• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau für einen Dreier finden

H
Benutzer191330  (33) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

wir (Sie 23; Er 31) sind miteinander befreundet und teilen auch mehr miteinander.
Hatten dann vor kurzem zusammen festgestellt, dass uns beide auch noch die Erfahrung zu dritt reizt.
So hatten wir uns zusammen auf Tinder angemeldet um vielleicht wen sympathisches zu finden, mit der wir es uns beide vorstellen könnten.
Es hatten sich auch einige gemeldet, doch oft waren es auch Fakes. Waren dann auch auf ein Pärchen gestoßen mit denen wir uns öfters getroffen haben und es war auch ziemlich spannend zusammen.
Doch wollen wir gerne noch die Erfahrung zu dritt sammeln. Da es bei Tinder anscheinend gegen Richtlinien verstößt ein Profil zu zweit zu haben wurden wir da leider gesperrt.

Gibt es hier Leute die Erfahrung damit haben, wo man am besten nach Leuten schaut? Wir wollen uns ungern irgendwo anmelden, wo es der Seite nur ums Geld verdienen geht.

Liebe Grüße aus Leipzig.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Joyclub
 
H
Benutzer191330  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Haben wir auch versucht. Kostet auch Geld. Die Leute sind meist schon für uns zu direkt und so richtig hat uns da auch keiner gefallen. Wir wollen uns dem Thema ja langsam nähren. Aber danke
 
cassiopeia89
Benutzer191220  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Tinder hatte bei uns aber schon funktioniert, wenn es auch müßig war. Ich hatte da halt allein ein Profil und dann im Gespräch genaueres erklärt. Hat natürlich 95% verschreckt, geht also sicher einfacher. Und ist schon paar Jahre her, vielleicht haben die ihre Richtlinien geändert.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Haben wir auch versucht. Kostet auch Geld. Die Leute sind meist schon für uns zu direkt und so richtig hat uns da auch keiner gefallen. Wir wollen uns dem Thema ja langsam nähren. Aber danke

Premium (geprüfte Paare)
1 Monat7,90 EUR / Monat7,90 EUR

~8€ im Monat sind euch schon zu viel?

Dass das Klientel auf vielen Seiten nicht immer nach dem richtigen Geschmack ist, ist glaube ich überall so. Ich würde da am ehesten auch Joyclub nehmen und dem ganzen halt etwas mehr Zeit geben.
 
H
Benutzer191330  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Das war wahrscheinlich unser Fehler. Hatten Bilder von uns beiden drin mit einem Text worum es uns geht. Das mag Tinder anscheinend nicht. Oder andere Leute bei Tinder mochten es nicht. Leider wird einem ja nicht gesagt warum man gesperrt wurde.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ach so kosten darf es nichts? :ratlos:

Dass die Mädels gleich Schlange stehen sollte man auch nicht erwarten. Und dass das Internet frei von Fakes ist auch nicht.

Ach Mikutse87 hat sogar den Preis verlinkt :zwinker:
Ja sorry, wenn euch das zu viel Geld im Monat ist, dann vielleicht lieber Frauen auf der Straße ansprechen. Das ist dann kostenlos :zwinker:
Denn wenns nichts kosten darf, dann scheiden ja auch alle Arten von Clubs aus.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ja sorry, wenn euch das zu viel Geld im Monat ist, dann vielleicht lieber Frauen auf der Straße ansprechen. Das ist dann kostenlos :zwinker:
Off-Topic:
Mit nem Pappschild "Suchen Frau für Dreier" auf die Straße war auch so das Bild, dass ich im Kopf hatte :tongue:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Off-Topic:
Mit nem Pappschild auf die Straße war auch so das Bild, dass ich im Kopf hatte :tongue:
Off-Topic:
wobei es darf ja nicht zu direkt sein :grin:
Also "Frau für Dreier gesucht" darf nicht drauf stehen. Vielleicht als "Haushaltshilfe gesucht" tarnen :zwinker:
 
H
Benutzer191330  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
~8€ im Monat sind euch schon zu viel?

Dass das Klientel auf vielen Seiten nicht immer nach dem richtigen Geschmack ist, ist glaube ich überall so. Ich würde da am ehesten auch Joyclub nehmen und dem ganzen halt etwas mehr Zeit geben.
Nein, das nicht. Aber irgendwie hat man immer das Gefühl es geht da nur ums Geld. Waren 2 Monate da und so richtig wen, der da in Ruhe mit uns schauen will, haben wir nicht gefunden.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Aber irgendwie hat man immer das Gefühl es geht da nur ums Geld.
Du glaubst doch nicht, dass das irgendeine Plattform aus Barmherzigkeit macht, oder?
Das sind Unternehmen, da geht es immer um Geld.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Nein, das nicht. Aber irgendwie hat man immer das Gefühl es geht da nur ums Geld. Waren 2 Monate da und so richtig wen, der da in Ruhe mit uns schauen will, haben wir nicht gefunden.
ach und das liegt daran, dass Joyclub euch abzockt? :ratlos:
Ich glaub eher, eure Vorstellungen sind falsch. Ihr sucht jemanden für einen Dreier, aber eigentlich wollt ihr nur mal schauen :hmm:
Also die Dame, die ihr sucht soll einfach nur mal schauen und nichts erwarten, aber trotzdem ernste Interessen haben.
was genau verkauft ihr denn da? Also in eurem Profil?

Und natürlich bietet Joyclub bzw. jede Plattform seine "Dienste" nicht für lau an. Ein Haarschnitt kostet ja auch Geld.
 
H
Benutzer191330  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Off-Topic:
wobei es darf ja nicht zu direkt sein :grin:
Also "Frau für Dreier gesucht" darf nicht drauf stehen. Vielleicht als "Haushaltshilfe gesucht" tarnen :zwinker:
Ich werde es H. mal vorschlagen. Mal schauen was sie davon hält. :grin: Danke
 
T
Benutzer179257  (31) Öfter im Forum
  • #14
Aber irgendwie hat man immer das Gefühl es geht da nur ums Geld.
Na klar, die Leute wollen ja auch etwas daran verdienen, dass sie quasi mittelbar Leute vermitteln. Die Seite betreiben kostet ja Geld und die Mitgliedschaft ist anscheinend ja echt nicht teuer. Wie fast alles im Leben hat eine gewisse Qualität ihren Preis und wer nichts zahlt bzw. die Dinge selbst in die Hand nehmen will, muss sich etwas mehr anstrengen und hoffen, dass es klappt. Wenn man aber jemanden dafür bezahlt, geht es in der Regel schneller. Nichts anderes ist's ja hier. Das Geld wäre meiner Meinung nach gut angelegt, wenn's euch wichtig ist und ihr die Wahrscheinlichkeit, an vernünftige Menschen zu geraten, erhöhen wollt.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Nein, das nicht. Aber irgendwie hat man immer das Gefühl es geht da nur ums Geld. Waren 2 Monate da und so richtig wen, der da in Ruhe mit uns schauen will, haben wir nicht gefunden.
Kenne euch und euer Profil nicht, kann also nicht sagen, woran es liegt.
Ich war vor ~10 Jahren mit nem Paarprofil mal dort angemeldet und wir hatten in sehr kurzer Zeit nette Kontakte zu mehreren Menschen.

Wenn ihr dort natürlich so rumeiert, wie hier und garnicht genau wisst, was ihr jetzt eigentlich wollt, dann wird sich schwer jemand finden lassen.

Ansonsten geht mal "zum schauen" in nen Swingerclub zu nem "Young Couples" Event. Kost halt auch Geld, aber da könnt ihr wenigstens "mal schauen" :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer191330  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
ach und das liegt daran, dass Joyclub euch abzockt? :ratlos:
Ich glaub eher, eure Vorstellungen sind falsch. Ihr sucht jemanden für einen Dreier, aber eigentlich wollt ihr nur mal schauen :hmm:
Also die Dame, die ihr sucht soll einfach nur mal schauen und nichts erwarten, aber trotzdem ernste Interessen haben.
was genau verkauft ihr denn da? Also in eurem Profil?

Und natürlich bietet Joyclub bzw. jede Plattform seine "Dienste" nicht für lau an. Ein Haarschnitt kostet ja auch Geld.
Wir wollen die Person erst einmal neutral kennenlernen. So hatten wir es mit dem Pärchen auch gemacht. Sind zusammen an den See gefahren und haben es erstmal freundschaftlich gehalten. Und nach dem Treffen und nach dem es von allen Seiten ein Ja gab, haben wir uns privater getroffen. Beim Joyclub gab es immer gleich Einladungen zu Gruppentreffen. Mal so als Beispiel.
 
H
Benutzer191330  (33) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Kenne euch und euer Profil nicht, kann also nicht sagen, woran es liegt.
Ich war vor ~10 Jahren mit nem Paarprofil mal dort angemeldet und wir hatten in sehr kurzer Zeit nette Kontakte zu mehreren Menschen.

Wenn ihr dort natürlich so rumeiert, wie hier und garnicht genau wisst, was ihr jetzt eigentlich wollt, dann wird sich schwer jemand finden lässt.

Ansonsten geht mal "zum schauen" in nen Swingerclub zu nem "Young Couples" Event. Kost halt auch Geld, aber da könnt ihr wenigstens "mal schauen" :zwinker:
Danke für dein Feedback. Wir überlegen tatsächlich hier erst einmal zu einer Kinky-Party zu schauen. Obwohl für uns die Reihenfolge erstmal mit einem Paar oder Frau etwas zu testen und dann zu so einer Veranstaltung zu gehen, etwas lieber wäre.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wir wollen die Person erst einmal neutral kennenlernen. So hatten wir es mit dem Pärchen auch gemacht. Sind zusammen an den See gefahren und haben es erstmal freundschaftlich gehalten. Und nach dem Treffen und nach dem es von allen Seiten ein Ja gab, haben wir uns privater getroffen. Beim Joyclub gab es immer gleich Einladungen zu Gruppentreffen. Mal so als Beispiel.
Auch bei Joy sind Schnuppertreffen alles andere als ungewöhnlich. Muss man halt auch kommunizieren, dass man das so möchte.
 
H
Benutzer176956  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Schon mal bei markt.de versucht, habe gute Erfahrungen da schon gemacht
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #20
Hallo ich wollte jetzt nicht ein neues Thema daür aufmachen. Bin in der ähnlichen Situation und wollte mal von dern erfahrenen Joyclub Nutzer/innen wissen, ob es auch aussicht auf Erfolg hätte, wenn man nicht direkt mit dem Gesicht inseriert und das eventuell mal im nachhinein zeigt. Sind beide in Jobs tätig wo wir ungern erkannt werden wollen :winkwink: und vllt gibt es ja auch andere gute Alternativen als Joy?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Hallo ich wollte jetzt nicht ein neues Thema daür aufmachen. Bin in der ähnlichen Situation und wollte mal von dern erfahrenen Joyclub Nutzer/innen wissen, ob es auch aussicht auf Erfolg hätte, wenn man nicht direkt mit dem Gesicht inseriert und das eventuell mal im nachhinein zeigt. Sind beide in Jobs tätig wo wir ungern erkannt werden wollen :winkwink: und vllt gibt es ja auch andere gute Alternativen als Joy?

Sofern ihr den angesprochenen Frauen direkt Bilder mitschickt oder zB ein entsprechendes Album öffnet, geht das auch so.
 
M
Benutzer63157  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
War früher mal bei Poppen.de angemeldet und hatte tatsächlich schon ein paar Dates von dort. Die Suche dort war für mich als Mann auch deshalb vorteilhaft, da kostenfrei.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #23
Hm auch wenn viele Kommentare durchaus hilfreich und lieb gemeint waren (wofür ich dankbar bin), fühle ich mich dabei irgendwie nicht wohl. Diese Szene wirkt sehr eingespielt und unübersichtlich für mich. Zumal ich auch kein großer Fan von großartigem verknoten bin, oder Peitschenhieben. Ich mein wers mag, go for it. Aber ich finde mich da nur schwer rein.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #24
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #25
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren