Frau macht den ersten Schritt..kann das gutgehen beim Jäger Mann?

1 Monat(e) später

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
Gibt es was Neues zu berichten? bin neugierig

Ja, Frauen sollten dem Mann den Vortritt lassen, dann fühlt er sich nicht Entmannt. Ist eben so in den Köpfen drinnen.

Benutzer78196 

Meistens hier zu finden
Ja, Frauen sollten dem Mann den Vortritt lassen, dann fühlt er sich nicht Entmannt. Ist eben so in den Köpfen drinnen.

Wenn ein Mann deswegen die Krise kriegt, ist er wohl nichts für mich. :grin:

Ich finde diese Einstellung ziemlich unpraktisch. Wo steht geschrieben, dass man als Frau brav zu warten hat und der Mann die ganze Arbeit übernehmen muss?
Hier im Forum liest man ja auch öfters von Männern, die froh wären, wenn SIE angesprochen werden würden und von Frauen, die gerne offensiv vorgehen.

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ein Mann deswegen die Krise kriegt, ist er wohl nichts für mich. :grin:

Ich finde diese Einstellung ziemlich unpraktisch. Wo steht geschrieben, dass man als Frau brav zu warten hat und der Mann die ganze Arbeit übernehmen muss?
Hier im Forum liest man ja auch öfters von Männern, die froh wären, wenn SIE angesprochen werden würden und von Frauen, die gerne offensiv vorgehen.

Oh, endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht. Ich stürm ja immer nach vorne. Wenn ich weiß, was ich will. :grin: Aber mir wird immer wieder gesagt, der Mann will jagen. Manchmal ist mir jemand so wichtig, dass ich dem seinen Wunsch erfüllen würde.

Hmm, auf das richtige Quentchen kommt es an. Also, so wie ein Tanz. Step by step, mal er mal sie...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren