Frankfurt für ein Wochenende!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Dank guter S-Bahn Verbindung gehört Offenbach für mich zu Frankfurt :grin: :grin:
Außerdem ging es ja in erster Linie um den TS. Und sooo jung fand ich die Leute dort gar nicht, eigentlich.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
ach doch, bei gewissen veranstaltungen rennen da echt mehr als 50% schüler rum! :eek:

und NEIN, offebach gehört nicht zu frankfurt. sooowas hässliches kann gar nicht zu fankfurt gehören! :tongue:

Benutzer61482 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich war nun im KingKa, da meine Freundin sich die Preise im Cocoon nicht geben wollte. Im KingKa war die Musik blöde und die Leute um die 20 :geknickt: Zum Glück war es tagsüber gut in FFM, so dass man eben den Abend als "Pech gehabt" verbuchen kann.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Obacht Kleiner!:mad: :mad: :tongue:

Gott bewahre!!!!:eek: :grin:
Da liegen ganze Sonnensysteme und der Main dazwischen.:kopfschue
Das können S-Bahnen alleine gar nicht überwinden.:grin:
"ich bin auf 10 sternen zum tode verurteilt"
"ich bin schon vorsichtig"
"tod biste gleich"

:grin: :zwinker:

ja, das stimmt, das sind welten.

banken und universitätsstadt frankfurt am main. weltoffen, multiulturell.
und offenbach, elendsviertel von frankfurt. hässlich und multikriminell...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

"ich bin auf 10 sternen zum tode verurteilt"
"ich bin schon vorsichtig"
"tod biste gleich"

ja, das stimmt, das sind welten.

banken und universitätsstadt frankfurt am main. weltoffen, multiulturell.
und offenbach, elendsviertel von frankfurt. hässlich und multikriminell...

Off-Topic:
:mad:
Wart nur ab bis ich dich in die Finger bekomme.:grin: :tongue:

Komisch nur das sich in unseren Kneipen und Kleinkunstbühnen immer mehr Frankfurter rumtummeln.:zwinker:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Off-Topic:
:mad:
Wart nur ab bis ich dich in die Finger bekomme.:grin: :tongue:

Komisch nur das sich in unseren Kneipen und Kleinkunstbühnen immer mehr Frankfurter rumtummeln.:zwinker:
was dann? bin gespannt... :tongue: :zwinker:

das argument zählt nicht. denn wieviele offebäscher tümmeln sich jeden tag in kneipen, bars, cafés, clubs, büros, geschäften, museen, gallerien, theatern, kinos............etc etc etc herum!!??!! :tongue:

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

was dann? bin gespannt... :tongue: :zwinker:

das argument zählt nicht. denn wieviele offebäscher tümmeln sich jeden tag in kneipen, bars, cafés, clubs, büros, geschäften, museen, gallerien, theatern, kinos............etc etc etc herum!!??!! :tongue:

Off-Topic:
Ich habe es dir ja schonmal angedroht, rot-weiße Schals und rot-weiße Dessous und das Superbobbelsche singt im Hintergrund:ratlos: .....:grin: :tongue:
Die Folter kann unendlich erweitert werden.:grin: :tongue:

Die Tummeln sich da nur, weil sie da arbeiten, sobald die Geschäfte, Cafes und Gallerien geschlossen sind, ist die anonyme Stadt tod und man zieht sich wieder in ein lebendiges charaktervolles Umfeld zurück.:zwinker: :grin: :tongue:
Charakter ist nicht immer schön, aber liebenswert.:zwinker:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich habe es dir ja schonmal angedroht, rot-weiße Schals und rot-weiße Dessous und das Superbobbelsche singt im Hintergrund:ratlos: .....:grin: :tongue:
Die Folter kann unendlich erweitert werden.:grin: :tongue:

Die Tummeln sich da nur, weil sie da arbeiten, sobald die Geschäfte, Cafes und Gallerien geschlossen sind, ist die anonyme Stadt tod und man zieht sich wieder in ein lebendiges charaktervolles Umfeld zurück.:zwinker: :grin: :tongue:
Charakter ist nicht immer schön, aber liebenswert.:zwinker:
ja, aus der city raus nach bornheim, bockenheim, sachsenhausen, nordend.......... :tongue: :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren