• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau ansprechen und nach nummer fragen

A
Benutzer169983  (21) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hey bin 15. Ich habe heute ein Mädchen (in etwa 16) gesehen. Sie macht ein Praktikum als Kellnerin und ich würde sie gerne mal ansprechen und sie nach ihrer Nummer fragen. Ich weiß nur nicht wie, da ich ein bisschen schüchtern bin. Will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Könnte mir jemand Tipps geben?

Danke
 
sisi
Benutzer169713  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Schön, dass du hier schreibst und schön, dass es ein Mädchen gibt das dir gefällt. Freue mich für dich :smile:

In welchem Lokal arbeitet sie? Bist du dort Gast? Ist sie im Service oder hinter der Bar?
 
S
Benutzer167547  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Erst mal herzlich Willkommen :smile:

Du kannst sie darauf ansprechen, dass sie dir wegen ihrer tollen Ausstrahlung oder sonst etwas (Kompliment muss ernst gemeint sein) aufgefallen ist. Dann stellst du dich ihr vor und sprichst sie auf ihr Praktikum an, wie sie darauf gekommen ist, wie sie es findet und was sie sonst so macht. Und wenn du merkst dass zwischen euch die Chemie stimmt kannst du sie auf ein Date in der Öffentlichkeit einladen.
 
A
Benutzer169983  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Erst mal herzlich Willkommen :smile:

Du kannst sie darauf ansprechen, dass sie dir wegen ihrer tollen Ausstrahlung oder sonst etwas (Kompliment muss ernst gemeint sein) aufgefallen ist. Dann stellst du dich ihr vor und sprichst sie auf ihr Praktikum an, wie sie darauf gekommen ist, wie sie es findet und was sie sonst so macht. Und wenn du merkst dass zwischen euch die Chemie stimmt kannst du sie auf ein Date in der Öffentlichkeit einladen.[/QUOTE

Ok danke aber wie soll man das mit der Ausstrahlung formulieren? Son Hey ich finde deine Ausstrahlung supie kommt mir komisch vor :/
[doublepost=1527548662,1527548542][/doublepost]
Schön, dass du hier schreibst und schön, dass es ein Mädchen gibt das dir gefällt. Freue mich für dich :smile:

In welchem Lokal arbeitet sie? Bist du dort Gast? Ist sie im Service oder hinter der Bar?

Hab in der Nähe ein anderes Praktikum.
 
sisi
Benutzer169713  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
[doublepost=1527548662,1527548542][/doublepost]

Hab in der Nähe ein anderes Praktikum.

Ja, das wäre echt n bissi strange hihihi

Ich würde das Gespräch nicht mit dem Kompliment eröffnen ... sondern zuerst nach dem Praktikum fragen (also mit was "Normalem" und Unverfänglichem beginnen) und mich dann langsam vortasten ... und wenn du sie dann vll. mit nem lustigen oder lieben Kommentar zum lachen oder lächeln gebracht hast, dann würde ich das Kompliment machen und sagen: "du hast ein echt süßes Lachen/Lächeln" ...
 
A
Benutzer169983  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ja, das wäre echt n bissi strange hihihi

Ich würde das Gespräch nicht mit dem Kompliment eröffnen ... sondern zuerst nach dem Praktikum fragen (also mit was "Normalem" und Unverfänglichem beginnen) und mich dann langsam vortasten ... und wenn du sie dann vll. mit nem lustigen oder lieben Kommentar zum lachen oder lächeln gebracht hast, dann würde ich das Kompliment machen und sagen: "du hast ein echt süßes Lachen/Lächeln" ...

Ok aber da arbeiten auch andere Menschen (Frauen und der Chef die sind meistens vor Ort und ich will sie ja nicht ablenken oder so) und ich bin halt einer dem sowas schnell peinlich wird
 
S
Benutzer167547  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ja, das wäre echt n bissi strange hihihi

Ich würde das Gespräch nicht mit dem Kompliment eröffnen ... sondern zuerst nach dem Praktikum fragen (also was unverfängliches) und mich dann langsam vortasten ... und wenn du sie dann vll. mit nem lustigen oder lieben Kommentar zum lachen oder lächeln gebracht hast, dann würde ich das Kompliment machen und sagen: "du hast ein echt süßes Lachen/Lächeln" ...
Wenn er sich zutraut das Mädchen direkt anzusprechen, dann kann er ihr sofort das Kompliment aussprechen. Ansonsten wäre es tatsächlich ratsam, wenn er kleine Schritte geht um selbstsicherer zu werden.
 
sisi
Benutzer169713  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
vll. baust du das langsam auf!? Gehst mal hin und fängst n biss an zum plaudern ... beim nächsten mal n bissi mehr ... dann weiter ... weiter ... nimm und gib dir halt n bissi Zeit :smile: muss ja nicht alles beim ersten Gespräch passieren
 
S
Benutzer167547  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ok aber da arbeiten auch andere Menschen (Frauen und der Chef die sind meistens vor Ort und ich will sie ja nicht ablenken oder so) und ich bin halt einer dem sowas schnell peinlich wird
Du musst einfach bedenken, dass Mädchen auch einfach nur Menschen wie du und ich sind und sie auch wie Menschen behandelt werden wollen. Und auch wenn du unsicher bist (war ich in deinem Alter auch) nutze bitte keine Anmachsprüche, um cool zu wirken. Mädels merken das sehr schnell und verlieren dann sehr schnell das Interesse am Gespräch.
 
A
Benutzer169983  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
vll. baust du das langsam auf!? Gehst mal hin und fängst n biss an zum plaudern ... beim nächsten mal n bissi mehr ... dann weiter ... weiter ... nimm und gib dir halt n bissi Zeit :smile: muss ja nicht alles beim ersten Gespräch passieren

Ok und was würden Sie als erstes sagen oder fragen?
 
sisi
Benutzer169713  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Du musst einfach bedenken, dass Mädchen auch einfach nur Menschen wie du und ich sind und sie auch wie Menschen behandelt werden wollen. Und auch wenn du unsicher bist (war ich in deinem Alter auch) nutze bitte keine Anmachsprüche, um cool zu wirken. Mädels merken das sehr schnell und verlieren dann sehr schnell das Interesse am Gespräch.

Ja, voll rede einfach normal mit ihr. Wie mit jedem andren Menschen den du magst und respektierst auch.
[doublepost=1527549543,1527549439][/doublepost]
Ok und was würden Sie als erstes sagen oder fragen?

"Hallo :smile: wie geht es dir heute? ... du bist ja noch nicht so lange da ... wie hast du diesen Praktikumsplatz gefunden? Warum/wofür machst du dieses Praktikum? Von wo kommst du? ich habe dich in der Gegend noch nie gesehen? ... was machst du sonst so? welche Schule besuchst du? blalalala"
 
A
Benutzer169983  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
O
Ja, voll rede einfach normal mit ihr. Wie mit jedem andren Menschen den du magst und respektierst auch.
[doublepost=1527549543,1527549439][/doublepost]

"Hallo :smile: wie geht es dir heute? ... du bist ja noch nicht so lange da ... wie hast du diesen Praktikumsplatz gefunden? Warum/wofür machst du dieses Praktikum? Von wo kommst du? ich habe dich in der Gegend noch nie gesehen? ... was machst du sonst so? welche Schule besuchst du? blalalala"

Ok danke vielmals. Aber was soll ich machen wenn sie nicht darauf eingeht? Einfach umdrehen und wegrennen geht ja nicht
 
S
Benutzer167547  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ok und was würden Sie als erstes sagen oder fragen?
Das Mädel auf ihr Praktikum ansprechen, sie auf ihre Freizeit ansprechen, ob sie aus der gleichen Stadt kommt und wenn nicht wo sie her kommt, wo sie zur Schule geht usw. Aber bedenke bitte kein Interview mit ihr zu führen und auf spielerischer Art und Weise auch zu raten und auch über dich selbst zu sprechen. Körperkontakt gehört auch dazu(beim Kennlernen Hand zur Begrüßung geben, zufällig den Oberarm oder die Schulter berühren und bei der Verabschiedung sie leicht umarmen).
 
sisi
Benutzer169713  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
O


Ok danke vielmals. Aber was soll ich machen wenn sie nicht darauf eingeht? Einfach umdrehen und wegrennen geht ja nicht

Nein, dann versuchst du es nem andren Tag einfach nochmal. Vll. hat sie in dem Moment echt grad Stress oder ist sich unsicher ob und wie lang sie mit dir reden darf (z.B. wegen ihrem Boss und so). Das muss nicht an dir liegen! Versuch es einfach mehrmals. Und dann merkst du ob es an dir liegt oder an was andrem. Vertraue auch n bissi auf dein Gefühl. Und schreib uns einfach wieder hier, wenn du magst :smile:

ToiToiToi

Wird schon schief gehen!
 
A
Benutzer169983  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Jo ich lass es euch dann wissen. Und wie beende ich sie Konversation? Soll ich sagen. Muss jetzt leider wieder los man sieht sich?
 
S
Benutzer167547  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ok danke vielmals. Aber was soll ich machen wenn sie nicht darauf eingeht? Einfach umdrehen und wegrennen geht ja nicht
Angenommen das Mädchen ist in einem Gespräch verwickelt und es sieht so aus, als wenn es noch lange dauern könnte, komme nach einigen Stunden nochmal wieder. Wenn es dich nicht beachtet ist sie in Gedanken versunken oder einfach nur produktiv. Solltet ihr ins Gespräch kommen und sie hat an dir keine Interesse, nehme es nicht persönlich! Sie kann schlecht gelaunt sein, einen Freund haben oder hat in der Vergangenheit bereits schlechte Erfahrung mit Jungs gemacht. Körbe sind dazu gedacht aus diesen zu lernen.
[doublepost=1527551270,1527550853][/doublepost]
Jo ich lass es euch dann wissen. Und wie beende ich sie Konversation? Soll ich sagen. Muss jetzt leider wieder los man sieht sich?
Wenn sich eure Konversation auf dem Höhepunkt befindet, sage ihr dass du sie gerne privat näher kennenlernen möchtest, gebe ihr nebenbei deine Handynummer und wenn sie nicht am gleichen Tag Zeit für ein Date hat, sagst du ihr, dass du dich bei ihr melden wirst. Du wirst das schaffen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer169983  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #21
Ich würde bei Ihr ein Getränk bestellen und auf den Bierdeckel deine Nummer schreiben, mit dem Satz: "würde mich freuen, wenn du dich meldest - hast ein tolles Lächeln."

Danke für den Vorschlag aber hast du noch einen anderen? Vielleicht mehr persönlich?
 
sisi
Benutzer169713  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Besser wenn sie an deinen Tisch kommt :smile: Geh hin, setzt dich, bestell was ... und dann gehts los ... ::smile:) toitoitoi
 
A
Benutzer169983  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Easy. Sie war heute nicht da.
 
S
Benutzer167547  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Sonst frage einfach mal wie das Mädel heißt und bis wann sie noch dort arbeitet.
 
S
Benutzer170123  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Hey!
Bin ziemlich neugierig, wie das ganze ausgegangen ist.. natürlich nur wenn du berichten willst :tongue:
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #28
A
Benutzer169983  (21) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Off-Topic:
Er war zuletzt am 30. Mai online...unwahrscheinlich, dass da noch was kommt.
Sry für das lange warten. Das war so das ich sie am letzten tag angesprochen habe und als ich sie gefragt hatte wie alt sie sei antwortete sie mit 21. Das war lustig und traurig zugleich.
 
S
Benutzer167547  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Sry für das lange warten. Das war so das ich sie am letzten tag angesprochen habe und als ich sie gefragt hatte wie alt sie sei antwortete sie mit 21. Das war lustig und traurig zugleich.
Das Alter ist in einer Beziehung - wenn es sich nicht mehr um ein Kind handelt - eher egal. Worauf es ankommt ist die Chemie, Gemeinsamkeiten und das ne sexuelle Anziehung entsteht. :smile:
 
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Naja, den Mut muss man haben als 21 Jährige eine nähere Beziehung zu einem fünfzehnjährigen aufzubauen (und umgekehrt). :ups:
 
sisi
Benutzer169713  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Er schreibt im ersten Beitrag 15
[doublepost=1530796662,1530796620][/doublepost]
Hey bin 15. Ich habe heute ein Mädchen (in etwa 16) gesehen. Sie macht ein Praktikum als Kellnerin und ich würde sie gerne mal ansprechen und sie nach ihrer Nummer fragen. Ich weiß nur nicht wie, da ich ein bisschen schüchtern bin. Will ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Könnte mir jemand Tipps geben?

Danke

15....:unsure:
 
S
Benutzer167547  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Naja, den Mut muss man haben als 21 Jährige eine nähere Beziehung zu einem fünfzehnjährigen aufzubauen (und umgekehrt). :ups:
Wenn sich beide sehr gut verstehen und es auch von der geistigen Reife her passt, warum nicht? Ich z.B. bin 21, meine Freundin ist 16 und bei uns stimmt auch einfach alles. Das Alter ist eben nur eine Ziffer auf Blatt Papier :smile:
 
Kathi_E
Benutzer167603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Naja ich war auch 16 als ich meinen Exmann (er war 27) kennenlernte und selbst stehe ich einem Altersunterschied nicht kritisch, naja eher nicht -negativ- gegenüber. Es ist aber halt eine seltene Sache.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Frau ansprechen und nach nummer fragen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren