Fragen zur selbstbefriedigung !!!

Benutzer57051  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Säärs @ all !

Bin 15 un mache etwa 2-3 mol am tag sb !

Es ist nicht schlecht hab es mia schon länger gemacht auch vorher wo ich noch nicht zum samenerguss gekommen bin !

Ich muss meinen Penis befeuchten (Speichel,Masageöl) das die Vorhaupt rutscht sonst geht es nicht ist das normal ???

Wenn ich zum samen erguss komme kann ich mir nicht weiter SB machen normal ?

Was kann ich noch nehmen außer meine Hand ! (schwimmmflügel etc )

Komme nur ienmal normal ???


hab ihr tipps um besser Sb zu machen ??

Hab in sufu esucht abba nix gefunden !



Help :flennen:


THX Spikehead
 
B

Benutzer

Gast
alles normal...

und sonst kannste alles nehmen was ein loch hat. bei steckdose würd ich mir das aber überlegen :ratlos:
 

Benutzer5565 

Verbringt hier viel Zeit
und bei dem staubsauger wäre ich wohl auch eher vorsichtig :zwinker:
sieht man doch öfters im tv :eek:
 

Benutzer32827 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst auch ein Buch nehmen, aufklappen, Schwanz rein und los. Empfehlenswert wäre der Duden, dann lernt zumindest dein Schwanz, wie man Sätze formuliert, die von Grammatik und Rechtschreibung her stimmen.
 

Benutzer53552 

Verbringt hier viel Zeit
Du kannst auch ein Buch nehmen, aufklappen, Schwanz rein und los. Empfehlenswert wäre der Duden, dann lernt zumindest dein Schwanz, wie man Sätze formuliert, die von Grammatik und Rechtschreibung her stimmen.

ich glaube das wollte er nicht wirklich hören^^*rofl*
(mit nem duden wärs mir nie innen sinn gekommen:grin: )
aber scheint alles im bereich des normalen zu seun:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren