• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau das erste mal nackt gesehen?

S
Benutzer30144  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wann habt ihre eine Frau das erste mal nackt gesehen?
Verwandte und Fernsehen gelten natürlich nicht.
Schreibt mir bitte eure Erfahrungsberichte.
War es bei euch vielleicht sogar an öffentlichen Orten wie Sauna, Schwimmbad oder sonstiges?
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
solen nur männer für nackt gesehene frauen antworten, oder sind frauen die über ihren ersten nackt gesehenen mann gesehen haben auch erwünscht?

da verwandte und fernsehen ausgeschlosse ist, meinst du nur in zusammenhang mit sex, oder auch wenn man am fkk-strand welche gesehen hat?
 
S
Benutzer30144  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
frauen die männer das erste mal nackt gesehen haben dürfen auch antworten. Es muss auch keinen zusammenhang mit sex haben also fkk strand geht natürlich auch.
 
S
Benutzer30076  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja, das muss im Schwimmabd gewesen sein, war aber alles andere als ein schöner ANblick.
 
S
Benutzer30144  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
wäre toll wenn du das genauer erklären könntest. Gibts da keine getrennten duschen?
 
Jevi
Benutzer11541  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Die Frau die ich das erste mal "nackt" gesehen habe war meine Freundin und zwar hat sie damals bei mir übernachtet ( wir waren zu der zeit nur Freunde) und ich bin früh am morgen nach dem waschen ins Zimmer ohne zu klopfen reingeplatzt und habe sie halb nackt erwischt. Sie wollte sich gerade ihren BH anziehen.
Die ganze Sache war mir im ersten Moment total peinlich, aber das hat eigentlich nur den ersten Schritt in Richtung einer Beziehung bewirkt.
Heute lachen wir nur drüber und sie fand meine reaktion und meine Entschuldigungen ohne Ende damals total süß...
 
S
Benutzer30076  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Doch schon, aber wenn man durch die Damendusche laufen muss...
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Ich glaube das erste mal ganz bewußt Frauen bzw. damals eher Mädchen (also die ich näher kannte, keine völlig unbekannten :zwinker: ) nackt gesehen habe ich alsi wir auf einer Vereinsfreizeit nachts, als alle Betreuer geschlafen haben, ein gemeinsames Duschen veranstaltet haben :smile: .

War eigentlich ein recht nettes Erlebnis, wenn ich jetzt so zurückdenke :grin: :grin: :grin:
 
S
Benutzer30144  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Also meine geschichte war ziemlich aufregend.

Mein Nachbar und bester Freund hat mich mal ins Freibad mit seiner Schwester eingeladen. Sie war ungefähr 25 und ich 14 oder 15. Sie sah auch ziemlich geil aus und ich kannte sie auch schon mehrere jahre. Jedenfalls war das Freibad ziemlich voll aber wir konnten uns dann noch mit unserer Decke irgendwo hinquetschen. Ich habe mich in einer Umkleide umgezogen und als ich wieder kam sah ich sie Oben Ohne auf der Decke liegen. Ich fand das schon ziemlcih geil und ich musste aufpassen das ich nicht zu auffällig hingucke. Nacher habe ich mich auch ziemlich gärgert das ich in einer Umkleide war denn sie war anscheinend ziemlich offenherzig und hat im Freien umgezogen ich hätte also noch mehr sehen können.
Dazu kam es dann aber später. Ich wurde wieder von meinem Nachbar in die Sauna eingeladen mit seiner Schwester natürlich und ich war schon tage davor aufgeregt da ich wusste ich würde sie diesmal ganz nackt sehen. So kam es dann auch. Sie hatte wohl kein Problem damit da sie ihre Beine auch relativ weit spreizte. Ich musste mich zusammenreißen nicht zu offensichtlich schwischen die Beine zugucken aber ein paar mal musste ich es heimlich doch machen.
Das dritte mal das ich sie Nackt gesehen habe war nicht gerade fair von mir aber es war trotzdem geil. Ich habe bei meinem Nachbar übernachtet und als dieser morgens Brötchen holen war hörte ich jemanden Duschen. Ich konnte mich nicht zusammenreißen und habe durchs Schlüsselloch geguckt. Da keiner im Haus war konnte ich ihr ungestört beim Duschen zusehen. Da bin ich nicht stolz drauf aber ich war noch in der Pubertät.

Es würde mich freuen wenn ihr eure Berichte ähnlich ausführlich schreiben würdet.
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Das erste mal als ich einen Mann nackt gesehen hab war glaub ich in ner "bravo" Zeitschrift :grin: ansonsten meinen damaligen Freund :smile:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #11
Meine Eltern tragen immer schon so zwei-teilige Pyjamas *gräßlich* und mochten Sauna noch nie so sonderlich.... naja, in der Pubertät hab ich schon mal vereinzelt Titties im Playboy bei Klassenkameraden gesehen, aber so richtig richtig nackig - eigentlich erst mit der ersten richtigen Freundin (und da war ich schon über 20)
 
L
Benutzer23150  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also so richtig nackt in natura (nich poster oder Bilder) das war erst vor mhhh...so ca. 12Wochen!
Als ich mit meiner besten Freundin (damals) zusammen kam!
Selbst heute noch ein wunderschöner anblick :eek4:
 
kleinerprinz3
Benutzer12487  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
HI!

Meine Sandkastenfreundin habe ich ständig nackt gesehen. Waren oft zusammen in der Badewanne. Später in der Pupertät nimmer. Da habe ich sie zum letzten mal nackt gesehen als bei ihr die Scharmhaare und Brüste zu wachsen begannen. War ein schöner anblick. Das ist jetzt 20 Jahre her. Vor 7 oder 8 Jahren war ich mit ihr mal in der Sauna, da sah sie auch nicht schlecht aus.

gruß
kleinerprinz
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wahrscheinlich irgendwann im Kindergarten oder so, und auf jeden Fall meinen Vater.
Aber das erste Mal so richtig einen fremden Jungen für den ich Gefühle hatte nackt gesehen war meine Kinderliebe (und nach langer Pause jetztwieder mein Freund :smile:). War total aufregend *g*

lg
*himbeere*
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
am fkk-strand mit 2 oder 3 jahren :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #19
Ich erinner mich immer mit meiner Mutter in der Damendusche im Schwimmbad gewesen zu sein (mind. einmal jede Woche seit ich vll 2,5 Jahre alt war) und da war immer mal wieder jemand völlig "unbekeidet".
Ich denke aber das hab ich in dem Alter noch nicht wirklich realisiert????
 
S
Benutzer30144  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Danke das ihr so reichlich geantwortet habt. Bin übberrascht das ihr alle die selben erlebnisse hattet. Fkk oder erste Freundin. Dagegen ist mein erlebnis das ich schon oben beschrieben habe ein absoluter ausnahmefall.

Wohin ist eigentlich mein Beitrag verschoben worden?
 
N
Benutzer24695  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
meine ex... :angryfire :wuerg: :mad: :madgo: :frown: :flennen: :cry:



als wir 2 monate zusammen waren...
 
D
Benutzer13108  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mit 3 Jahren nachm Kindergarten *grins* luschtig wars, jaja die wilde jugend.. gott sei dank gibts nun: ruhe, ordnung, sauberkeit
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
auf einem FKK-Campingplatz mit 2 Jahren hab ich das erste ma nackte Männer gesehen ^^
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
KleeneMaus schrieb:
auf einem FKK-Campingplatz mit 2 Jahren hab ich das erste ma nackte Männer gesehen ^^

war bei mir auch unghefähr so: mit 3 war ich mit meiner family in frankreich in nem ort, wo grade ein nudistentreffen war :zwinker:

wir waren unabhängig von dem treffen da, und ich kann mich auch nicht mehr wirklich erinnern, meine eltern meinten nur es sei peinlich gewesen, wenn da im supermarkt die leute nackt einkaufen gegangen wären
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #25
Aktive Erinnerung hab ich an das erste nackte Maedel das ich gesehen habe mit 14.
Sie war die Nachbarstochter meiner Gastfamilie in den USA ;-)
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also, das erste Mal hab ich meine Cousine beim Strip-Poker nackt gesehen, zählt aber nicht.
Ich hab auch schon meine Nachbarin nackt gesehen, war als sie 16 war.
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #27
wie kam es dann dazu das du die Nachbarstochter nackig gesehen hast ? Hat sie es denn gemerkt ?
 
F
Benutzer Gast
  • #28
Das erste Mal, dass ich einen Mann nackt gesehen habe, das war vor gerade mal 11 Tagen...
 
T
Benutzer Gast
  • #29
hab noch nie EINE ganz nackt gesehen... meine erste freundin hab ich unten ohne gesehen, meine zweite oben ohne *g* zählt das auch? :grin: :karate-ki
 
M
Benutzer9794  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Hallo,

das erste Mal habe ich eine Frau nackt gesehen, da war ich 2 oder 3 Jahre am FKK-Strand.

Matthias
 
R
Benutzer14185  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Geburtstag

Das war an meinem Geburtstag. Ich wollte noch zurückschauen, aber schon kam die Hebamme, packte mich an den Beinen, stemmte mich hoch und gab mir einen Klapps auf den Hintern.
 
S
Benutzer30144  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
nein die nachbarin hat nicht gemerkt das ich gespannt hatte
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #33
Also erst musst ich lange überlegen aber als da auch was von FKK stand, kann es ja nur irgendwas als Kind beim FKK gewesen sein. Kann mich da jetzt aber nicht so genau dran erinnern.
So richtig aus der Nähe und mit Anfassen war es dann mit 21 vor meinem ersten Mal.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Frau das erste mal nackt gesehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren