Frau im Internet kennengelernt --> Treffen ?

Benutzer116762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Liebe Community

Ich habe vor einer Woche eine Dame im Internet kennengelernt.
Seit da an schreiben wir uns täglich SMS oder im Skype wenn wir nicht auf der Arbeit sind wenn ich mal nicht schreibe meldet sie sich und zeigt irgendwie auch Interesse.

Nun meine frage: sollte ich sie für ein Treffen schon fragen oder ist es noch viel zu früh ? Wenn ja was könnte ich dann am besten mit Ihr machen ?

Denn wenn ich etwas bei Ihr in der nähe machen möchte am Abend könnte ich nicht mehr nachhause da die Bahn am Abend nicht mehr so lange wider zu mir fährt ( ca 2 1/2h ) und ein eigenes Auto habe ich noch nicht, sie aber schon.

Vielen Dank jetzt schon mal für die antowrten

Gruss
 
A

Benutzer

Gast
Dann macht doch was tagsüber am Wochenende. Und zu früh zum Treffen ist es sicher nicht - je länger man wartet, desto mehr Erwartungen und Druck baut man auf. Wenn ihr herausgefunden habt, dass ihr auf einer Wellenlänge seid, dann steht einem Treffen nichts mehr im Weg.
 

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Ich würd auch vorschlagen, euch tagsüber zu treffen. Dann könnt ihr was schönes unternehmen und habt nich den druck, dass beim ersten date einer beim anderen übernachten muss. find das immer irgendwie entspannter dann bei nem ersten treffen.

Und wann der richtige zeitpunkt für ein erstes treffen ist, ist bei jedem ja verschieden. manche brauchen bisschen länger bis sie sich real treffen wollen. manche wollen sich schnell real kennenlernen und schauen, wie man sich real versteht.
den, da kann man mit ner frage nichts falsch machen. wäre ja auch nicht schlimm, wnen sie sagen würde "du, ich brauch da noch bisschen zeit. möchte dich erst noch besser kennenlernen am telefon" oder so.

lg
elfe
 

Benutzer116762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Okei, vielen dank.

Werde sie bei nächster Gelegenheit mal fragen ob sie Lust hat auf ein Treffen.

Nun noch eine andere frage; ich bin ziemlich schüchtern was ein erstes treffen anbelangt aber wirklich schüchtern und Nervös ^^ ist es vielleicht besser das sie weiss, dass ich eher der schüchterne Typ bin oder nicht ? falls sich die Gelegenheit mal bietet.

Gruss
 
A

Benutzer

Gast
Meinst du, dass du sie eventuell "vorwarnen" willst? Würde ich nicht tun, das macht dich auch nicht weniger schüchtern und vielleicht macht sie sich dann ein viel merkwürdigeres Bild von dir, als es eigentlich der Realität entspricht.
 

Benutzer116762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Joa das habe ich mir schon gedacht das es nicht wirklich einen guten Eindruck hinterlässt, ich habe halt einfach davon angst das ich kaum ein Wort raus bringe und das ist dann auch nicht wirklich toll für sie gegenüber..
 
A

Benutzer

Gast
Du kannst ja beim Treffen an sich sagen, dass du gerade ein bissl schüchtern bist, wenn du merkst, dass du echt kein Wort rausbringst. Meistens sind die Frauen auch selber durchaus nervös und können das verstehen. und wenn sie es nicht verstehen kann, dann bist du eh nicht der richtige Typ für sie.

Ich persönlich finde es sehr süß, wenn der Mann ein bisschen schüchtern ist, das ist mein Freund auch :smile:
 

Benutzer116762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Das habe ich jetzt auch noch nie gehört das Frauen das süss finden, ich dachte immer das wirkt ziemlich abstossend und Unattraktiv.
 
A

Benutzer

Gast
Es gibt sicher viele Frauen, die das nicht so toll finden - aber es gibt halt auch viele Frauen, bei denen das nicht so ist :smile:

Als ich meinen Freund kennengelernt hab, war er total schüchtern, hat wenig gesagt, aber er hat mir so gut gefallen, dass ich an ihm dran geblieben bin. Ich hab mir seine Nummer besorgt, ihn angerufen, ihn gefragt ob er sich mit mir treffen will und das hat dann so geklappt. Wobei ich mir da teilweise schon ein bisschen blöd vorgekommen bin, aber das wars wert für die letzten fünf gemeinsamen Jahre :smile:

Durch diese Erfahrung kann ich dir auch den Tipp geben: Auch wenn du schüchtern bist, versuch trotzdem zu zeigen, dass du Interesse an ihr hast. Weil es sicher nicht sooo viele Frauen gibt, die dem schüchternen Mann so nachrennen wie ich :zwinker:
 

Benutzer116762  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das kann ich mir Vorstellen, wenn ich Ihr z.B nicht schreibe meldet sie sich immer, also besteht wohl auch Interesse von Ihrer seite.

Ich werde sie die nächsten tage mal fragen ob sie nicht lust auf ein Treffen hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren