fragen zur micropille

Benutzer12381  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wie vertragen sich schmerzmittel (paracentamol) mit der micropille??

nann wollt ich nochwas wissen am samstag war ich mit meiner feundin mitm auto unterwegs und wie sie ihre pille nehmen wollte hat sich die pille im dunklen auto auf und davon gemacht, wir habe zwar gesucht, aber nix gefunden, sie hat dann die pille die sie am sonntag hätte nemen sollen am samstag genommen und fürn sonntag eie pille aus ner neuen packung rausgenommen, damit die 21 tage vollständig sind, war das jetzt richtig so oder hat das irgendwelche folgen??? (Die pille ist die Belara- Micropille)

eigenlich ist bei den micropillen die reinenfolge egal, hab ich mal gesesen, weil der pilleninhalt bei den micropillen immer gleich dosiert ist,

wäre nett wenn mir da mal jemand weiterhelfen könnte
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Paracetamol hat keinerlei Auswirkungen.

Die Pille hätte deine Freundin sich sparen können, sie hätte einfach nur 20 Pillen genommen, danach 7 Tage Pause gemacht und dann eben wieder angefangen. Hätte sich nur alles um einen Tag verschoben..

Aber so wars auch ok..
 
H

Benutzer

Gast
nein du hast schon recht bei micropiellen ist di ereihenfolge föllig wurscht und wenn si enun mal aus der einen packung ne anre pille genommen hat verkürzt sich einfach ihr zyklus um einen tag,also nix schlimmes...
 
P

Benutzer

Gast
paracetamol hat soviel ich weiss keine auswirkungen. Ja das ist schon ok, die Reihenfolge spielt keine Rolle, alle Pillen sind gleich!
lg peps
 

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab auch die belara, das is nicht schlimm, wenn man durchfall hat oder so nimmt man ja auch noch eine..dann verkürzt sich die phase halt um einen tag, also man kriegt die tage nen tag früher....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren