Französisch sprecher gesucht

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sie sagt, dass sie die Sache mit dem Typen (dem mit dem sie auf Französisch schreibt) beenden muss bzw. den Kontakt abbrechen muss, weil ihr Freund fast Schluss machen wollte - schon zum 2. Mal.

Und der Franzose sagt, dass überhaupt nichts passiert ist, sie übertreibt, sie keine 20 ist, aber so tut als ob sie verheiratet wäre und ihre Beziehung viel zu Ernst nimmt. Er versteht nicht, warum sie den Kontakt abbricht und fragt sich, weshalb die beiden sich nicht normal sehen können und normal miteinander sprechen können.

Und nü? :zwinker:

PS: den Rest kann ich nicht entziffern, weil du ihn entweder falsch abgetippt hast oder das irgendwelches Internetfranzösisch ist, von dem ich keine Ahnung habe. :tongue:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
hast du schon ihr handy gecheckt?
ich hatte neulich noch eine seite gefunden, wo man einen trojaner unauffällig installieren kann. :zwinker:

wenn ich so eine panik schieben würde, würd ich mir generell überlegen ob ich beziehungsfähig bin.
mir wäre es nämlich zu anstrengend ständig bei der person, die mir eigentlich der wichtigste mensch in meinem leben sein soll, rumzuschnüffeln und bei jedem furz mir gleich in die hose machen.

vertrauen beinhaltet das wort "trauen".
mir wäre ein mensch, der mich ständig kontrollieren würde derart suspekt, das ich garantiert relativ schnell eine affäre hätte.

K

Benutzer

Gast
PS: den Rest kann ich nicht entziffern, weil du ihn entweder falsch abgetippt hast oder das irgendwelches Internetfranzösisch ist, von dem ich keine Ahnung habe.
Er rät ihr am Ende nochmal zu überdenken, ob das wirklich das ist, was sie will, usw.

Also: Herzlichen Glückwunsch, deine Freundin bricht für dich den Kontakt zu ihm ab.
Doof nur, dass sie keine Ahnung hat, wie wenig du ihr vertraust und wir sehr du ihre Privatsphäre missachtest. An ihrer Stelle wäre das für mich das Ende und ich würde dem französischen Freund schleunigst schreiben, dass er recht hat und das nicht die Art ist, wie ich mein Leben leben möchte.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Was interpretierst du in diesen Satz >> '...da jedes Jahr mit
irgendeiner Sex Geschichte beginnt.
Dieses Jahr jedoch mit einem
anderen Mann.'<< rein ? Für mich steht da jetzt nur das sie irgendeine Sexgeschichte schreibt am Anfang jeden Jahres.Nicht das sie jedes Jahr eine Sexgeschichte mit jemand anderen zu pflegen scheint. :zwinker:
Und auch in dem Französischem gesprochenen steht nix von Betrügen sondern das Gegenteil ,das doch gar nix passiert ist. :zwinker: Suchst du händeringend nach einem Betrug ihrerseits oder was soll die ganze Schnüffelei?

Benutzer152173 

Ist noch neu hier
closed

Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren