Frau kann "abspritzen"?

S

Benutzer

Gast
hab dazu nen kleines video gefunden aber posten darf man das nicht oder?

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
...wahrscheinlich eher nicht.
naja und um nochmal was dazu zu sagen...bei uns männern ist es ja auch nicht immer so das es richtig spritzt, sondern manchmal läuft es auch einfach so raus.

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Silvester schrieb:
hab dazu nen kleines video gefunden aber posten darf man das nicht oder?

schick mir den Link per PM (oder stell ihn ins Erwachsenenforum) und ich sag dir ob Fake oder nicht :cool1:

Benutzer36699 

Verbringt hier viel Zeit
Bei einigen Frauen produzieren Drüsen in der Harnröhre ein Ejakulat, was beim weiblichen Orgasmus dann ejakuliert wird. Ist aber soweit ich weiß für das Lustempfinden an sich nicht weiter von Bedeutung, ob man als Frau dazu fähig ist oder nicht.

2 Monat(e) später

Benutzer38616 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin kommt auch sehr feucht oder um nicht besser zu sagen sie spritzt ab...das erste mal bin ich erschrocken, denn es kam ein mega strahl raus (und ich hatte doch schon geduscht [ich war am lecken]) aber jetzt find ichs richtig geil und es ist auch kein problem, einfach ein frottee-tuch drunter legen und los gehts mit dem lecken, etc.

R

Benutzer

Gast
Letzte Woche hab ich bei N24 (der Nachrichten Sender) einen Bericht über Orgasmen gesehen. Dort wurde auch das Abspritzen der Frauen GEZEIGT und erklärt. Laut den Wissenschaftlern können alle Frauen rumspritzen.
Im Handel gibt es sogar Spielzeug, das extra dafür konzipiert ist, das sind diese lange schmale Dildos, die einen dicken runden Kopf haben; so ähnlich wie ein Schaltknüppel :grin:

Benutzer16199 

Verbringt hier viel Zeit
Miles schrieb:
Hatte mal was mit einer Frau die das hatte.
Da lief nicht ein bischen raus, es war abartig gut.

Da es beim OV war, hab ich es so richtig mitbekommen. :smile:

Es war genial und viel, sehr viel.

So drei bis vier Zuckungen, jeweils so ein Eßlöffel voll.

Hmmm, träum

würde mir auch gefallen :smile2:

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Ich richte jetzt mal das wort an alle Frauen.
Meint ihr nicht das es dumm ist so ein Pinkel gefühl zu unterdrücken?
Wie das ja schon sehr viele Beschrieben haben kann jede Frau abspritzen, wenn man ihren G-Punkt etc Reizt.
Seht das doch mal Positiv, euer Körper ist quasi zu etwas in der Lage was ihr garnicht wusstest.!!!
Viele Männer wissen garnichts vom weiblichen G-Punkt geschweige denn von ihrem eigenen den sie genauso wie Frauen haben.
Und ein guter Liebhaber zeichnet sich darin aus mit Vertständniss, gefühl, und Geduld das herauszufinden was Frauen gut tut.
Und das das immerwieder was neues auszuprobieren die beziehung ungemein festigen und beleben kann müsste auch jedem klar sein.
In meinen Augen lässt sowas das vertrauen zueinander enorm wachsen.
Ich kann mit meinem Freund über alles reden und er war es der mich auf das Thema G-Punkt gebracht hat.
ich hatte damit vorher garnix am Hut ( wie auch bei den falschen Partnern) und ich war erstaunt was mein Körper leisten kann.
Und heute genießen wir das beide ungemein.
Ich kann euch nur den Rat geben NICHTS zu unterdrücken, sondern lasst euch einfach fallen.
gerade die Frauen die nur schwer einen Orgi... bekommen sind mit dem G-Punkt gut beraten.
Probierts einfach mal aus es wird euch gefallen, und scheiss auf ein Nasses bett wozu giebt es dicke Handtücher.

Benutzer24924 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ist auch schonmal das Bett nass. Ist aber nicht immer die "weibliche Ejakulation". Ich hab auch schon dabei ins Bett gepinkelt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren