Fragen zum Thema: Date / Seitensprung / One-Night-Stand im Internet

Benutzer118837 

Sorgt für Gesprächsstoff
Diese Umfrage richtet sich an alle, die sich gerne mit dem anderen Geschlecht zu einem Rendevouz, Seitensprung, One-Night-Stand im Internet verabreden...

1) Dein Alter:

2) Dein Geschlecht:

3) Dein Beziehungsstatus (optional) :

4) Wo habt ihr bisher die besten Erfahrungen / die meisten Treffer gemacht?
Name der Internetseite:

5) Aus welchem Grund habt ihr euch getroffen?
- Rendevouz / Date
- Seitensprung
- One-Night-Stand

6) Wie gut / lange kanntest du die Person?

7) An welchem Ort habt ihr euch getroffen?

8) Wie weit seid ihr gegangen bei eurem Date?
Es blieb beim Kennenlernen JA / NEIN
Sex? JA / NEIN
Petting? Blasen? Lecken? Handjob?

9) Hat es euch gefallen? Habt ihr euch dabei wohl gefühlt?

10) Würdest du Dich erneut treffen wollen oder hat dir das eine Treffen gereicht? Wieso?

11) Gab es einen gewissen Reiz für Dich an dem Date? Wenn ja, welchen?

12) Reizt es dich fremde Menschen zu treffen? Reizen dich Abenteuer?

Vielen Dank für eure Antworten meine Lieben! :smile:

Viele Grüße
Euer Ben

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Diese Umfrage richtet sich an alle, die sich gerne mit dem anderen Geschlecht zu einem Rendevouz, Seitensprung, One-Night-Stand im Internet verabreden...

Hat sich erst einmal spontan ergeben. Gehe also nicht gezielt im Internet auf die Suche nach Dates oder ONS. Antworte aber trotzdem mal :grin:

1) Dein Alter: 20

2) Dein Geschlecht: weiblich

3) Dein Beziehungsstatus (optional) : Single

4) Wo habt ihr bisher die besten Erfahrungen / die meisten Treffer gemacht?
einzige Erfahrung: Facebook

5) Aus welchem Grund habt ihr euch getroffen?
One-Night-Stand

6) Wie gut / lange kanntest du die Person? Haben uns vorher etwa 1,5 Wochen intensiv geschrieben. Ursprünglich wegen etwas völlig anderem, aber wir sind ins Gespräch gekommen und irgendwann eben "abgedriftet" :tongue:

7) An welchem Ort habt ihr euch getroffen? Haben uns bei ihm zu Hause getroffen.

8) Wie weit seid ihr gegangen bei eurem Date?
Sex? Ja, inkl. -->Petting, Blasen, Lecken

9) Hat es euch gefallen? Habt ihr euch dabei wohl gefühlt? Gefallen hat es uns beiden und ja, ich habe mcih sehr wohl gefühlt.

10) Würdest du Dich erneut treffen wollen oder hat dir das eine Treffen gereicht? Wieso? Daraus hat sich eine Affäre (Fickbeziehung) ergeben, die bis heute anhält :zwinker:

11) Gab es einen gewissen Reiz für Dich an dem Date? Wenn ja, welchen?
Naja, nach Ewigkeiten mal wieder Sex zu haben :grin: und nen netten Mann zu treffen :tongue:

12) Reizt es dich fremde Menschen zu treffen? Reizen dich Abenteuer? Ab und zu lerne ich ganz gerne neue Menschen kennen, ja. Ständig muss ich Abenteuer nicht haben, aber zwischendurch können sie durchaus reizvoll sein.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren