Fragen zum Beziehungsstatus - an alle!

Sunbabe  

Sehr bekannt hier

edit 06.12.05:
Der Thread ist jetzt fast genau ein halbes Jahr alt, und mich würde mal folgendes interessieren:
Wie sieht es jetzt bei euch aus? Hat sich irgendwas verändert? (falls ihr damals geantwortet habt).
Und neue Antworten sind natürlich auch noch erwünscht!


Hallöchen,

Hier mal ein paar Fragen zu eurem Beziehungsstatus im Liebesforum:

An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

An Vergeben und Unglücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Seit wann habt ihr diesen Status? Was genau macht euch unglücklich und wieso beendet ihr die Beziehung nicht?

An Singles : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?

An Single und Glücklich : Seit wann seid ihr Single und wie lang war die letzte Beziehung? Wollt ihr im Moment keine Beziehung? Warum nicht? (Oder warum sonst "glücklich"?)

An Single und Suchend : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wie genau sucht ihr? Lernt ihr auch viele interessante Leute des anderen Geschlechts kennen, oder habt ihr nicht wirklich Erfolge zu verbuchen?

An Single und Unglücklich : Seit wann seid ihr solo und wie lang war eure letzte Beziehung? Warum genau seid ihr unglücklich (weil einsam, weil unglücklich verliebt...)?

An Single und Verknallt : Seit wann seid ihr solo und wie lang war eure letzte Beziehung? In wen seid ihr gerade verknallt, wie lange schon und wie stehen die Chancen? Erzählt mal ein wenig die Situation...

An Verlobte : Seit wann seid ihr mit eurem Partner zusammen? Wie lange seid ihr schon verlobt? Wann wird geheiratet? Wohnt ihr zusammen... wenn ja: seit wann, wenn nicht: für wann ist es geplant?

An Verheiratete Seit wann seid ihr insgesamt zusammen und wielange schon verheiratet? Würdet ihr euch als "verheiratet und glücklich" oder als "verheiratet und unglücklich" bezeichnen? Wenn unglücklich: Warum?

An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an... irgendwo müsstet ihr euch doch auch zuordnen können, oder? Und wie siehts jetzt aus bei euch... vergeben, solo, verheiratet...?

Freu mich auf eure Antworten!

Gruß, Sunbabe
 

blade_m  

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
Hallöchen,

Hier mal ein paar Fragen zu eurem Beziehungsstatus im Liebesforum:

An Single und Unglücklich : Seit wann seid ihr solo und wie lang war eure letzte Beziehung? Warum genau seid ihr unglücklich (weil einsam, weil unglücklich verliebt...)?

Freu mich auf eure Antworten!

Gruß, Sunbabe


hier bin eigentlich das hier fühl mich schon ziemlich einsam aber irgendwie treff ich einfach nicht DIE richtige frau naja was solls...*schnief*
 

Lt. Cmdr. Data  

Verbringt hier viel Zeit
An Single und Suchend
> Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung?
Seit meiner Geburt, letzte Beziehung existiert keine.

> Wie genau sucht ihr?
Eigentlich ... gar nicht, denn man soll ja nicht suchen :smile:

> oder habt ihr nicht wirklich Erfolge zu verbuchen?
So mehr oder weniger keine Erfolge.
 

f.MaTu  

Benutzer gesperrt
also bin ´offiziell´ Single, und eigentlich glücklich...
hab aber ne "Affäre" mit meinem Kumpel, und langsam entwickelt sich mehr daraus :smile:
 

*Wildrose*  

Verbringt hier viel Zeit
Vergeben und Glücklich

Ich bin seit knapp 1 Jahr mit meinen Freund zusammen und ich habe meinen Status noch nie geändert...
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

über zwei jahre, und da ich noch net lang hier bin hatte ich immer den status.
 

kim-cyan-toxic  

Verbringt hier viel Zeit
Vergeben und Glücklich
seit 4 1/4 Jahren zusammen, aber nicht verlobt oder sonstiges (vielleicht läufts deshalb so gut)
 
A

AustrianGirl

Gast
Sunbabe schrieb:
An Single und Unglücklich : Seit wann seid ihr solo und wie lang war eure letzte Beziehung? Warum genau seid ihr unglücklich (weil einsam, weil unglücklich verliebt...)?

Gruß, Sunbabe
Meine letzte Beziehung hatte ich vor gut einem Jahr. Das erste halbe Jahr nach der Trennung war ich mit Verabeitungen des Erlebten in der Beziehung beschäftigt, das zweite halbe Jahr war ich im Ganzen ziemlich glücklich mit meinem SingleDaSein, weil ich keinen Freund wollte...aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher...ich hätte jetzt schon wieder gerne eine Beziehung, aber irgendwie hab ich Angst oder so...keine Ahnung...nur vermiss ich halt auch die guten Sachen...das Küssen, Intime Sachen, Kuschlen, für jmd. da zu sein etc...einsam bin ich nicht, unglücklich verliebt auch nicht...einfach unglücklich, weil ich mir nicht sicher bin, was ich denn nun eigentlich will...kann sein, dass ich meinen Status bald mal auf "Single und Suchend umstelle....
 

Ike   (39)

Verbringt hier viel Zeit
An Singles : Seid wann seit ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?

Ich bin schon immer solo, daher hat meine letzte Beziehung auch n/a Dauer. :grin:
Wenn ich mich einsortieren müsste hätte ich mich in den letzten Monaten entweder bei Single und Glücklich oder Single und Suchend eingeordnet. Zur Zeit wäre es wohl definitiv Single und Suchend. :rolleyes:
 

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Seit erstem Quartal Single, davor ca. 1 Jahr Beziehung. Status ist offen, da ich sonst häufig zwischen glücklich, suchend, unglücklich, verknallt wechseln müsste.
 

Emrys  

Verbringt hier viel Zeit
An Single und Glücklich : Seit wann seid ihr Single und wie lang war die letzte Beziehung? Wollt ihr im Moment keine Beziehung? Warum nicht? (Oder warum sonst "glücklich"?)

Single seit 3 Jahren.
Letzte Beziehung war 8 Monate.
Glücklich, weil "Affäre" ... und auch sonst gerne Single. Flirten mach einfach verdammten Spaß.

Tschö
Der Emrys :bandit:
 

SchafForPeace  

Echt Schaf
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
sind seit 4 monaten zusammen, und solage ham wa da auch scho vergeben und glücklich stehen.
 

hottie  

Verbringt hier viel Zeit
an single und glücklich:

single seit ca. 1 monat, beziehung dauerte auch nur 1monat....
will keine beziehung mehr (erstmal) da ich keinen bock mehr hab mich an jemanden zu binden bzw alles in die beziehung hereinzustecken und hinterher ist doch alles umsonst gewesen...
mir geht es so sehr gut. ich bin niemandem zu irgendwas verpflichtet, kann tun und lassen was ich will ohne mich rechtfertigen zu müssen..
und wenn ich sex haben will, kann ich das auch :grin:

ich will mich jetzt erstmal um meine zukunft kümmern...
wegen einer beziehung hab ich mein abi vermasselt und deshalb will ich jetzt meine ganze energie in mein polizeistudium stecken... wenns denn klappen sollte :zwinker:
 

~°Lolle°~  

Sehr bekannt hier
Sunbabe schrieb:
An Singles : Seid wann seit ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?

hm...single seid etwa 1,5 monaten...
letzte beziehung? zu kurz... :rolleyes2

und wo würd ich mich einordnen? wenn, dann glücklich.... was neues will ich zur zeit nicht, von daher weder suchend noch verknallt...
 

Auricularia  

Verbringt hier viel Zeit
Sunbabe schrieb:
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

Ich bin seit fast fünf Jahren mit meinem Schatzi zusammen.
Zwischendurch waren wir zweimal auseinander, aber das war
bevor ich hier angemeldet war. Also ist mein Status hier
durchgehend vergeben und glücklich. :gluecklic
 

Cora   (61)

Verbringt hier viel Zeit
An Verheiratete Seit wann seid ihr insgesamt zusammen und wielange schon verheiratet? Würdet ihr euch als "verheiratet und glücklich" oder als "verheiratet und unglücklich" bezeichnen? Wenn unglücklich: Warum

zusammen sind wir seit 25 Jahren, verheiratet seit 23 Jahren, und ich bin bis jetzt verheiratet und glücklich.
es gab zwar ab und zu ein paar Streitereien, aber nie eine wirkliche Krise. ich hoffe das es so bleibt. :verknallt :herz:
 

Deufelinsche   (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meinen Status nicht geändert seit ich hier bin. Bin mit meinem Schatz 4 Jahre 5 Monate und 9 Tage zusammen
 

Juvia  

Sehr bekannt hier
Sunbabe schrieb:
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
Bin mit meinem Schatz seit 17 Monaten zusammen. Hatte den Status "vergeben und glücklich" von Anfang an und ohne Unterbrechung :zwinker:

Juvia
 

Olga  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ja Vergeben und Glücklich als Status.

Ich bin mit meinem Freund seit ca. 19 Monaten zusammen und ja, ich hatte diesen Status die ganze Zeit über.
Ich bin einfach absolut glücklich mit ihm, und wen wir mal ein "Tief" hatten, dann wars nie so krass, dass ich deswegen meinen Status geändert hätte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren