Pille fragen zur wirkung der pille

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
das blòde ist nur dass man oft was andres gesagt bekommt...z
wenn man die pille 7 tage in folge nimmt ist der ganze schutz da...richtig??
mir wurde nach 3 gesagt...was denn jetzt??
7.
Normalerweise steht es auch so und nicht anders in deiner Packungsbeilage und bei Zweifeln immer darauf verlassen, denn diese Infos kommen direkt vom Pillenhersteller und der kennt sein Präparat am besten.

und ne pille kann man wenn man sie vergessen hat bis zu 12? std. nachnehmen aber trotzdem den gsnzen monat o. nur 7 tage danach zusätzlich verhüten?
Wenn man die PIlle innerhalb von 12 Stunden nachnimmt, gilt sie nicht als vergessen und muss gar nicht zusätzlich verhüten. Auch das steht normalerweise im Detail in deiner Packungsbeilage.

.IST WIRKUNG AUCH NACH 7 TAGEN Bei KOMPLETT VERGESSEN einer pille WIEDER DA wenn man die palette weiternimmt?
Ja. 7 Tage reichen immer aus, um den Schutz wieder aufzubauen.
 

Benutzer121157  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
danke krava;-) !!

und jetzt möcht ich ma was sagen!
was hat das alles mit dem alter zu tun??
richtig garnix!"
andere glauben an den osterhase mit 19
andere hauen rechtschreibfehler rein dass man umfällt usw..
na und????
ich...ich bin hier um mich zu informieren!
man ist so wie man ist u. will so akzeptiert werden!!
jeder hat seine macken!!!!!!!
ganz ehrlich....?!
ich habe noch nie fragen zu dem thema gestellt weil es mir mega unangenehm u. peinlich ist....
habe einen mann als fa u. rede auch nur ungern/ garnicht über meine probleme in dem bereicb....
ist schlecht ja...such mir jetzt auch ne frau aber es ist so....
informiere mich jetzt hier bei euch frauen u. wie in fast jedem forum wird msn runtergeputzt o. es kommen unnötige kommentare:-\
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nee mit dem Alter hat das nichts zu tun.
Es gibt auch Menschen in meinem Alter, die von der Pille wenig wissen oder die von Lusttropfen noch nichts gehört haben oder oder oder. Aufklärung ist nicht unbedingt eine Frage des Alters, zumal man auch erst mit 19 mit der Pille anfangen kann und dann ist es eben neu.
Wenn man mit 14 schon anfängt, hat man mit 19 schon fünf Jahre Erfahrung. :zwinker:
 
1 Woche(n) später

Benutzer121414  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es noch nicht oben steht, dann wird es euch interessant sein das zu erfahren. Die Pille macht Frauen aggressiver und gereizter. Viele Pillen enthalten männliche Hormone, weshalb die Frauen mit der Zeit(was weis ich welcher Zeit, 4-20 Jahre) männlicher aussehen
 

Benutzer120980 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es noch nicht oben steht, dann wird es euch interessant sein das zu erfahren. Die Pille macht Frauen aggressiver und gereizter. Viele Pillen enthalten männliche Hormone, weshalb die Frauen mit der Zeit(was weis ich welcher Zeit, 4-20 Jahre) männlicher aussehen
Bist du dir sicher ? Ich kenne das bisher nur im umgekehrten Fall: Eine Frau bekommt die Pille verschrieben, weil sie wegen zu vieler männlicher Hormone Haarausfall hat, oder ähnliches.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
@ [member="121414"]JonniR[/member]: Gibt es dazu irgendeine Quelle? Wie sollen denn Frauen bitte wie Männer aussehen? :what:
 

Benutzer121414  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Informiert euch am besten bei dem Arzt, der euch die Pille verschreibt . Tatsache ist, dass die Wirkung von Hormonen unterschiedlich auf die Menschen wirkt. Bei jüngen Menschen können Hormonbehandlugen den Menschen auf unterschiedlicher Weise helfen. In älteren Jahren wirken Hormone eher krebserregend. Ich habe nicht Medizin studiert, aber man soll auf jeden Fall wissen, was man zu sich nimmt.
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
@ [member="121414"]JonniR[/member]: Dann lieber nicht beim Arzt informieren. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren