Fragen zum Beziehungsstatus - an alle!

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
ich bin seit nem halben jahr single, davor in einer 4-jährigen beziehung...und derzeit würde ich mich wohl als etwas unglücklich bezeichnen.
aber irgendwie häng ich noch bissl an der kurzen romanze von vor einem monat, daher fühl ich mich keinem status wirklich zugehörig.
 

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Vergeben und Glücklich: seit fast nem halben Jahr mit der süßesten Mama, die ich kenn mit den süßesten Kindern, die ich kenn und nein, mein Status war nie anders seit 20. Mai :herz: :herz: :herz:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
An Singles : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung?
Schon immer, also seit 34 Jahren.

Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?
Meistens unglücklich. Wenn es mir gelingt mich gut abzulenken,
dann auch mal kurzzeitig "glücklich". Aber nur oberflächlich.
Suchend bin ich nicht, da Suchen vorausetzt, daß eine Frau von
mir gefunden werden will.
Hin und wieder bin ich verknallt, aber versuche das so schnell wie
möglich los zu werden, da ich keine Gefühle für eine Frau aufbauen
und wieder enttäuscht werden will.
 

Benutzer75449  (31)

Verbringt hier viel Zeit
An Single und Verknallt

Seit wann seid ihr solo und wie lang war eure letzte Beziehung?
hm... seit etwa 3 Monaten bin ich single, die letzte Beziehung war unheimlich kurz, zwischen 3 und 4 Wochen.
In wen seid ihr gerade verknallt, wie lange schon und wie stehen die Chancen? Erzählt mal ein wenig die Situation...
In eine Frau:tongue:. Den Namen werde ich aus Anonymitätsgründen nicht nennen. Aber sie ist 2 Jahre jünger als ich und fährt die gleiche Buslinie.
Richtig verknallt bin ich seit ungefähr einer Woche, aber hat es mich böse erwischt.
Chancen? Sie hat gerade keinen Freund, sie kann mich gut leiden. So wie sie mich ansieht und so wie sie sich ab und zu verhält habe ich das Gefühl dass da mehr sein könnte, aber genau weiss ich es noch nicht. Ich habe sie gefragt ob wir uns dieses Wochenende treffen könnten, leider kann sie nicht weil sie nicht so ganz fit ist, momentan ist ein neuer Versuch geplant für nächsten Samstag, ich hoffe diesmal klappt alles.
 

Benutzer78348 

Verbringt hier viel Zeit
An Verlobte : Seit wann seid ihr mit eurem Partner zusammen? Wie lange seid ihr schon verlobt? Wann wird geheiratet? Wohnt ihr zusammen... wenn ja: seit wann, wenn nicht: für wann ist es geplant?

Wir sind etwas über 2 einhalb Jahre zusammen und fast ein Jahr verlobt. Eigentlich heißt das ja das man ein Jahr nach seiner Verlobung heiratet. Aber bei uns ist das anders. Wir haben uns aus einem anderen und sehr persönlichen Grund verlobt. Haben viel miteinander durchgemacht und es ist sowas wie ein Zeichen. Da das heute eh nicht mehr so eng gesehen wird, finde ich das auch in Ordnung. Doch nehmen wir die Verlobung auch ziemlich ernst und sehen das nicht nur als "Lariflari" an.
Ich würd mich mit niemanden verloben, wo ich mir nicht sicher wäre das eine Heirat das richtige ist.
Nein, wir wohnen nicht zusammen. Das ist unser größtes Streitthema. Gerade heute Abend haben wir uns so darüber gestritten das er gerade gefahren ist :cry: .
Er will sehr gerne mit mir zusammenziehn. Ich bin einfach noch nicht bereit dazu. Klar denkt man jetzt " du bist bereit dazu dich mit ihm zu verloben, aber kannst nicht mit ihm zusammenziehn."
Aber ich finde zusammenziehn ist ein sehr großer Schritt für eine Beziehung. Man muss dann mit dem Alltag fertig werden. Ich hab halt tierische Angst das das schief geht.
Er versteht das irgendwie falsch. Außerdem lebe ich gerne bei meiner Familie.
Naja irgendwann werde ich mich sicher dazu überwinden und den großen Schritt wagen.
Bis dahin werd ich wohl noch so einiges an Streß mit ihm ertragen müssen :geknickt:

Merk grad das ich mir selber widerspreche...ich weiß es auch nicht...
 

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an? Könnt oder wollt ihr euch nirens zuordnen? Wie beschreibt ihr euren Status mit eigenen Worten?

keine angabe, da ich halb single und halb vergeben bin. das heisst, ich habe eine sogenannte bettgefährtin, aber wir sind kein richtiges paar. bin somit fast frei oder auch nicht ganz. für mich stimmt es zur zeit, nur passt das zu keiner auswahlmöglichkeit :cry:
 

Benutzer79075 

Verbringt hier viel Zeit
An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an? Könnt oder wollt ihr euch nirens zuordnen? Wie beschreibt ihr euren Status mit eigenen Worten?

Ich habe nur "Keine Angabe" da mir das Wort "Single" etwas zu bescheuert klingt. Das hört sich so an wie "Einzelgänger" oder "Einsiedler"! :jaa:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
An Verheiratete Seit wann seid ihr insgesamt zusammen und wielange schon verheiratet?
zusammen sind wir über 10 jahre und verheiratet sind wir zwar nur aus finanziellen gründen, aber wenns dich so interessiert ... seit etwas mehr als 2 jahre.

Würdet ihr euch als "verheiratet und glücklich" oder als "verheiratet und unglücklich" bezeichnen?
gute frage. :grin:
hm.
zum einen würd ich mal behaupten wollen, das ich glücklich bin was die beziehung betrifft und das ich so einen menschen an meiner seite habe.
zum anderen würde ich sagen, das ich in den letzten paar jahren eher ... wie drückt man das am besten aus? ... eher sexuell etwas unausgelastet bin. :grin:
ich leide eben unter ihrer unlust und hätte gern mal öfters sex ... so wie früher. :smile:
alles in allem würd ich mich aber eher als glücklich bezeichnen wollen, denn wenn ich unglücklich wäre, dann kann ich ja besser die beziehung beenden. (siehe meine signatur. :zwinker: )

Warum?
hab ich grad geschrieben. :tongue:

Ich bin "ohne Angabe", weil ich keinen Bock mehr hatte, mich für irgendetwas, was andere nicht kapieren oder nicht in ihre "Moralvorstellungen" passt, rechtfertigen zu müssen.

smile
ich finds immer wieder lustig, wenn ich von meinen freundinnen rede und alle welt die fantasie spielen lässt. :grin:

mich tangiert das nicht, ob andere MEIN leben akzeptieren, denn es ist ja meins. :zwinker:
 

Benutzer70542 

Verbringt hier viel Zeit
An Single und Glücklich : Seit wann seid ihr Single und wie lang war die letzte Beziehung? Wollt ihr im Moment keine Beziehung? Warum nicht? (Oder warum sonst "glücklich"?)

Single seit immer. Manchmal würde ich vielleicht schon eine Beziehung wollen, aber mittlerweile damit ganz gut arrangiert, mein freunde nennen es ersatzbefriedigungen, ein guter mix aus sport, essen, arbeiten. klischeemäßig: Irgendwann sieht man ein dass die Frauenwelt maximaler als guter Freund interessiert ist. Und wenn man das erstmal verinnerlicht hat und halbwegs damit abgeschlossen, dann habe ich in den letzten 1,5 Jahren die Erfahrung gemacht dass man auch so ziemlich glücklich sein kann, auch wenn der in Beziehung lebende Teil meines Umfeld mir immer noch hin und wieder einzureden versucht dass man so garnicht glücklich sein kann, bzw. ich so garnicht wüsste was glücklich sei. Ich glaube hier liegt eher sowas wie ein Kommunikationsproblem vor, dass die eine Seite nicht weiß worüber die andere redet, und zwar in beiden Richtungen. Aber mir soll's egal sein, mir geht's gut.
 

Benutzer38900 

Verbringt hier viel Zeit
An Singles : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?

Seit September 2004 solo. Davor 2,5 Jahre Beziehung, welche bislang die einzige war.

Kategorie? Unglücklich, verwirrt, suchend, nicht suchend, hoffnungsvoll, hoffnungslos, frustriert, vermissend, auf was Neues freuend, wechselhaft wie das Wetter.
 

Benutzer79717 

Verbringt hier viel Zeit
seit den sommerferien
hmm war etwas mehr als n jahr
unglücklich weil einsam suchend nichts findend usw
 

Benutzer72442 

Verbringt hier viel Zeit
Bin seit fast ner Woche single. Die Beziehung dauerte 1 Jahr und rund drei Wochen. Suchen tu ich nicht richtig, wenn´s kommt,dann kommt´s.
 
M

Benutzer

Gast
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

Wir sind seit 2 Jahren zusammen.
Nein, diesen Status hab ich nie gewechselt, es gab keinen Grund dazu.
 

Benutzer74554 

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

Etwa 9 Monate! Ganz am Anfang hatte ich mal "keine Angabe" drinstehen, weil ich mir da nicht so sicher war, ob das wirklich was längeres wird. Aber jetzt :herz:
 

Benutzer79991  (30)

Verbringt hier viel Zeit
An Single und Verknallt : Seit wann seid ihr solo und wie lang war eure letzte Beziehung? In wen seid ihr gerade verknallt, wie lange schon und wie stehen die Chancen? Erzählt mal ein wenig die Situation...

nun ja single war ich schon immer weil ich sehr schüchtern bin.

vor eineinhalb monaten hab ich sie auf einer Privatparty kennengelernt. sie ist auch sehr schüchtern. ein freund hat gleich bemerkt dass es was werden könnte und hat uns gleich aufgefordert handynummern und msn-addys zu tauschen (alleine wären wir wahrscheinlich nicht darauf gekommen^^)
sehr viel ist seither nicht passiert nur bissl über msn gequatscht und sms mit schönen grüßen ausgetauscht
ich hab sie eingeladen auf eine geburtstagsparty(in einer disco/bar) von nem freund aber da hat sie sich gelangweilt das hab ich bemerkt :geknickt:

chancen stehen laut freunden ganz gut und ich hab auch schon einige anzeichen bemerkt aber ich bin viel zu schüchtern
wahrscheinlich mach ich auf dieser seite eh noch nen threat auf aber zuerst will ichs mal mit tipps von freunden versuchen vllt. klappts ja
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Sunbabe schrieb:
An Singles : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?

Erst seit kurzem. Vor meinem realtiv entspannten Single-Leben hatte ich eine knapp 3-jährige Beziehung.

Zur Zeit bin ich weder verknallt noch sonderlich unglücklich und ganz bestimmt suche ich nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren