Französischer Korkenzieher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer5494 

Verbringt hier viel Zeit
Frage an die Fortgeschrittenen.
Nachdem mir hier schon mal jemand gesagt hat, wie die Piratenstellung funktioniert weiß vielleicht auch jemand, wie der "französische Korkenzieher" geht.
In der einschlägigen Literatur fand ich folgenden Hinweis:Nun ja, wissen tue ich es nicht, aber erlebt habe ich es vielleicht schon: Wenn die Frau den Kopf rotieren lässt, während die beim Blasen runter- und hochlutscht, dann könnte das glatt besagten "Korkenzieher" ergeben. Die literarische Quelle für den gesuchten Begriff ist das Buch "Der ewige Krieg" von Joe Haldeman aus den 80ern .
Da das Orginal englisch ist bedeutet das "französisch", also french vermutlich nicht das, was in D unter französisch verstanden wird.'french' kenne ich im Englischen und Amerikanischen nur als 'frenching', 'french kissing' und das ist das unschuldige Spiel mit den Zungen, das zu einem guten GV unabdingbar zugehoert, aber rarer im Angebot als selbst 'A levels' ist. Was wir unter franzoesisch verstehen ist einfach 'oral' , 'blowjob' oder 'sucking cock' und cunnilingus laeuft unter 'licking pussy' . 69 ist 'mutual oral' und die Termini 'going down' , 'giving head' sind geschlechtsneutral.

doggystyle, der als der entdecker des cubanischen brummkreisels gilt

:grin:

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Sicha irgendwas unbequemes... interessiert mich net.

*Teufal, die heute voller Unproduktivität steckt*

B

Benutzer

Gast
Hab grad in nem "Stellungslexicon von A-Z" nachgeschaut, da steht nix von nem Korkenzieher :grin:

Hört sich aber für die Frau wirklich unbequem an, zusätzlich auch noch den Kopf rotieren lassen zu müssen... Naja, wenn's ihr auch Spaß macht :rolleyes2

K

Benutzer

Gast
Als ich den Betreff von dem Thread hier gesehn hab wusste ich schon wer der Autor war... :cool2:

Nunja... Wenn ich mal meine Fantasie spieln lasse: unter "Französischer Korkenzieher" würd ich irgendeine Blase-Variante verstehen...

S

Benutzer

Gast
Hi,
vieleicht mal Tierdokumentationen anschauen!

Bei den Schweinen sollen die Eber einen Penis haben wie ein Korkenzieher !

Bei uns Menschen habe ich diesen Ausdruck noch nie gehört !

Na ja man lernt nie aus (LACH)

Gruss Spike :grin:

B

Benutzer

Gast
*lach*
korkenzieher? die idee stammt doch bestimmt von nem mann *g*

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Hej hej, jetzt mal keine Vorurteile den Männern gegenüber! :grin:

E

Benutzer

Gast
Lol was ein Thread.

Ich glaub ich hab das mal von nem Kumpel gehört der hat sowas ähnliches erzählt und wusste nicht ob das evtl aufn Kreislauf gehen kann, konnte aber weder antworten noch hab ich genau gerallt worums ging. Könnte das gewesen sein.

Uah stellt euch das vor ihr ist schwindelig und dann noch schlucken *kotz*

Naja ich muss das so bald wohl nicht machen *g* :eek4:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wenn du unter stellungstipps.de mal unter blasen guckst, dann findest du dazu was.. also nich unter korkenzieher, aber das von dir beschriebene is da auch irgendwo beschrieben

17 Jahr(e) später

Benutzer181205  (46)

Ist noch neu hier
Hey.

Ich habe mir grade auch dieses Hörbuch "Der Ewige Krieg" angehört und sofort nach dem Korkenzieher geforscht.

Dabei hatte ich auch sofort ein Bild im Kopf.

Sie reitet auf ihm und hebt und senkt dabei ihre Hüfte ziemlich senkrecht in schraubenden Bewegungen. Sie lässt also dabei ihren Unterleib kreisen oder verlagert auch ihren Schwerpunkt mal nach links oder rechts.

Dabei nutzt sie die gesamte Länge seines Lingams bis knapp unter seine Eichel als Gleitfläche aus.

Beim Hochziehen spannt sie dabei mit steigender Intensität ihren PC Muskel an, was auf eine lustvolle Verengung Ihrer Yoni hinausläuft. Dabei atmet sie intensiv ein.

Ist sie oben angekommen (der Lingam ihres Partners steckt jetzt nur noch mit der Eichel in ihr), hält sie für ca. 2 Sekunden inne und lässt Ihren Unterleib dann mit einem schnellen Ausatmen wuchtig auf ihren Partner klatschen.

Wow. Mich macht das ganz schön an. Ejakulationskontrolle ist dabei bestimmt ne krasse Herausforderung

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Woah, dieser Thread ist ja schön älter als das Internet :seenoevil:

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren