Fragen zum tattoo

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

also ich habe auch ein Tattoo...ein Stück neben dem Bauchnabel fängts an und geht bis runter in den Intimbereich.

Ich muss echt zugeben...ich hatte zwar Angst aber beim Zahnarzt ist es schlimmer.
Ich würde es jeder Zeit wieder tun :herz: :herz:
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Vielen Dank für eure ganzen Antworten. Das ist super lieb :smile:

Angst vor den Schmerzenhabe ich nicht ich habe ne ziemlich schlimme OP hinter mir und das habe ich gut verkraftet, obwohl es auch nicht ohne war :cry:

Das mit dem Beratungsgespräch mache ich am Samstag drückt mir die Daumen :smile:
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Ja das ist doch supi :smile: Das würde ich auch gerne mal sehen
 
1 Monat(e) später

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
tribals sind eben nicht zeitlos, die sind sowas von vorbei.. ich weiß nicht, tribal, das ist total 08/15 und mal gar nicht individuell. Ich denk auch über ein Tattoo nach (so in der Lendengegend, wenn man das so nennt... ) , und bevor ich nichts wirklich gutes gefunden habe, was das motiv angeht, mach ich das auch erstmal nicht.
 

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
(wurde 5 Tage vor meinen Diplomklausren verlassen, habe heute meine Diplomklausur mit 99%iger Wahrscheinlichkeit verhauen,

Ich wurde auch eine Woche vor der mündlichen Examensprüfung verlassen. Es hat meinem Ergebnis nicht geschadet.:grin:
Bitte, bitte lass Deinen Körper nicht durch ein Tatoo verunstalten. Und schon gar kein Arschgeweih-Schlampenstempel!:kopfschue :kotz:
 
A

Benutzer

Gast
eine frage an die threadstarterin: was ist denn draus geworden?



sterne sind auch nicht zeitlos: die hat im moment fast jeder, vor ein paar jahren hatte die noch so gut wie keiner :zwinker:
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe mich auf anraten des Tattowierers dazu entschlossen das ganze auf den Herbst zu legen :smile:

Ich mag nämlich sehr die Sonne und die müsste ich dann ja meiden!

Aber es wird defenitiv durchgezogen
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wurde auch eine Woche vor der mündlichen Examensprüfung verlassen. Es hat meinem Ergebnis nicht geschadet.:grin:
Bitte, bitte lass Deinen Körper nicht durch ein Tatoo verunstalten. Und schon gar kein Arschgeweih-Schlampenstempel!:kopfschue :kotz:

Geschadet hat es denen schon aber ich bin nciht durchgefallen wie befütchtet mein Dozent war sehr gnädig anders kann ich mir das nicht erklären :smile:

nein wird keine Aschgeweih... es wird ein Tattoo auf der Schulter oder auf die Wirbelsäule aber ich tendiere mehr zur Schulter ;-)

und stelle und motiv schon eingegrenzt?

Wie schon eben gesagt Stelle wird denke ich SChulterblatt und Motivie habe ich zur Zeit vier, die ich toll fände
 

Benutzer53852 

Verbringt hier viel Zeit
chinesisches Zeichen für Drache oder Schlange
einen keltisches Zeichen
ein kleiner chinesischer Drachen


Naja aber bis Herbst änder ich vielleicht noch meine Meinung wer was das schon :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren