Fragen zur Periode

Benutzer114661 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :grin:

Heute habe ich mal eine Frage zur Periode. Eigentlich kenn ich mich sehr gut aus... nur heute ist mir aufgefallen, dass ich so komischen, weisslichen Ausfluss habe.

Ich habe normal vor meiner Periode nur Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen. Deswegen bin ich auch nicht so vertraut mit dem Ausfluss.

Was ist das genau?

Er ist ziemlich stark und ich muss auch dauernd auf die Toilette. Ist das einfach ein Anzeichen das meine Periode in ca 5 Tagen kommt?? Oder ist das ein Anzeichen das sie schon Morgen kommen könnte? o.o
Wieviele Tage vor eurer Periode habt ihr denn diesen Ausfluss??

Danke für jede Antwort :smile2:

Liebe Grüsse
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
das kann heißen, sie kommt morgen oder in einer woche.

oder das gerade dein eisprung ist.

bei mir isses immer einen tag vorher. auf weißem klopapier sieht man dann auch, wie es sich immer mehr rosa färbt (also bei jedem tiolettengang)

ist er denn eher schleimig oder bröcklig?
 

Benutzer114661 

Sorgt für Gesprächsstoff
@Beastie : Naja aber da ich die Pille schon länger nehme und meine Periode immer Samstags Morgen kam, sollte sie ja auch jetzt Samstagsmorgen kommen?? Mit oder ohne diesem Ausfluss...
Schleimig
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
schleimig is jedenfalls gut ^^

ja sollte sie. wird sie sicherlich auch.

ich wollt ja nur damit sagen, dass es bei jeder frau verschieden ist.

okay, die eisprung-theorie fällt mit pille dann eher aus ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren