Frau kann "abspritzen"?

N

Benutzer

Gast
Also nochmal ne Frage: Könnte ich meine Freundin dazu bringen, irgendwie abzuspritzen? (Durch spezielle stimulierung oder so?)

Benutzer32961  (34)

Verbringt hier viel Zeit
glaube ich kaum.. entweder eine frau tut es oder sie tuts nicht.

Benutzer34802 

Verbringt hier viel Zeit
richtig. Entweder sie kanns, oder sie kanns nicht.... Aber ich find das auch ganz geil :smile2:

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Nightcrawler schrieb:
Also nochmal ne Frage: Könnte ich meine Freundin dazu bringen, irgendwie abzuspritzen? (Durch spezielle stimulierung oder so?)

Such mal nach dem "Bowlinggriff"

und Stellungen bei denen es besonders schnell spritzt :cool1: :

Image8.gif

Er kann auch knien, schön tief machen das ganze und Hohlkreuz!! Wenn sie sich an einer Wand entgegendrückt isses noch optimaler!

Image5.gif

wie auf dem Bild nur die Füße unter seinen Schultern, er hält sich an den Schenkeln fest und arbeitet quasi entgegen!

J

Benutzer

Gast
Sehr schöne Darstellung!
Aber das mich das zum spritzen bringt?

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
hach jetz machen das sogar schon die frauen... aber hauptsache hygiene im bett!

Benutzer4460 

Benutzer gesperrt
mein freundin kann auch beim orgasmus abspritzen. meist wird sie dabei nur sehr feucht aber wenn sie richtig dolle kommt, kann es auch rausspritzen.

Benutzer38471 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm also ich weis auch das es geht...So weit ich weis passiert es aber eher selten und auch nicht bei allen Frauen. Das klappt nach meiner Erfahrung vor allem dann wenn man sie wahnsinnig stark stimmuliert...speziel mit den Fingern....rein und raus und dazu noch einige andere Dinge :smile: und wenn man das sehr schnell macht *so ist meine Erfahrung* dann kommt es manchmal vor das sie abspritzt. Ist eigentlich auch mal ganz nett finde ich :herz:

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab das zwar noch nie bei einer frau erleben dürfen, stelle mir das aber schon ziemlich cool vor.
wenn sowas einer frau zum ersten mal passiert, ist sie sicher erstmal selbst ziemlich überrascht, oder?

Z

Benutzer

Gast
Also bei mir kommt es schon öfter mal vor, aber es stimmt shcon is nur wenns besonders doll is. Nein, da is man nich überrascht, man siehts ja meistens nich direkt wird halt nass und wenn man währenddessen sex hat dass spritz es ja auch nich raus, wird nur extrem feucht. Man könnte vlt denken man würde pinkeln oder so, könnt ich mir vorstellen. Aber wenn mans sieht dann weiß mans besser. Wenn du unter Hygiene verstehst dass nix aufs Bettlaken kommt haste ein Problem, da reicht ein Kissen manchmal nich aus.

Benutzer35101  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Bei meiner Freundin klappt es anscheinend beim Fingern, wenn der G-Punkt richtig "bearbeitet" wird. Aber natürlich nicht immer, da muss sie schon sehr erregt sein. Aber ich finds geil, ist ja auch ein positives Zeichen für den Mann :smile:

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
also scheint es so zu sein, dass es eher bei einer g-punkt-stimulation funktioniert als durch eine reine klitorale???

Benutzer38554 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
So nun verfasse ich ma meinen ersten beitrag in diesem Forum.
Also ja diesen mythos der weiblichen ejakulation gibt es wirklich.
Auch bei mir ist es so das ich nur dann "abspritze" wenn ich stark am g-punkt stimuliert wurde u dann sind das schon ganze mengen, die nicht mehr viel mit extremer feuchtigkeit oder so zu tun haben.
Ich denke nicht das es jede frau kann, aber ich glaube auch das viele davon gar nix wissen. Ich hatte auch erst davon gelesen bis ich dann etwas experimentierte u es klappte.
Lg

Benutzer1393 

Verbringt hier viel Zeit
Hey
Also gehört hab ich schon davon,infomiere mich ja gern über solche sachen will ja wissen was abgeht. Aber wirklich "abgesprizt" hab ich noch nie...
Glaub ich :hmm: Es läuft eher als das es sprizt!
Ich merke nur das es immer sehr Feucht wird, aber das is bei mir normal da ich viel Scheidenflüssigkeit produziere...
Was positiv aber auch negativ sein kann!

cya

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
Noch nicht mal das Spritzen lassen uns die Frauen. Gibt es überhaupt noch etwas, was uns Kerlen vorbehalten bleibt?

Benutzer38589  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann hier dieses "Gerücht" auch nur bestätigen :smile:
bei manueller stimulation macht das meine freundin auch häufiger, jedoch hat es nix mit nen paar E.L. zu tun, sie haut eher ganze strahlen raus....

Wobei ich eines ned ga nz verstehe, und zwar, überlal liest man das frauen die das machen, dies nur während sie kommen tun...jedoch aus eigenen angaben kommt meine freundin dabei nicht...(sie hat damit ein generelles problem, aber das is nen anderes thema)...
Kann mir da evtl einer infos zu geben ob das auch möglich ist, oder ob sie so schwach kommt das sie es selbst nicht bemerkt*ungläubig schau*

D

Benutzer

Gast
Also mir ist das schonmal passiert, das ick abgespritz hab. da kam dann kein Urin oder so daher sonder so ne klare flüssigkeit die ganz neutral roch. Ick glaub das war mal vor einem Jahr im Urlaub oder so. Da hat mich mein Hase gefinngert und geleckt und dann kam ich zum Orgasmus und hab da halt dann abgespritzt. Mir war dat voll zu blöde.Es war einmal und nie wieder.

Ick glaub das ist total unterschiedlich von Frau zu Frau. Kann gewiss nicht jede und ick konnte es bisher auch nur 1 x.

Benutzer38149 

Verbringt hier viel Zeit
also zu dem thema ist mir n kleines video eingefallen dass ich mal gesehn hab, da ist das abspritzen bei ner frau ziemlich extrem (und wen ich extrem sage meine ich extrem)

Benutzer35931  (33)

Benutzer gesperrt
ich werde meistens "nur"sehr feucht aber wenn ich einen sehr starken orgasmus hab dann kommt des auch oefters mal vor das ich "abspritze" das kommt dann auch in so 2-3 stoessen raus ist bisher aber imma nur bei nem vaginalen orgi passiert!also beim fingerl oder GV

Lg Jule

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren