Frau auf Halloween Party kennengelernt

G
Benutzer Gast
Ich weiß, ich schreibe hier nicht oft und meist habe ich auch nicht allzu positive Sachen zu erzählen, doch diesmal scheine ich endlich mal Glück gehabt zu haben.

Ich war am Freitag in einem Club mit Halloweenparty. Die ersten 2-3 Stunden waren relativ langweilig und überfüllt mit Menschen, hatte nur ein paar flüchtige Gespräche, die meisten haben mir Lob für mein Kostüm gegeben, was mich sehr gefreut hat (ein Seuchendoktor, mit dieser komischen Schnabelmaske und allem drum und dran), auch wenn es wirklich nicht sehr "praktisch" war zu Tragen. Ich bin dann mal ein paar Minuten raus an die frische Luft und bin ein paar Minuten gegangen, da ich eine kleine Auszeit brauchte.

Als ich dann wieder in den Club hinein wollte, kam mir eine junge Frau entgegen, die sich gleich erschreckt hat aber trotzdem ein Gespräch mit mir anfangen wollte. Ich habe sie bereits im Club ein paar Mal an mir vorbeigehen sehen, da hatte ich aber meine Maske nicht auf, da die ziemlich störend war. Bereits da wollte ich eigentlich schon mit ihr reden.
Auf jeden Fall haben wir dann die ganze Nacht zusammen verbracht, sind auch noch in einen anderen Club gegangen und haben am Ende irgendwo in einem Parkhaus noch eine Stunde abgehängt und geredet. Sie hat mir ein paar ihrer Lieblingslieder gezeigt und sie war sehr überrascht, weil ich der einzige Mann bin der all diese Lieder gekannt hat.

Es war dann schon ca. 7 Uhr morgens und es war ziemlich kalt. Wir haben zwar recht viel getrunken, aber ich habe mich noch relativ normal gefühlt und hab ihr angeboten, sie nach hause zu fahren damit sie nicht zu Fuß gehen muss. Haben wir dann gemacht und da hat sie mich in ihre Wohnung eingeladen, wo ich dann noch bis Samstag Abend war. Wir haben viel rumgealbert, geredet, Musik gehört und uns sogar mehrmals geküsst. Sie hat auch einen kleinen Sohn. Haben aber nicht miteinander geschlafen, obwohl wir beide angedeutet haben dass wir damit kein Problem hätten, doch ich hatte den Eindruck sie will es trotzdem lieber etwas langsamer angehen lassen. Da wir aber quasi jetzt 2 Tage ohne wirklichen Schlaf durchgemacht haben, waren wir beide ziemlich erschöpft und haben versucht zu schlafen. Sie hat mich dann gebeten, nach hause zu fahren weil es ihrem Magen vom ganzen Trinken nicht so gut geht und sie Ruhe braucht. Haben uns dann noch mit einem letzten Kuss verabschiedet.

Nun haben wir uns auf instagram geaddet und ich habe sie heute mal gefragt, ob sie sich schon besser fühlt. Bisher aber noch keine Antwort. Ich war ein bisschen stutzig, weil sie mir nicht ihre Telefonnummer gegeben hat, sondern nur ihr instagram (anscheinend wohnt sie genau in einem kleinen Internetloch, wo es ständig zwischen Österreich und Deutschland hin und her wechselt, was ich auch selber an meinem Handy gemerkt habe.

Jetzt versuche ich einfach nur Geduld zu haben und hoffe, sie bald wieder zu sehen. Es war ein wirklich sehr schöner Abend für mich, vor allem nachdem ich in letzter Zeit schon so viele Enttäuschungen durchmachen musste. Es hat sich einfach... natürlich und normal angefühlt, an ihrer Seite zu sein.

Eigentlich erhoffe ich mir jetzt keine Hilfe, aber wer will kann trotzdem gern etwas dazu sagen.

Y
Benutzer231213  Ist noch neu hier
Hey Nobuddy ... klingt doch supergut ... genieße es, ohne needy zu werden... mehr kann ich dir nicht sagen :smile:

S
Benutzer152906  (48) Beiträge füllen Bücher
dann hoffen wir mal, das Du nicht nur ein kleiner netter Zeitvertreib für sie gewesen bist. Drücke Dir die Daumen!

blackinmind
Benutzer27300  (49) Planet-Liebe-Team
Moderator
Klingt doch schön. Drücke die Daumen, dass es für euch beide passt.

Aber...
Es war dann schon ca. 7 Uhr morgens und es war ziemlich kalt. Wir haben zwar recht viel getrunken, aber ich habe mich noch relativ normal gefühlt und hab ihr angeboten, sie nach hause zu fahren damit sie nicht zu Fuß gehen muss. Haben wir dann gemacht und...
Sowas muss doch echt nicht sein. Warum fährst du in so einem Zustand noch Auto?

Sie hat auch einen kleinen Sohn.
Und wer hat sich in ihrer Abwesenheit um das Kind gekümmert? Wie alt ist der Junge? Sie hat ihn doch hoffentlich nicht einfach alleine gelassen, um feiern zu gehen?

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Nette Geschichte, aber ich habe ein paar Fragen:

Wo war der Sohn?
Wie alt ist sie?
Warum fährst du betrunken Auto?! Lass das doch bitte, das ist gefährlich.

Vermutlich ist sie etwas verkatert und meldet sich noch. Oder sie ist in einer Beziehung und Mann und Kind waren über Nacht weg. Oder sie hat gerade keinen Nerv für einen Mann weil sie zuviel zu tun hat.

Oder sie schläft einfach ihren Rausch aus?

War es nur Alkohol oder auch Drogen? Letzteres erhöht natürlich den Kater und fordert mehr Regenarationszeit.

Ich hatte so was ähnliches Mal in Australien mit Anfang 20. Der Typ schien schockverliebt in mich gewesen zu sein. So viele Komplimente an einem Abend habe ich nie wieder erhalten. Er wollte mich in Deutschland besuchen und und und. Ich war über Nacht und den nächsten Tag bei ihm und wir hatten ununterbrochen tollen Sex. Und wollten uns unbedingt wiedersehen. Und obwohl ich seine Nummer hatte, hat er mich einfach geghostet. Vermutlich hatte er ne Freundin. Oder ein Alkproblem. Es hat paar Wochen gedauert, aber ich kam drüber weg. War ein toller One Night Stand und nicht der Beginn einer großen Lovestory. Das kommt vor.

Will heißen, warte ab. Und wenn es sein soll, meldet sie sich. Und wenn nicht, kommt ne Andere ums Eck. Ganz sicher!

lacaracol
Benutzer205755  (40) Öfter im Forum
Klingt zu Beginnt toll! ..und ich würds dir wünschen :herz:

Das mit nur Instagram ist seltsam und wäre für mich ein erster Dämpfer..
Auch das nach Hause schicken wirkt auf mich mehr so, dass sie noch die Wohnung aufräumen wollte bevor jemand wieder nach Hause kommt..?

Betrunken fahren.. Naja, nicht OK.. kann dich da aber schon verstehen.. Bitte in Zukunft teotzdem 1x mehr nachdenken, ob du dich so ans Steuer setzt.. es ist so schnell etwas passiert, wofür du dein Leben lang büssen würdest..

G
Benutzer226102  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
es ist so schnell etwas passiert, wofür du dein Leben lang büssen würdest..

Er? Oder seine Opfer?

Es war dann schon ca. 7 Uhr morgens ... Wir haben zwar recht viel getrunken, aber ich habe mich noch relativ normal gefühlt und hab ihr angeboten, sie nach hause zu fahren ...
Haben wir dann gemacht

+

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Drücke die Daumen 🍀

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Klar wird gleich wieder auf dem Alkohol rumgehackt und maßlos übertrieben. Ich werd dazu nix sagen, es geht mir hier um was ganz anderes.

G
Klar wird gleich wieder auf dem Alkohol rumgehackt und maßlos übertrieben. Ich werd dazu nix sagen, es geht mir hier um was ganz anderes.

Off-Topic:
Wow.
Das nenn ich mal
Einsichtsfähigkeit!

blackinmind
Benutzer27300  (49) Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Du missverstehst hier etwas. Es wird nicht auf dem Alkohol rumgehackt. Es wird darauf rumgehackt, dass du dich offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol ans Steuer setzt. Die Tatsache, dass du Kommentare dazu als übertrieben bezeichnest, lässt tief blicken. Ich frage mich da halt: Warum ist er mit dem Auto losgefahren, wo er doch wusste, dass er was trinken wird? Oder warum hat er was getrunken, obwohl er mit dem Auto da ist? Macht er das öfter?

Aber du hast natürlich recht, das gehört nicht zu deinem eigentlichen Thema.

Scheiße ist es trotzdem.

TypischUntypisch
Benutzer125146  (40) Meistens hier zu finden
Außerdem wurde nicht nur zum Thema Alkohol etwas gesagt, sondern auch zu einigen anderen, was du geschrieben hast…

Magst du da noch was zu sagen? Wo der Sohn war, wie alt, wie dein Gefühl jetzt ist…?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich wollte mehr dazu schreiben, sobald ich selbst mehr weiß. Habe gehofft sie würde sich heute irgendwann noch melden, habe sie auf instagram gefragt ob sie sich schon etwas besser fühlt. Bisher kam nix, ich versuche mal einfach zu warten vielleicht fühlt sie sich einfach grade nicht danach oder sie ist immer noch K.O. Und nicht zu vergessen muss sie auch Zeit mit ihrem Sohn verbringen.

Auf jeden Fall sind wir halt zu ihr heim um ca. 8 Uhr morgens und haben geredet, uns geküsst usw. und sind einfach in ihrem Bett nebeneinander gesessen. Ihr Sohn ist auch kurz nachdem wir gekommen sind aufgewacht. Ich war ständig am Überlegen, ob sie vielleicht auch an "mehr" gedacht hat, aber ich wollte keine Grenze überschreiten weil ich schon den Eindruck hatte, sie will es lieber etwas langsamer angehen lassen. Ganz so fit waren wir ja auch nicht mehr, weil wir die Nacht durchgemacht haben.

Auf jeden Fall war's dann irgendwann 12-13 Uhr und sie hat Essen für uns alle gemacht, haben draußen gegrillt. Haben dort auch ein bisschen Uno zusammen gespielt, rumgealbert, und sie hat sich ständig an mich heran gekuschelt weil sie auch schon ziemlich müde war.
Sind dann irgendwann wieder rauf und haben endlich versucht zu schlafen. Sie hat sich auf meine Brust gelegt aber sie wirkte ziemlich unruhig, sie konnte nicht schlafen und hat sich mehrmals gedreht. Da hab ich mich schon komisch gefühlt, als wäre ich fehl am Platz aber gleichzeitig als ob sie kein Problem damit hat da sie ständig Körperkontakt zu suchen schien.

Ich bin einfach sehr unbegabt darin, in den Kopf einer Frau zu schauen und zu wissen, wie ich mich jetzt verhalten soll. Auch wenn ich versuche, locker zu sein und mir keine Gedanken drüber zu machen.

Und noch dazu habe ich grade gemerkt, dass sie auf Lovoo online ist, aber mir antwortet sie nicht...
Gut, ich selbst bin ja auch auf Lovoo online das muss noch lang nix heißen. Aber ich bin ja da, wenn sie jemanden braucht...

Hatte echt das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen, weil wir so locker miteinander im Umgang waren und uns so gut verstanden haben. Aber jetzt fressen mich die Gedanken auf und ich habe das Gefühl, irgendwas evtl. falsch gemacht zu haben. Oder ich muss einfach nur geduldiger sein.

Katzenauge123
War denn ihr Sohn zuvor alleine Zuhause, während sie feiern war?

lacaracol
Benutzer205755  (40) Öfter im Forum
..vielleicht ist sie / schaut sie auf Lovoo, aus dem gleichen Grund wie du..?
Pinge sie doch mal an dort, sofern das geht..

Klingt ja mal gar nicht soooo schlecht.. wer weiss was sie schon für unerfreuliche Erfahrungen gemacht hat, wenn sie ihre Handynummer gegeben hat.. Insta ist da doch ein bisschen distanzierter.. und du könntest zB keinen Tel. Terror veranstalten oder was auch immer..

Schade, dass sie sich noch nicht gemeldet hat.. Kinder sind Kinder und beanspruchen Zeit.. und sie vielleicht noch mehr Erholung..?

Ausser das auf Lovoo bleibt dir aktuell nichts anderes übrig, als zu warten..

ToiToiToi von mir. 🍀

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Wie alt ist denn der Sohn?
Ich will ja nicht schon wieder blöd unken aber ist das nicht auch ein bisschen "weird" von ihr morgens betrunken mit nem fremden Typen (sorry und no offence, du wirkst total süß) aufzulaufen als wäre nix. Und dann grillt ihr und kuschelt und legt euch schlafen. Und der Sohn? Glotzt dann TV? Oder war der schon älter?
Vielleicht ging es auch zu schnell?
Oder der Sohn fand dich doof?
Oder es gibt schon wen anders?
Oder sie ist immer noch verkatert, beschäftigt, whatever?

Versuch dich abzulenken und warte ab. Mehr bleibt dir eh nicht übrig.

I
Benutzer65724  (43) Verbringt hier viel Zeit
Also fassen wir zusammen: Ihr trinkt beide zu viel, sie lässt ihren Sohn ohne Aufsicht zu Helloween zu Hause (Fremde klingeln, etc.) Da der Sohn früh wach ist, ist er def. auch kein Teeny oder älter. Dazu fährst Du noch betrunken Auto. WTF?

Wenn man feiert trinkt man nichts wenn man mit dem Auto da ist. Ansonsten hat man einen Kumpel der fährt oder nutzt Öffis. Und nein im Parkhaus hast Du nicht den Alk abgebaut.

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Das ist doch insgesamt eine sehr schöne Geschichte; ich wünsche dir, dass sie dich - wenn es eine singuläre Episode ohne weitere Fortsetzung bleiben sollte - als angenehme Erinnerung durch dein Leben begleiten wird.

Mir ist dabei aufgefallen, dass du's nicht so mit verbaler Kommunikation hast, oder?
Ich war ständig am Überlegen, ob sie vielleicht auch an "mehr" gedacht hat, aber ich wollte keine Grenze überschreiten weil ich schon den Eindruck hatte, sie will es lieber etwas langsamer angehen lassen.
Haben aber nicht miteinander geschlafen, obwohl wir beide angedeutet haben dass wir damit kein Problem hätten, doch ich hatte den Eindruck sie will es trotzdem lieber etwas langsamer angehen lassen.
Über deine Eindrücke, Gedanken und Gefühle darfst du in so einer Situation schon mit ihr sprechen. Nicht nur Andeutungen machen, sondern (zärtlich und vorsichtig natürlich) beschreiben, was in dir vorgeht, und sie fragen, was in ihr vorgeht.
Sie hat sich auf meine Brust gelegt aber sie wirkte ziemlich unruhig, sie konnte nicht schlafen und hat sich mehrmals gedreht. Da hab ich mich schon komisch gefühlt, als wäre ich fehl am Platz aber gleichzeitig als ob sie kein Problem damit hat da sie ständig Körperkontakt zu suchen schien.

Ich bin einfach sehr unbegabt darin, in den Kopf einer Frau zu schauen und zu wissen, wie ich mich jetzt verhalten soll. Auch wenn ich versuche, locker zu sein und mir keine Gedanken drüber zu machen.
Weil: niemand kann in den Kopf einer/eines anderen schauen.

Vielleicht wird's ja noch etwas mit euch beiden. Wenn nicht, dann merke dir fürs nächste Mal: es lohnt sich, Gefühle und Eindrücke auszusprechen.

K
Benutzer231345  (47) Ist noch neu hier
Ich finde manche Fragen und Kommentare hier ein bisschen übergriffig und belehrend. Ob seine Angebetete ihren Sohn alleine lässt und was der zwischendurch macht geht doch niemanden was an. Egal, was man davon halten mag. Ein kleiner Hinweis zum Alkohol reicht auch.
Nobuddy
Einfach noch abwarten und Ruhe bewahren, siehe J janewayne 's letzer Satz. Viel Glück, klingt doch erstmal super !

Katzenauge123
Ich finde manche Fragen und Kommentare hier ein bisschen übergriffig und belehrend. Ob seine Angebetete ihren Sohn alleine lässt und was der zwischendurch macht geht doch niemanden was an. Egal, was man davon halten mag. Ein kleiner Hinweis zum Alkohol reicht auch.
Nobuddy
Einfach noch abwarten und Ruhe bewahren, siehe J janewayne 's letzer Satz. Viel Glück, klingt doch erstmal super !
Sehe ich anders.
In beiden Fällen (betrunken Auto fahren und kleines Kind alleine lassen, wenn man selbst feiern ist), kann man Menschen in Gefahr bringen.
Beide Verhaltensweisen sind nicht okay, wenn sie sich so abgespielt haben, wie sie bislang beschrieben wurden.
Da gehört nicht weggesehen.
Ich finde, dass Fragen dazu berechtigt sind.
Gerade die Situation mit dem kleinen Kind kann sich ja klären, wenn man weiß, dass eine andere Person zur Aufsicht da war, oder im selben Gebäude mit Babyphone saß.

Wenn dem nicht so war, scheint es so, als hätten sich zwei Menschen gefunden, die kein Verantwortungbewusstsein für das eigene Verhalten tragen.
Andere Verkehrsteilnehmer sind in Gefahr, genauso wie das kleine Kind.

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Die Geschichte mit der Party und dem Kennenlernen finde ich doch recht süß.

Das du sie nach Hause gebracht hat war auch nett von dir und die Einladung in ihre Wohnung spricht ja auch für sich.

Ich vermute mal, dass sie jetzt im nüchternen Zustand erschrocken über sich selbst war.
Welche Mutter bringt betrunken einen betrunkenen Mann, den sie gerade auf einer Party kennengelernt hat, mit in ihre Wohnung, in der ihr kleiner Sohn mit ihr wohnt.
Selbst wenn sie sich total nett an dich erinnert, macht ihr ihr Verhalten möglicherweise eine scheiß Angst.
Du scheinst jetzt tatsächlich ein lieber Kerl zu sein aber in der Konstellation hätte ja alles passieren können, du hättest sie vergewaltigen können und das im Beisein des Sohnes...

Klas klingt es im ersten Moment süß aber ihr Verhalten war ein NoGo!

G

Off-Topic:
Nehme deine Belehrung
zur Kenntnis.

chiromant
Benutzer231584  (36) Ist noch neu hier
Die Geschichte klingt zwar sehr schön, doch ich muss dich leider Enttäuschen.

Ihr hattet einen Super-Abend, mit Emotion und Gefühl und die Frau hat vielleicht gehofft, dass es auch eine angenehme Verlängerung geben wird. Und so bist du "zufällig" bei ihr Zuhause gelandet. Weißt du was es bedeutet, wenn eine Frau dich nach Hause mitnimmt? Sie gibt dir eine Möglichkeit sie zu verführen, da sie Vertrauen hat, dass du das schaffen kannst.

Das Problem ist, dass du zu viel nachgedacht hast, anstatt dich einfach deinen Trieben hinzugeben und nicht nur bei den Küssen zu verbleiben. Sie hat sich ein ONS gewünscht und du hast es nicht begriffen. Jetzt seid ihr nüchtern und das normale Leben mit den ganzen alltäglichen Verpflichtungen geht weiter. Lass die Situation und deine Hoffnungen los - das ist das Beste was du machen kannst.

Liebe Grüße

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Die Geschichte klingt zwar sehr schön, doch ich muss dich leider Enttäuschen.

Ihr hattet einen Super-Abend, mit Emotion und Gefühl und die Frau hat vielleicht gehofft, dass es auch eine angenehme Verlängerung geben wird. Und so bist du "zufällig" bei ihr Zuhause gelandet. Weißt du was es bedeutet, wenn eine Frau dich nach Hause mitnimmt? Sie gibt dir eine Möglichkeit sie zu verführen, da sie Vertrauen hat, dass du das schaffen kannst.

Das Problem ist, dass du zu viel nachgedacht hast, anstatt dich einfach deinen Trieben hinzugeben und nicht nur bei den Küssen zu verbleiben. Sie hat sich ein ONS gewünscht und du hast es nicht begriffen. Jetzt seid ihr nüchtern und das normale Leben mit den ganzen alltäglichen Verpflichtungen geht weiter. Lass die Situation und deine Hoffnungen los - das ist das Beste was du machen kannst.

Liebe Grüße
Genau, und das Kind kann dann etwas lernen.🤦‍♂️

Finwe
Benutzer118204  (45) Sehr bekannt hier
Der ersten Teil deiner Geschichte klingt nach einem schönen Abend und netter Zweisamkeit. Je weiter sie geht, desto fragwürdiger erscheint manches. Ich weiß ja nicht, wie der Sohn so reagiert hat, sollte ein wildfremder Mann in der Wohnung ihn allerdings nicht sonderlich überraschen, könnte das ein Zeichen für einen allgemein offenen Umgang mit Männern sein. Dafür würde auch sprechen, dass sie trotz der Anwesenheit des Sohnes wohl ziemlich ungezwungen mit dir ins Bett gegangen ist. Sind jetzt nicht gerade die optimalen Anzeichen für eine Frau, die eigentlich nur auf den Richtigen wartet. Kann natürlich auch anders sein, ich würde mich allerdings nicht zu sehr darauf versteifen.

Ich werd dazu nix sagen, es geht mir hier um was ganz anderes.
Und warum hast du es dann extra so erwähnt?

Zuletzt bearbeitet:
Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Weißt du was es bedeutet, wenn eine Frau dich nach Hause mitnimmt? Sie gibt dir eine Möglichkeit sie zu verführen, da sie Vertrauen hat, dass du das schaffen kannst.

Das Problem ist, dass du zu viel nachgedacht hast, anstatt dich einfach deinen Trieben hinzugeben und nicht nur bei den Küssen zu verbleiben. Sie hat sich ein ONS gewünscht und du hast es nicht begriffen.
Wenn wir jetzt mal die Trunkenheitsfahrt und die Vernachlässigung des Kindes über Nacht und die Tatsache beiseite lassen, dass die junge Mutter am Nachmittag nach dem Grillmenü immer noch wegen des Alkohols Magenprobleme angibt und deshalb nicht einmal schlafen kann (oder zu können vorgibt) und dann immer noch nicht mit ihrer Telefonnummer herausrückt, obwohl ihr potentieller Loverboy mittlerweile weiß, wo sie wohnt, und sich dann am Nachmittag des Folgetags immer noch nicht gemeldet hat und wir auch wissen, dass Nobuddy die ganze Zeit nicht verbal mit ihr kommuniziert hat, sondern sich auf sein Gefühl verlassen hat, dass er "hier falsch ist, obwohl sie Körperkontakt sucht" oder "sie es langsam angehen will," ohne ihr Rückfragen zu stellen: dann ist das nicht der klassische "Willst-Du-Noch-Auf-Einen-Kaffee-Mit-Raufkommen"-One-Night-Stand, geschweige denn der Anfang einer Romanze: dann ist das nur eine kommunikative Vollkatastrophe, bei der er denkt, dass sie denkt, dass er jetzt nicht an Sex denken sollte.
Ich weiß, ich schreibe hier nicht oft und meist habe ich auch nicht allzu positive Sachen zu erzählen, doch diesmal scheine ich endlich mal Glück gehabt zu haben.
[...]
Haben aber nicht miteinander geschlafen, obwohl wir beide angedeutet haben dass wir damit kein Problem hätten...
Wirklich: wenn zwei Menschen andeuten, dass sie "kein Problem hätten," miteinander zu schlafen... dann hört sich das für mich nicht affirmativ an. 🙈

B
Benutzer168965  (42) Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir jetzt mal die Trunkenheitsfahrt und die Vernachlässigung des Kindes über Nacht und die Tatsache beiseite lassen, dass die junge Mutter am Nachmittag nach dem Grillmenü immer noch wegen des Alkohols Magenprobleme angibt und deshalb nicht einmal schlafen kann (oder zu können vorgibt) und dann immer noch nicht mit ihrer Telefonnummer herausrückt, obwohl ihr potentieller Loverboy mittlerweile weiß, wo sie wohnt, und sich dann am Nachmittag des Folgetags immer noch nicht gemeldet hat und wir auch wissen, dass Nobuddy die ganze Zeit nicht verbal mit ihr kommuniziert hat, sondern sich auf sein Gefühl verlassen hat, dass er "hier falsch ist, obwohl sie Körperkontakt sucht" oder "sie es langsam angehen will," ohne ihr Rückfragen zu stellen: dann ist das nicht der klassische "Willst-Du-Noch-Auf-Einen-Kaffee-Mit-Raufkommen"-One-Night-Stand, geschweige denn der Anfang einer Romanze: dann ist das nur eine kommunikative Vollkatastrophe, bei der er denkt, dass sie denkt, dass er jetzt nicht an Sex denken sollte.

Wirklich: wenn zwei Menschen andeuten, dass sie "kein Problem hätten," miteinander zu schlafen... dann hört sich das für mich nicht affirmativ an. 🙈
Auf den Punkt gebracht

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren