. Gegen die Unsicherheit hab ich auch keinen Rat :ratlos:

Ich glaube das ist normal am Anfang, da man ja selber noch nicht weiss, was draus wird. Vor allem, wenn man längere Zeit Single war. Man muss sich ja erst mal eingewöhnen.
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
wendest du die regeln jetzt an oder nicht?

es ging ja ziemlich schnell jetzt...so lässt du ihn bestimmt nicht zappeln. besser wäre gewesen, du wärst nach hause gegangen nach dem netten abend.

aber ist nun passiert. bin gespannt auf weiteres.
 
A
Benutzer83060  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
Mittlerweile kommt er zu meinem Arbeitsplätzchen, redet viel mi tmir, antwortet auf jede SMS, schreibt von selbst..
er hat mich auch schon nach meinem spätdienst abgeholt und es haben einige Kollegen gesehen..ihm scheints egal zu sein, ersteht zu mir..und es wissen schon viele..(peinlich)
Heute wollt er mich auch unbedingt sehen, da warma mit einem Arbeitskollegen was trinken..er küsst mich, nimmt meine Hand, will mich dauernd sehen..am liebsten diesen FR plus SA :herz:
Es sieht echt gut aus, ich hoffe, es wird was..

es ging ja ziemlich schnell jetzt...so lässt du ihn bestimmt nicht zappeln. besser wäre gewesen, du wärst nach hause gegangen nach dem netten abend.
aber grad diesen abend fand er wunderschön! und dass ich abgebrochen hab hat ihm auch gezeigt, dass ich mehr will..ausserdem dürstet er nach mehr :tongue:

die regeln wende ich gar nicht mehr an, ich mach, was ich fühle..undbis jetzt bin ich damit auf wolke 7 :herz:
ab und zu schreib ich länger nicht auf sein sms zurück, ok, aber sonst zeig ich ihm meine zuneigung! aber wegen was festem verlier ich kein wort, das muss dann er mal anschneiden..

tja, seh ihn am FR wieder :herz:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Das hört sich doch gut an, nach dem ganzen auf und ab in dieser Geschichte. Bin dann ja mal gespannt, wie sich das so weiterentwickelt. Hoffe natürlich auf weitere Berichterstattung und wünsche dir alles gute und das es weiter so läuft. :zwinker:
 
A
Benutzer74396  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #61
dann wünsche ich dir viel glück!
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Gibt es was Neues zu berichten? bin neugierig

Ja, Frauen sollten dem Mann den Vortritt lassen, dann fühlt er sich nicht Entmannt. Ist eben so in den Köpfen drinnen.
 
Kuroi
Benutzer78196  Meistens hier zu finden
  • #63
Ja, Frauen sollten dem Mann den Vortritt lassen, dann fühlt er sich nicht Entmannt. Ist eben so in den Köpfen drinnen.

Wenn ein Mann deswegen die Krise kriegt, ist er wohl nichts für mich. :grin:

Ich finde diese Einstellung ziemlich unpraktisch. Wo steht geschrieben, dass man als Frau brav zu warten hat und der Mann die ganze Arbeit übernehmen muss?
Hier im Forum liest man ja auch öfters von Männern, die froh wären, wenn SIE angesprochen werden würden und von Frauen, die gerne offensiv vorgehen.
 
Mausebär
Benutzer58194  Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Wenn ein Mann deswegen die Krise kriegt, ist er wohl nichts für mich. :grin:

Ich finde diese Einstellung ziemlich unpraktisch. Wo steht geschrieben, dass man als Frau brav zu warten hat und der Mann die ganze Arbeit übernehmen muss?
Hier im Forum liest man ja auch öfters von Männern, die froh wären, wenn SIE angesprochen werden würden und von Frauen, die gerne offensiv vorgehen.


Oh, endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht. Ich stürm ja immer nach vorne. Wenn ich weiß, was ich will. :grin: Aber mir wird immer wieder gesagt, der Mann will jagen. Manchmal ist mir jemand so wichtig, dass ich dem seinen Wunsch erfüllen würde.

Hmm, auf das richtige Quentchen kommt es an. Also, so wie ein Tanz. Step by step, mal er mal sie...
 
Es gibt 33 weitere Beiträge im Thema "Frau macht den ersten Schritt..kann das gutgehen beim Jäger Mann?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren