• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau/Mädchen nach Nacktfoto fragen??

Y
Benutzer146662  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Vor etwa 1 Woche hat ein Kollege in der Schule geprahlt dass er Nacktfotos von einer erhält, diese eine ist bei mir in der Schule und wir reden auch manchmal miteinander, also wir kennen uns.
Als dieser Kollege mir und einem anderen davon erzählt hat konnten wir ihm nicht glauben und wollten natürlich die Beweise.
Zuerst wollte er es nicht zeigen, aber nach einer gewissen Zeit hat er uns die 2 Bilder gezeigt.
Als wir sie sahen waren wir sowas von verblüft :OO
Wir trauten unseren Augen kaum.
Wir konnten es nicht glauben weil sie eine 18-Jährige (wir Männer sind alle 19) junge Frau ist, von der man sowas nicht erwartet.
Natürlich fragten wir diesem Kollegen dann wie er das gemacht habe, weil er hat ja nichts mit ihr zu tun, oder nicht viel zumindest, sie ist eben an dieser Schule und wir unterhalten uns manchmal sonst nichts.
Er sagte uns dass er einfach mal per Whatsapp nachgefragt hat. Das lustige ist noch wie er es gesagt hat, als wäre es die normalste Sache :grin:
Nach längerem schreiben habe sie ihm diese 2 Fotos geschickt, was drauf zu sehen war ist jetzt egal, man kann es sich wohl denken...
Dazu muss ich noch anmerken, dass er es nur mir und einem anderen Schulkollegen gezeigt hat, und nur wir 3 es wissen.
Nun bin ich etwas verwirrt weil ich das einfach noch nicht glauben kann haha.
Jetzt die Frage an euch Damen... Würdet ihr einem Typen die Bilder schicken wenn er danach fragt? Wie reagiert ihr wenn einer danach fragt?
Und an die Männer... Hättet ihr die Eier nach einem Nacktfoto zu fragen? Ich nicht...
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Fremde würde ich wohl blockieren und bekannte für Verrückt erklären und möglichst Kontakt abbrechen, da ich mich in dessen Nähe nicht mehr wohl fühlen würde.
Bei guten Freunden würde ich es für nen Witz halten^^
 
Lover543
Benutzer142685  (22) Meistens hier zu finden
  • #3
Nein, würde ich nie machen. Außerdem kann so eine Frage auch öffentlich werden und nach hinten losgehen.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich würde solche Bilder sowieso nie schicken.

Aber du kannst ja mal Fragen :ROFLMAO:
 
Lars1987
Benutzer148656  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ne ehemalige gute Freundin von mir wollte von sich mal nackt Bilder übers Netz verkaufen und wir sprachen offen darüber aber dann wo sie weg war kamen sehr viele nackte intime Fotos per WhatsApp. Jetzt kenne ich ihren Intimbereich näher als ich je wollte.
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Die Erfolgsquote ist bestimmt nicht hoch, aber wenn man entsprechend geduldig vorgeht und beleidigungsresistent ist, kann man da bestimmt an Bilder kommen. Allerdings würde ich da noch eher Google bemühen bzw. Pornoseiten.

Ich würde niemals Nacktfotos an fremde Männer schicken. Fragen die, beende ich den Kontakt. Ein Freund würde eventuell ne Grenze überschreiten, ists witzig gemeint, kommt vielleicht nen BH-Foto.
Übrigens genau aus den Gründen, die man hier sieht: man schickt Fotos und der Kerl prahlt damit und zeigt sie unautorisiert herum. Wenn sich das verselbstständigt, kann das nach hinten losgehen für das Mädchen/die Frau.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Naja... wenn man nett und höflich fragt... kann ja nur ein "ja" oder "nein" kommen. So abstrakt finde ich die Frage nun nicht.
 
P
Benutzer149943  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich würde nie nach einem Nacktfoto fragen
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Nach längerem schreiben habe sie ihm diese 2 Fotos geschickt,
Ich vermute mal, dass sie sich eine Beziehung mit ihm erhofft hat und ihm daher (unvorsichtigerweise) - vielleicht schon (leicht) angetrunken - diese Fotos geschickt hat.

Und an die Männer... Hättet ihr die Eier nach einem Nacktfoto zu fragen?
Meiner Meinung nach hat das nichts mit Mut zu tun, sondern ich finde eine solche Frage einfach nur unverschämt.
 
Y
Benutzer146662  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Meiner Meinung nach hat das nichts mit Mut zu tun, sondern ich finde eine solche Frage einfach nur unverschämt.[/QUOTE]
Das hat sehr wohl was mit Mut zu tun.
Denn wie es schon erwähnt wurde, kann es nach hinten los gehen.
Das kann für den Typen sehr peinlich werden. (aber auch für sie)
Aber natürlich ist das auch verdammt unverschämt.
 
M
Benutzer147398  (33) Benutzer gesperrt
  • #11
es ist erstaunlich, wie viele mädchen, auch jüngere, den jungs nacktfotos schicken und natürlich auch von den jungs sich welche schicken lassen
ich hätte probleme damit (zu schicken! zu bekommen natürlich nicht!)
 
P
Benutzer148169  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Nein, ich würde mich nicht "trauen", stumpf irgendwelche Frauen nach Nacktbildern zu fragen, überreden oder anzubetteln.

Übrigens... Wer so herum prahlt, erzählt es zwangsläufig jedem, der es hören will.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Ich bin ja überrascht für wie viele das ein totales No-Go ist. Wenn zwischen zwei Menschen eh eine flirtige, sexuelle Spannung in der Luft liegt und man dann nach speziellen Fotos fragt und/oder diese verschickt - why not?

Einem Mädel mit dem ich nie gesprochen habe würde ich diese Frage allerdings auch nicht stellen.

Ansonsten natürlich wie immer die Empfehlung an alle: Wenn ihr dem Empfänger (oder dem Medium, z.B. WhatsApp) nicht 100%ig vertraut, niemals ein Nacktfoto mit Gesicht verschicken!
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Solche Fotos gibts bei mir nur bei 110%igem Vertrauen - bei einem Flirt würde ich sowas nie rausgeben, höchstens nach einiger Zeit Beziehung.


Grund: Ich möchte nicht, dass die Bilder öffentlich werden, also vor allem öffentlich im Netz stehen - nicht, weil ich mich für eine kleine Berühmtheit halte und/oder Angst davor habe, dass fremde Menner sich daran aufgeilen, sondern, weil sich sowas im Bekanntenkreis und unter Arbeitskollegen schon rumspricht. Und ich möchte da weder, dass mich alle nackt betrachten können, noch, dass diese rätseln und mutmaßen warum und wie diese Bilder ins Netz kommen. Einmal rausgegebene Bilder können sich unkontrolliert verbreiten, wenns schlecht läuft. Sieht man ja auch am Fall des TS - wer weiß, ob die Dame es so gut finden würde, dass er und noch ein Kumpel die Bilder gesehen haben.

- Deshalb würde ich auch bei einem sympathischen Mann Bilder erst herausgeben, wenn ich ihn wirklich gut kenne. Mag sein, dass er nicht vorhat, sie unmittelbar zu veröffentlichen - was aber, wenn wir uns in ein paar Wochen mal nicht so gut verstehen, vor allem: was, wenn er mir nicht so gut gefällt wie ich ihm? - Männer können im Falle einer Zurückweisung erfahrungsgemäß echt unfreundlich werden.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Grund: Ich möchte nicht, dass die Bilder öffentlich werden, also vor allem öffentlich im Netz stehen - nicht, weil ich mich für eine kleine Berühmtheit halte und/oder Angst davor habe, dass fremde Menner sich daran aufgeilen, sondern, weil sich sowas im Bekanntenkreis und unter Arbeitskollegen schon rumspricht. Und ich möchte da weder, dass mich alle nackt betrachten können, noch, dass diese rätseln und mutmaßen warum und wie diese Bilder ins Netz kommen. Einmal rausgegebene Bilder können sich unkontrolliert verbreiten, wenns schlecht läuft. Sieht man ja auch am Fall des TS - wer weiß, ob die Dame es so gut finden würde, dass er und noch ein Kumpel die Bilder gesehen haben.

- Deshalb würde ich auch bei einem sympathischen Mann Bilder erst herausgeben, wenn ich ihn wirklich gut kenne. Mag sein, dass er nicht vorhat, sie unmittelbar zu veröffentlichen - was aber, wenn wir uns in ein paar Wochen mal nicht so gut verstehen, vor allem: was, wenn er mir nicht so gut gefällt wie ich ihm? - Männer können im Falle einer Zurückweisung erfahrungsgemäß echt unfreundlich werden.
Den Grund ist natürlich legitim und nachvollziehbar. Trotzdem finde ich nicht, dass die Frage nach einem Nacktbild ein pauschales No-Go wäre.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #16
Puh, gar nicht so einfach. Die Frage an sich find ich jetzt nicht würdig für einen Drama-Queen auftritt, aber es kommt ganz auf die Umstände an, wie ich darauf reagiere. Es gibt Bilder von mir, aber die bekommt noch lange nicht jede/r zu sehen und wenn mehr Haut drauf sichtbar ist, dann sicher nicht mein Gesicht. Die Gründe dafür wurden ja schon genannt.
 
P
Benutzer148169  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich bin ja überrascht für wie viele das ein totales No-Go ist. Wenn zwischen zwei Menschen eh eine flirtige, sexuelle Spannung in der Luft liegt und man dann nach speziellen Fotos fragt und/oder diese verschickt - why not?

Weil die aufgeführten Umstände des Fragestellers einem ein No-Go quasi aufnötigen. :zwinker:

Unter anderen Umständen habe ich es durchaus schon gemacht, doch hatte das rein gar nichts "trauen" zu tun, es hatte einfach gepasst. Es war damit auch nicht wahllos.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #18
Weil die aufgeführten Umstände des Fragestellers einem ein No-Go quasi aufnötigen. :zwinker:
Unter diesen Umständen würde ich es ja auch nicht machen (und sehr seltsam finden). Aber ein paar Leute haben ja geantwortet, dass sie die Frage nach Nacktbildern überhaupt unmöglich finden (zumindest liest es sich für mich so).
 
P
Benutzer148169  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Naja, der Thread ist 18 Beiträge lang, keine 18 Seiten. Da wurde entsprechend immer auf die Ausgangssituation geantwortet, die entsprechend gut aufzeigt, warum man es besser nicht machen sollte.

Eine viel neutralere Ausgangssituation, mit anonymer Umfrage, würde meines Erachtens mehr positive Antworten zeigen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #20
Naja, der Thread ist 18 Beiträge lang, keine 18 Seiten. Da wurde entsprechend immer auf die Ausgangssituation geantwortet, die entsprechend gut aufzeigt, warum man es besser nicht machen sollte.

Eine viel neutralere Ausgangssituation, mit anonymer Umfrage, würde meines Erachtens mehr positive Antworten zeigen.
Die Situation können wir im Endeffekt nicht genau beurteilen, da wir nicht wissen was genau davor gelaufen ist (außer "längerem Schreiben") - aber dass man mit sowas höllisch aufpassen sollte und dass das Mädel in das in der Situation besser nicht gemacht hätte, scheint relativ offensichtlich. Aber die Frage war ja im Endeffekt allgemein gestellt.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #21
Ich rufe alle Männer auf, bitte keine (jungen) Mädchen, mit denen sie kein intimes Verhältnis habe, danach zu fragen bzw. überreden zu wollen, ihnen Nacktfotos zu schicken. Offenbar ist es leicht, unsichere Mädchen, die Bestätigung suchen, mit süßes Worten dazu zu überreden, intime Fotos zu verschicken. Oftmals haben die Mädchen keine Ahnung, was das für Konsequenzen haben kann. Gerade dann nämlich, wenn der Typ die Fotos einfach weiterreicht.

Und aus Respekt gegenüber dem Mädchen hättet ihr zwei auch nicht drauf bestehen sollen, dass euer Kumpel euch die Fotos zeigt. Ich halte davon wirklich überhaupt nichts. Das ist kein guter Stil. Von eurem Kumpel natürlich auch nicht. Ich hoffe jetzt nur, dass die Fotos nicht noch mehr Leute zu sehen bekommen.

Off-Topic:
Ich persönlich habe zwar nie Nacktfotos verschickt, aber auch ich habe mich früher von Männern online überreden lassen, Fotos von mir zu verschicken. Und wenn's nur das Gesicht oder ich+sexy Posen waren, hinterher bereue ich es. Vor allem mit dem Wissen, dass diese Leute oftmals ganze Ordner auf ihren Rechnern haben, wo sie Fotos zu Usernamen sortieren, damit sie immer den Überblick über ihre jungen Mädchen haben, wenn sie gerade wieder mal mit einer von denen chatten. Das finde ich creepy hoch 10, aber das ist einem Mädel im jungen Alter nicht bewusst, dass sie nicht die einzige ist, die er hot findet, sondern er das parallel noch mit 15 anderen macht.
 
P
Benutzer148169  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Die Situation können wir im Endeffekt nicht genau beurteilen, da wir nicht wissen was genau davor gelaufen ist (außer "längerem Schreiben") - aber dass man mit sowas höllisch aufpassen sollte und dass das Mädel in das in der Situation besser nicht gemacht hätte, scheint relativ offensichtlich. Aber die Frage war ja im Endeffekt allgemein gestellt.

Man kann nicht erst spezielle Hintergründe erläutern, die einem auch noch sehr deutlich negative Konsequenzen aufzeigen und dann von den Leuten erwarten, "unparteiisch" zu antworten.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #23
So platt nach Nacktfotos fragen würde ich nie. Aber da ich zeitweise viel online flirte, kommt es durchaus vor, dass man sich gegenseitig ein wenig Foto-Material zukommen lässt. Es versteht sich aber von selbst, dass man das nicht herumzeigt und stattdessen Diskretion bewahrt.
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Den Grund ist natürlich legitim und nachvollziehbar. Trotzdem finde ich nicht, dass die Frage nach einem Nacktbild ein pauschales No-Go wäre.

Pauschal nicht - meiner Meinung nach muss man differenzieren: Fremden Männern, die man vor allem über das Internet mit wenig persönlichem Kontakt kennengelernt hat, sollte man meiner Meinung nach solche Bilder nicht schicken - da finde ich auch die Frage schon ein bisschen dreist. Es geht da ums "abchecken" oder um eine Wichsvorlage. Für beides bekommt keiner von mir so ein Bild - die Risiken wiegen den "Nutzen" da nicht auf. Wenn überhaupt zeige ich Nacktfotos, aber sie bleiben bei mir - verschickt wird nicht.

Bei einer sich anbahnenden/bestehenden Beziehung mag das anders sein.

Ich persönlich habe selbst in der Beziehung einige Zeit gebraucht - so lange, bis das Vertrauen da war, dass er auch im Falle größerter Wut/einer Trennung nichts blödes mit den Bildern anstellen würde. Warum ich so schlecht über Menschen denke? Da wäre z. B. eine Website, auf der Männer als "Rache" Fotos von ihren Exen veröffentlichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Y
Benutzer146662  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Und aus Respekt gegenüber dem Mädchen hättet ihr zwei auch nicht drauf bestehen sollen, dass euer Kumpel euch die Fotos zeigt.

Naja, er hat ja damit geprahlt, und wir glaubten ihm auf eine Art nicht und wollten halt Beweise.
Sonst wäre es quasi eine Lüge gewesen.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #26
Naja, er hat ja damit geprahlt, und wir glaubten ihm auf eine Art nicht und wollten halt Beweise.
Sonst wäre es quasi eine Lüge gewesen.

Ich verstehe schon. Korrekt und anständig wäre es trotzdem gewesen, wenn ihr ihn drauf aufmerksam gemacht hättet, dass das keine Art ist, also schon das Rumprahlen nicht. Ich schätze aber mal, dass ihr früher oder später schon noch drauf kommen werdet, dass Diskretion beim Mann tatsächlich Trumpf ist. Keine kluge Frau bzw. kein kluges Mädchen wird mit euch was anfangen wollen, wenn sie weiß bzw. herausfindet, dass ihr hinter dem Rücken von Frauen deren Nacktbilder tauscht oder indiskrete Sachen rumerzählt.

Ein Gentleman genießt und schweigt. Schreibt euch das mal hinter die Ohren :zwinker: Ich weiß, im jugendlichen Hormonstau will man gerne mit seinen Erfolgen rumprahlen. Aber ich rufe trotzdem dazu auf, sich da ein bisschen zu zähmen. Das Mädchen hat ein Recht auf ihre Privatsphäre. Es wäre schön, wenn ihr damit respektvoll umgehen würdet anstatt ihr Vertrauen zu verletzen. Nicht mehr und nicht weniger.

Jetzt hast DU selbst ja noch nichts verkehrt gemacht. Aber falls dir mal ein Mädel intime Fotos von sich schickt, dann bitte erzähl's nicht rum, zeige sie niemandem, stell sie nicht online und tausch sie mit keinem aus.
 
SwissLoL
Benutzer150039  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Würd ich nicht machen vor allem aus dem Aspekt heraus: Die Frau wird dich fortan stets verdächtigen!
 
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #28
Das ganze nennt sich Sexting. 36% der erwachsenen Jugendlichen haben Kenntnis hiervon im Freundeskreis.
Erschreckend.
Quelle: MPFS Jugend Information Multi-Media 2014, Seite 53
 
Cookie.95
Benutzer148702  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Jedem das seine. Obwohl ich kein Mädl kenn die sowas machen würde :grin: oder doch ? :cautious:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren