Fragen zum Ultraschallgel als Gleitmittel

Benutzer40702  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich hab jetzt schon öfter gehört das man Ultraschallgel auch als gleitmittel verwenden kann - stimmt das? ist ja soviel billiger *lach*
ok mein FA benutzt das schließlich auch, sollte also nciht schlimm sein...
die frage die sich mir da aber stellt was ist denn mit OV??
ist das zeug auch ungefährlich wenn man das schluckt?
und schmeckt das?? bzw. ist das Geschmackslos?
 

Benutzer40466 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass irgendjemand weiß, wie Ultraschallgel schmeckt, oder? Und wofür braucht man denn überhaupt beim OV Gleitgel?!

Naja, aber wenn man´s denn unbedingt ausprobieren will, sollte man wohl drauf achten, dass man keins nimmt, dass nur zur äußeren Anwendung gedacht ist.

So, und da hab ich noch was beim googlen gefunden, da gings allerdings um Analsex: Ultraschallgel kann verwendet werden, hier muß aber auf Zusätze geachtet werden, die gegebenenfalls Nebenwirkungen haben. Es ist auf jeden Fall nicht so glitschig und nachhaltig wie K-Y oder andere Gleitmittel.
 

Benutzer40702  (38)

Verbringt hier viel Zeit
naja eigentlich braucht man beim ov kein gleitmittel, aber dabei bleibts meistens nicht, meistens fang ich mit der hand an... und da hat er lieber wenn ich gleitmittel nehm... und dann mach ich mit der zunge weiter...

und der rest ist reines interesse :zwinker:
 

Benutzer40702  (38)

Verbringt hier viel Zeit
jo... ist nur leider immer noch keine antwort auf meine frage :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren