Frau größer als Mann

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
MoonaLisa schrieb:
Ich halte nix davon. Irgendwie hab ich keinen Respekt vor Männern, die kleiner sind als ich. Will von nem Mann beschützt werden können und mich anlehnen. Wenn ich größer bin, dann ist das ja genau anders rum :rolleyes2

Aber wems gefällt, warum nicht?!

und ich hab keinen respekt vor personen die solchen mist raushauen!:angryfire

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
sad_girl schrieb:
bis 3 cm könnt ichs verkraften. 10cm kleiner wär für mich nix. damit könnt ich nicht umgehen. in meinen augen sieht das "lächerlich" aus. ich will einen straken mann, wo ich mich mal an seine brust lehen kann und nicht umgekert.

just my 2 cents...

dito

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
bei allen andern ists mir egal, aber ich würde djemanden der kleiner ist als ich vermutlich nicht gerade als potentiellen partner sehen, aber jeder hat so seine vorlieben!

Benutzer34763 

Verbringt hier viel Zeit
mir persönlich wär es lieber wenn mein Freund etwas größer ist als ich.. oder wenigste sin etwa gleich groß...
aber wenn er kleiner sein sollte, würde ich die Liebe deswegen nicht abschlagen.. Man verliebt sich ja in in Männer wegen ihrere Körpergröße.. :zwinker:

Benutzer34656 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde 10cm sind völlig ok.
Mein Freund ist z.B. fast 20cm größer als ich. Aber das der Freund größer ist, kommt öfters vor, als wenn die Freundin größer ist. Aber ich finde, solange der Größenunterschied nicht zu sehr ausartet, ist es doch ok.

Benutzer33876  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Is das nicht völlig egal?
Oder bekommt Mann Minderwertigkeitskomplexe?
Ich finde das völlig Latte ob die Frau größer oder kleiner ist.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
__Marc__ schrieb:
Was haltet ihr davon wenn die Frau größer ist als der Mann??

tja nun...jeder so wie er mag...ein paar cm könnte ich evtl. noch hinnehmen, aber wenn der mann eindeutig kleiner wäre als ich, hätte ich wahrscheinlich ein problem damit...

Benutzer24710  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich sind gleich groß. Außer, wenn ich hohe Schuhe anhabe. Uns macht das überhaupt nichts. Find das wirklich nicht schlimm.

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
BigSnoopy schrieb:
und ich hab keinen respekt vor personen die solchen mist raushauen!:angryfire

wieso mist?...wenn es doch ihre meinung ist...was spricht dagegen?..

Benutzer32618 

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
wieso mist?...wenn es doch ihre meinung ist...was spricht dagegen?..

Es geht sicher nicht darum, dass sie auf große Männer steht, sondern um ihre Einstellung zum Thema "Respekt". Aber ich hab dazu ja schon genug geschrieben, solche Menschen lernen ihre Lektion eh, bzw. bekommen sie nachträglich beigebracht. Das reguliert sich. Gegen ihre Meinung sonst ist ja auch nichts einzuwenden.

Deus Ex

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke ich könnte/würde keine Frau an meiner Seite akzeptieren die größer ist als ich, max. gleichgroß.
Aber gut, wer damit klarkommt - soll mir recht sein :smile:

Benutzer33578 

Verbringt hier viel Zeit
ich fänd es eigentlich ganz interessant ne freundin zu haben die über 2 meter ist und dann noch gut aussieht,
zumindestens gibt es sehr wenige die so groß sind, summa summarum sind fast alle frauen "klein" und ich habe weder mit dem einen noch mit anderen!

mfg SoF

A

Benutzer

Gast
bei mir ist es sehr unwarscheinlich das mein freund kleiner is als ich XD
bin sehr klein...1.62 und bis jetzt waren meine freunde immer größe als ich...
mein jetziger is 1.88
schlimm würde ich es aber nicht finden

Benutzer34403 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich würde es nicht mögen, wenn mein Freund kleiner als ich wäre! Ich habe da irgendwie einfach dieses klassische Denken, dass der Mann groß und stark sein und die Frau beschützen muss ... und das geht irgendwie gar nicht, wenn ich ihm dann auf den Kopf spucken kann!
Das wäre für mich wirklich ein Hinderungsgrund, die Beziehung einzugehen!

B

Benutzer

Gast
nunja, mit 1.91m hab ich das problem nicht:smile2:, aber ich würd mir als kerl irgendwie dumm vorkommen, wenn ich zu meinem schatz hochschauen müsste.

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

mein Freund ist 6cm kleiner als ich. Auch wenn ich mir sage, daß es auf die Größe nicht ankommt (Technik ist alles *höhö*), kann ich nicht behaupten daß es mir egal wäre. Ich bin überrascht wie viele schreiben, daß es ihnen nichts ausmachen würde. Wenn ich mit meinem Freund weggehe habe ich immer das Gefühl blöd angestarrt zu werden. Es ist als hätten wir die Rollen getauscht. klingt jetzt vielleicht blöd, aber so fühlt es sich an. Ich denke, mir fehlt das Selbstbewußtsein da drüber zu stehen. Denn eigentlich ist die Körpergröße kein wirkliches Problem, solange es nicht extrem ist. Ich fühle mich trotzdem beschützt und geborgen bei meinem Freund, auch wenn ich nicht zu ihm aufschaue. Dafür ist mir wiederum mein Nacken dankbar :smile: Hat also alles seine Vorteile und Nachteile. Aber es tut gut zu lesen, daß es auch anderen so geht und die das viel lockerer sehen.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
__Marc__ schrieb:
Was haltet ihr davon wenn die Frau größer ist als der Mann?? Ich habe eine Freundin die ist fast 10 cm größer. Wir werden sehr oft blöd angeguckt aber wir stehen da drüber.
Ist doch toll, haste mehr von ihr!

Hatte neulich auch n techtelmechtel mit ner Frau, die nur wenige cm kleiner is als ich und das hat mich ganz und gar nicht gestört - im Gegenteil :gluecklic :zwinker:

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich sehe darin kein Problem, wieso auch? Gibt es irgendeine Regel die besagt, dass der Mann größer sein muss als die Frau?? Ich bin zwar auch über 20 cm kleiner als mein Schatz und mir gefällt es, allerdings würde ich von so etwas nicht die Beziehung abhängig machen...

Meistens ist der Mann größer aber überall gibt es Ausnahmen..

I

Benutzer

Gast
fuer mich wuerde es auf keinen fall im frage kommen, wenn mein freund kleiner waere als ich.
ich bin auch der meinung, dass extrem kleine maenner ein geltungsproblem haben, ihr muesst jetzt nicht alle "puhhh" rufen, ist eben meine meinung.
ich selbst bin 1,76 gross und trage auch gern hohe schuhe dann bin ich fast so gross wie mein freund, der ist 1.86.

natuerlich finde ich es nicht schlimm, wenn ich jemanden mit einem kleinen freund sehe, geht mich ja nichts an...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren