• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

frau an busen fassen aber wie soll ich fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer119176  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi
ich möcht mal einer nicht ganz so gutn frundin an die brust fassen aber ich weiß nicht wie ich sie fragen soll also bei einm freund hat si mal ja gsagt aber er sagt mir nicht wie er gefragt hat also könnt ihr mir helfen

wenn sie nein sagt dann mach ich auch nichts aber wäre schon toll


Danke

LG
 
L
Benutzer Gast
  • #2
Gar nicht fragen???

(Nachtrag: Und natürlich auch nicht einfach so machen!!!)

Ich finde das ziemlich unverschämt :kopfschue
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Dem stimme ich zu
 
M
Benutzer119176  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Gar nicht fragen???

(Nachtrag: Und natürlich auch nicht einfach so machen!!!)

Ich finde das ziemlich unverschämt :kopfschue
ja aber sie ist so eine die das toll findet und ich will nicht so fragn darf ich mal dranpackn ine etwas ander frage wäre gut

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:31 -----------

Dem stimme ich zu
nein einfach so ist doof aber mit fragn wäre doch schon besser
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Nein, sowas geht überhaupt nicht klar.

Das geht im Kindergarten:
Zeig du mir deins, ich zeig dir meins.

Da ich aber mal davon ausgehe, dass ihr aus dem Kindergartenalter draussen seid, da du (wenn auch nicht fehlerfrei) schreiben kannst und sie bereits eine Brust hat, ist das einfach nur unmöglich.

Frag doch deine Mutter, ob du mal anfassen darfst. :zwinker:
 
M
Benutzer119176  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
hat abr jeder meiner freunde schon gemacht nur ich noch nicht sie dnkn schon ich wäre gay
 
L
Benutzer116878  Sehr bekannt hier
  • #8
hat abr jeder meiner freunde schon gemacht nur ich noch nicht sie dnkn schon ich wäre gay

Alle habe deiner Freundin schon an die Brust gefasst? :ratlos:
 
L
Benutzer Gast
  • #9
hat abr jeder meiner freunde schon gemacht nur ich noch nicht sie dnkn schon ich wäre gay

Off-Topic:
Aaaaahhhhh :kopfwand


Dann frag sie oder lass sie denken, aber du kannst wirklich nicht erwarten, dass dich hier jemand dazu animiert sie zu fragen.
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Wenn mich jmd., mit dem ich weder eine romantische noch sexuelle Beziehung hab, fragen würde ob er mir die Brüste betatschen darf, würd ich ihn fragen ob er noch alle Latten am Zaun hat. Da kann er das noch so höflich formulieren. Ich fänds unverschämt und erbärmlich. Mein Tipp: Frag sie nicht und such dir ne Freundin, da haste mehr von und du wirkst nicht so notgeil :zwinker:
 
M
Benutzer119176  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Wenn mich jmd., mit dem ich weder eine romantische noch sexuelle Beziehung hab, fragen würde ob er mir die Brüste betatschen darf, würd ich ihn fragen ob er noch alle Latten am Zaun hat. Da kann er das noch so höflich formulieren. Ich fänds unverschämt und erbärmlich. Mein Tipp: Frag sie nicht und such dir ne Freundin, da haste mehr von und du wirkst nicht so notgeil :zwinker:
ja aber ihr macht das nichts aus si mag es sogar aber ich weiß nicht wie ich fragen soll
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Nochmal:
Es wird Dir hier niemand einen Tipp geben....:rolleyes:
 
M
Benutzer119176  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Alle habe deiner Freundin schon an die Brust gefasst? :ratlos:
nein ist nicht meine feste nur so freundin sie fragt manchmal jungs ob sie berührn wollen jetzt will ich si fragen aber wie soll ich das machen

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:44 -----------

egal ich lass es einfach sein und frtig ist die sache
 
P
Benutzer114120  (32) Benutzer gesperrt
  • #15
Wie alt seid ihr eigentlich alle?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Die Frage wird, egal wie du sie stellst, immer bescheuert klingen. Das könnte eventuell daran liegen, dass die ganze Aktion etwas bescheuert ist.
Aber wenn du das Gefühl hast, dass sie es mag und nur darauf wartet, dass du endlich fragst, dann ist es doch total egal, wie du fragst, weil sie sich einfach nur unheimlich freuen wird, dass du endlich die Frage aller Fragen stellst. :grin:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #17
Wenn sie "jeden" nach Aufforderung an ihre Brust fassen lässt, du aber bisher nicht von ihr dazu aufgefordert wurdest, will sie wohl einfach nicht von dir angefasst werden.
 
JumpinKitty
Benutzer115829  (38) Meistens hier zu finden
  • #18
Off-Topic:
@Masihund: Prüf mal deine Tastatur! Deine Shift-Taste ist kaputt! :tongue:
 
T
Benutzer Gast
  • #19
Mich würde auch brennend interessieren, wie alt ihr seid!
 
P
Benutzer115550  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Tipp!

Doch, ich geb nen Tipp ab! Du bist wahrscheinlich so zwischen 13 und 16, oder?!

Also, einfach so fragen geht gar nicht... Und aus dem Bisherigen kann man schließen, dass du ziemlich schüchtern und nachdenklich bist, oder? Das macht es auch schwer... Wenn sich das Mädel wirklich gern an die Brüste fassen lässt, dann steht sie vermutlich nicht so sehr auf jemanden, der erstmal umständlich fragt und lange überlegt...

Du musst ihre körperliche Nähe suchen, die nah an sie heran setzen, mit ihr reden, sowas... Dann wirst du schon merken, ob sie das angenehm findet, es ihr nichts ausmacht oder sie lieber von dir wegrückt, weil sie dich nicht mag. Wenn du ihr dann nach einiger Zeit wirklich nahe gekommen sein sollte, genügt eine ganz einfache und direkte Frage. "Darf ich?" zum Beispiel, wenn deine Hand schon fast an ihren Brüsten ist.

Ist denn mit ihren Brüsten irgendwas Besonderes? - ICH hätte es übrigens früher total ätzend gefunden, wenn mir ein Junge einfach so mal an die Brüste gepackt hätte, egal ob mit oder ohne Ansage - aber so scheint dein Mädel ja nicht zu sein... Aber sei nicht traurig, wenn sie nicht will...
 
M
Benutzer119176  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Doch, ich geb nen Tipp ab! Du bist wahrscheinlich so zwischen 13 und 16, oder?!

Also, einfach so fragen geht gar nicht... Und aus dem Bisherigen kann man schließen, dass du ziemlich schüchtern und nachdenklich bist, oder? Das macht es auch schwer... Wenn sich das Mädel wirklich gern an die Brüste fassen lässt, dann steht sie vermutlich nicht so sehr auf jemanden, der erstmal umständlich fragt und lange überlegt...

Du musst ihre körperliche Nähe suchen, die nah an sie heran setzen, mit ihr reden, sowas... Dann wirst du schon merken, ob sie das angenehm findet, es ihr nichts ausmacht oder sie lieber von dir wegrückt, weil sie dich nicht mag. Wenn du ihr dann nach einiger Zeit wirklich nahe gekommen sein sollte, genügt eine ganz einfache und direkte Frage. "Darf ich?" zum Beispiel, wenn deine Hand schon fast an ihren Brüsten ist.

Ist denn mit ihren Brüsten irgendwas Besonderes? - ICH hätte es übrigens früher total ätzend gefunden, wenn mir ein Junge einfach so mal an die Brüste gepackt hätte, egal ob mit oder ohne Ansage - aber so scheint dein Mädel ja nicht zu sein... Aber sei nicht traurig, wenn sie nicht will...
ja ich bin schüchtern wie soll ich dir frage stellen wenn sie mich nicht fragt und ja ich hab mal gedacht ob ich ir 2 uro gebe oder so was wi soll ich s machen wenn sie mich nicht lässt und ich mein andere nehm und sie frage aber sie hat immer ausschnitt an aber weiß nicht ob sie es so toll findet
 
Geheim
Benutzer115117  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
2€?
wie bist du denn drauf :O
sowas kann man nicht machen, überhaupt nicht auch nicht ohne geld wenns nicht deine Freundin ist.
vergiss es am besten.
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Löschung eines Spam-Kommentars.
Oh nein, ich glaube, ich weiß es nicht!!! Aufklärung bitte! :smile:

Ach ja, und zum Thema: Ich schätze mal, du bist sehr jung und möchtest gerne mal eine weibliche Brust anfassen, zumal es deine "Freunde" anscheinend auch schon gemacht haben. Ich kann verstehen, dass du jetzt alles machen willst, um mal zu erleben, wie sich das anfühlt. Aber glaub mir, warte lieber auf deine erste richtige Freundin, da habt ihr beide mehr von! Nicht, dass du nachher von den richtig guten Mädchen als so ein weiterer notgeiler Typ eingestuft wird, der auch schon xy's Brüste betatscht hat, am besten noch mit dafür bezahlen!
 
T
Benutzer Gast
  • #24
ja ich hab mal gedacht ob ich ir 2 uro gebe
Spätestens ab hier wirds für meinen Geschmack absolut abstoßend. Soll sie sich wie eine Prostituierte fühlen oder was? 2 Euro, mann mann mann... Wenn sie sich nicht von sich aus von dir betatschen lässt, werden sie 2 Euro ganz sicher nicht überzeugen. Damit betonst du nur, wie notgeil du bist.

Die Frage nach deinem Alter war übrigens ernst gemeint. Falls ihr unter 10 Zeit, könnte man mit 2 Euro vielleicht doch noch was reißen. :tongue:
 
N
Benutzer82517  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Verkleide dich als Arzt und sag du wolltest ihre Brust im Rahmen der jährlichen Schuluntersuchung nach Knoten abtasten. Aus Diskretionsgründen muss das ganze natürlich im Gebüsch stattfinden. :link:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren