Fragen zum Thema SM

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
BDSM ist nicht die softere Variante von SM sondern beinhaltet eben auch BD- und DS-Spielchen. :zwinker:
Aha? Ich dachte SM wäre die harte und BDSM die softere Variante. BD=Bondage und DS=??
Off-Topic:
ja ich hab eine alte Umfrage rausgebuddelt, weil mich das Thema grad total interessiert und vielleicht kann ich ja Tips einheimsen:engel:
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
1. Seid ihr an SM interessiert ? ja
2. Und wenn nicht, wie könnt ihr Euch sicher sein, ohne es ausprobiert zu haben ? -
3. Reicht es zu wissen, dass man Schmerzen nicht mag ?
4. Praktiziert ihr so etwas wie beißen, kratzen und fesseln ohne es direkt mit SM zu verbinden ? ja, passiv steh/stand ich drauf
5. Findet ihr Schmerzen bis zu einem gewissen grad geil ? ja
6. Seid ihr sexuelle eher dominant oder devot ? Je nach Partnerin, für gewöhnlich dom
7. Ist SM vielleicht eine (heimliche) Phantasie von Euch ? ja
8. Welche Arten von BDSM könntet ihr euch vorstellen auszuprobieren ? Kratzen, Beißen, Fesseln, Augen verbinden usw.
9. Steht ihr auf SM aber Euer Partner nicht (ggf. umgekehrt) ? muss ich erst noch herausfinden
10. Wie empfindlich sind Eure Brustwarzen, schmerzt es, wenn man diese z.B. kneift und dreht ? ja, aber auf erträgliche Weise
11. Wart ihr schon mal auf einer SM-Party ? nein
12. Wenn ihr wisst, dass ihr auf SM steht, in welchem Alter und wie habt ihr das festgestellt ?
Mit 17, meine Ex war relativ wild, zerkratzte mir den Rücken beim Sex komplett, Biss ganz gern mal zu und wollte hier und da mal zum Sex gezwungen/dominiert werden, das machte mich an ..
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
1. Seid ihr an SM interessiert ? Ja, wenn auch nicht an den extremeren Formen

3. Reicht es zu wissen, dass man Schmerzen nicht mag ?
Ich denke, SM hat nicht nur mit Schmerzen zu tun. SM kann auch bedeuten sich einem anderen hingeben, zu dominieren oder sich auszuliefern. Es ist jedenfalls sehr reizvoll für mich

4. Praktiziert ihr so etwas wie beißen, kratzen und fesseln ohne es direkt mit SM zu verbinden ? Beißen und Kratzen kann auch beim normalen Sex vorkommen. Fesseln würde ich schon eher ins SM einordnen

5. Findet ihr Schmerzen bis zu einem gewissen grad geil ?
Ja, ich finde leichte (!) Schmerzen richtig geil, allerdings auch nicht überall und nicht immer gleich stark.

6. Seid ihr sexuelle eher dominant oder devot ?
Definitiv devot

7. Ist SM vielleicht eine (heimliche) Phantasie von Euch ?
Klar, eine Fantasie aber nicht (mehr) so ganz heimlich

8. Welche Arten von BDSM könntet ihr euch vorstellen auszuprobieren ?Fesselspiele, leichte Schläge, Wachs, Unterwürfigkeit, benutzt werden, eben dominiert werden:zwinker:

9. Steht ihr auf SM aber Euer Partner nicht (ggf. umgekehrt) ? Wir haben noch nicht über Details gesprochen sind auch noch nicht so lang zusammen

10. Wie empfindlich sind Eure Brustwarzen, schmerzt es, wenn man diese z.B. kneift und dreht ?Ich mag es, wenn er richtig heftig saugt, drückt oder daran herumbeißt, allerdings nicht bis aufs Blut 11. Wart ihr schon mal auf einer SM-Party ?
Nein, und will ich auch nicht, möchte sowas eher nur mit dem Partner erleben und das wäre mir auch zu extrem

12. Wenn ihr wisst, dass ihr auf SM steht, in welchem Alter und wie habt ihr das festgestellt ?Seitdem mich mein ex das erste mal gefesselt und richtig hart durchgenommen hat, also vllt mit 16:drool:
https://www.planet-liebe.com/vbb/newreply.php?do=newreply&p=4327324
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
1. Seid ihr an SM interessiert ?
Als Phantasie für's Kopfkino manchmal ja, es wirklich auszuprobieren nein. Ich schließe aber nicht aus, es irgendwann mal auszuprobieren, wenn es meinem Partner gefällt.
2. Und wenn nicht, wie könnt ihr Euch sicher sein, ohne es ausprobiert zu haben ?
Es reizt mich einfach nicht.
3. Reicht es zu wissen, dass man Schmerzen nicht mag ?
Ich denke zum Teil schon. Wer schon hartes Zupacken nicht mag, für den ist SM sicher nicht das Richtige. Bei mir kann ich das nicht behaupten. Ein bisschen Schmerz mag ich ganz gerne, aber SM wäre für mich wohl zu viel. Nicht wegen der zu starken Schmerzen (man kann ja jederzeit stopp sagen, wenn es zu viel wird), sondern weil ich es (denke ich) nicht wirklich genießen würde.
4. Praktiziert ihr so etwas wie beißen, kratzen und fesseln ohne es direkt mit SM zu verbinden ?
Ja, mein Sexpartner ist durchaus hin und wieder etwas gröber. Leichtes beißen und kratzen praktizieren wir beide.
5. Findet ihr Schmerzen bis zu einem gewissen grad geil ?
Ja!
6. Seid ihr sexuelle eher dominant oder devot ?
Generell eher devot. Je geiler ich werde, desto dominanter werde ich allerdings.
7. Ist SM vielleicht eine (heimliche) Phantasie von Euch ?
Nein.
8. Welche Arten von BDSM könntet ihr euch vorstellen auszuprobieren ?
Naja, bei der soften Variante angefangen solange, bis ich stopp sage. Wenn ich merke, dass es mir nicht gefällt bleibt es eben bei dem einmaligen Testen.
9. Steht ihr auf SM aber Euer Partner nicht (ggf. umgekehrt) ?
Nein, weder noch.
10. Wie empfindlich sind Eure Brustwarzen, schmerzt es, wenn man diese z.B. kneift und dreht ?
Wenn es zu grob wird schmerz es. Wenn es nur leichtes Kneifen, Drehen, Beißen etc. ist, dann nicht.
11. Wart ihr schon mal auf einer SM-Party ?
Nein.
12. Wenn ihr wisst, dass ihr auf SM steht, in welchem Alter und wie habt ihr das festgestellt ?
Als Kind (so etwa mit 8 oder 9) fand ich den Gedanken gefesselt mehreren Männern ausgeliefert zu sein schon ziemlich erregend. Das hat sich aber nach und nach 'zurückgebildet'.
 

Benutzer18117 

Verbringt hier viel Zeit
Als Kind (so etwa mit 8 oder 9) fand ich den Gedanken gefesselt mehreren Männern ausgeliefert zu sein schon ziemlich erregend. Das hat sich aber nach und nach 'zurückgebildet'.

:eek: :eek: :eek:

Inwiefern hat Dich das denn erregt?
Gerade in diesem Alter stelle ich mir diese Situation eher beängstigend vor.
 
C

Benutzer

Gast
Aha? Ich dachte SM wäre die harte und BDSM die softere Variante. BD=Bondage und DS=??
Off-Topic:
ja ich hab eine alte Umfrage rausgebuddelt, weil mich das Thema grad total interessiert und vielleicht kann ich ja Tips einheimsen:engel:

BD = Bondage & Disciplin
DS = Domination & Submission
SM = Sadism & Masochism


Also BDSM beinhaltet grundsätzlich alle Dinge, SM wäre genau genommen echt nur der Sadismus und Masochismus, aber meistens wird mindestens der DS Teil auch dazugezogen.

Grundsätzlich ist es ja egal, BDSM gilt als oberbegriff für diese Dinge und man sollte es nicht allzu genau nehmen, dieser Begriff dient einfach dafür eine grosse Menge zu sammeln, weil die oft miteinander einhergehen.

Jemand kann auf BDSM stehen und dabei absolut nicht sadistisch oder masochistisch sein usw usf.


Also muss BDSM nicht sanfter sein als SM. *g*
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Inwiefern hat Dich das denn erregt?
Gerade in diesem Alter stelle ich mir diese Situation eher beängstigend vor.

Ja, im Nachhinein finde ich das auch ziemlich heftig... Aber ich habe mit Kopfkino schon recht früh angefangen (damals noch ohne 'richtige' SB sondern 'nur' mit Reiben an Gegenständen) und mehrmals war eben die Vorstellung dabei, dass ich mehreren Männer gefesselt ausgeliefert bin. Das war in meiner Vorstellung nicht gegen meinen Willen oder so.
Mh... schwer zu beschreiben... es war eher so, dass ich in irgendeine Situation geraten bin, in der ich das einzige Mädchen war und mir die Männer zeigten oder sagten, dass sie gerne mehr hätten. Ich habe dann eingewilligt.
Genau erinnere ich mich nur an eine Szene. Meine beste Freundin und ich haben gespielt, dass wir Schiffsbrüchig wären und ein Piratenschiff uns gerettet hätte (nicht die bösen Piraten, sondern diese 'Gentleman' Piraten von denen man als Kind träumt). Das habe ich dann, als sie irgendwann weg war, in meiner Phantasie weiter ausgebaut...
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Als Kind (so etwa mit 8 oder 9) fand ich den Gedanken gefesselt mehreren Männern ausgeliefert zu sein schon ziemlich erregend. Das hat sich aber nach und nach 'zurückgebildet'.

Den Gedanken fand ich in dem Alter auch sehr interessant. Wobei bei mir nicht gefesselt, sondern einfach so mit mehreren Männern.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Den Gedanken fand ich in dem Alter auch sehr interessant. Wobei bei mir nicht gefesselt, sondern einfach so mit mehreren Männern.

Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht als einziges Kind solche (oder ähnliche) Gedanken hatte :schuechte .
 

Benutzer87598 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Seid ihr an SM interessiert ?
ein bisschen

2. Und wenn nicht, wie könnt ihr Euch sicher sein, ohne es ausprobiert zu haben ?
3. Reicht es zu wissen, dass man Schmerzen nicht mag ?
na klar

4. Praktiziert ihr so etwas wie beißen, kratzen und fesseln ohne es direkt mit SM zu verbinden ?
fesseln lass ich mich gerne. sanftes beissen ist auch oki, kratzen ne


5. Findet ihr Schmerzen bis zu einem gewissen grad geil ?
richtige SCHMERZEN also richtig AUA nicht


6. Seid ihr sexuelle eher dominant oder devot ?
devot, dominant könnt ich nicht durchziehen ohne lachanfall :grin:

7. Ist SM vielleicht eine (heimliche) Phantasie von Euch ?
vielleicht LOL

8. Welche Arten von BDSM könntet ihr euch vorstellen auszuprobieren ?

?


9. Steht ihr auf SM aber Euer Partner nicht (ggf. umgekehrt) ?
10. Wie empfindlich sind Eure Brustwarzen, schmerzt es, wenn man diese z.B. kneift und dreht ?

bei wem denn nich wenn man dreht?




11. Wart ihr schon mal auf einer SM-Party ?
nein
 
8 Monat(e) später

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
1. Seid ihr an SM interessiert ?
sehr
2. Und wenn nicht, wie könnt ihr Euch sicher sein, ohne es ausprobiert zu haben ?
-
3. Reicht es zu wissen, dass man Schmerzen nicht mag ?
nein, denn BDSM hat ja nihct nur mit scmerzen zu tun
4. Praktiziert ihr so etwas wie beißen, kratzen und fesseln ohne es direkt mit SM zu verbinden ?
da gibt es einen fließenden übergang- muss das nihct sofort als SM wahrnehmen
5. Findet ihr Schmerzen bis zu einem gewissen grad geil ?
ja, auch darüber hinaus
6. Seid ihr sexuelle eher dominant oder devot ?
switch, aber eher submissiv
7. Ist SM vielleicht eine (heimliche) Phantasie von Euch ?
heinmlich- nein!
8. Welche Arten von BDSM könntet ihr euch vorstellen auszuprobieren ?
jegliche art, die mir gezeigt wird
9. Steht ihr auf SM aber Euer Partner nicht (ggf. umgekehrt) ?
ich musste meinen erst "einweisen"
10. Wie empfindlich sind Eure Brustwarzen, schmerzt es, wenn man diese z.B. kneift und dreht ?
schmerzen sind relativ
11. Wart ihr schon mal auf einer SM-Party ?
nein, aber ich will unbedingt
12. Wenn ihr wisst, dass ihr auf SM steht, in welchem Alter und wie habt ihr das festgestellt ?
im alter von 8 hab ich festgestellt, dass ich auf klinik-rollenspiele steh (im tv lief was über ne klinik und ich hab mich das erste mal erregt gefühlt) BDSM kam dann im alter von 13 dazu
 

Benutzer92983 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Seid ihr an SM interessiert ? ja
2. Und wenn nicht, wie könnt ihr Euch sicher sein, ohne es ausprobiert zu haben ?
3. Reicht es zu wissen, dass man Schmerzen nicht mag ?
4. Praktiziert ihr so etwas wie beißen, kratzen und fesseln ohne es direkt mit SM zu verbinden ? ja
5. Findet ihr Schmerzen bis zu einem gewissen grad geil ? ja
6. Seid ihr sexuelle eher dominant oder devot ? abwechselnd
7. Ist SM vielleicht eine (heimliche) Phantasie von Euch ? nein
8. Welche Arten von BDSM könntet ihr euch vorstellen auszuprobieren ?
9. Steht ihr auf SM aber Euer Partner nicht (ggf. umgekehrt) ? nein
10. Wie empfindlich sind Eure Brustwarzen, schmerzt es, wenn man diese z.B. kneift und dreht ?
11. Wart ihr schon mal auf einer SM-Party ? nein
12. Wenn ihr wisst, dass ihr auf SM steht, in welchem Alter und wie habt ihr das festgestellt ? ???
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Gestern war ich zum allerersten Mal in meinem Leben auf einer SM-Party.
lol, das scheint wirklich alt zu sein

1. Seid ihr an SM interessiert ? Ein wenig... ich bin noch Jungfrau, aber würde nicht ausschließen es einmal zu probieren. Ob es mich dann wirklich reizt, weiß ich nicht.
3. Reicht es zu wissen, dass man Schmerzen nicht mag ? Nö... das ist ja nicht alles bei SM.
4. Praktiziert ihr so etwas wie beißen, kratzen und fesseln ohne es direkt mit SM zu verbinden ? Siehe Frage 1 - ansonsten würde ich es als soft-SM oder so bezeichnen...
5. Findet ihr Schmerzen bis zu einem gewissen grad geil ? möglicherweise... aber wirklich starke Schmerzen muss ich auf keinen Fall haben (behaupte ich jetzt mal, ohne SM-Erfahrungen zu haben)
6. Seid ihr sexuelle eher dominant oder devot ? vermutlich eher devot, möglicherweise beides
7. Ist SM vielleicht eine (heimliche) Phantasie von Euch ? vorgestellt habe ich es mir schon... aber das gilt für vieles :zwinker:
8. Welche Arten von BDSM könntet ihr euch vorstellen auszuprobieren ? keine Ahnung... langsam anfangen
9. Steht ihr auf SM aber Euer Partner nicht (ggf. umgekehrt) ? Frage erübrigt sich :zwinker:
10. Wie empfindlich sind Eure Brustwarzen, schmerzt es, wenn man diese z.B. kneift und dreht ? ja klar, die meisten Körperstellen tun dann weh :zwinker:, aber ich glaube übermäßig empfindlich sind sie nicht
11. Wart ihr schon mal auf einer SM-Party ? nein
12. Wenn ihr wisst, dass ihr auf SM steht, in welchem Alter und wie habt ihr das festgestellt ? --
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren