frau an busen fassen aber wie soll ich fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer119176 

Sorgt für Gesprächsstoff
Doch, ich geb nen Tipp ab! Du bist wahrscheinlich so zwischen 13 und 16, oder?!

Also, einfach so fragen geht gar nicht... Und aus dem Bisherigen kann man schließen, dass du ziemlich schüchtern und nachdenklich bist, oder? Das macht es auch schwer... Wenn sich das Mädel wirklich gern an die Brüste fassen lässt, dann steht sie vermutlich nicht so sehr auf jemanden, der erstmal umständlich fragt und lange überlegt...

Du musst ihre körperliche Nähe suchen, die nah an sie heran setzen, mit ihr reden, sowas... Dann wirst du schon merken, ob sie das angenehm findet, es ihr nichts ausmacht oder sie lieber von dir wegrückt, weil sie dich nicht mag. Wenn du ihr dann nach einiger Zeit wirklich nahe gekommen sein sollte, genügt eine ganz einfache und direkte Frage. "Darf ich?" zum Beispiel, wenn deine Hand schon fast an ihren Brüsten ist.

Ist denn mit ihren Brüsten irgendwas Besonderes? - ICH hätte es übrigens früher total ätzend gefunden, wenn mir ein Junge einfach so mal an die Brüste gepackt hätte, egal ob mit oder ohne Ansage - aber so scheint dein Mädel ja nicht zu sein... Aber sei nicht traurig, wenn sie nicht will...
ja ich bin schüchtern wie soll ich dir frage stellen wenn sie mich nicht fragt und ja ich hab mal gedacht ob ich ir 2 uro gebe oder so was wi soll ich s machen wenn sie mich nicht lässt und ich mein andere nehm und sie frage aber sie hat immer ausschnitt an aber weiß nicht ob sie es so toll findet
 

Benutzer115117 

Sorgt für Gesprächsstoff
2€?
wie bist du denn drauf :O
sowas kann man nicht machen, überhaupt nicht auch nicht ohne geld wenns nicht deine Freundin ist.
vergiss es am besten.
 

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Löschung eines Spam-Kommentars.
Oh nein, ich glaube, ich weiß es nicht!!! Aufklärung bitte! :smile:

Ach ja, und zum Thema: Ich schätze mal, du bist sehr jung und möchtest gerne mal eine weibliche Brust anfassen, zumal es deine "Freunde" anscheinend auch schon gemacht haben. Ich kann verstehen, dass du jetzt alles machen willst, um mal zu erleben, wie sich das anfühlt. Aber glaub mir, warte lieber auf deine erste richtige Freundin, da habt ihr beide mehr von! Nicht, dass du nachher von den richtig guten Mädchen als so ein weiterer notgeiler Typ eingestuft wird, der auch schon xy's Brüste betatscht hat, am besten noch mit dafür bezahlen!
 
T

Benutzer

Gast
ja ich hab mal gedacht ob ich ir 2 uro gebe
Spätestens ab hier wirds für meinen Geschmack absolut abstoßend. Soll sie sich wie eine Prostituierte fühlen oder was? 2 Euro, mann mann mann... Wenn sie sich nicht von sich aus von dir betatschen lässt, werden sie 2 Euro ganz sicher nicht überzeugen. Damit betonst du nur, wie notgeil du bist.

Die Frage nach deinem Alter war übrigens ernst gemeint. Falls ihr unter 10 Zeit, könnte man mit 2 Euro vielleicht doch noch was reißen. :tongue:
 

Benutzer82517 

Verbringt hier viel Zeit
Verkleide dich als Arzt und sag du wolltest ihre Brust im Rahmen der jährlichen Schuluntersuchung nach Knoten abtasten. Aus Diskretionsgründen muss das ganze natürlich im Gebüsch stattfinden. :link:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren