Frau erregt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
hab das aber wieder gestern gesehen... es ist echt so...
irgendwie wird sie da schon irgendwie rot, aber schon nach dem ersten Küssen...

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
Maierkurt schrieb:
hab das aber wieder gestern gesehen... es ist echt so...
irgendwie wird sie da schon irgendwie rot, aber schon nach dem ersten Küssen...

darauf hab ich noch nie geachtet...
es gibt einfachere möglichkeiten zu erkennen, dass frau erregt ist :zwinker:

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
und die wären???
ich denke schon, dass sie das war... denn sonst hätte sie nicht so geküsst und sich auch nicht überall anfassen lassen...

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Oh mann, du schreibst selber, dass ihr noch nicht viel weiter seid, als küssen. Warum machst du dich dann so verrückt ... wenn ich sie nicht zum Orgasmus bringen kann ... welche Stelle wird rot ... wird sie feucht ...

Streichelt euch, küsst euch und erforscht langsam eure Körper. Ihr werdet dann schon merken wenn ihr lust aufeinander bekommt, im Sinne von mehr machen. Dann ist wohl erstmal petting dran ... wenn du so an die Sache ran gehst, dann bist du viel zu hektisch, sei entspannt und genieße es. Es scheint mir, als ob du Feldforschung betreibst und dich gar nicht gehen lässt. Mach dich locker ...

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
ja, gut

so ganz stimmt das nicht... ich denke ich war locker... betreib aber auch forschung ;-)

ich will halt, dass es ihr gefällt... na ja, ich hab auch tausendmal nachgefragt...

10 Jahr(e) später

Benutzer154337  (53)

Ist noch neu hier
Hallo!

Kurze Frage: Woran merke ich, dass eine Frau erregt ist und es ihr Spaß mit mir macht?
Ich hab mal in einem Film glaub ich gesehen, dass sich dann das Dekoltée errötet. Stimmt das, kennt ihr das?

Wäre nett, wenn ihr mir eine kurze Antwort geben könntet...
Es ist halt meine erste Freundin und der erste Kontakt so überhaupt!

Grüßle!
Hallo!

Kurze Frage: Woran merke ich, dass eine Frau erregt ist und es ihr Spaß mit mir macht?
Ich hab mal in einem Film glaub ich gesehen, dass sich dann das Dekoltée errötet. Stimmt das, kennt ihr das?

Wäre nett, wenn ihr mir eine kurze Antwort geben könntet...
Es ist halt meine erste Freundin und der erste Kontakt so überhaupt!

Grüßle!
[DOUBLEPOST=1435326002,1435325935][/DOUBLEPOST]Wenn du die Signale einer Frau verstehst, weisst du, ob sie erregt ist oder nicht.

1 Woche(n) später

Benutzer18329 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, zwar nicht mit der Frau, aber mit ner anderen ganz tollen Frau die kurz danach kam... Seither hat sich die Frage nimmer gestellt, weil es bei ihr eindeutig ist :zwinker:

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Bei Menschen die erregt sind, weiten sich die Pupillen, allerdings tun sie das auch bei schwachem Licht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren