• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau fremd gegangen ?

M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ganz kurz zur Info:

Meine noch Frau (es kriselt seit Jahren zwischen uns, kein SEX etc) war am Samstag von 1730 bis Sonntag 06.15 unterwegs. Es sollte ein Frauenabend werden. Ich habe auf die Kinder aufgepasst. Sie wurde von ihrer Freundin abgeholt und war davor ultra aufgedonnert (sah super aus) und total nervös und hektisch. Ursprünglich sollten es vier Frauen werden, und dann war es nur die xxx, die ich auch kenne. Um 20.00 Uhr hatten wir uns noch kurz geschrieben. Ich habe Fotos von unseren Kindern gepostet, wie sie ins Bett gehen. zu Hause wollte Sie mir schon nicht genau sagen, wann sie nach Hause kommt. (Ich schlafe seit zwei Jahren auf dem Sofa unten wegen Streit). Der Ablauf war, daß sie was essen, danach ins Kino gehen und danach so habe ich gedacht kommt sie auch wieder nach Hause. Ich habe mir dann noch heimlich Hoffnungen gemacht, daß sie entspannt so gegen 01 0der halb 2 (wegen Kino Spätvorstellung) nach Hause kommt und wir vllt reden oder uns mal annähern. Ich konnten irgendwie eh nicht schlafen und habe gewartet und gewartet. Zwischendurch waren die Kinder wach etc... drei Uhr vier Uhr fünf Uhr keine Regung..ich habe mir sogar angefangen Sorgen zu machen. kurz vor sechs dachte ich mir mein Gott vllt kommt sie überhaupt nicht nach Hause. Ich stand dauernd am Fenster um viertel nach sechs fuhr ein taxi vor (durch die Garage verddeckt) und sie kam raus ziemlich hastig mit offenen Haaren, kam in den flur, schmieß ihre stiefel hin und den Rest zog sie oben im Elternbereich aus. ich war so aufgeregt daß ich mir dacht warte ab bis sie einschläft.... und dann (ich konnte nicht anders) habe ich ihn ihre handtasche geaschaut.... alles voller kaugummis, und ihre lange dünne nylons strumpfhose, die sie vorher unter der hose anhatte, war zusammengeknüllt im der handtasche...es stank alles extrem nach rauch...alles ihre socken ihr slip (sorry) der war noch an einigen stellen wie naß, an zwei stellen etwas weiß und sonst transparent und ziemlich voll. ich war so aufgeregt, deswegn habe ich nachgeschaut......ich stellte sie später zur rede......sie sagte nmach dem kino kam xxx`s mann mit einem kumpel hinzu und sie seien in die bierbörse gegangen ...sie hatte die nylonhose im kino...und dann später doch im anmachschuppen ausgezogen......
ich bin dann zu ihrer freundin gefahren auch wenn ich mich lächerlich machte und habe gefragt wann sie in dorf zurückkamen...angeblich alles zusammen im taxi und meine frau als erstes raus (da taxi ist aber von mr weggefahren das es aus dem dorf raus fuhr) und es sei überhaupt nicht passiert sie können garnicht verstehen warum ich fragte.... und meine frau hätte sich auf ihr anraten hin nicht bei mir gemeldet (hä?) xxx sagte es sei noch ein anderer typ dabeigewesen ich kenne ich flüchtig, meine frau hatte mal von dem erzählt. meine frau erwähnte ihn bei meiner befrragung nicht...

das aktion hat mir so weh getan nach unserer ganzen historie, wir haben schon seit jahren nicht mehr..

bin ich jetzt verrückt oder was meint ihr ?
 
Revolvermann
Benutzer117617  (45) Meistens hier zu finden
  • #2
Kurze Frage: Wieso kriselt es bei Euch seit Jahren und weshalb schläfst Du auf der Couch? In meiner Ehe kenne ich auch Streit und Zeiten, wo man sich aus dem Weg geht, aber das sind ein paar Tage, nicht Jahre. So kann man auch kein inniges Verhältnis mehr aufbauen, wenn es selbst in den eigenen vier Wänden getrennte Leben gibt. Da solltet IHR schleunigst einen Weg zusammen finden oder getrennt gehen.

Ob sie fremd gegangen ist oder nicht kann nur sie beantworten, auch wenn die Anzeichen es andeuten. Entscheidend ist hierbei für Euch nicht ob oder nicht, sondern das evtl. WARUM. Wenn das klar ist, dann kommen andere Dinge vielleicht auch ans Tageslicht, die Euch klarer sehen lassen.
 
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wie haben seit Jahre Zoff miteinander. Ich wollte mich immer wieder annähern, aber sie schiebte immer wieder vor ich habe im Streit das und jenes gesagt und ich sei nicht nett. Ja ich habe Fehler gemacht, aber ich bin eigentlich ein Mensch der den Partner auch wieder in den Arm nimmt, Eine Aussprache funktioniert noch nie

Ich bin eiferspüchtig, ja, und dieser Abend hat mein Faß zum überlaufen gebracht. ich war sehr wütend ja.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ihr bleibt doch sicher nur wegen eurer Kinder zusammen oder? Das ist für euch und für die Kleinen ein großer Fehler.
Wie Revolvermann schon schrieb, kann diese Frage wohl wirklich nur deine Frau beantworten.

Bei euch besteht dringender Redebedarf.
Wie könnt ihr so nebebeinander leben?
 
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
wir verstehen uns einfach nicht. ich bin permanent in der Bringschuld, daß ich nicht nett genug sei und egoistisch. ich habe noch vor 2 jahren ein haus gebaut da ich dahct es kittet alles. natürlich ist das nur meine perspektive, und wenn man sie fragte, würde man das gegenteil hören[DOUBLEPOST=1359559474,1359559379][/DOUBLEPOST]Ich bin am Freitag beim Anwalt. Achso, zudem habe ich auch seit zwei Jahre eine wohnung bei der Firma. Ich dachte sie versteht das als schuß vorm bug. sie sagte zwar am anfang ... komm zurück, ich bin auch jeden tag ins dorf zu den kindern, zu edeka einkaufen etc.... ich glaube manchmal ich bin naiv[DOUBLEPOST=1359559543][/DOUBLEPOST]Ich will einfach wissen was da abging. Kennt ihr nicht auch Bierbörse/Pasha ... und dann bis kurz vor 6 ???
 
S
Benutzer126096  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hmm ich kann ehrlich nicht verstehen wie man so nebeneinander her leben kann. Das würde ich garnicht verkraften. Liebe gibt es anscheinend bei euch nicht mehr ,oder?
 
Xhexenia
Benutzer123649  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Allein aus deiner Beschreibung des Abends heraus entdecke ich keine eindeutigen Details / Beweise. Allerdings würde es mich auch nicht wundern, würde sie sich ihre Bedürfnisse woanders stillen, da euer Eheleben überhaupt nicht mehr zu existieren scheint. Dass du hier danach fragst, ob sie dir fremd gegangen ist, statt um Hilfe dabei zu beten, deine Ehe zu kitten und nach 2 Jahren mal wieder in deinem eigenen Bett schlafen zu können, finde ich beinahe absurd. Wie kann man einen so lange andauernden Umstand einfach ertragen und zusehen, wie man sich auseinanderlebt? Es deutet doch alles auf eine Scheidung hin - und das eher früher als später. Dass deine Frau sich amüsierte und sich vielleicht mal wieder jung, begehrenswert und toll fühlte - und auch einfach mal Spaß hatte - kann durchaus dazu führen, dass sie irgendwann eine Affäre eingeht oder bereits eingegangen ist (das mag ich allerdings nicht als Tatsache formulieren). Aber wie kann man in einem Haus mit seinen Kindern leben und sich doch so fern und eigentlich fremd sein, ohne gemeinsam versuchen zu wollen, die Ehe zu retten? Ist das schon so sehr eine Gewohnheit? Dass du dir Gespräche und Nähe erhoffst, ist aus jedem deiner Sätze herauszulesen. Wieso haust du dann mal nicht auf den Tisch, forderst eine Eheberatung, ein Gespräch, irgendetwas, das euch beiden - und vor allen Dingen dir - helfen kann? Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
 
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich bin so nervös
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
So kann man auch kein inniges Verhältnis mehr aufbauen, wenn es selbst in den eigenen vier Wänden getrennte Leben gibt. Da solltet IHR schleunigst einen Weg zusammen finden oder getrennt gehen.

Ob sie fremd gegangen ist oder nicht kann nur sie beantworten, auch wenn die Anzeichen es andeuten. Entscheidend ist hierbei für Euch nicht ob oder nicht, sondern das evtl. WARUM. Wenn das klar ist, dann kommen andere Dinge vielleicht auch ans Tageslicht, die Euch klarer sehen lassen.

Man müsste sich eigentlich viel mehr fragen warum NICHT? Und zwar egal was es war, entweder ein enthemmter Mädelsabend (was ich jetzt auch nicht ungewöhnlich finde, das da auch Männr eingbunden sind und das es bis Morgends dauert, sie hat ja wohl dringenden Bedarf nach männlciher Aufmerksamkeit) oder ein Seitensprung.
Eben weil da gar keine ehelische Gemeinschaft und kein Sex und eben auch keine Beziehung mehr existiert.

Vielleicht ist das mal ein Anlass, Nägel mit Köpfen zu machen und das auch mal auszusprechen (das jeder für sich seine Wege in der Beziehung geht) oder eben auch eine komplette Trennung offiziell zu vollziehen.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Hallo,

ihr seid ein dringender Fall für eine Eheberatung...mehr will ich jetzt mal zu dem Thema nicht schreiben.

Für mich stellt sich die Frage, was passiert, wenn du wüsstest, das deine Frau fremdgegangen ist.
Verlässt du sie dann?
Oder siehst du das als Anlass, jetzt selber mal den eigenen Bedürfnissen nachzugehen, da du dann gleiches Recht für alle einforderst. (keine Ahnung, ob du nach all der sexlosen Zeit immer treu warst)

Niemand von uns kann wissen, ob dich deine Frau betrogen hat (Spuren im Slip müssen nicht immer auf Sperma hinweisen)...aber normalerweise vertuscht das die Damenwelt viel besser - es sei denn, man legt es darauf an, dass man auffliegt.

Keine Ahnung, wie alt deine Kinder sind und wie oft deine Frau alleine (unterwegs) ist...aber wenn man jahrelang keinen Sex hatte, dann gehe ich stark davon aus, dass mindestens einer fremdgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich war zig mal bei männertherapie, beim mediator, ich dachte immer an die kinder
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #12
Ich gehe absichtlich nicht auf den möglichen Betrug ein, denn in meinen Augen ist der fast nebensächlich und maximal ein Symptom...

Habt ihr euch mal zusammengesetzt und wirklich wirklich konstruktiv folgende Punkte angesprochen:
1.) Es klappt nicht zwischen uns
2.) Wir müssen etwas dagegen tun

Zu 2.) gehört es dann auch, sich etwas zu überlegen und zwar ihr BEIDE. Sollte sie sich weigern, dann sollte man auch die Möglichkeit der Trennung auf den Tisch packen, denn mal ehrlich..eine Beziehung führ ihr doch nicht mehr und eure Kinder wissen das!!

Dann gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder sie arbeitet für die Beziehung, oder dagegen. Letztlich wird nur das passieren, was sowieso passiert wäre, nur eben schneller und weniger unschön.

Es wird Zeit ein paar Entscheidungen zu treffen und die Konsequenzen derselben anzunehmen, denn SO geht es bestimmt nicht weiter...
 
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ich empfinde jetzt auf einmal tiefe ohmacht und ich möchte bzw wohl scheiden weil die kinder so nicht weiter aufwachsen können...ich bin nur zum geldgeben und bezahlen da....das ist mein gefühl..... kein kuss, nichts....oder kann eine frau das so lange aushalten. ps sie hat toys ohne ende... per zufall entdeckt vor monaten....
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Zu der Sache mit ihrem Slip: Frauen haben natürlichen Weißfluss, der die Unterwäsche schon mal nass/feucht machen und weißliche Stellen dort hinterlassen, auch ganz ohne Erregung.

Aber wie gesagt, euch bliebt nur ein klärendes Gespräch, wie es mit euch weitergehen soll, egal ob da ein Betrug von ihrer Seite vorliegt oder nicht!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
warum würde euch der abend nicht interessieren ? mich macht was orgendwie fertig. eine frauenabend mit möännern nur ohne ehemann....was denken eigentlich dann andere die mit waren. 2ir haben zwei kinder, ein schönes haus und ich depp warte.... und hoffe ... ich habe schon damit gerechnet das sie noch später kommt unsd die frau meinte ich hätte mich ja melden können ....[DOUBLEPOST=1359560125,1359560032][/DOUBLEPOST]meint ihr sie hat es getan ? ich möchte mal den kerl sehen , das ist doch ohne respekt.
ich habe oft genug ein gespräch gesucht..... pffffff sagt sie pfffffff ich bin müde lass mich inruhe[DOUBLEPOST=1359560227][/DOUBLEPOST]Ich bin traurig. Irgendwie enttäuscht und es macht mich nicht an. ich sage die wahrheit. sorry ich finde das nicht witzig und ich bin kein spinner.[DOUBLEPOST=1359560280][/DOUBLEPOST]
Zu der Sache mit ihrem Slip: Frauen haben natürlichen Weißfluss, der die Unterwäsche schon mal nass/feucht machen und weißliche Stellen dort hinterlassen, auch ganz ohne Erregung.

Aber wie gesagt, euch bliebt nur ein klärendes Gespräch, wie es mit euch weitergehen soll, egal ob da ein Betrug von ihrer Seite vorliegt oder nicht!

Es war hauptsächlich transparent.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Tavia und alle
Das hört sich so an wie ich es mir immer vorgestellt habe es könnte alles so einfach sein
Ich habe das schon lange versucht sie zu umarmen oder zu drücken sie hat mich abgestoßen als wenn sie sich ekeln würde
Sie sei müde sie sei genervt etc
Männertherapie: ich habe sie in Streit geschupst seinerzeit ziemlich doll und somit bin ich zur Therapie gegangen
Wir hatten drei Jahre oder mehr keinen Verkehr mir sind früher die Sicherungen durchgebrannt sie ließ sich nie in den Arm nehmen Handkuss im Sinne von mein Schatz nix ich bin so wütend geworden
Ich war vorhin da die Säcke mit meiner Wäsche standen schon bereit
Oben in elternbereich lagen 3 dildos unter und am Nachtisch
Die Kinder laufen ja überall rum ich bat sie darum das nicht so liegen zu lassen
Sorry iphone Syntax ich habe keine Freunde nichts nur die Arbeit und meine Eltern es tut gut hier zu schreiben
Sie sagte ich soll gehen und ich ging.[DOUBLEPOST=1359575933,1359575508][/DOUBLEPOST]Ich bin naiv. Sie hat mich nach drei Sätzen durchschaut. Ich wollte immer eine Einheit
Das man sich hat wie andere auch die auf der Terrasse sitzen und einfachsich haben in sich drücken und bestimmt auch mal sex haben
In August waren wir am Wattenmeer mit den Kindern ich dachte jetzt nähern wir uns wieder an
Nichts einfach nicht einen Abend die sah so schön aus klar ich dachte ich könne ihr näher sie blockt mich ab und ich werde sauer da ist aber nichts passiert ich war wütend bin raus ubd habe alleine Fußball gespielt
Ich habe mich jahrelang nur damit Beruhigt das meine Mutter nur sagt maxime es wird alles gut ubd die Kinder ich kenne das nicht anders als das man zusammenhält ich wollte später mit Meinen Kindern alles durchmachen ich versteh es nicht
Sicher ich hab sie angefasst das war mein größte Fehler
Sie weiß wie sie mich demütigt und ich habe immer weiter ubd weiter gemacht.
Ich lasse mich scheiden es ist sonst mein Ende[DOUBLEPOST=1359576127][/DOUBLEPOST]Ist jemand von euch aus Hannover ?[DOUBLEPOST=1359576191][/DOUBLEPOST]Vor allem ich bin so doof. Ich baue Ein Haus in Glauben ich kitte es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
Damian und alle, danke.

Ich werde morgen beim RA definitv die Scheidung einreichen. Ich kann nicht mehr.
++
Ich gebe euch Recht, meine Emotionen beherrschen mich oft.
Ich war vorhin da. Mein Sohn hat heute Geburtstag.
Es fing dann damit an, daß Sie sagte, sie möchte mir ihren Vater meinen Sohn vom Kindergarten abholen und nicht mit mir. Immerhin hat er heute Geburtstag. Ich dazu dann nichts gesagt (ein Fehler ?!). Als sie wiederkamen und wir am Tisch saßen gemeinsam, ging es darum.... meine Frau muß in KH zur Untersuchung und ihre Eltern nehmen dann die Kinder in dem Zeitraum zu sich (Distanz 150 km). Ich wurde dann aufgefordert, die Kinder dann abzuholen, wenn sie aus dem KH rauskommt. Ich habe entgegnet (falsche Reaktion wohl), daß ich nicht nur das Taxi spielen möchte, sondern auch die Kinder übernehmen könne (ich hätte weiter ausführen können ja die Kinder können hier im Haus bleiben und ich passe auf sie auf... ist ja mein Haus etc. wozu nach so weit fahren etc.--- habe es aber nicht getan weil ich schon mich so schlecht fühlte innerlich durch diese scheiß Emotionen) die Eltern nur "aber du bist doch der Vater" (??).... dann habe ich mich von den Kindern verabschiedet, und bin gefahren.

Am Samstag feiern die Kinder noch mal. Dann kommt ihre Clique dazu. Ich kann das einfach nicht aushalten und verarbeiten. ich werde nicht dazu kommt.
Ich möchte daß der RA zumindest Interimslösung herbeiführt, daß ich die Kinder für ein paar Stunden haben darf, ohne in Sippenhaft genommen zu werden.
Ich fühle mich ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #56
Ich bin total abhängig von, ich fühle das sie Macht auf mich ausüber. Ich habe einen tollen Bunker hingestellt und betracht den jetzt von außen. Wow. einfach Wow.
die sagten damals zum einen, ich hätte das Potential das auszuhalten, ich dürfe nur bestimmte dinge nicht so bewerten und anderes einfach etragen zulassen. aber später sagten sie auch, daß ich viel Verantwortung trage ich habe geheiratet obwohl alles schon nicht gut war, ich fand sie so toll versteht du mich, und sie hat das wohl durchschaut, ich habe einmail zu ihr gesagt ich fühle mich wie diese figur im comic, der man die hand vor die stirn hält und blockt und ich laufe wie speedy dagegen an was in gewalt/streit endete. ich wollte oft sie umarmen ich hätte ihr die sterne vom himmel geholt.... da ist einfach alles naiv doof und verantworuntungslos von mir, weil ich inkonsequent bin, das ist es wohl[DOUBLEPOST=1359643183,1359643070][/DOUBLEPOST]der RA soll mir die Linie vorgeben, ich das das Gefühl das ich Peaks habe innerlich die mich ohnmächtig machen[DOUBLEPOST=1359643252][/DOUBLEPOST]Ihre Reaktion beeinflußt mich so stark, und ich weiß nicht mich davon zu entkoppeln. Seit dem DAX Besuch ist das umgekehrt, davor war es nicht so.[DOUBLEPOST=1359643303][/DOUBLEPOST]Vor zwei jahren war ich komplett emotionslos ihr gegenüber zeitweise, und sie kam dann an (wahrscheinlich wegen des Baus)
 
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #65
Krasser Post ! Ich kann keine Grenzen setzen ! Ich weiß. Ich antworte morgen. Mein Gott wie wahr !
Davon werde ich bestimmt träumen, und davon wie sie Plastik vorzog. Bescheuert ...[DOUBLEPOST=1359665724,1359664236][/DOUBLEPOST]Genau das habe ich bei der mönnertherapie gesagt, sie übt macht aus über meine Gefühle ubd kann mich bis zur ohnmach bringen,
Jedoch muss ich besser damit umgehen.
Sie betonte.auch immer wieder wie schlecht ich zu ihr wahr somit war der erforderliche Aufwand etwas zubekommen was ich mir erträumte immer größer

In der "Dax" Nacht hätte ich gehofft das sie nach Hause kommt ubd gelöst sei und mit mir spricht etc,
Ich bin naiv
 
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #68
Ja ich gehe morgen hin und werde ruhig bleiben. Ich mußte vorhin kurz hin, weil sie noch etwas haben wollte. Ich habe es ihr einfach gegeben. Soll sie sich doch in Ruhe im Internet informieren usw. Mein Sohn war sehr traurig. Ich bin danach in die Fa. gefahren und habe mir nur gedacht, was ist das bloß für eine Welt. Da platzt einem das Herz. Ich bleibe aber bei der Entscheidung. Sie erhält einen in dem Schreiben auch einen Interimsvorschlag, daß ich gerne die Kinder am WE nehme, aber abends wieder abliefere, weil meine schäbige Wohnung das Übernachten nicht zuläßt. Mal schaun ...
Ja würde ich wieder aufnehmen. Ich muß lernen, mich von bestimmten Emotionen zu entkoppeln.[DOUBLEPOST=1359728079,1359728012][/DOUBLEPOST]Ich suche natürlich dann eine Ersatzwohnung, es sei denn sie würde bald ausziehen, was wohl nicht passieren wird ![DOUBLEPOST=1359728118][/DOUBLEPOST]Die Kinder oder wenigstens eines sollen über Nacht auch bei mir sein können.
 
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #70
Es gehört zu 100% mir. Ich bin alleine eingetragen.
Ich zahle es ab.
Nein, sie ist Hausfrau.

Ich habe wieder Zweifel gerade, daß ich nicht doch mehr hätte tun müßen---- Paartherapie etc.
Aber es ist jetzt so wie es ist.[DOUBLEPOST=1359732524,1359732398][/DOUBLEPOST]Ich habe keine Freunde. Deswegen schreibe ich hier so viel.[DOUBLEPOST=1359732619][/DOUBLEPOST]Mein Sohn geht mir nicht aus dem Kopf. Sie Szene vorhin Kopf nach unten und dann noch bei mir angelehnt. Vllt. habe ich alles zerstört.[DOUBLEPOST=1359733165][/DOUBLEPOST]Meine Eltern. Aber ich bin mit meinem Vater in der Firma/Familienunternehmen. Das ist alles schon schwierig genug.
Vllt. war das auch der Preis, ich weiß es nicht, vllt. geht beides nicht.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #71
Wenn dann tragt ihr beide die Schuld, deine Frau genauso wie du. Jeder von euch beiden hat grobe Fehler in eurer Beziehung begangen.
Sie hat doch auch Null dazu beigetragen, etwas zu retten oder?

Ist es denn dann so einfach für sie, im Haus bleiben zu können?
Die Mutter meines Freundes hat seinem Vater nach der Scheidung abgekauft bzw. es wird wohl mit dem Unterhalt verrechnet, sie ist auch Hausfrau.
Aber das sind wohl alles Dinge wo dir nur dein Anwalt helfen kann (und darf, wegen Rechtsberatung :zwinker:)

Irgendwann wird es dein Sohn verstehen, dass es besser ist wenn Mama und Papa getrennt und somit wieder glücklicher sind.
Zeig ihm einfach so oft es geht, dass du ihn trotzdem immer noch liebst, auch wenn seine Eltern nicht mehr zusammen sind.

Darf ich fragen, warum du keine Freunde hast?
 
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #72
Ich habe ihr so oft gesagt, pass auf lass uns mal in den Arm nehmen, daß gibt uns Kraft etc (also nicht vögeln) aber sie kann nicht, sie war wir ein lebloser Körper, ich weiß nicht warum. Rührt auch daher, daß ich sie im Streit angefasst habe. Bestimmt. Gut, dann kann ich es bzw. ich konnte es nicht mehr reparieren.
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #73
. Vllt. habe ich alles zerstört..

Was bereits zerstört ist, kann nicht noch weiter zerstört werden. Glaubst du, du tust deinen Kindern einen Gefallen, wenn es zwischen dir und deiner Frau immer so weiter geht? Allgemein fällt auf, dass du in deinen Gedanken sehr unstrukturiert wirkst. Und genau so stelle ich mir eure Ehe vor. Anstatt mal eine konkrete Ansage zu machen, wie es in Zukunft weitergeht, baust du lieber ein Haus, anstatt längst sichtbare Risse in der Ehe anzusprechen und zu diskutieren.

Dann bist du sicher jetzt einen Schnitt zu machen, gehst zum Anwalt und gleich danach überkommen dich wieder Zweifel, ob das der richtige Schritt war. Ja, was denn nun? Glaubst du wirklich nach der langen Zeit der Kälte zwischen dir und deiner Frau, gäbe es noch was zu retten? Und die Kinder sind doch jetzt schon die Leidtragenden, egal wie du dich entscheidest. Aber weshalb willst du dich quälen? Dann doch lieber jetzt einen anständigen Cut und der Weg zur Neuorientierung ist frei. Mir ist klar, es wird kein einfacher Weg, aber es gibt im Leben halt Situationen, die müssen durchlitten werden. Aber nur der Kinder wegen gute Miene zum bösen Spiel zu machen, damit ist in eurer Situation niemandem geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #74
Sie machte mich so oft wütend damit, es gab immer Wiederstand, immer. Keine Zärtlichkeiten, ich mußte oft nachgeben. Ich meine mich verändert zu haben. Ich war bestimmt auch egoistisch bzw. ich wollte mich mal durchsetzen, über die Zeit gesehen habe ich nur noch ja und Amen gesagt. Und wenn ich ehrlich zu ihr war, es kamen gleich Gegenvorwürfe so als ob sie es garnicht aufnehmen will sondern gleich abschmettert. Wenn ich die Kinder gedrückt habe und getobt habe, war das alles nicht richtig. Klar, vllt. war es etwas zu viel aber durch die Näher der Kinder ging es mir dann etwas besser.[DOUBLEPOST=1359734249,1359734182][/DOUBLEPOST]Ich sagte doch schon, oft habe meine Emotionen mich in der Hand. Das ist meine Schwäche.[DOUBLEPOST=1359734438][/DOUBLEPOST]wir haben nicht einmal im Haus miteinander geschlafen. Andere rammeln wahrscheinlich am Anfang in jedem zimmer zur Einweihung. Ich bin nicht strukturiert. Ich fürchte als Widder werden Emotionen immer Macht über mic hhaben. ich muß lernen damit umzugehen, es sei denn es ist zu spät.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #75
Ich sagte doch schon, oft habe meine Emotionen mich in der Hand. Das ist meine Schwäche.
Ich fürchte als Widder werden Emotionen immer Macht über mic hhaben. ich muß lernen damit umzugehen, es sei denn es ist zu spät.

Warst du gewalttätig? Hatte deine Frau einfach Angst vor dir?
Tust du etwas, um deine Emotionen kontrollieren zu können? Oder war dazu diese Männertherapie? Hat es etwas gebracht? Du hattest es abgebrochen oder?
Und schieb es nicht auf Sternzeichen, DU alleine hast oder musst die Kontrolle über dich haben!
 
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #76
Morgen soll ich um 0800 da sein. Wenn ich später käme, würde sie Terror machen. So hat sie das immer mit mir gemacht. Wie soll man sich durchsetzen, wenn die Frau ausflippt und rumzickt/schreit.[DOUBLEPOST=1359735171,1359734812][/DOUBLEPOST]
Warst du gewalttätig? Hatte deine Frau einfach Angst vor dir?
Tust du etwas, um deine Emotionen kontrollieren zu können? Oder war dazu diese Männertherapie? Hat es etwas gebracht? Du hattest es abgebrochen oder?
Und schieb es nicht auf Sternzeichen, DU alleine hast oder musst die Kontrolle über dich haben!

Ich habe die Therapie erfolgreich abgeschloßen.
Es war häusliche Gewalt: Geschubst, Ohrfeige.
Ich habe im Nachgang eine einzelne Therapie weitergemacht.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #77
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #78
ich habe Angst das ich überschäume , ja.[DOUBLEPOST=1359735694,1359735379][/DOUBLEPOST]ich muß immer machen was sie will. wie soll ich denn bitte reagieren, wenn sie gegen einen Vorschlag ist (Beispiel Uhrzeit/Termin) und schreit, zickt, mich 20mal anruft. Ich knicke immer ein und gebe nach. Irgendwann ist das System aber voll, und ich werde wütend innerlich.[DOUBLEPOST=1359735763][/DOUBLEPOST]und das geht im Prinzip seit 2007, wenn nicht so gar früher so.[DOUBLEPOST=1359738037][/DOUBLEPOST]und es ärgert mich auch, daß ich mein Haus nie richtig genießen konnte. Und bald sehe ich es erstmal nur von außen. Das macht mich alles völlig hilflos.
 
M
Benutzer70451  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Da ihr ja eh keine (sexuelle) Beziehung mehr habt, ist es ja schon legitim wenn sie sich vergnügt.
Trennen wollt ihr euch eh, also lass ihr den Spaß und amüsier dich ebenfalls anderweitig.

Bereitet die Kinder auf die Trennung vor (dauernder Streit ist für die viel schlimmer wie ein Cut den sie erklärt bekommen!) und einer sollte sehr schnell ausziehen...
 
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #80
Ich habe schon 1,5 Jahre eine Wohnung .... Und war auch oft dort
Ich dachte sie würde sich dadurch ändern
Sitze gerade hier

Frage wie soll ich mich morgen verhalten bei der Feier vom Sohn wenn ihre Freundin nen Spruch macht
Ich bin im eigenen Haus wie ein Fremdkörper[DOUBLEPOST=1359744474,1359744313][/DOUBLEPOST]Vllt geh ich zur ü30 ich muss mal ablenken
 
M
Benutzer70451  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #81
Geh nicht vielleicht, GEH zur Ü30!
Hab Spaß, genieß dein Leben!

!

Du machst dich in der Situation nur kaputt.....
 
F
Benutzer123024  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
In der Glocksee gibt es heute "all that Jazz Night". Keine Angst auch Swing, Funk und Hip Hop - also bunte Mischung - wird gespielt...
 
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #83
Nettes Video. Morgen Abend versuche ich es mal.
War eben laufen und es kam hoch. Der Abend von ihr hat mich so getroffen. Ich wüsste zu gerne Egal
Vllt finde ich es heraus oder liebe nicht
 
M
Benutzer71393  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #84
Ich ziehe es durch, aber ich bin das Problem.
Ich muss wieder zur mänbergruppe
 
Es gibt 48 weitere Beiträge im Thema "Frau fremd gegangen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren