Benutzer189764 (25)
Ist noch neu hier
Hey, ich wollte Mal Meiningen von anderen Leuten zu diesem Thema haben. Ich bin mit meiner Freundin jetzt fast 5 Jahre zusammen, und hatten vor der Beziehung schon ca. 5 Monate " Freundschaft+". Ich fange jetzt auch Mal von vorne an, dass ihr wisst um was es geht. Ich Versuche mich kurz zu halten. Am Anfang haben wir viel Sex gehabt, harten Sex und sehr lange, Sie wollte ihre " grenzen' austesten und ich hatte meinen Spaß dabei. Nach dem F+ und ca. Nach 1. Jahr Beziehung und vielen Problem wurde es immer mehr " normaler" Sex. Das lag aber hauptsächlich daran dass sie es nicht mehr so mochte. Mir wiederum fehlt es eben, dass sie auch Mal ein richtig ver... Stück ist. Nach nun ca. 5 Jahren, geht es eigentliche nur noch um meine " Bedürfnisse" Sie hat kaum Wünsche, außer zärtlichen sex. Ich wiederum möchte einfach immer noch härteren Sex haben, und vorallem Mal länger als 5 Minuten. Wir sind total offen, und können auch über alles reden, nur hilft reden nicht, wenn Sie nach 5 Minuten immer Schmerzen hat, da habe ich natürlich auch keine Lust mehr ihr weiter weh zu tun. Wie gesagt früher hatten wir da nie Probleme, jeden Tag mehr mals, und wenn Schmerz kam, war es eher " geil" weil man wusste woher der Schmerz kommt. Jetzt geht sowas quasi gar nicht mehr. Wir sind übrigens 23 und 24 Jahre jung. Der arzt ist leider auch nie hilfreich, die finden immer nichts. Gleitgel nehme wir auch, machen ein längeres Vorspiel..... Aber Gefühl geht es halt nach 5 Minuten nicht mehr und dann hat sie natürlich auch 2-3 Tage Schmerzen, also wider kein Sex. Ich weiß nicht was ich machen soll, und was wir daran ändern können. Ich wäre ja auch prinzipiell etwas offener dafür, dass man Mal alle 1-2 Monate auch Mal was mit jemand anderen hätte, sowas blockt sie aber ab, sie möchte es Wändern zusammen haben. Wie willst du aber einen 3. Finden, bei dem sie sich nicht benachrichtigt fühlt, wenn die theoretische nach 5 Minuten nicht mehr kann. Dann wird sie automatisch zum 5 Rad, und das möchte sie auf keinen Fall. Dieses Thema kann ich tatsächlich auch kaum mit ihr besprechen, da sie immer gleich abblockt. Wir wollten zu den Anfangs Zeiten beide sehr gerne dreier etc. Ausprobieren, Sie hat sich da eben verändert und ich nicht. Ich Liebe sie, und will sie natürlich auch nicht betrügen,das ist keine Option! Was für Optionen haben wir? Ich bin sexuelle einfach nicht mehr wirkliche befriedigt, und das möchte ich ihr natürlich auch nicht so unter die Nase reiben..
Zuletzt bearbeitet: