• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

frau benutzt vibrator: stört es DICH als mann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer93371  (42) Benutzer gesperrt
  • #1
ganz ehrlich und hand aufs herz.. wer duldet keine freundin, die einen vibrator benutzt..? wer tut sich damit schwer..?
würde gerne mal wissen, wie die männerwelt darüber denkt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Kein Problem.
 
D
Benutzer93371  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
ich kenne keinen mann, welcher das "cool" findet, wenn sie sich so ein teil in die fotze schiebt.. aber angenommen die frau würde folgendes sagen:" hmmm, schatz.. du weisst, der orgasmus mit dir ist wunderschön, aber wenn du mich so direkt fragst.. der orgasmus, welchen ich durch den vib erreiche, ist noch etwas stärker und intensiver..!" was wäre dann?
 
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich würde ihr sogar selber welche schenken. wieso sollte mann was dagegen haben, wenn die frau mit einem vibrator zusätzlichen spaß hat?! einen schwanz kann ein vibrator eh nicht ersetzen. daher sollten sich männer darüber keine allzugroßen gedanken machen. liebe darüber nachdenken wie man das feine ding ins sexleben integrieren kann.
 
D
Benutzer93371  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
du hast meine frage nicht beantwortet: wenn du sie fragst, welcher orgasmus besser ist und sie sagt dir, dass sie intensiver kommt mit dem vibi... WÜRDE DAS DICH STÖREN?
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
mein freund stört es absolut nicht. manchmal ist er fast einbisschen froh darum :grin:

wir haben den 1. vib zusammen gekauft, den 2. übrigens auch.

und die idee kam eher von meinem freund aus. ich war eher skeptisch dem zeug gegenüber. :zwinker:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #8
Meinen Mann stört das auch überhaupt nicht und das ein oder andere Mal will ER, dass ich ihn hervorhole... :grin: Weil er zugucken so toll findet. ;-) Den letzten Vib hat er mir geschenkt.

Da ich durch ihn gar nicht kommen kann (also durch GV generell nicht), muss er wohl oder übel damit leben, dass ich schon auch gerne ab und zu kommen würd und mir dann Hilfe bei meinen kleinen Freunden such...:grin: Aber die Frage, was "besser" ist, erübrigt sich damit ja dann eh von selbst. ;-)
 
D
Benutzer93371  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Meinen Mann stört das auch überhaupt nicht und das ein oder andere Mal will ER, dass ich ihn hervorhole... :grin: Weil er zugucken so toll findet. ;-) Den letzten Vib hat er mir geschenkt.

Da ich durch ihn gar nicht kommen kann (also durch GV generell nicht), muss er wohl oder übel damit leben, dass ich schon auch gerne ab und zu kommen würd und mir dann Hilfe bei meinen kleinen Freunden such...:grin: Aber die Frage, was "besser" ist, erübrigt sich damit ja dann eh von selbst. ;-)

das ist verständlich.. aber denkst du, dass er ein problem damit hätte, wenn du vaginal durch hilfe des vibs kommen würdest, mit ihm aber nicht..?
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
das ist verständlich.. aber denkst du, dass er ein problem damit hätte, wenn du vaginal durch hilfe des vibs kommen würdest, mit ihm aber nicht..?

Ich glaube nicht, dass er damit ein Problem hätte, er IST nunmal kein Vibrator. *g* Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar.

Ich komme vaginal aber einfach gar nicht, auch nicht mit Vib. *g*
 
D
Benutzer Gast
  • #11
ich kenne keinen mann, welcher das "cool" findet, wenn sie sich so ein teil in die fotze schiebt.. aber angenommen die frau würde folgendes sagen:" hmmm, schatz.. du weisst, der orgasmus mit dir ist wunderschön, aber wenn du mich so direkt fragst.. der orgasmus, welchen ich durch den vib erreiche, ist noch etwas stärker und intensiver..!" was wäre dann?

Musst auch nicht alle Männer kennen...:tongue:

Wenn Sie SB macht und dabei Spass hat, geht mich das nichts an. Ist ihre Sache.

Wenn Sie sich "so ein Teil" einführt (deine Ausdrucksweise ist widerlich), wenn ich dabei bin, weil sie dadurch einen Orgasmus bekommt, den ich ihr nicht verschaffen kann, dann finde ich das durchaus "cool", erregend und freue mich, dass sie so viel Vertrauen hat, mir das zu sagen und den Vibrator oder das Spielzeug in unser intimes Liebesspiel einzubauen anstatt sich einem anderen Mann zuzuwenden.

Sie zeigt mir dadurch, dass sie ihren Körper kennt und durchaus interessante Variationen des Orgasmus erleben kann.

Ich bin kein Egoist im Bett, sie soll auf ihre Kosten kommen und darf das auch verlangen oder sich holen, was sie braucht und fasse es nicht als Beleidigung und/oder auslachen auf, das "kratzt nicht im Gerinsten an meinem Selbstbewusstsein oder Ego.
 
D
Benutzer93371  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
du schreibst "das ist doch überhaupt nicht vergleichbar". das klingt für mich so nach der aussage von wegen der mann wäre nicht schlecht, aber der vib ist natürlich rein technisch und orgasmus bezogen nochmal ne nummer besser.. :zwinker: gehe ich richtig in dieser annahme?
 
N
Benutzer86777  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Naja ich denke mal das sie vaginal gar nich kommen kann, zumindestens les ich das so raus.

Mich persönlich würd es auch nich stören, entweder er wird beim GV mit einbezogen oder sie macht es allein und man(n) schaut zu:drool:
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
du schreibst "das ist doch überhaupt nicht vergleichbar". das klingt für mich so nach der aussage von wegen der mann wäre nicht schlecht, aber der vib ist natürlich rein technisch und orgasmus bezogen nochmal ne nummer besser.. :zwinker: gehe ich richtig in dieser annahme?

Rein orgasmusbezogen ist für mich ein Vib natürlich "geeigneter" - durch den krieg ich halt immerhin einen. *g* Durch nen Mann eben nicht.

Aber LIEBER ist mir trotzdem ein Mann... :zwinker: Auch wenn ich dadurch nicht komme. Und das BESTE ist, einfach beides zu verbinden (was mein Mann zum Glück durchaus ziemlich toll findet *g*).
 
D
Benutzer93371  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
ist doch genial.. dann könnt ihr zusammen zum orgasmus kommen bsp.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #56
Mein damaliger Freund hat mir meinen ersten Vibrator sogar geschenkt weil er sich gewünscht hat, dass ich ein positiveres Gefühl für meinen Körper bekomme, Spaß habe (ja, auch ohne ihn^^) und meine Weiblichkeit genießen kann...das nenne ich dann wohl wahre Größe :zwinker:
 
D
Benutzer93371  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #57
Mein damaliger Freund hat mir meinen ersten Vibrator sogar geschenkt weil er sich gewünscht hat, dass ich ein positiveres Gefühl für meinen Körper bekomme, Spaß habe (ja, auch ohne ihn^^) und meine Weiblichkeit genießen kann...das nenne ich dann wohl wahre Größe :zwinker:

magst du nicht ein wenig genauer darauf eingehen..? hat sich dadurch bei dir was verändert..? wie gefällt es dir?
wie würdest du die intensität deines höhepunkts mit demjenigen beim GV mit deinem partner vergleichen?
 
D
Benutzer Gast
  • #58
woow ich glaube du bist der verständnisvollste und beste mann den ich je gelesen hab. dreeiiiiii maaaaalll hoch
ich habe auch nicht immer den besten orgasmus von allen.
aber manchmal schon. ganz normal
wenn ihr das nicht schafft müsst ihr üben :smile:
naja ihr müßt nicht ihr habt ja eure sexspielzeuge
ein orgasmus ist kopfsache. kla ein bisschen stimulation gehört dazu aber im grunde ist es der gedanke. mit dem finger sollte man genug schwanzersatz haben. also es gibt mädchen die dann auch einen vaginalorgasmus haben können. und mit dem nötigen willen kann das jede. nein, wiedersprecht mir nicht...bababa N E I N lass es. du weisst es ganz genau. und alle mr. verständnisvoll ober mega ahnung haber. ihr wisst es auch es ist natürlich okay den zu nutzen. das mit der konkurenz hab ich ja beschrieben. so mein ich das auch spart euch die komentare. ich finde es ja okay wenn ihr das macht. muss auch ein tolles gefühl sein das mit dem reinheitsgedanken hab ich ja auch schon erklärt

Gibt es eigentlich eine "Sortierfunktion" in deiner Gedankendatei ?

munich-lion hat es schon beschrieben, was hier einige von sich geben, hätte nicht gedacht, dass das noch übertroffen werden kann.

Weiss man nicht ob man Lachen oder weinen soll....:tongue:

@dreamman:
"despektierlich" ist ein Begriff, der in einer Partnerschaft, ob mit oder ohne Vibrator und/oder Sexspielzeug nichts zu suchen hat.

Off-Topic:
Desavouierung, Schande, Diffamierung, unmenschliche Behandlung, Herabsetzung, Degradierung, Ächtung, Abwertung, menschenunwürdige Behandlung, Nichtachtung, Verächtlichmachung, Schmähung, Schmach, Diskriminierung, Herabwürdigung, Deklassierung, Angriff, Mißachtung, Erniedrigung, Beleidigung, Verachtung, Entwürdigung, Nachrede, Missachtung, Verunglimpfung


Wer mit solchen Worten um sich wirft, und meint das im Zusammenhang mit Liebe, Partnerschaft und Intimitäten bringen zu können, bloß wenn eine Frau/ein Mann oder das Paar Sexspielzeug benutzt - der weiss absolut nicht wovon er redet und handelt auch so (Unterschied=Andere habens gemerkt).
Niemand der Poster, vor Allem der weiblichen Gattung sind dir Rechenschaft schuldig.

Du hast deine Meinung gesagt, erwähnt dass es auch Andere gibt, aber versuche bitte nicht, andere (weibliche) Poster hier als "Despektierlich" und
Off-Topic:
....pervers und versaut irgendwie.. irgendwie schlampig.
- so wie du es empfindest - über Umwege darzustellen.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #59
Die Frage ist doch, wieso du dich so sehr in deinem Ego verletzt fühlst? Das wäre ja mal spannend zu wissen :smile:
 
K
Benutzer93502  (40) Benutzer gesperrt
  • #60
manche leute haben auch romantischen sex. und nicht nur für den spaß. romantik hat für mich viel mit "ich gehöre dir" und "du gehörst mir" zu tun und nicht mit einem künstlichen penis. zum billardensten mal, wie auch in dem gegen treat erwähnt und mehrfach von und 2 demitiert. ich sehe verdammtnochmal einen dildo nicht mutherF*** N I C NH T als konkurenz. wünscht ihr euch das so sehr das jeder der es nicht mag ein verklemmter depp ist oder was? eeyyy
 
D
Benutzer93371  (42) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #61
ich glaube ich muss was klarstellen: ich fühle mich keineswegs in meinem ego verletzt oder bedroht von einem gegenstand. ich darf doch bitten... die meinungen diesbezüglich gehen einfach auseinander, und meine meinung über vibratoren, dildos und andere sexspielzeuge, habe ich schon zur genüge kundgetan. wenn jemand einen vibrator benutzen möchte, bitte. das ist letztendlich jedem selber überlassen. lustig nur, dass sich frauen angegriffen fühlen, wenn der eine oder andere mann sich auch mal kritisch zu diesem thema äussert.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #62
Schließt Spaß Romantik aus? Romantik Spaß? Wäre mir neu.....

Und nochmal....es geht darum, dass Frau selbstbestimmt ihre Sexualität ausleben kann und will :zwinker: Dazu kann Sexspielzeug gehören, muss aber nicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #63
Die Frage ist doch, wieso du dich so sehr in deinem Ego verletzt fühlst? Das wäre ja mal spannend zu wissen :smile:

Off-Topic:
Meinst du mich? :eek:


Natürlich, ich denke auch das er und noch jemand hier richtig einen auf den Deckel bekommen hat.

Eine "vernünftige Frage", die ja auch schon einige Nachfolgethreads hat.

Aber keine "vernünftige" Argumentation", denn es hat für mich den Anschein, als wolle da jemand seinen ganzen "Frust" bei denen abladen und ihnen "einreden", das es schlecht ist, was sie tun.
Ergo, alle Frauen, die einen Vib benutzen sind gleich ("despektierlich")..
 
K
Benutzer93502  (40) Benutzer gesperrt
  • #64
gä das wird verteidigt wie ne spielsucht oder so.

bäääwäwäwä ihr lasst uns unsere freiheit nicht. ich lass mir das docgh net verbieten.
keiner hat gesagt ich nehm den meiner freundin weg. oder das sie keine orgasmen haben darf...irgendwie muss ein dildo süchtig machen.
das mit dem spaß wie sie es geschrieben hat hat sich nicht sehr romantisch angehört. und es hieß. wier haben sex um spaß zu haben.
ich hab jetzt auch keinen bock mehr...kann nur, wie ihr auch, sagen: was manche menschen für einstellungen über sex haben....
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #65
lustig nur, dass sich frauen angegriffen fühlen, wenn der eine oder andere mann sich auch mal kritisch zu diesem thema äussert.

Ach stimmt, da wären wir wieder bei den bösen Frauen...

Sich kritisch zu nem Thema äußern ist die eine Sache. Andere persönlich angreifen (mich z.B.) ist ne andere Geschichte.

das mit dem spaß wie sie es geschrieben hat hat sich nicht sehr romantisch angehört. und es hieß. wier haben sex um spaß zu haben.

Es gibt Menschen, die haben Sex nicht nur der Liebe und der Romantik wegen, sondern auch, weil sie einfach Spaß daran haben. Was aber nicht heißt, dass der Sex abwechslungsreich sein kann und man MAL romantischen Sex und auch MAL wilden, versauten und hemmungslosen Sex haben kann.

Off-Topic:

Ich mach mir jetzt erstmal nen Te....
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #66
gä das wird verteidigt wie ne spielsucht oder so.
Exakt!
Wie eine Spielsucht! Oder noch viel eher: HEROINABHÄNGIGKEIT!! Eine Schande. Asozial! So ein Dreck gehört auf die Straße und erst recht nicht in die Schlafzimmer der Frauen. WIDERLICH! :eek:

Das sind die Argumentationsweisen von heute!

keiner hat gesagt ich nehm den meiner freundin weg. oder das sie keine orgasmen haben darf...irgendwie muss ein dildo süchtig machen.
das mit dem spaß wie sie es geschrieben hat hat sich nicht sehr romantisch angehört. und es hieß. wier haben sex um spaß zu haben.
ich hab jetzt auch keinen bock mehr...kann nur, wie ihr auch, sagen: was manche menschen für einstellungen über sex haben....

Ein Argument für Sexspielzeug ist ganz einfach, dass wir Frauen es noch lange nicht so leicht haben, einen Orgasmus zu bekommen, wie ihr Männer. So ist das nunmal. Das mag Kopfssache sein oder nicht, leider ist sowas schwer zu ändern.
Vibratoren sind ganz tolle Geräte, die vielen Frauen ein ganz neues, vielfältigeres Sexleben näherbringen können, als sie alleine erleben können. Und auf dieser Grundlage lässt sich gut arbeiten, auch, um sich sexuell gesehen weiterentwickeln zu können.
 
D
Benutzer Gast
  • #67
Off-Topic:

Ich mach mir jetzt erstmal nen Te....



:totlach:

Off-Topic:
Mit Zuk und/oder Sane? Lass ihn dir schmecken, ich bekomme grad Kaffee....frisch geprüt
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #68
Der TS würde es bestimmt nett und ansprechend finden, wenn Frauen wieder mit Kittelschürze am Herd stehen, den ganzen Tag putzen und zuhause auf ihren Karierremann warten. Alles dem Mann überlassen, sich nur anfassen um sich zu waschen und ansonsten immer darauf warten, dass der Mann mal bereit ist auf ihre Bedürfnisse ein zu gehen.....der Mann als großer Macker...juhu..... .
 
Fenriswolf
Benutzer76373  Meistens hier zu finden
  • #69
Nein
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #70
Nachdem die beiden Hauptakteure sich als User entpuppt habe, die sich nach Sperre je neu angemeldet hatten, schließe ich den Thread mangels Produktivität.
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "frau benutzt vibrator: stört es DICH als mann?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren