Fragen Zur Beziehung

Benutzer6295 

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht (w/m): w

alter: 21

alter des partners: 18

konfession: rk

dauer der beziehung (in monaten): 2 Wochen

wieviel tage die woche seht ihr euch: 3-4

wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): gar nicht

wieviele sms schickt ihr euch pro tag: 2 - 3

habt ihr schonmal zusammen geduscht: nein

habt ihr schonmal zusammen gebadet: nein

geht ihr zusammen aufs klo: nein

ist euer partner gleichzeitig der beste freund: ja

wie oft streitet ihr pro monat: bis jetzt noch gar nicht
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: nein
sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: ja
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): eher negativ

wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: Bis jetzt noch gar nicht

redet ihr über sexuelle fantasien: nein, noch nicht
setzt ihr diese fantasien um: -
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):
grüne
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
na ich weiß nicht ob das zählt....ist irgendwie das gleiche wie ein ILD per SMS :grrr:
sagts euch lieber wenn ihr euch seht dreimal am Tag, das kommt irgendwie glaubwürdiger :grin:

honey steckt ihre nase wieder in angelegenheiten, die ihr eigentlich egal sein könnten :zwinker:
 

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht (w/m):w
alter:22
alter des partners:24
konfession:evangelisch
dauer der beziehung (in monaten):5,5
wieviel tage die woche seht ihr euch:Je nachdem (Fernbeziehung)
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):Jeden zweiten Tag ca 30 Minuten
wieviele sms schickt ihr euch pro tag:im Durchschnitt jeder eine (also gesamt 2)
habt ihr schonmal zusammen geduscht:Ja
habt ihr schonmal zusammen gebadet:Ja
geht ihr zusammen aufs klo:Nein
ist euer partner gleichzeitig der beste freund:Hm, weiß nicht, ich halte sowas eh für Blödsinn, mit meinem besten Freund würde ich ja nicht ins Bett steigen, also nein
wie oft streitet ihr pro monat:Wirklich streiten 0, Diskutieren ca 8 mal
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:Ja
sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:Ja, sieht so aus..
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):tongue:ositiv
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:Im Durchschnitt ca 5 mal (wenn wir uns sehen häufiger)
redet ihr über sexuelle fantasien:Ja
setzt ihr diese fantasien um:Bisher nur teilweise, aber wird schon noch...
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):No comment
 

Benutzer11982 

Verbringt hier viel Zeit
Ich beziehe das jetzt mal auf meine letzte beziehung die gestern leider zu ende gegangen ist =(
Geschlecht (w/m):w
alter:17
alter des partners:er war 18
konfession:
dauer der beziehung (in monaten):15 1/2
wieviel tage die woche seht ihr euch:2-3
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):20 bis....min
wieviele sms schickt ihr euch pro tag:nicht jeden tag eine aber so ca 2
habt ihr schonmal zusammen geduscht:ja
habt ihr schonmal zusammen gebadet:ja
geht ihr zusammen aufs klo:naj zusammen im bad schon
ist euer partner gleichzeitig der beste freund: ja,er war einer,hoffe wir schaffen das auch weiterhin...aber das hat es mir heute geziegt,dass wirs vllt schaffen
wie oft streitet ihr pro monatkam oft so alle 2moante vor:
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:ja waren sie
sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:ja,sie haben mich geliebt
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):es gab leute die fiese scheiße am anfang gelabert hatten
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:so gut wie täglich wras
redet ihr über sexuelle fantasien:ja kam vor
setzt ihr diese fantasien um:hm schon
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):jaja wahlgeheimnis?!

danke dass du dir die zeit genommen hast!


bitte,aber jetzt kann ich schon wieder heulen wg dem ende der beziehung jetzt =(
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
JuliaB schrieb:
honey steckt ihre nase wieder in angelegenheiten, die ihr eigentlich egal sein könnten :zwinker:

du kennst das doch sicher mit dieser Langeweile, die man immer hat und dann im Forum rumpostet oder? :grin:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Geschlecht (w/m):
w
alter:
21
alter des partners:
22
konfession:
evangelisch
dauer der beziehung (in monaten):
13
wieviel tage die woche seht ihr euch:
hm, schwierig zu sagen .. ist ne Fernbeziehung ... wenn ich aber mal so ungefähr umrechne, würd ich sagen, so ca. ein bis zwei Tage/ Woche
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):
ca. 30 Minuten
wieviele sms schickt ihr euch pro tag:
im Schnitt eine
habt ihr schonmal zusammen geduscht:
ja
habt ihr schonmal zusammen gebadet:
nein
geht ihr zusammen aufs klo:
nein
ist euer partner gleichzeitig der beste freund:
nein
wie oft streitet ihr pro monat:
wenn du richtigen streit meinst: gar nicht ... wenn auch kleineres Rumgezicke gemeint ist: einmal
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:
auf jeden Fall
sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:
ich denke schon :smile:
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):
positiv
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:
gar nicht ... bisher sagen wir uns nur "Hab dich lieb" etc. ...
redet ihr über sexuelle fantasien:
ab und zu
setzt ihr diese fantasien um:
ja
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):
schon mal was vom Wahlgeheimnis gehört? :tongue:

Juvia
 
R

Benutzer

Gast
Geschlecht (w/m): m
alter: 25
alter des partners: zZ 18 (aber mit ihr ist dieses WE schluß) und ab dann 16 (ich weiß, echt etwas zu jung, aber :schuechte )konfession: ev
dauer der beziehung (in monaten): gerade mal 3 wochen :schuechte
wieviel tage die woche seht ihr euch: seit einer woche nicht mehr
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): seit einer woche nicht mehr
wieviele sms schickt ihr euch pro tag: ich schreib allgemein kaum sms
habt ihr schonmal zusammen geduscht: ja
habt ihr schonmal zusammen gebadet: ne
geht ihr zusammen aufs klo: bah, neee
ist euer partner gleichzeitig der beste freund: nene, das muß schon getrennt sein
wie oft streitet ihr pro monat: haben noch nie gestritten, war zu schnell vorbei
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: klar, die stört das nicht mehr, bin wohl alt genug.
sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: ihr vater nicht so, hatte wohl recht
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): sehr positiv
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: noch garnicht
redet ihr über sexuelle fantasien: ja
setzt ihr diese fantasien um: schon
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht): ganz klar und ohne jeglichen zweifel CSU
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
Juvia schrieb:
schon mal was vom Wahlgeheimnis gehört? :tongue:

das sagt nur, dass du keinem auskunft geben MUSST, was du wählst.
aber 1. wirst du hier nicht gezwungen und freiwillig sagen darf mans immer
2. wählst du grad gar nicht, is ne hypothetische frage und ob das wahlgeheimnis da auch zählt...? :zwinker:
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht (w/m):w
alter:siehe links
alter des partners:42
konfession:keine
dauer der beziehung (in monaten):6
wieviel tage die woche seht ihr euch:2
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):ca. 1 h bis - open end
wieviele sms schickt ihr euch pro tag:keine
habt ihr schonmal zusammen geduscht:ja
habt ihr schonmal zusammen gebadet:nein
geht ihr zusammen aufs klo:nein!
ist euer partner gleichzeitig der beste freund:schwer zu sagen. Es ist wie mit einem besten Freund mit ihm, aber manchmal ist es eben gut, wenn man jemand Drittes hat
wie oft streitet ihr pro monat:einen Schnitt hab ich nicht
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:ja
sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:ja
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):leider vereinzelt absolut negativ, bis zum verlust von freundschaft, aber nach anfänglicher Abwehr nun positiv
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:täglich
redet ihr über sexuelle fantasien:ja
setzt ihr diese fantasien um:ja
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):keine ahnung
 

Benutzer23120  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht (w/m):m
alter: 17
alter des partners:16
konfession: beide rk, sie aber stärker, ich nur auf papier
dauer der beziehung (in monaten): 15
wieviel tage die woche seht ihr euch: 5-6 Tage
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): 30min durchschnittlich vielleicht..und oft auch chatten.
wieviele sms schickt ihr euch pro tag: wenig, wenns hochkommt eine pro tag
habt ihr schonmal zusammen geduscht: ja
habt ihr schonmal zusammen gebadet: ja
geht ihr zusammen aufs klo: nein
ist euer partner gleichzeitig der beste freund: hab nicht wirklich einen "besten" freund.
wie oft streitet ihr pro monat: schwer zu sagen: großen Krach vielleicht höchstens einmal im monat, kleinere können shcon öfters vorkommen, vielleicht 4mal das monat.
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: ja
sind ihre eltern mit der beziehung einverstanden: ihre mutter schon, ihr vater weiß nichts von mir.
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):
eher positiv würd ich sagen. auch wenn die freunde es nicht leiden können wenn wir uns vor ihnen küssen... :schuechte
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: schon so 1-2mal pro tag. aber kommt immer drauf an.
redet ihr über sexuelle fantasien: ja
setzt ihr diese fantasien um: ja
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(övp/spö/grüne/fpö/kpö/ich wähle aus prinzip nicht):
ums auf österreich auszudehnen, spö oder grüne
 

Benutzer17811 

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht (w/m):m
alter: 29
alter des partners:20
konfession: beide rk,
dauer der beziehung (in monaten): 16 Monate, 5 Monate Trennung, jetzt wieder 3 Wochen zusammen
wieviel tage die woche seht ihr euch: 6-7 Tage
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): 2 Mal a 5-10 Min
wieviele sms schickt ihr euch pro tag: zwei bis drei pro Tag
habt ihr schonmal zusammen geduscht: ja
habt ihr schonmal zusammen gebadet: ja
geht ihr zusammen aufs klo: nein
ist euer partner gleichzeitig der beste freund: Nein
wie oft streitet ihr pro monat: Hm, derzeit gar nicht
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: ja
sind ihre eltern mit der beziehung einverstanden: ja
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):
Am Anfang skeptisch (alter), bei der "Wiedervereinigung" positiv
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: Mehrmals
redet ihr über sexuelle fantasien: ja
setzt ihr diese fantasien um: ja
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen: FDP
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht (w/m): weiblich
alter: steht auch links aber egal --> 20
alter des partners: 20
konfession: evangelisch
dauer der beziehung (in monaten): über 3 Monate
wieviel tage die woche seht ihr euch: 3-4
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): 60-120 min.
wieviele sms schickt ihr euch pro tag: im Durchschnitt 2
habt ihr schonmal zusammen geduscht: ja
habt ihr schonmal zusammen gebadet: ja sicher :grin:
geht ihr zusammen aufs klo: nur Pipi
ist euer partner gleichzeitig der beste freund: Ja muss ich sagen
wie oft streitet ihr pro monat: 1x aber nur sanft
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: bin mir da nicht so sicher
sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: Ja total
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): Freude, Jubel, Schrei
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: sehr oft
redet ihr über sexuelle fantasien: oh ja
setzt ihr diese fantasien um: Nicht immer...
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht): Was ist denn das jetzt für'ne Frage??? Hmm, man sollte eigentlich immer wählen, weil man danach nicht meckern kann, wenn der Falsche gewählt wurde.....aber ich find alle Politiker sind *****
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
da mir deine statistische auswertung schnuppe ist, antworte ich so, wie ich will und es sinn ergibt.

Geschlecht (w/m):
w
alter:
28
alter des partners:
40

dauer der beziehung (in monaten):
hm, wann fing die tatsächliche paar-beziehung an? vor 14 monaten. wir kannten uns aber schon 5 jahre.

an wie vielen tagen der woche seht ihr euch:
im durchschnitt 4

wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):
keine ahnung, oft 0 minuten, manchmal 30 minuten oder länger

wieviele sms schickt ihr euch pro tag:
meist 0, höchstens 4

habt ihr schonmal zusammen geduscht:
ja, beim sport. im badezimmer bislang nicht.

habt ihr schonmal zusammen gebadet:
ja, im see. inzwischen wohnt er in wohnung mit badewanne. der badezusatz mit ingwer ist schon gekauft.

geht ihr zusammen aufs klo:
nein

ist euer partner gleichzeitig der beste freund:
ja, schon, schon vor der beziehung... habe aber weitere menschen, die heute chance haben, bester freund zu werden...

wie oft streitet ihr pro monat:
keine ahnung, so nicht zu sagen. oft gar nicht, und wenn doch, dann auch eher "sanft" und keine anschreierei

sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:
ja, aber wär auch egal, wenn nicht. hab sie nicht um erlaubnis gefragt (auch bei vorigen beziehungen nicht). leben eh 300 km entfernt.

sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:
vater lange tot, mutter lebt und weiß wohl, dass er jetzt wieder jemanden hat, aber sie kennt mich bisher nicht. außerdem ist mein freund alt genug, dass ihm das egal ist und mutter da nichts zu melden hätte. sie lebt 700 km entfernt.

wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):
keiner negativ. die meisten haben sich mitgefreut. viele dachten schon öfters, wir seien ein paar, als wir es noch nicht waren, und "wussten", dass es eines tages so kommen wird... ;-) und wir haben das auch nicht offiziell verkündet, wer es mitkriegt, gut, wer nicht, ist unaufmerksam...ist nämlich kaum zu übersehen.

wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:
keine ahnung. oft genug gar nicht. wir wissens. konkret "ich liebe dich" habe ich bislang nur 2-3x gesagt. aber oft genug gezeigt.

redet ihr über sexuelle fantasien:
ja, mehr von mir ausgehend

setzt ihr diese fantasien um:
teils

wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):
die frage hat nix mit beziehungen zu tun, deswegen keine antwort in dieser umfrage. ich geh aus prinzip wählen.

danke dass du dir die zeit genommen hast!
bitte.
 

Benutzer1680  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht (w/m):
m

alter:
23

alter des partners:
18

konfession:
sie ev, ich rk

dauer der beziehung (in monaten):
26 Monate

wieviel tage die woche seht ihr euch:
3

wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):
20 Minuten

wieviele sms schickt ihr euch pro tag:
2

habt ihr schonmal zusammen geduscht:
ja

habt ihr schonmal zusammen gebadet:
ja

geht ihr zusammen aufs klo:
nein

ist euer partner gleichzeitig der beste freund:
nein

wie oft streitet ihr pro monat:
1x

sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:
ja

sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:
ja

wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):
gar nicht

wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:
5x

redet ihr über sexuelle fantasien:
ja

setzt ihr diese fantasien um:
ja

wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):
CDU

OT:
Hier sind also die ganzen Leute die die Grünen wählen, die den Benzin so teuer machen ...
 
I

Benutzer

Gast
Geschlecht (w/m): w
alter: 17
alter des partners: 17
konfession: evangelisch-reformiert
dauer der beziehung (in monaten): erst 1
wieviel tage die woche seht ihr euch: 2
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): 30min
wieviele sms schickt ihr euch pro tag: 3-4
habt ihr schonmal zusammen geduscht: nein
habt ihr schonmal zusammen gebadet: nein
geht ihr zusammen aufs klo: nein
ist euer partner gleichzeitig der beste freund: nein
wie oft streitet ihr pro monat: bis jetzt noch nie
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: nein
sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: sein vater schon,seine mutter lebt nicht mehr
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):tongue:ositiv
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: 3-4
redet ihr über sexuelle fantasien: nein
setzt ihr diese fantasien um:
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht): appd
 
A

Benutzer

Gast
Geschlecht (w/m): M

alter: 23

alter des partners: (noch) 20

konfession: EV

dauer der beziehung: 3


wieviel tage die woche seht ihr euch: 4

wie lang telefoniert ihr am tag: 10

wieviele sms schickt ihr euch pro tag: schwer zu sagen! Naja gut 15

habt ihr schonmal zusammen geduscht: nein

habt ihr schonmal zusammen gebadet: ja

geht ihr zusammen aufs klo: nein

ist euer partner gleichzeitig der beste freund: nein

wie oft streitet ihr pro monat: richtig gestritten noch nie!

sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: ja


sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: ja

wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ) eher negativ

wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: 1

redet ihr über sexuelle fantasien: ja

setzt ihr diese fantasien um: ja

wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht): SPD

möcht gern ne Auswertung haben. :tongue:
mfg

Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht (w/m):w
alter: 20
alter des partners: 22
konfession: evangelisch
dauer der beziehung (in monaten): 3 Wochen
wieviel tage die woche seht ihr euch: 4-5
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): gar nicht
wieviele sms schickt ihr euch pro tag: ca. 4
habt ihr schonmal zusammen geduscht:
habt ihr schonmal zusammen gebadet:
geht ihr zusammen aufs klo: nö, dass muss auch nicht sein!
ist euer partner gleichzeitig der beste freund: nein
wie oft streitet ihr pro monat: bisher noch gar nicht :zwinker:
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: ja
sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: ja
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): total positiv
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: bisher noch gar nicht, wir sagen uns, dass wir uns lieb haben
redet ihr über sexuelle fantasien: bisher noch nicht
setzt ihr diese fantasien um: -
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):
Die Frage kann ich nicht beantworten, da ich mich nicht auskenne
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren