Fragen zum Beziehungsstatus - an alle!

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
"Keine Angabe". Seit langem. Als ich mich angemeldet habe war ich Single, aber nicht wirklich suchend, aber auch nicht wirklich glücklich, nicht wirklich verliebt, aber auch nicht unglücklich, also hat nichts vollständig gepasst und ich hab keinen Status reingesetzt.

Kurz wars mal "vergeben und glücklich". Jetzt bin ich wieder auf "Keine Angabe", weil mein Beziehungsstatus etwa alle 1.5 Tage (naja, so auch nicht gerade) ändert und ich keine Lust habe, das dauernd anzupassen :zwinker:
 

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)? Ich weiß zwar nicht wann ich mal gepostet habe, abe egal! Also wir sind seit Ende April zusammen. Davor war ich ganz lange vergeben und unglücklich, dann verliebt und dann vergeben und glücklich!
 

Benutzer48085 

Verbringt hier viel Zeit
bin single, würd mich als suchend einstufen, obwohl... eher versuchend.
läuft nicht so recht, hab nich das potential dazu, aber das kommt noch
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
An Single und Verknallt : Seit wann seid ihr solo und wie lang war eure letzte Beziehung? In wen seid ihr gerade verknallt, wie lange schon und wie stehen die Chancen? Erzählt mal ein wenig die Situation...

Solo bin ich eigendlich schon immer gewesen. Eine feste Freundin hatte ich in meinen 24 Jahren leider noch nie. Verknallt habe ich mich in gleich 2 Frauen. Zur ersten: ich habe sie hier im Forum im September kennengelernt. Irgendwann tauschten wir unsere ICQ- Nummern aus und mittlerweile können wir über alles reden. Und ich meine über wirklich alles. Sie hat schon einen Freund, was ich aber gar nicht mal so tragisch finde, denn er kommt aus einer reichen Familie und sorgt sehr gut für sie. Sie wollen sogar später heiraten und eigene Kinder. Ich sehe sie eher als meine "beste" Freundin an und auch sie kann mit mir über alles reden. Selbst über die Schwierigkeiten, die sie mit ihrem Freund in Letzter Zeit hatte und die nun zum Glück behoben sind. Irgendwann habe ich ihr dann mal im ICQ gestanden, daß ich mich in sie verliebt habe und ein wenig später sagte sie mir auch, daß sie sofort mich nehmen würde, wäre sie nicht schon vergeben.Ich würde rein objektiv sogar besser aussehen als ihr Freund und das hat mich sehr aufgebaut. Ich will aber auf gar keinen Fall, daß sie sich von ihm trennt, da er ihr ja auch die Studiengebühren bezahlen will.
Zu der 2. kann ich eigendlich nur sagen, daß sie eine Kommilitonin von mir ist und verdammt hübsch und verdammt klug dazu. Als ich mich mit ihr gestern mal ein wenig unterhalten habe, stellte sich heraus, daß wir doch ziemlich viele Gemeinsamkeiten haben. Und sie ist sogar noch solo :link:
Ach ich würde ja nur zu gerne herausfinden, ob sie sich vllt auch in mich verguckt hat. Doch wie in drei Teufels Namen stellt man das bitteschön an? :ratlos:

LG Daniel
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
gravemind schrieb:
Ich will aber auf gar keinen Fall, daß sie sich von ihm trennt, da er ihr ja auch die Studiengebühren bezahlen will.
Na das ist ja eine super Begründung. :rolleyes2
Und allgemein eine komische Einstellung von dir gegenüber dieser Beziehung. Aber nun gut, wenigstens ist es deine Art mit der Situation -anscheinend ja recht gut- klar zu kommen.
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
An Singles : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?


Naja, glaub meine letzte Beziehung ist 4 Monate oder so her. Hielt aber auch nur einen Monat. :schuechte

Einordnen würd ich micht derzeit unter unglücklich, mit steigender Tendenz zur Kategorie suchend hin. :schuechte
 
K

Benutzer

Gast
An Vergeben und Glücklich:

Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen?
4 Jahre und genau morgen sind es 5 Jahre.


Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

Ich denke jede Beziehung hat mal ihre kleinen Krisen. Bisher eine große und da ging der Zustand des "ich will dich erstmal nicht sehen" über 3 Tage.
Wobei ich sagen kann das die Beziehung danach intensiver und besser wurde.
 

Benutzer49899 

Verbringt hier viel Zeit
Single und Suchend

Sieht man von einigen dieser "2-Wochen-wischi-waschi"-Beziehungen vor drei oder vier Jahren ab, hatte ich bisher leider noch keine fest Freundin. Allzu engen Kontakt habe ich leider zu keinen Mädchen, von daher wird das wohl auch noch ein wenig so weitergehen - irgendwann wird sich aber schon die Richtige finden. :smile:
Mir ist es so sowieso lieber als es bei den meisten Gleichaltrigen derzeit aussieht: Eben jene Kurzbeziehungen ohne weitere Hintergedanken, die scheinbar beidseitig aus Neugier eingegangen werden.
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Dawn13 schrieb:
Kurz wars mal "vergeben und glücklich". Jetzt bin ich wieder auf "Keine Angabe", weil mein Beziehungsstatus etwa alle 1.5 Tage (naja, so auch nicht gerade) ändert und ich keine Lust habe, das dauernd anzupassen :zwinker:

So ist es bei mir auch :grin: Wär auch zu stressig das meinen Launen immer anzupassen...
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Sunbabe schrieb:
Na das ist ja eine super Begründung. :rolleyes2
Und allgemein eine komische Einstellung von dir gegenüber dieser Beziehung. Aber nun gut, wenigstens ist es deine Art mit der Situation -anscheinend ja recht gut- klar zu kommen.


Wieso denn "komisch"? Na ja das Studium ist ihr halt wichtig und aus eigener Tasche könnte sie es sich nunmal nicht leisten. Und außerdem muß ich mich halt damit abfinden, daß sie schon einen Freund hat-auch wenn ich mir manchmal wünschen würde es sei anders :frown:

LG Daniel
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:


Hallöchen,

Hier mal ein paar Fragen zu eurem Beziehungsstatus im Liebesforum:

An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

An Verlobte : Seit wann seid ihr mit eurem Partner zusammen? Wie lange seid ihr schon verlobt? Wann wird geheiratet? Wohnt ihr zusammen... wenn ja: seit wann, wenn nicht: für wann ist es geplant?
Freu mich auf eure Antworten!

Gruß, Sunbabe


tja, da ihr Euch ja penetrant weigert "verlobt & glücklich" einzubauen werd ich das hier mal kombiniert beantworten.
wir sind jetzt 3 Jahre zusammen, davon das 2. Jahr verlobt - der Status hat sich während dieser Zeit nie geändert (und das nicht weil ich das nicht könnte), weil ich über das Maß hinaus konstant glücklich bin *smile*
Tja und das mit der Heirat richtet sich danach wann wir zusammen wohnen können.. also momentan erstmal an der vereinbarkeit unserer ausbildungs und karrierewege.. aber es wird schon irgendwie gehen, bißchen gottvertrauen und dann klappt das auch :smile:

so liebes Sunbabe, ich hoffe war im Sinne Deiner Frage

LG DocB
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
cranberry schrieb:
An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an... irgendwo müsstet ihr euch doch auch zuordnen können, oder? Und wie siehts jetzt aus bei euch... vergeben, solo, verheiratet...?

Ich bin "trotzdem" vergeben.
Mir gefällt aber das Attribut "glücklich" nicht, weil ich nicht durchgehend glücklich in der Beziehung bin (Fernbeziehung). Ich bin aber auch nicht ständig unglücklich.
Im Moment gehts mir gut, aber ich finde auch, dass es nicht jeden was angeht, ob ich nun gerade todtraurig oder himmelhochjauchzend drauf bin...dafür lesen mir hier zu viele mit (die ich kenne).
Das war im Juni. Danach hatte ich den Status zwischenzeitlich doch wieder auf "Vergeben (und glücklich)", ab September auf "Keine Angabe", ab Anfang November auf "Single", dann "Keine Angabe" bis letzten Freitag... :schuechte
Das Problem, dass zu viele mitlesen, habe ich nicht mehr und im Moment ist es mir auch egal, wer nun alles sieht, dass ich glücklich bin. :smile:
 

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
An Verlobte : Seit wann seid ihr mit eurem Partner zusammen? Wie lange seid ihr schon verlobt? Wann wird geheiratet? Wohnt ihr zusammen... wenn ja: seit wann, wenn nicht: für wann ist es geplant?


also hab damals zwar glaube ich nicht mitgemacht, aber es hat sich nichts geändert:
mittlerweile sind wir zwei jahre zusammen, eineinhalb jahre verlobt, geheiratet wird, wenns geld reicht, wir wohnen seit nem halben jahr zusammen :smile:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Sunbabe schrieb:
Na das ist ja eine super Begründung. :rolleyes2
Und allgemein eine komische Einstellung von dir gegenüber dieser Beziehung. Aber nun gut, wenigstens ist es deine Art mit der Situation -anscheinend ja recht gut- klar zu kommen.

ich für meinen teil würde mich nur aus eigenen interessensgründen niemals in eine fremde beziehung einmischen, egal, wie diese aussieht und egal, wie meine gefühle aussehen. ich finde, sowas tut man einfach nicht.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
solo seit etwa 2 monaten
letzte beziehung war 3 monate
verknallt in einen bekannten
chancen stehen nicht schlecht, küsschen und so gabs schon :grin:
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Nun hat sich mein Status wieder verändert...ich bin verknallt...Seit ein paar Tagen...Ich denke, meine Chancen stehen sehr gut...wir haben gestern 16 Stunden miteinander verbracht, er hat bei mir geschlafen, wir haben uns geküsst, er meinte, ich sei für ihn die perfekte Frau, er sei unbeschreiblich glücklich...Wir lassen es langsam angehen - bin schlussendlich erst seit Kurzem Single und möchte nichts überstürtzen...
Aber ich bin glücklich :smile2:
 

Benutzer33284 

Verbringt hier viel Zeit
:tongue: Single und glücklich

Bin seit 2 Monaten single, letze Beziehung hat öhm 7 Monate gedauert, er hat sie beendet.
Warum ich glücklich bin?! Ganz einfach: Ich bin frei und kann tun & lassen was ich will. Ich kann jetzt ohne schlechtes Gewissen neue Männer kennenlernen und Spaß haben
 

Benutzer818  (37)

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Unglücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Seit wann habt ihr diesen Status? Was genau macht euch unglücklich und wieso beendet ihr die Beziehung nicht?

Ich bin mit meiner Freundin seit heute genau 3 jahre zusammen. Den status mmh keine ahnung noch nicht lange. aber unglück in der beziheung bin ich schon ne ganze weile... was mich unglücklich macht habe ich in viele threads hier geschrieben, warum ich sie einfach nicht beende weis ich nicht. vielleicht aus hoffnung das es besser wird.
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
CCFly schrieb:
ich für meinen teil würde mich nur aus eigenen interessensgründen niemals in eine fremde beziehung einmischen, egal, wie diese aussieht und egal, wie meine gefühle aussehen. ich finde, sowas tut man einfach nicht.
Und genauso sehe ich das auch...obwohl ich mir manchmal wünschte, es wäre anders^^

LG Daniel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren