Frau kennengelernt...

Benutzer103260 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo alle zusammen,

auf der Suche nach etwas Hilfe zum Thema Frauen bin ich auf euer Forum gestoßen und habe das Gefühl dass mir hier vielleicht ein paar Ratschläge gegeben werden.
Von daher möchte ich mich ersteinmal bei euch vorstellen :grin: Also ich bin der ItsMyself bin 28 und komme aus NRW. Und bisher bin ich noch Single... was sich aber vielleicht ändern könnte :smile:

Nunja der Smilie ist vielleicht etwas unpassend da das Thema eigentlich der Grund meiner Anmeldung ist. Folgendes ist nämlich passiert.

Durch einen Freund habe ich vor einigen Monaten eine Frau kennengelernt. Allerdings haben wir nicht wirklich viel miteinander geredet. Auch als wir uns auf 3-4 anderen Partys gesehen haben hat sich daran nichts geändert (wir kamen halt nie wirklich ins Gespräch, keine Ahnung warum).
Nunja dann vor ein paar Wochen waren wir wieder auf einer Party undplötzlich war alles anders... Wir redeten,tanzten machten späße... Seitdem reden wir jeden Tag und treffen uns auch öffter. Mal mit anderen mal auch nur wir beide.
Sie hat mir Fotos von ihr geschickt ganz allleine von sich aus. Wir reden viel (ab und an auch bis morgens früh)...
Irgendwann meinte sich dann auch zu mir das sie das Gefühl hätte mich schon Jahre zu kennen. Das merkwürdige ist, mir geht es genauso. Teilweise ist es echt so das ich genau weiß was sie gerade denkt und auch andersherum. Auch sonst sind wir total auf einer Wellenlänge, Lebenseinstellung, Charakter, Planung... kurz gesagt diese Frau ist Großartig.
Mein Problem ist nur dass ich nun nicht weiß wie ich damit umgehen soll. Soetwas ist mir in der Form noch nie passiert. Klar war ich schon verliebt aber so noch nie.
Jetzt habe ich angst das wenn ich zuviel und sie zuwenig will (Partnerschaft) ich dadurch alles kaputt mache. Oder das ich die Zeichen alle falsch deute.
Was würdet ihr in dieser Situation tun ?

grüße
ItsMyself

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Reden. Das ist wahrscheinlich das einzige was hilft und euch vielleicht zusammen bringt.
Habt ihr denn schon darüber gesprochen, ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte? Das wäre schon mal ein Schritt in diese Richtung. Sprecht über eure Gefühle, sag ihr, dass du sie sehr magst, versuche ihr ein wenig näher zu kommen. du wirst ja an ihrer reaktion merken, ob sie es mag oder nicht.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ihr kennt euch schon einige Wochen, trefft euch alleine und du hast sie noch nicht geküsst?

Benutzer103260 

Sorgt für Gesprächsstoff
Reden. Das ist wahrscheinlich das einzige was hilft und euch vielleicht zusammen bringt.
Habt ihr denn schon darüber gesprochen, ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte? Das wäre schon mal ein Schritt in diese Richtung. Sprecht über eure Gefühle, sag ihr, dass du sie sehr magst, versuche ihr ein wenig näher zu kommen. du wirst ja an ihrer reaktion merken, ob sie es mag oder nicht.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. aber ich hab halt schon angst davor das ich das alles total falsch interpretiere und damit alles kaputt mache.

Ihr kennt euch schon einige Wochen, trefft euch alleine und du hast sie noch nicht geküsst?
So ist es.

Benutzer99156 

Sorgt für Gesprächsstoff
Was würde ich tun?
Nicht so viel grübeln - genießen - glücklich sein.

Benutzer60755 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,

den größten Fehler den du jetzt machen kannst:
Nichts tun! ;-)

Sie wartet wahrscheinlich einfach nur darauf, dass du sie küsst, vernascht oder whatever.

Tu was, sonst isses wohlmöglich zu spät. ;-)

Viel Erfolg,
"mister-cool"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren