Frau ansprechen

Benutzer30323 

Verbringt hier viel Zeit
Unglaublich dass ihr das ernst genommen habt. :grin:
Sollte alles nur ein scherz sein.

glaubt ihr ernsthaft ich spreche frauen so an???
naja zugegeben Vorschlag 4 hab ich mal versucht, war gar nicht so schlecht aber meine Freunde haben im Hintergrund so gelacht, dass Niemand mir die Geschichte abkaufen wollte. Aber waas solls, war mal was neues.

Ich benutze für gewöhnlich auch Hi/Hallo.... dann rede ich über die Bar, Die Atmosphäre, die Musik und dann über sie und ....

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ohh, da hast du uns ja ganz schön verarscht.. mein herz klopf...
boom boom...:grrr:

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
hey ich hab ein reeles beispiel für dich !

un zwar, dass vieleicht paar stunden alt ist:

war letzte nacht in der disco und hab ein mädchen angesprochen

"Na, willst du vielleicht tanzen?"

sie stand da und ich hab gesehen, dass sie eigenltich tanzen wollte, aber nicht die initiative ergreifen wollte um auf die Tanzfläche zu gehen

naja, und einen Korb hab ich net bekommen,, haben uns MSN addys ausgetauscht, mal sehen, was wird

Benutzer30323 

Verbringt hier viel Zeit

sie stand da und ich hab gesehen, dass sie eigenltich tanzen wollte, aber nicht die initiative ergreifen wollte um auf die Tanzfläche zu gehen

naja, und einen Korb hab ich net bekommen,, haben uns MSN addys ausgetauscht, mal sehen, was wird

cool danke!

beim Tanzen ist immer so eine Sache, wenn du sie fragst dann geht sie davon aus, dass sie nur mit dir tanzten sollte wenn sie auf die Tanzfläche kommt;
Ich warte lieber bis eine auf die Fläche kommt und dann fange ich an zu tanzen und falls sie nix von mir will, drehe ich mich einfach um und tanze weiter.

Deine Version ist riskanter und mutiger :zwinker:
Andererseits, No Risk, No Fun

Benutzer20826 

Verbringt hier viel Zeit
hehe vielleicht

man kann so und man kann so

antanzen, ich find es sieht viel peinlicher vor den leuten aus, wenn du eine antanzt und sie sich von dir wendet. Aber man kann natrülich auch drauf kacken, ob es peinlich ist oder nicht...

ansonsten, mit jedem mal wirst du selbstbewußter, daswegen solltest du echt alles in der welt vergessen und auf sie zugehen und was nettes sagen:drool:

L

Benutzer

Gast
"Hi, ich bin der Andi, du hast 3 Sekunden Zeit dich in mich zu verlieben 1... 2... Hey, das ging aber schnell" :cool1:

Somit habe ich bissher jede Frau rum bekommen (im wahrsten sinne des Wortes, sie haben sich RUMgedreht und sind gegangen :zwinker: ).

Aber jetzt mal im ernst.

Sei einfach so wie du bist, setz dich zu ihr hin, sag ihr das sie dir schon länger aufgefallen ist, wie du heißt usw. Wenn sich ein längeres Gespräch entwickelt dann ist das gut, dann seid ihr auf einer Wellenlänge und dann kann das auch evtl. mehr werden (bloß nichts überstürzen!!!!), wenn das Gespräch nach dem 3. Satz vorbei ist, weils einfach nichts mehr zum reden gibt, vergiss es, oder meinst du in der Beziehung ist es dann anders?
Gaukle auch nichts vor, lass also nicht den coolen Matcho raushängen der 3 Sportwagen in der Garage hat,... Spätestens am nächsten Tag kommt es raus das es nicht so ist, und dann? Außerdem, wenn sie dich nicht so akzeptiert wie du bist dann kannst du es sowieso vergessen.

Sei wie du bist, mehr kann man dazu nicht sagen!!!!

Benutzer34668 

Verbringt hier viel Zeit
bin persönlich nicht so der fan von gekünstelten sprüchen. finde es am besten, wenn man sich selber ist. oft kann man auch ein gespräch aus der situation heraus beginnen. einfach ganz natürlich.
ein absoluter killer ist zu viel alk. das kommt def. nicht gut an. die hemmungen sind zwar weg, aber der zungenschlag vermiest alles.

3 Woche(n) später

Benutzer52913 

Benutzer gesperrt
hi süsse ich bin produzent und dreh snuff videos. hast bock hauptdarsteller in meinem neuen film zu werden lol.

wer mal witzig so ein anmachspruch. hab ich aber noch nicht gemacht leider

Benutzer52717 

Verbringt hier viel Zeit
Es stimmt schon, dass vieles vom Auftreten, Verhalten und der Selbstsicherheit abhängt.
Frauen wollen keinen Verlierer, der wie ein Schluck Wasser in der Kurve vor einem steht und fragt: "Du fällst mir schon die ganze Zeit auf" etc.
Vieles kann man eh schon mit den Augen klären.
Bsp. Altweiber:
Ein sehr süßes Mädel steht in der Nähe, hat aber ein paar Typen um sich herum. Blicke treffen sich. Wichtig: Lächeln und nicht sofort wegdrehen. Später stand sie dann nicht mehr bei den Typen, sondern bei mir.
Man kann also zumindestens vorher klären, ob man sympathisch rüberkommt.
Dann einen Einstiegssatz zu finden, ist nicht so schwer. Am besten immer auf die Situation/Umgebung bezogen.

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hey Baby, willst du ein Kind von mir? .... Nicht? Na dann müssma aber aufpassen! :grin:
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :zwinker:

Also ich halte von so Sprüchen nix, aber lustig sind sie allemal :tongue:

Bin sowieso ganz schlecht im Frauen anquatschen :zwinker: Kann mich noch gut an eine der ersten Stunden in meiner Tanzschule erinnern (ist schon etwas her)...da war ein Mädel :drool: was mir irrsinnig gut gefallen hat, sah auch verdammt gut aus. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und forderte sie Anfangs der Stunde zum Tanz auf. Natürlich kann man in der Tanzschule schwer sagen nein ich tanze nicht mit dir, ist natürlich ein Vorteil *g* aber was kam als Frage von ihr "Ist das jetzt für den ganzen Abend?" Ich kann mich garnicht erinnern ob und was ich dann drauf gesagt habe oder ihr einfach unabsichtig mal auf den Fuss getreten bin lol Frauen können so bös sein
hehe :zwinker:
vv

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit

Bist ja ein Toller Hecht...

meinst, die will jetzt noch mit dir schlafen?
Das ONS ist sicherlich geschichte und du kannst jetzt nur noch mit ihr über MSN quatschen und dir ihre Probleme anhören.
aber vllt wolltest du das ja und hast das richtige getan.
:grrr_alt:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren