Fragen zum Thema Po-Loch

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo an alle Frauen,

ich habe mal eine Frage:

Wenn ich Frauen doggy (in Hündchenstellung) ficke, das mögen ja viele, dann sieht man zwangsläufig auch ihr Po-Loch (ich schreibe bewusst nicht A....loch). Ich finde das auch OK. Wenn sie mich richtig verwöhnt, dann spreize ich ja auch die Beine und sie kann mein Arschloch sehen. Da mache ich mir nicht wirklich ne Platte drüber.

Die Frauen aber offensichtlich schon. Ich wurde danach schon mehrfach dezent gefragt. Außerdem habe ich festgestellt, dass sich Frauen dort oft die Haare entfernt haben.

Von daher folgende Fragen:

Wie findet ihr es, wenn ein Mann beim Sex euer Po-Loch sieht?

Ist es unangenehm, verbergt ihr es, versucht ihr entsprechende Stellungen zu vermeiden?

Wie entfernt ihr euch die Haare am Po-Loch und warum?

Praktiziert ihr Analsex?

Welche Rolle spielt euer Po-Loch bei eurer Sexualität?
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Mich störts nicht, dass man meinen Hintern und damit auch die Anus-Region beim Sex sieht. Im Gegenteil, einige Exemplare kann man damit richtig reizen. Ich werd da ja durchaus gern verwöhnt, sei es durch Zunge, Finger oder Plugs. Nur passiver AV ist derzeit nicht mein Ding. Wobei ich langsam wieder Lust drauf bekomme.

Haare werden natürlich entfernt, mit dem Rasierer. Ich find es furchtbar Frauen im Bett zu haben, die im Intimbereich jedes Haar penibel entfernt haben - und am Arsch spriessen sie dafür.
 

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Ist es unangenehm, verbergt ihr es, versucht ihr entsprechende Stellungen zu vermeiden?

Wie entfernt ihr euch die Haare am Po-Loch und warum?

Sorry aber hier muss ich mal wieder reinhauen. Nicht böse gemeint. Aber wie soll man bitte schön nen Popo-Eingang verbergen?

Zum zweiten: Nen rasierer? das machen nicht nur frauen und hat den Vorteil, dass man sich sauberer fühlt :zwinker:
 

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Off-Topic:
Oh mal wieder ein Fall von Diskreter SuFu ignoranz :grin:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wie findet ihr es, wenn ein Mann beim Sex euer Po-Loch sieht?
Passiert halt, stört mich nicht.

Ist es unangenehm, verbergt ihr es, versucht ihr entsprechende Stellungen zu vermeiden?
nö.

Wie entfernt ihr euch die Haare am Po-Loch und warum?
Rasierer. Weils scheiße aussieht (ja, ich weiß, dass das jetzt mehrdeutig ist), wenn haare ander pussy weg sind aber am arschloch nicht. weils an sich irgendwie eklig ist (ein ex von mir hatte regelmäßig dort "krümel" in den haaren.... :kotz: ).

vor allem gefällt es mir einfach nicht^^

Praktiziert ihr Analsex?
schon gemacht, die letzten jahre nicht.

Welche Rolle spielt euer Po-Loch bei eurer Sexualität?
derzeit keine besondere.
 

Benutzer4460 

Benutzer gesperrt
Von daher folgende Fragen:

Wie findet ihr es, wenn ein Mann beim Sex euer Po-Loch sieht? es ist ok, wenn er es sieht, er macht ja noch ganz andee dinge damit

Ist es unangenehm, verbergt ihr es, versucht ihr entsprechende Stellungen zu vermeiden? nein

Wie entfernt ihr euch die Haare am Po-Loch und warum? rasieren

Praktiziert ihr Analsex? ja

Welche Rolle spielt euer Po-Loch bei eurer Sexualität? es bereitet mir vergnügen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren