Fragen zum Beziehungsstatus - an alle!

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
hm was schreibe ich jetzt hier: Seit ich hier angemeldet bin hab ich alles durch aber bin seit 9 Monaten in einer sehr glücklichen Beziehung :smile: und ich hoffe das sich daran nie mehr was aendern wird
 

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
An Single und Suchend : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wie genau sucht ihr? Lernt ihr auch viele interessante Leute des anderen Geschlechts kennen, oder habt ihr nicht wirklich Erfolge zu verbuchen?

Bin schon immer Single... ich suche eigentlich nicht direkt, ich lerne auch Frauen kennen, aber manchmal steht man sich bei sowas ja auch selbst im Weg :grrr:


Habe schon überlegt meinen Status zu ändern, denn eigentlich bin ich Single und Glücklich und Suchend, aber die Option gibt es ja leider nicht.
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an... irgendwo müsstet ihr euch doch auch zuordnen können, oder? Und wie siehts jetzt aus bei euch... vergeben, solo, verheiratet...?
Ich bin in einer Beziehung, auch schon über einen längeren Zeitraum. Wirklich glücklich bin ich nicht, aber auch nicht immer nur unglücklich. Daher der Stutus -> keine Angabe.
Viele Grüße
 
S

Benutzer

Gast
Sunbabe schrieb:
Hallöchen,

Hier mal ein paar Fragen zu eurem Beziehungsstatus im Liebesforum:

An Single und Verknallt : Seit wann seid ihr solo und wie lang war eure letzte Beziehung? In wen seid ihr gerade verknallt, wie lange schon und wie stehen die Chancen? Erzählt mal ein wenig die Situation...

Freu mich auf eure Antworten!

Gruß, Sunbabe

solo seit nem jahr, und es ging über knapp 2 1/2 wochen :what:
in wie weit ich verknallt bin? :herz: :engel: :herz: (edit: dieses doofe dauergrinsen im gesicht is scho schö :zwinker: )
seit nem knappen monat dauert das und gedatet haben wir scho und tun wir fleißig weiter :grin:
leider is sie heut mit ihrer klasse im heidepark soltau, aba wir sehen uns scho am fr wieder :schuechte

hoffe, das reicht dir als aw ^^
 
G

Benutzer

Gast
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

Gestern vor einem Monat haben wir uns das erste Mal getroffen :verknallt
Und nein, ich habe meinen Status in der Zeit glücklicherweise noch nicht ändern müssen :smile:
 

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
Seit sechs Wochen. Keine Änderung des Status in der Zeit. Und hoffentlich bleibt es immer so :verknallt
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
An Verheiratete Seit wann seid ihr insgesamt zusammen und wielange schon verheiratet? Würdet ihr euch als "verheiratet und glücklich" oder als "verheiratet und unglücklich" bezeichnen? Wenn unglücklich: Warum?


Ich bin seit 7 jahren mit meinem Partner zusammen und seit fast 2 Jahren verheiratat.
Ich würd mich als "verheiratet und glücklich" einstufen :smile:
 

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
An Verheiratete Seit wann seid ihr insgesamt zusammen und wielange schon verheiratet? Würdet ihr euch als "verheiratet und glücklich" oder als "verheiratet und unglücklich" bezeichnen? Wenn unglücklich: Warum?

Sind seid 9 Jahren zusammen und seid 7 Jahren verheiratet. Glücklich nicht immer aber meistens... :verknallt ....so ein paar Steitereien gehören eben auch bei Verheirateten "dazu".... :herz:

Off-Topic:
Mein Brummbärchen ich liebe dich über alles.... :gluecklic
 
C

Benutzer

Gast
Sunbabe schrieb:
An Singles : Seid wann seit ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?


Siet gestern wieder Single nach 13 Monaten...in die Kategorien kann ich mich nicht einornen, denn verwirrt gibt es ja nicht...
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
An Single und Glücklich : Seit wann seid ihr Single und wie lang war die letzte Beziehung?
Januar, zwei Jahre
Wollt ihr im Moment keine Beziehung?
doch, wenn sich was ergibt gerne
Warum nicht? (Oder warum sonst "glücklich"?)
Glücklich, weil es sich so auch gut lebt. Man hat jemanden für Sex, zum Kuscheln und es ist sehr spannend, das Singleleben!
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich:
Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen?
Morgen sind es 11 Monate.

Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes?
Es war immer 'vergeben und glücklich'.
 

Benutzer24228  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an... irgendwo müsstet ihr euch doch auch zuordnen können, oder? Und wie siehts jetzt aus bei euch... vergeben, solo, verheiratet...?

Na, 5 mal darfst du raten, warum man den Status wohl nicht angibt.
Klar sind wir nicht angeber auch in irgendeiner Form besetzt, frei oder auf der suche oder so, aber ich denke, dass die nichtangeber das wohl nicht angeben wollen, oder?
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

Wir sind seit 2 Jahren und 9 Monaten zusammen, und ich hatte während der ganzen Zeit (bzw. seit ich hier angemeldet bin aber wäre cih die ganze zeit angemeldet gewesen dann auch) diesen Status :smile:
 
S

Benutzer

Gast
An Vergeben und Glücklich :

Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen?
Bald seit 9 Monaten :herz:

Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
Schon die ganze Zeit, ich bin echt super glücklich mit ihm und würd meinen Status auch nicht mal so wegen einem kleinen Streit ändern
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
also ich bin single!

könnt aber auch je nach verfassung die ganzen zusätze anklicken!
seit wann single?schon viel zu lange,wenn mans ganz genau nimmt eigentlich schon immer!

warum?steh mir da irgendwie selbst im weg!bin einfach viel zu schüchtern ne frau anzureden und deshalb wird das nie was!und wenn ichs mir mal getrau,dann korb!

 

Benutzer11106 

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich

Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? seit bald zwei Jahren

Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
Hatte während der gesamten Beziehung diesen Status und habe auch nicht
vor, das zu verändern...
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an... irgendwo müsstet ihr euch doch auch zuordnen können, oder? Und wie siehts jetzt aus bei euch... vergeben, solo, verheiratet...?
Ich geb meinen Status nicht direkter an, weil es bisher leider noch einige Unklarheiten gibt, die wohl erst mal aus der Welt geschafft werden müssen, was mir/uns aber nicht so leicht fällt. Dumme Story... naja. Also offiziell sind wir noch nicht zusammen.
Hoffe aber, dass ich im laufe der nächsten Woche(n :eek4: ) meinen Status ändern kann und der diesmal auch länger hält... :schuechte
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
Wir sind seit gut einem Jahr zusammen. Diesen Status hatte ich während unserer ganzen Beziehung :gluecklic, und er stimmt auch wirklich! :verknallt Es könnte nicht schöner sein... :engel:

Als ich mich angemeldet hab, hatte ich "Vergeben und Glücklich", allerdings noch für die Beziehung mit meinem Exfreund. Daraus wurde ziemlich schnell "Keine Angabe", weil ich mir nicht sicher war, was ich eigentlich gerade bin. Nach der Beziehung dann... "Single und Verknallt" wollte ich nicht wählen, "verknallt" klingt so nach was Lockerem, bißchen "kindisch"... und bei mir war's ziemlich ernsthafte Verliebtheit, vielleicht sogar damals schon mehr als das... :schuechte Deshalb hab ich das "Keine Angabe" erst geändert, als ich auch wirklich "Vergeben und Glücklich" schreiben konnte... :smile: :verknallt

Sternschnuppe
 

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Glücklich, weil es sich so auch gut lebt. Man hat jemanden für Sex, zum Kuscheln und es ist sehr spannend, das Singleleben!

Hatte eigentlich bisher bei mir immer: "Keine Angabe" drin stehn

Dann habe ich die Begründung von Honeybee gelesen und mir gedacht: Da ist ne Menge Wahrheit drin. :gluecklic

Deswegen habe ich den Status jetzt mal übernommen.

Den Status habe ich jetzt im Prinzip seit Jan. 05
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren