Frau macht den ersten Schritt..kann das gutgehen beim Jäger Mann?

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Gerne darfst du das fragen :smile: Volksgarten Pavillon

Dass er da aber anfängt von Exfreundinnen zu reden, hätte mich wohl auch ein wenig irritiert ^^
Ich hatte aber einmal einen Fall, wo der Typ das auch gmacht hat und trotzdem was von mir wollte :ratlos: Trotzdem sehr irritierend..dann hat ermich auch ausgefragt wegen meinem Ex, wollte sogar den Namen..naja, er hat gemeint, er ist ein sehr offener, extravaganter Mensch..trotzdem komisches Gefühl halt

Drück dir mal ganz fest die Daumn, dass es klappt
ach danke :herz:

Ich hoffe, er trifft sich wirklich am SA mit mir :herz:
Bis dahin meld ich mich nicht..
mach mich aber schön.. ich darf mich nicht so verrückt machen..aber er ist was besonderes..

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
kleines Update:

Ich bin heute ganz ohne Erwartungen in die Arbeit. Als ich ins Mitarbeiterraucherkammerl gehe um eine Pause einzulegen, läuft er mir entgegen..ich war überraschtund hab ihn einfach nicht beachtet..er ist mir aber gottseidank nach und wir haben bissi geredet..er hat mich dazwischen immer angegrinst ohne was zu sagen, mich nur betrachtet..ich wurde total nervös..
Leider musste ich wieder zu meinem Arbeitsplatz und ich habe mir gedacht, dass das alles war für heute..
Als es später wurde und wenige anwesend waren, ist er plötzlich wie aus dem nichts bei mir aufgetaucht und hat gefragt, ob ichmit ihm ins Kammerl gehe, bissi tratschen und rauchen..
Ich hab zögernd zugestimmt und er hat gefragt wie lang ich arbeite..er hatte eigtnlich schon Dienstschluss und hat gemeint, er wartet auf michund fährt mich, da das Wetter schlecht ist.. :herz:
Ausserdem hat er gemeint, er freut sich schon aufs Ansaufen mit mir am Sa :tongue:
Er hat mich bei Dienstschluss abgeholt und alle Arbeitskollegen, die da waren, haben gesehen, dass wir beide in die Tiefgarage gehen..es hat ihm nix ausgemacht :eek:
Dann das Komische: Wir waren dann die ganze Zeit allein, im Lift, auf den Weg zum Auto..aber er hat keine Anstalten gemacht für Körperkontakt :cry: (ich aber auch nicht, zu schüchtern)
Dann hat er mich gefahren, war leider sehr kurz die Strecke und er hat noch gefragt, wieso er warten musste, wenn ich eh nicht weiter weg wollte..hm naja, die antwort ist logisch..ich wollte bei ihm sein..
hab aber gemeint, es ist zufuss ja eh weit..hmm
Dann steig ich aus und er macht nix! Ichsteig langsamer aus, und dann er: "Bussi?" und ich "Ja!" und dann haben wir uns einen Kuss auf den Mund gegeben. Er wollte aber nicht knutschen oder so, es war nur ein Bussi auf den Mund..sonst kein Körperkontakt :cry:
Ich hab ihm dann ein sms geschrieben wo ich michbedankt habe..schließlich war er viel früher als ich schon in der Arbeit und hat wegenmir eine Stunde gewartet..
Naja, hab ihn mit süsser welpe angeschrieben, weil er wie ein hund schaut, sag ich immer.
Dann hat er sich wiedermal länger nicht gerührt, und erst zwei, drei std später geschrieben: "Wohl eher toller Hengst.." :herz: :grin:
SA sieht gut aus..
Mag er mich? Wieso keine anrufe und sms von ihm aus?

Ich bin schon sehr gespannt auf SA :herz:
War ich wieder zu offensiv? (sms?)

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Hmm ich denke schon dass er Interesse hat. Eigentlich zeigt er es ja auch eindeutig. Ich kenn das von mir auch so, ich versuch ntürlich bei einen Date die ganze Zeit zu reden, und das natürlich von mir. Ich finde ausfragen kommt irgentwie blöd, und ich wüsste nicht genau was ich da sagen soll. Auch küsse ich nicht gleich, wenn ich ernsthaft was will. Vllt ist er ja so ähnlich?
Hatte letzens auch den gleichen Fall, Frau beschwert sich, dass ich ja gar kein Interesse hab, weil ich kein Körperkontakt aufbauen wollte Oo dabei hätte sie sich extra neben mich gestellt Oo Also das versteh ich die Frauen echt nich, wenn sie Körperkontakt wollen, sollen sie ihn doch eingehen und nicht warten dass der Mann mal macht, und es dann noch als Desinteresse bewerten, wenn nix kommt, aber im umkehrschluss selber desintessiert sein.
Wenn du ihn da halt richtig küssen wollltest, was spricht dagegen das zu tuen?
Ich rede auch von meiner Ex, um zu sehen wie sehr interessiert sie ist. Wenn sie wirklich Interesse hat, wird sie sich ja wohl kaum davon abschrecken lassen.

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Tom!

Danke für deine Antwort und deine aufmunternden Worte :smile:

Ich hab ihn ja offensiv körperlich angemacht beim Mitarbeiterfest, das hat er ja selbst bestätigt..deswegen wollt ich nicht wieder von mir aus rangehen..
Und du redest auch eher von dir beim Date? :smile:
Oh mann, ich hoffe du hast recht..
SA weiß ich mehr..
Nur wieso keine Anrufe und sms? und wenn dann antwortet er, aber spät und knapp.. :cry:
Aber gefallen muss ich ihm, dafür hat er doch zuviel getan..

Benutzer67523 

Sehr bekannt hier
ich waere trotz allem nicht ueberrascht, wenn er Dich nur ficken will. Das Verhalten (und seine Frage) beim Mitarbeiterfest zeigt's eigentlich klar.
Zur Zeit hat er Dich noch nicht gevoegelt und weiss wohl nicht so recht, was er tun soll.

Dass Du an diesem Fest "alles so schoen" und "gut passend" findest, laesst mich eher bei Dir ein wenig Naivitaet vermuten...oder anders gesagt, Du hast Dich bisher eher abschlepplassen-willig :grin: als ebenbuertig verhalten, dann sei auch nicht ueberrascht, wenn er Dich nur ficken will - denn das wuerde ja "gut passen" :smile:

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
vielleicht solltest du in die hand nehmen, was dir unsicher erscheint, und einfach selber regeln. du würdest dir damit glaub ich mit einem schlag weniger der situation ausgeliefert vorkommen. aber hoffentlich verschreckst du ihn so nicht.. :schuechte :zwinker:

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich waere trotz allem nicht ueberrascht, wenn er Dich nur ficken will. Das Verhalten (und seine Frage) beim Mitarbeiterfest zeigt's eigentlich klar.
Naja am Soommerfest hab ich ihn ja total angemacht, nicht er! Ich wollte ihn küssen und berühren! Er war zurückhaltender..außerdem hätte er mich doch schon längst mit heimgenommen, wenn er bumsen wollen würde..Ich glaub auch kaum, dass er für einen schnellen Fick soviel tun müsste, wie in der Arbeit auf mich warten usw..also so naiv bin ich echt nicht! Der Abend war schön und ich sah einen Unterschied zu den Männern, die nur eines wollten..(schon allein das Händchen halten)

Du hast Dich bisher eher abschlepplassen-willig
Findest du? Ausser beim Sommerfest (und soigar da bin ich nicht mitkommen zu ihm) hab ich ihn nie angerührt oder angemacht..es war der Anruf, aber der war auch eher neutral und nach einem Treffen fragend

aber hoffentlich verschreckst du ihn so nicht..
Ja, eben. wäre zu riskant..und auch unspannend für den mann, oder?
Ich hab auf seine letzte SMS nichts mehr zurückgeschrieben und warte auf SA Abend..

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
Ja, eben. wäre zu riskant..und auch unspannend für den mann, oder?
Ich hab auf seine letzte SMS nichts mehr zurückgeschrieben und warte auf SA Abend..

das war nicht so ernst gemeint. wenn er mit ein bisschen initiative von dir nicht klarkommt... es könnte ihn auch beeindrucken, quasi "so geht sie ihre probleme an, direkt.."

Benutzer69138 

Verbringt hier viel Zeit
ich schließe mich leider hurry an...

im übrigen bin ich das sehr altmodisch und hab ich die erfahrung gemacht, dass man männern in der ersten zeit den vortritt lassen soll....

bei mir wurde es nie was, wenn ich die die aktive war. klar, zwei bis drei dates wurden immer draus, aber dann wollten die jungs in die kiste... und ich eben nicht, denn ich wollte mehr als das....

so hat sich das ganze dann immer ziemlich schnell erledigt.

männer sind auch sehr, naja erfinderisch wenns ums bett geht. mir wäre schon ein wochenende auf einem segelboot am starnberger see versprochen worden, aber es ging trotzdem nur um das eine, weshalb ich dankend abgelehnt habe.

ich kenne männer, die fahren mit frauen in den urlaub, aber wenn man sie genau drauf anspricht, heist es, nö, eine feste beziehung will ich eigentlich nicht mit dir...

ich habs mir abgewöhnt bei männern die ersten schritte zu machen. ich melde mich nicht, ich frage nicht nach dates, ich mache keinen nächsten schritt. denn es hat nie funktioniert.

ich hab gemerkt, wenn ein mann mehr will als nur ins bett, dann rennt er einem die bude ein. da gibts spontan ausflüge an romantische plätze, die stehen mit rosen an der tür, sie melden sich täglich mehrmals, sie präsentierem einem die kumpels, die schwester, die oma, die eltern, und das am besten alles beim zweiten date, und alle auf einmal. der beste kumpel kann dann deinen namen schon nicht mehr hören, weil der gute nur noch von dir spricht, im übrigen unternehmen sie dann alles nur um dich 5minuten zu sehen, sie wollen alles von dir wissen usw...

und das über eine sehr lange zeit...

ich habe mich bei meinem partner fast 2 monate geziert. und das obwohl wir uns täglich gesehen haben.
mir war nach dem zweiten date klar, das passt. aber ich hab ihn freundlich zappeln lassen.
wir habens beide genossen, und er ist heute sehr froh drum, er meint, wenn es bei einer schnell/leicht geht, verlieren männer er den respekt... männer werben gerne.

wenn ein kerl will, dann will er, und dann macht er.
wenn nicht, dann will er auch nicht.

im grunde weis man doch sehr schnell ob man möchte oder nicht. und vor allem männer müssen da eigentlich nicht lange überlegen.

halbherzige versuche haben meist mit bettgeschichten zu tun...

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
ich kenne männer, die fahren mit frauen in den urlaub, aber wenn man sie genau drauf anspricht, heist es, nö, eine feste beziehung will ich eigentlich nicht mit dir...

ich war auch schon mit einigen frauen im urlaub. auch alleine, also will sagen, zu zweit. aber das heißt noch lange nicht dass da irgendwas gelaufen wäre.
du scheinst ein ziemlich einseitiges männerbild zu haben, vielleicht solltest du 'männer' in deinem post mit 'einige männer' oder von mir aus auch 'viele männer' ersetzen.

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wie sieht es denn mal mit nem Update aus? Die TS war doch eigentlich gestern mit ihm unterwegs oder habe ich da was falsch in Erinnerung??

Off-Topic:
Ps.: Ich bin nicht neugierig,:engel: ich will nur alles wissen!!

Benutzer69138 

Verbringt hier viel Zeit
ich war auch schon mit einigen frauen im urlaub. auch alleine, also will sagen, zu zweit. aber das heißt noch lange nicht dass da irgendwas gelaufen wäre.
du scheinst ein ziemlich einseitiges männerbild zu haben, vielleicht solltest du 'männer' in deinem post mit 'einige männer' oder von mir aus auch 'viele männer' ersetzen.

naja, bei den Beispielen auf die ich abziehle, ist defenitiv was gelaufen... und nach dem urlaub hieß es dann, "nö ein paar sind wir nicht, das war nur spaß"

dass ich ein einseitiges männerbild habe, stimmt... wobei ich mir diesmal bei der formulierung keiner schuld bewusst bin... :zwinker:

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
UPDATE:
Der Abend hat gut angefangen, ich komm schön gestylt zum Treffpunktund er war total baff :tongue: Ich habe ihm supergut gefallen, das hat man gemerkt. Er hat mir Komplimente gemacht und meine Hand genommen, wir sind also Händchen haltend in eine Bar.
Dort war er total lieb, hat mich auf leckere Cocktails eingeladen und versucht, mich auszufragen (endlich nicht nur von sich geredet :smile:
Wir hatten dann einen schönen Abend, sind noch in andere Bars und haben auch rumgemacht..er war total höflich, lustig und nett.
Wir haben auch gerdet, wieso er mit den SMS und so so komisch war..er meinte, er ist länger single und nicht gewohnt, sooft eine sms zu bekommen, er hats oft gar nicht gleich gehört..
Bin dann zu ihm..dort hat er mir einen Pyjama gegeben und hm :schuechte Es ging heiss her und er wollte auch mit mir schlafen..er war aber auch betrunken. Wir hatten auch kurz..aber ich hab abgebrochen..
Er hats noch versucht aber wir sind dann kuschelnd einpennt..
am nächsten morgen war er toital lieb, hat gemeint, es war wunderschön und mir FRühstück gemacht..er hat extra für mich gekocht und gemeint, ich bin eine Schönheit (mich dauernd betrachtet :smile:
Er hat mich dann sogar in die Arbeit gefahren..(ich musste von 14 nis 22 uhr arbeiten)
ich hatte seinen eingangschip (sonst kommt man nicht rein), da ich meinen nicht dabei hatte..und deswegen hat er mich nach der arbeit abgeholt und heimgefahren :herz: leider kein körperkontakt, aber zum schluss wollte er mich küssen (ich hab bissi abgeblockt damit er mehr will in zukunft :zwinker: )
jetzt hat er mir eine sms geschrieben, wo er mir eine schöne nacht wünscht, er hat "Schönheit" geschrieben :herz:
jetzt sehen wir uns morgen in der arbeit..wegen treffen warte ich, ob er was vorschlägt..
und, was sagt ihr jetzt? ganz sicher bin ich mir noch immer nicht, aber es geht mir schon vieeeel besser :smile:

war jetzt die schnellversion, für genauere details steh ich zur verfügung :engel:

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
Na das hört sich doch mal gut an. Geniesse die Zeit und vielleicht wird ja noch was festes draus. Gegen die Unsicherheit hab ich auch keinen Rat :ratlos:

Ich glaube das ist normal am Anfang, da man ja selber noch nicht weiss, was draus wird. Vor allem, wenn man längere Zeit Single war. Man muss sich ja erst mal eingewöhnen.

Benutzer74396 

Verbringt hier viel Zeit
wendest du die regeln jetzt an oder nicht?

es ging ja ziemlich schnell jetzt...so lässt du ihn bestimmt nicht zappeln. besser wäre gewesen, du wärst nach hause gegangen nach dem netten abend.

aber ist nun passiert. bin gespannt auf weiteres.

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mittlerweile kommt er zu meinem Arbeitsplätzchen, redet viel mi tmir, antwortet auf jede SMS, schreibt von selbst..
er hat mich auch schon nach meinem spätdienst abgeholt und es haben einige Kollegen gesehen..ihm scheints egal zu sein, ersteht zu mir..und es wissen schon viele..(peinlich)
Heute wollt er mich auch unbedingt sehen, da warma mit einem Arbeitskollegen was trinken..er küsst mich, nimmt meine Hand, will mich dauernd sehen..am liebsten diesen FR plus SA :herz:
Es sieht echt gut aus, ich hoffe, es wird was..

es ging ja ziemlich schnell jetzt...so lässt du ihn bestimmt nicht zappeln. besser wäre gewesen, du wärst nach hause gegangen nach dem netten abend.
aber grad diesen abend fand er wunderschön! und dass ich abgebrochen hab hat ihm auch gezeigt, dass ich mehr will..ausserdem dürstet er nach mehr :tongue:

die regeln wende ich gar nicht mehr an, ich mach, was ich fühle..undbis jetzt bin ich damit auf wolke 7 :herz:
ab und zu schreib ich länger nicht auf sein sms zurück, ok, aber sonst zeig ich ihm meine zuneigung! aber wegen was festem verlier ich kein wort, das muss dann er mal anschneiden..

tja, seh ihn am FR wieder :herz:

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Das hört sich doch gut an, nach dem ganzen auf und ab in dieser Geschichte. Bin dann ja mal gespannt, wie sich das so weiterentwickelt. Hoffe natürlich auf weitere Berichterstattung und wünsche dir alles gute und das es weiter so läuft. :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren