Frau gibt um plötzlich den Laufpass!???

Benutzer149872  (33)

Ist noch neu hier
Hallo,

ich habe eine Frau kenengelernt im Internet. Ist ja heut zutage so in. Wir haben viel Kontakt über Facebook. Wir schickten uns Bilder und redeten über private Dinge. Als ich mich 3 Tage nicht meldete bei ihr, meldete Sie sich und man merkte, dass sie meine Aufmerksamkeit wollte, weil die anfing über ihren Körper zu reden.

Jedenfalls. Fragte sie mich ob ich auf meine Freundin aufpassen würde, wo ich mir meine Wohnung suchen will etc.

Ich hatte den Eindruck die stand auf mich. Ich wollte die dreimal treffen, jedesmal blitze ich ab. Danach war es mir egal und sie machte einen Vorschlag. Wir trafen uns abends zusammen mit einer Freundin von ihr in einer Bar.

Sie kam her und nahm mich gleich in den Arm. Ihre Freundin wollte eine Zigarette rauche, daraufhin gingen wir raus. Ab dem Zeitpunkt schaute sie mich kaum mehr an und redete nur noch mit ihrer Freundin.

Ich ging dann zwischendurch weg und redete mit wen anders. Als ich dann wiederkam, blieb die Frau aus dem Internet bei mir, obwohl ihre Freundin zum Rauchen ging. Sie schaute mich aber wieder nicht an und hielt Abstand zu mir.

Ich war mir nicht klar, ob sie nun einfach nur schüchtern ist oder kein Interesse hatte.

Bald drauf ging ich dann nach Hause. Ich verabschiedete mich noch von ihr und sie umarmte mich wieder. Also ich sagte das ich noch wo anders hingehen würde, meinte sie, ja vllt. komme ich auch noch nach. Hier wird es langweilig.

Wir sahen uns aber nicht mehr.
Wir schrieben uns aber noch und Sie war total genervt von ihrer Freundin, weil die immer soviel reden wollte.
Ich dachte mir dann blos... Bitte du hast auch immer wieder mitgemacht...

Am nächsten Tag, kam zu meiner Überraschung dann, dass das mit uns nichts wird, weil ich nicht ihr Typ bin. Sie warf mir vor, dass sie normlerweise keine Fremden umarmt und ich mich ihr aufgedrängt habe. Sie kam aber mit der Umarmung auf mich zu.

Jedenfalls war das ihre Meinung und ich konnte daran auch nichts ändern, vorallem war sie leicht angefressen, warum auch immer. Die Unterhaltung ging auch nicht lange.

Ich meldete mich dann am übernächsten Tag bei ihr wieder, weil ich es einfach nicht glauben konnte. Jetzt wurde sie richtig böse und schrieb nur noch als ob ich dein Vollidiot wäre.

Mir war das Ganze dann zu dumm. Ich beendete den Kontakt endgültig.

Ich weis bis heute noch nicht warum, dass so gelaufen ist.

Kann sich jemand daraus einen Reim machen?

Ich denke mir so, warum umarmt sie mich und sagt sie kommt vllt. noch nach, wenn ich nicht ihr Typ bin und wir nicht zusammen passen. Und vorallem warum wird sie so böse.

Ich denke, die Frau war schüchtern und konnte dadurch nicht mit mir reden.
Interesse war da, aber sie hatte eben Angst.
Deshalb verabschiedete sie mich auch mit einer Umarmung. Jedoch verstand sie es vermutlich als Ablehnuing meiner seits und gab mir deshalb den Laufpass.

Würde auch Erklärung warum sie so böse auf mich ist. Weil wenn ich ihr egal gewesen wäre, dann wäre sie auch nicht auf mich böse oder?
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Sie ist "böse" mit dir, weil du ihr "Nein" nicht kapiert hast. Fakt ist, das Date lief überhaupt nicht gut. Nur weil man irgendwie in einer Umarmung landet bedeutet das noch überhaupt nichts und das "ich komme vielleicht noch nach" war auch nur eine Höflichkeitsfloskel. Für mich recht klar, dass sie einfach nicht warm mit dir geworden ist. Also streich sie und auf zur nächsten?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich wäre spätestens stutzig geworden, als sie ein Treffen samt Begleitung von ihr vorgeschlagen hat. Wenn das nicht in nem Dreier enden sollte, sind da doch doofe Situationen vorprogrammiert.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Hast du dich beim Date selbst denn überhaupt wohl gefühlt?
Nach deinem Text klingt es ja nicht so danach...

Jedenfalls hattet ihr doch schon einen schweren Start bevor es überhaupt zum Treffen kam. Warum sonst sollte sie dich vorher drei Mal ablitzen lassen?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren