Fragen zum Beziehungsstatus - an alle!

Benutzer32813  (44)

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich :

Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen?
Ich bin 1 Jahr und 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. :gluecklic

Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber rückblickend könnte ich zu jedem Zeitpunkt diesen Status bejahen :gluecklic
 

Benutzer31874 

Verbringt hier viel Zeit
Vergeben und Glücklich :
Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen?
Diesen Freitag bin ich 11 Monate mit meinem Schatz zusammen...
Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
Hatte seit ich hier bin (is ja noch nicht soo lange..) immer dieses status, weils es bei mir immer gut lief/läuft.. würde allerdings jeder zeit meinen status ändern wenn sich was ändern würde. :gluecklic
Luisa_
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich:

Bin seit n bisschen als 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit der Zeit hab ich auch diesen Status und auch nicht geändert :zwinker:

lg, Guzi :clown:
 

Benutzer33968  (33)

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Unglücklich :

Bin mit meinem Schatz jetzt schon knapp 4 Monate zusammen! Aber irgendwie läuft´s nicht so gut. Da kommen so einige Sachen zusammen, z.B. seine ständigen Absagen, das ständige zu spät kommen(immer ca. 2 Std, wenn er denn dann überhaupt nocht kommt). Aber auch, dass wir immer nur bei mir hocken! Ich war bis jetzt noch nicht ein einziges Mal bei ihm....(sind jetzt nur so einige Sachen, da gibt´s noch besseres...)
Aber aus irgendeinem Grund liebe ich ihn und ich verzeihe ihm jedesmal alles!

Deswegen mein Status

Finchen
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Vergeben und glücklich

Das seit einem halben Jahr :smile:
Angemeldet im forum hab ich mich aber erst später.
Aber würd die angaben auch nicht ändern,
bin nämlich schon sehr glücklich!! :gluecklic

Mfg Purzelmaus
 

Benutzer15731 

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

Wieder seit nem Monat... waren auch vorher schonmal zusammen....
Hmmm sobald ich dran gedahct habe, hab ich meinen status , der vorher "keine angabe" war, zu "vergeben und glücklich" gemacht.... :smile:
 

Benutzer32811  (34)

...!
Sunbabe schrieb:
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
Sind ein Jahr, vier Monate und einen Tag zusammen.
Es hat sich mein Status nie geändert.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
LiebesPessimist schrieb:
Na, 5 mal darfst du raten, warum man den Status wohl nicht angibt.
Klar sind wir nicht angeber auch in irgendeiner Form besetzt, frei oder auf der suche oder so, aber ich denke, dass die nichtangeber das wohl nicht angeben wollen, oder?
Anscheinend doch einige... haben schließlich schon welche drauf geantwortet. Kann nämlich auch andere Gründe haben als es nicht verraten zu wollen.
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ich bin also Single und Unglücklich

Seit wann seid ihr solo und wie lang war eure letzte Beziehung?

Ich hatte (bis auf 2 eigenartige 2,3-Wochen Beziehungen) noch keine Richtige. Das reicht ja auch als Antwort auf diese Frage....

Warum genau seid ihr unglücklich (weil einsam, weil unglücklich verliebt...)?

Tja, eben genau die Tatsache, dass ich niemanden zum kuscheln usw. habe... wünscht man sich ja in manchen Momenten wirklich - und da ist dann halt niemand.


lg Seppel
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

Samstag sinds 5 Monate, während der gesamten Beziehung hatte ich Vergeben und Glücklich als Status und das soll auch bitte so bleiben :grin:
 

Benutzer16792 

Verbringt hier viel Zeit
Vergeben und Glücklich

Seit ich mich hier angemeldet habe, habe ich immer den gleichen Status gehabt!!

Bin inzwischen 16 1/2 Monate mit meinem Schatz zusammen!!! :gluecklic

Zaira
 

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal Happy Birthday :eckig:


Single und Unglücklich:

Beziehung dauerte 22monate,bis ende August `04

Unglücklich weil alle meine Kumpels / Freunde vergeben sind,teilweise zusammengezogen sind oder es geplant haben und teilweise Heiraten bzw es geplant haben.......
Wenn man das dann alles so vorgelebt bekommt,alle reden wie toll es doch is und wie glücklich sie sind....
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
An Singles : Seid wann seit ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?

Mein letzter "Freund" (Oktober 2004) meint, dass wir gar nicht zusammen waren :grrr:
Dann ist meine letzte "Beziehung" (3 Monate lang) also bald 1 Jahr und 8 Monate her...

Schon ziemlich lange

Ich bin irgendwas zwischen glücklich und suchend...
...glücklich, weil es mir ziemlich gut geht und ich sehr gerne rumflirte :smile:
...suchend, weil ich doch gern einen festen Freund hätte
 

Benutzer31721  (32)

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

ich bin seit knapp einem Jahr mehr oder weniger glücklich mit meinem Schatz.
Hab den Status nie geändert, war aber zwischen durch mal kurz davor, auf "Vergeben und Unglücklich" zu wechseln. :grrr:
Naja im Moment ist alles paletti und das ist auch gut so :smile:
 

Benutzer28836 

Verbringt hier viel Zeit
hatte meinen status von VERGEBEN UND GLÜCKLICH auf KEINE ANGABE geändert, als mein Freund in einer komischen Phase war und unsere Beziehung ziemlich in Frage stand.
Mittlerweile ist wieder alles in Butter, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen meinen Status zu ändern, außerdem hab ich ein bissel Angst, dass sich dieser dann bald wieder ändert.
Also les ich lieber nix von wegen GLÜCKLICH VERGEBEN sondern lass es so!! :smile:
 

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

ich habs einfach hingeschrieben, damit ich meine ruhe hab :grin:
nee ernsthaft, trotz einiger reibereien in unserer über zweijährigen beziehung läuft es ganz gut, die grundwerte stimmen im großen und ganzen noch :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an... irgendwo müsstet ihr euch doch auch zuordnen können, oder? Und wie siehts jetzt aus bei euch... vergeben, solo, verheiratet...?

Ich glaub, das hab ich mal wieder eingestellt, als ich mein Profil annähernd auf Zero gestellt habe.. also keine Einträge.
Ist aber kein großes Geheimnis, dass ich Single bin.
Das bin ich eigentlich seit 1,5 Jahren und uneigentlich seit 6 Monaten.
Und ich bin weder suchend - nämlich das Gegenteil, ich will keine Beziehung, noch verliebt. Unglücklich bin ich mit dem Zustand nicht, weil ich ihn ja so will. Glücklich gefällt mir aber auch nicht, weil ich trotz allem nicht glücklich bin.

Ansonsten hab ich noch so ein halbes Verhältnis.
 

Benutzer16038  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Vergeben und Glücklich

Mein Schatz sind nun 10 Monate zusammen und ich hatte die ganze Zeit den gleichen Status!
Man ist ja nicht direkt mit einer Beziehung unglücklich, wenn es mal einen Tag nicht so glatt läuft und böseres gab es zum Glück nicht. :bier:
 

Benutzer36255 

Benutzer gesperrt
ich gebe nichts an, weil es keine richtige antwort gibt.
ich lebe in gemeinschaft mit meiner exfrau zusammen, aber nicht weil wir das wollen, sondern unserem sohn der 3 jahre alt ist zuliebe.

hört sich schlimmer an als es ist!
es klappt wirklich gut.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren