Frau kommt! Stellungswechsel?

Benutzer6904 

Verbringt hier viel Zeit
Männer und Frauen können antworten:

1)Angenommen ihr habt GV (egal welche Stellung) und Frau kommt zuerst. Macht ihr dann in der selben Stellung weiter oder kommt es dann meist zu einem Stellungswechsel?

2)Wenn es zum Stellungswechsel kommt, welche Konstellation kommt bei euch am häufigsten vor?
(als Beispiel, wie ich das meine, nenne ich mal zwei):
Reiter - Frau kommt - Wechsel zu Doggy
Missionar - Frau kommt - Wechsel in Löffelchenstellung

Kenny

C

Benutzer

Gast
Ich weiss ned, bei mir gibts da keine Regel, es wird gemacht was Spass macht und ich grad Lust drauf hab, mich darauf festzulegen, würde sowieso nie die Realität widerspiegeln. :zwinker:

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
1) ja
2) Missionar - Frau kommt - Löffelchen - Frau kommt - Reiter - Frau kommt - Stellung XY - Frau kommt - Doggy - Frau kommt - ich komme :grin:

Habs bisher immer so gehandhabt, dass wir nach jedem Orgi (es sei denn es kam zu multiplen, dann wurde auch mal länger in einer Stellung durchgezogen) die Stellung gewechselt haben und zum Schluss hab ich mir dann die geile Optik und Haptik von Doggy für den eigenen Orgi gegönnt :smile:

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Ja, wenn sie gekommen ist, wechseln wir meistens. Sie kommt gewöhnlich beim Reiter oder in der Missionarsstellung; für mich wechseln wir dann mal gerne in Doggy oder was mir gerade einfällt.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Dazu kann ich nix sagen, da ich mich nicht erinnern kann, dass sie bei unseren sexuellen Aktivitäten der letzten 8 Jahren überhaupt jemals gekommen ist:ratlos: :schuechte

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1) Angenommen ihr habt GV (egal welche Stellung) und Frau kommt zuerst. Macht ihr dann in der selben Stellung weiter oder kommt es dann meist zu einem Stellungswechsel?
- Kann man nicht pauschalisieren; mal so, mal so.

2)Wenn es zum Stellungswechsel kommt, welche Konstellation kommt bei euch am häufigsten vor?
- Doggy - Frau kommt - Wechsel zur Missionar

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also da er meistens vor mir kommt und ich danach wird kein Wechsel gemacht. Wenn ich vorher kommen sollte, wechseln wir von Missionar auf Reiter.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
das kann man nciht pauschalisieren..
wenn ich vor ihm komme,machen wir einfach weiter..der stellungswechsel kommt unabhängig..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren