Fragen Zur Beziehung

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht (w/m): W

alter: 17

alter des partners: 20

konfession: Keine Konfession

dauer der beziehung (in monaten): 15 Monate

wieviel tage die woche seht ihr euch: 6-7

wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): 2-3 Min

wieviele sms schickt ihr euch pro tag: 0

habt ihr schonmal zusammen geduscht: Ja

habt ihr schonmal zusammen gebadet: Ja

geht ihr zusammen aufs klo: Ja

ist euer partner gleichzeitig der beste freund: Ja

wie oft streitet ihr pro monat: Oft

sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: Ja

sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: Ja

wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):
Sowohl positiv als auch negativ! Alle dachten am anfang das das mit uns beiden nie klappen kann!

wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: Jeden Tag

redet ihr über sexuelle fantasien: Ja

setzt ihr diese fantasien um: Ja, wenn beide einverstanden sind

wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):

----
 
B

Benutzer

Gast
Geschlecht (w/m):

m

alter:

33

alter des partners:

20

konfession:

neuapostolisch

dauer der beziehung (in monaten):

21

wieviel tage die woche seht ihr euch:

täglich

wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):

10 bis 60 Minuten

wieviele sms schickt ihr euch pro tag:

keine bis 25

habt ihr schonmal zusammen geduscht:

ja

habt ihr schonmal zusammen gebadet:

ja

geht ihr zusammen aufs klo:

wir sind ja nicht beides Frauen :tongue:
Es ist eher unangenehm, aber dann und wann geschieht das auch einmal, schliesslich knnt man sich ja recht gut.

ist euer partner gleichzeitig der beste freund:

ja.

wie oft streitet ihr pro monat:

Im Moment pendelt es sich auf ein Mal die Woche ein.

sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:

Teilweise. Das ist mir aber egal, weil ich schon lange aus dem Elternhaus raus bin.

sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:

ja.

wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):

mein Freundeskreis positiv.

wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:

Es kommt darauf an, ob wir in einer Phase sind, in der wir uns anätzen oder nicht. Im Moment verläuft die Beziehung supi, da sagen wir uns das mit verschiedensten Worte sinngemäß mehrmals am Tag. Und wir wissen, dass es keine Floskel ist.

redet ihr über sexuelle fantasien:

ja.

setzt ihr diese fantasien um:

Teilweise.

wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):

Eine Partei links der SPD. Dazu müsste ich mir die Parteiprogramme einholen und würde auf der Basis des für mich überzeugendsten Konzeptes eine Entscheidung treffen. Für eine Wahlentscheidung fehlt mir das Parteiprogramm der neuen Links-SPD-Partei.

danke dass du dir die zeit genommen hast!

büdde.
 

Benutzer17978 

Benutzer gesperrt
Lisa schrieb:
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht): npd

Erst denken, DANN wählen!!!

Und wenns mit dem Denken nicht so hinhaut, vielleicht einfach mal "American History X" gucken...
 
D

Benutzer

Gast
noch mal meine bitte: mit OFT oder MANCHMAL kann ich NIX anfangen!
hab jetzt die ersten 35 eingetippt *puhh* wer sie will einfach ne pn!
anschauen kann man sie mit grafstat, ist freeware.
#

bei interesse kann ich auch eine tabelarische übersicht hier rein stellen...ist halt nicht so schön wie mit grafstat aber man kann was mit anfangen
 

Benutzer27923  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht (w/m): m
Alter : 25
Alter des Partners : 31
konfession: evangelisch

dauer der beziehung (in monaten): 02 Monate

wieviel tage die woche seht ihr euch: 7

wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): selten

wieviele sms schickt ihr euch pro tag: 0-5

habt ihr schonmal zusammen geduscht: Ja

habt ihr schonmal zusammen gebadet: Ja

geht ihr zusammen aufs klo: Ja

ist euer partner gleichzeitig der beste freund: Nein

wie oft streitet ihr pro monat: relativ selten, 2 x Monat

sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: Ja

sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: Ja

wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):
positiv
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: manchmal täglich, manchmal 2 x die Woche

redet ihr über sexuelle fantasien: Ja

setzt ihr diese fantasien um: bisher immer

wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):

CDU
 
M

Benutzer

Gast
Geschlecht (w/m): m
alter: 18
alter des partners: 18
konfession: sie: katholisch ich: jüdisch (hab aber nichts mehr am Hut damit)
dauer der beziehung (in monaten): 24
wieviel tage die woche seht ihr euch: 6
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): 15
wieviele sms schickt ihr euch pro tag: 1
habt ihr schonmal zusammen geduscht: ja
habt ihr schonmal zusammen gebadet: ja
geht ihr zusammen aufs klo: nein
ist euer partner gleichzeitig der beste freund: ja
wie oft streitet ihr pro monat: zwischen 6 und 10 mal
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: nein
sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: ja
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): garnicht
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: jeden Tag
redet ihr über sexuelle fantasien: ja
setzt ihr diese fantasien um: ja
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen:

Ich darf in Deutschland leider nicht wählen, obwohl ich seit über 12 Jahren hier wohne aber den frz. Pass behalten hab. Wenn ich wählen dürfte, dann die SPD.

Zum Thema NPD/nicht wählen: Die Leute die NPD wählen sind zwar nciht besonders intelligent dem anschein nach, aber geben ihrer Meinung wenigstens einen Ausdruck. Nichtwähler sind hier eindeutig die schlimmeren, denn die unterstützen Rechtsradikale Parteien mit ihrer Faulheit - und das ist einfach nur peinlich.
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht (w/m): m

alter: 25

alter des partners: 15

konfession: keine, gsd

dauer der beziehung (in monaten): gut 7 monate, aber werden noch mehr :smile:

wieviel tage die woche seht ihr euch: hmm so im schnitt 3-4

wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): selten, aber chatten jeden tag

wieviele sms schickt ihr euch pro tag: 3-5

habt ihr schonmal zusammen geduscht: klar

habt ihr schonmal zusammen gebadet: klar

geht ihr zusammen aufs klo: ja, meistens

ist euer partner gleichzeitig der beste freund: ja!

wie oft streitet ihr pro monat: vielleicht so 1-2 mal, aber is kein richtiger streit

sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: ja

sind ihre eltern mit der beziehung einverstanden: ja

wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): positiv

wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: sehr oft, mehrmals am tag

redet ihr über sexuelle fantasien: ja

setzt ihr diese fantasien um: joa meistens :grin:

wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht): garkeine, alle scheiße!
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
dabigjonny schrieb:
Geschlecht (w/m): m
alter:18
alter des partners:17
konfession:EV
dauer der beziehung (in monaten):10
wieviel tage die woche seht ihr euch:7
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):10
wieviele sms schickt ihr euch pro tag:5
habt ihr schonmal zusammen geduscht:ja
habt ihr schonmal zusammen gebadet:ja
geht ihr zusammen aufs klo:ja
ist euer partner gleichzeitig der beste freund:ja
wie oft streitet ihr pro monat:10
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:ja
sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:ja
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):gar nicht
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:15
redet ihr über sexuelle fantasien:ja
setzt ihr diese fantasien um:ja
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):
grüne


Den größten Teil kann ich nur zitieren.. :grin:
Aber: ich bin weiblich und katholisch! ansonten haben wir die gleiche Beziehung, sonst wären wir ja nicht zusammen! :verknallt
An dieser Stelle ein: Ich lieb und vermiss dich Schatz!
 

Benutzer19483  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht (w/m):w
alter:17
alter des partners:17
konfession:reformiert
dauer der beziehung (in monaten):4 Monate
wieviel tage die woche seht ihr euch:Fernbeziehung, alle 14 Tage übers Wochenende
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):jeden 2. Tag, 60 min.
wieviele sms schickt ihr euch pro tag:unterschiedlich
habt ihr schonmal zusammen geduscht:ja
habt ihr schonmal zusammen gebadet: nein
geht ihr zusammen aufs klo:ja
ist euer partner gleichzeitig der beste freund:ja
wie oft streitet ihr pro monat:bis jetzt sehr selten
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:ja
sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:ja
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):tongue:ositiv-gar nicht
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:ziemlich häufig
redet ihr über sexuelle fantasien:ja
setzt ihr diese fantasien um:ja
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):
komme aus der Schweiz :zwinker:
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht (w/m): w
alter: 15
alter des partners: 17
konfession: evangelisch
dauer der beziehung (in monaten): etwa 3 1/2
wieviel tage die woche seht ihr euch: bis jetzt nur etwa alle 4 Wochen
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): von 1ner bis 90 Minuten :zwinker:
wieviele sms schickt ihr euch pro tag: z.Z. keine
habt ihr schonmal zusammen geduscht: ja
habt ihr schonmal zusammen gebadet: im Schwimmbad schon :zwinker:
geht ihr zusammen aufs klo: nicht zwingend
ist euer partner gleichzeitig der beste freund: nein, eigentlich nicht
wie oft streitet ihr pro monat: bisher gar nicht
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: ja
sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: denk schon :zwinker:
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): erst negativ (im Freundeskreis), jetzt nur noch teilweise negativ, Familie + beste Freundin sehens positiv
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: ehh...nie gezählt
redet ihr über sexuelle fantasien: ja
setzt ihr diese fantasien um: teils, teils
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):
Was hat das mit der Beziehung zu tun?
Naja, ich müsst mich vorher ein bisschen mehr informieren, denk ich...im Moment kann ich das so nicht sagen.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht (w/m):w
alter:Fast 15
alter des partners:16
dauer der beziehung (in monaten):11 Monate, bis jetzt.
wieviel tage die woche seht ihr euch:Das ist verschieden, wegen Fernbeziehung. Kann sein, dass wir uns mal 4 Wochen am Stück sehen, kann auch sein, dass wir uns im Monat mal nur ein Wochenende sehen.
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):Keine Ahnung, ist auch verschieden.
wieviele sms schickt ihr euch pro tag:3-10
habt ihr schonmal zusammen geduscht:Jap
habt ihr schonmal zusammen gebadet:Jap
geht ihr zusammen aufs klo:Nein, ich glaub, dass kann ich gut allein^^
ist euer partner gleichzeitig der beste freund:Tweilweise.
wie oft streitet ihr pro monat:Eigentlich gar nicht... selten mal nen kleiner Zoff.
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:Ja sicher.
sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:Ja.
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):Viele verstehen nicht, wie man eine solche Fernbeziehung durchstehen kann, finden es aber super wie wir das schaffen und alle meine Freunde sind sehr froh darüber, da ich jetzt endlich glücklich bin.
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:Täglich.
redet ihr über sexuelle fantasien:Klar, es sollen ja keine Fantasien bleiben!
setzt ihr diese fantasien um:Ja!
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):Gehört hier nicht hin...
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Geschlecht (w/m): MÄNLICH
alter: 19 J.
alter des partners: 18½ J.
konfession: KATHOLISCH (SIE REF.)
dauer der beziehung (in monaten): CA.1½ J.
wieviel tage die woche seht ihr euch: IN DER SCHULE JEDEN TAG
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): WENIG
wieviele sms schickt ihr euch pro tag: WENIG
habt ihr schonmal zusammen geduscht: JA
habt ihr schonmal zusammen gebadet: NICHT IN DER BADEWANNE
geht ihr zusammen aufs klo: NEIN!!
ist euer partner gleichzeitig der beste freund: NEIN
wie oft streitet ihr pro monat: NIE ERNSTHAFT
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: JA
sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: JA
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):
POSITIV
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: 1-2 MAL
redet ihr über sexuelle fantasien: JA
setzt ihr diese fantasien um: EHER NEIN
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):


GRÜN
 

Benutzer5059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:


Ihr telefoniert nicht jeden Tag, sagt euch aber jeden Tag, dass ihr euch liebt? Wie soll das denn gehen?!?
Alles eine Frage der Definition - für mich ist "sagen" nicht gleich "sprechen".
Wir telefonieren nur ca. einmal pro Woche, dafür chatten wir normalerweise jeden Tag (ist aus unserer Sicht einfacher/praktischer/billiger etc.).
Und da kann man sich das auch "sagen". :smile:

Das 7x die Woche klingt außerdem so nach einmal täglich! :grrr:
War auch so gemeint, wenngleich ich nicht krampfhaft einmal täglich diesen Satz 'rausquetsche. *g* Manchmal drei bis fünf Tage gar nicht, dann wieder zwei- oder dreimal an einem Tag...

[noch mehr OT]

An alle, die wählen gehen, aber dann einen ungültigen Stimmzettel abgeben und meinen, dass sie damit protestieren:
Es ist scheißegal, ob ihr das tut oder gar nicht hingeht. Die Stimmen werden eh nicht mitgezählt (bzw. nur für die interne Statistik :zwinker: ).
Es ist nur eine blöde zusätzliche Auszählerei für uns Wahlhelfer...
Spart euch doch einfach den Weg und uns die völlig überflüssigen ungültigen Stimmzettel. :grrr:
(Sorry, das musste 'raus.)



Liebe Grüße vom Fabeltier, das sich an dieser Stelle einfach 'mal auf die Landtagswahl (NRW) im Mai freut, weil es da wieder für Im-Wesentlichen-gar-nichts-tun Geld bekommt... :grin:
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Geschlecht (w/m):w
alter:25
alter des partners:26
konfession:-
dauer der beziehung (in monaten):6
wieviel tage die woche seht ihr euch:im durchschnitt 3
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): etwa 10 min...nicht jeden tag
wieviele sms schickt ihr euch pro tag:0
habt ihr schonmal zusammen geduscht:nein
habt ihr schonmal zusammen gebadet:nein
geht ihr zusammen aufs klo:nein :rolleyes2
ist euer partner gleichzeitig der beste freund:joa
wie oft streitet ihr pro monat:hm..
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:ja
sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:ja
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):positiv
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:ich zähl nicht mit :rolleyes2
redet ihr über sexuelle fantasien:ja
setzt ihr diese fantasien um:wenn beide einverstanden sind, ja
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):netter versuch... :rolleyes2


Bella
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht (w/m): w
alter: 21
alter des partners: 23
konfession: beide EV
dauer der beziehung (in monaten): 49 Monate
wieviel tage die woche seht ihr euch: 7, wir wohnen zusammen
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): nur selten, höchstens 5 Minuten
wieviele sms schickt ihr euch pro tag: keine.....
habt ihr schonmal zusammen geduscht: ja, schon öfter
habt ihr schonmal zusammen gebadet: einmal
geht ihr zusammen aufs klo: nein
ist euer partner gleichzeitig der beste freund: ja
wie oft streitet ihr pro monat: 1-2 mal
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: ja
sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: bei der Mutter bin cih mir nicht so sicher
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): is mir egal
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: leider nicht mehr so oft.....ca. 2 mal
redet ihr über sexuelle fantasien: manchma
setzt ihr diese fantasien um: kommt drauf an, was es ist
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht): keinen
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
dabigjonny schrieb:
noch mal meine bitte: mit OFT oder MANCHMAL kann ich NIX anfangen!

oft isses aber nur manchmal und manchmal isses nur oft :grin:

da macht man sich die mühe, beantwortet die ganzen fragen, und er meckert nur rum... :rolleyes2
 

Benutzer26046  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht (w/m):m
alter:22
alter des partners:24 (fast 25)
konfession:RK
dauer der beziehung (in monaten):14
wieviel tage die woche seht ihr euch:7
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):0
wieviele sms schickt ihr euch pro tag:3
habt ihr schonmal zusammen geduscht:ja
habt ihr schonmal zusammen gebadet:nein
geht ihr zusammen aufs klo:nein
ist euer partner gleichzeitig der beste freund:ja
wie oft streitet ihr pro monat:0
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:ja
sind ihre eltern mit der beziehung einverstanden:ja
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):gemischt, größtenteils positiv
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:2-3
redet ihr über sexuelle fantasien:ja
setzt ihr diese fantasien um:teilweise
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):keine angaben
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Unicorn schrieb:
Wir telefonieren nur ca. einmal pro Woche, dafür chatten wir normalerweise jeden Tag (ist aus unserer Sicht einfacher/praktischer/billiger etc.).
Und da kann man sich das auch "sagen". :smile:

na ich weiß nicht ob das zählt....ist irgendwie das gleiche wie ein ILD per SMS :grrr:
sagts euch lieber wenn ihr euch seht dreimal am Tag, das kommt irgendwie glaubwürdiger :grin:
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Geschlecht (w/m):

w

alter:

17

alter des partners:

17

konfession:

beide evangelisch

dauer der beziehung (in monaten):

17 Monate

wieviel tage die woche seht ihr euch:

jeden Tag

wie lang telefoniert ihr am tag (in min.):

gar nicht, weil wir uns sowieso sehen

wieviele sms schickt ihr euch pro tag:

keine

habt ihr schonmal zusammen geduscht:

ja, sehr oft

habt ihr schonmal zusammen gebadet:

ja

geht ihr zusammen aufs klo:

ja

ist euer partner gleichzeitig der beste freund:

auf jeden Fall :smile:

wie oft streitet ihr pro monat:

streiten nie, nur mal kleine Missverständnisse...

sind deine eltern mit der beziehung einverstanden:

auf jeden Fall

sind seine eltern mit der beziehung einverstanden:

ja, denk schon

wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ):

soweit ich weiß positiv, viele aber auch gar nicht

wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt:

nicht soo oft, weil es sich abnutzt. vllt. einmal pro woche

redet ihr über sexuelle fantasien:

ja

setzt ihr diese fantasien um:

meistens

wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht):

grüne
 
B

Benutzer

Gast
Moin, Moin

Geschlecht (w/m): m
alter: 18 (fast 19)
alter des partners: 17
konfession: keine
dauer der beziehung (in monaten): 4 Monate und 12 Tage
wieviel tage die woche seht ihr euch: Jeden
wie lang telefoniert ihr am tag (in min.): garnet
wieviele sms schickt ihr euch pro tag: 2 - 4
habt ihr schonmal zusammen geduscht: ja
habt ihr schonmal zusammen gebadet: nein
geht ihr zusammen aufs klo: ja
ist euer partner gleichzeitig der beste freund: ja
wie oft streitet ihr pro monat: garnet
sind deine eltern mit der beziehung einverstanden: ja
sind seine eltern mit der beziehung einverstanden: ja
wie hat eure umwelt auf die beziehung reagiert (positiv/gar nicht/negativ): gar nicht
wie oft pro woche sagt ihr einander dass ihr euch liebt: Jeden Tag
redet ihr über sexuelle fantasien: ja
setzt ihr diese fantasien um: ja, sofern beide das wollen
wenn am nächsten sonntag bundestagswahlen wären, welche partei würdest du wählen(spd/grüne/cdu/fdp/appd/npd/dvu/pds/ich wähle aus prinzip nicht): cdu

mfg bfk23
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren