Fragen zum Beziehungsstatus - an alle!

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Hallöchen,

Hier mal ein paar Fragen zu eurem Beziehungsstatus im Liebesforum:

An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

[/OT]

Am Sonntag zehn Monate, sind superglücklich, und nein, hier hab ich nie den Status geändert. Klar gibt es schwierige Phasen, aber die sind kein Grund zum verzweifeln :zwinker:.
 

Benutzer24686  (35)

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

Ich bin jetzt über 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen und hatte einmal eine Phase, in der ich mir nicht mehr sicher war, was ich für sie empfinde. Hatte unter anderem einen intensiveren Flirt mit einer anderen Frau, aber daraus hat sich, Gott sei Dank, nichts ernsteres entwickelt (bin nicht fremd gegangen).
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
An keine Angabe :

Warum gebt ihr euren Status nicht an?
hm... gute frage... anfangs hatte ich es angegeben, dann aus anoymitäts-gründen herausgenommen.

Könnt oder wollt ihr euch nirens zuordnen?
doch doch, das könnte ich schon! :tongue:

Wie beschreibt ihr euren Status mit eigenen Worten?
aufmerksame leser bzw. die, die mich kennen, wissen es eigentlich eh... :tongue: :zwinker:
 

Benutzer13521  (40)

Verbringt hier viel Zeit
An Singles : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?

Solo bin ich schon immer, eine Beziehung hatte ich noch nie.
Wenn ich mich in eine Kategorie einordnen müsste, würde ich aus allgemeinen Gründen derzeit Single und Unglücklich wählen. Unter normalen Umständen würde ich wohl eher Single und Suchend wählen.
 
P

Benutzer

Gast
Ich bin Single und zufrieden. Ich hätte nichts dagegen, mich jetzt neu zu verlieben, aber ich bin nicht explizit auf der Suche. Ich möchte mich auch, da meine Aufmerksamkeit im Moment auch in meinem Studium gebraucht wird, von Problemen fernhalten.
Demnach geh ich das ganz locker an: Was sich ergibt, ergibt sich... und was nicht, das eben nicht.
 

Benutzer56466 

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen,

Hier mal ein paar Fragen zu eurem Beziehungsstatus im Liebesforum:

An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?


Wir sind nächstes Jahr 9 Jahre zusammen.:tongue:

Ich hatte nie was anderes wieso sollte ich auch:ratlos:
 

Benutzer72975 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an? Könnt oder wollt ihr euch nirens zuordnen? Wie beschreibt ihr euren Status mit eigenen Worten?

weil ich nicht weiß, ob wir zusammen sind oder auseinander. das weiß iwie keiner so richtig. er will ein paar wochen pause. aber nach diesen paar wochen pause kann ich ihn dann sicher auf "single und unglücklich" stellen.. :flennen:
 

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Vergeben und glücklich seit 1 1/2 Jahren.
Allerdings für einen Tag mal "Single und unglücklich", da wir vorhatten uns zu trennen. Hat sich aber inzwischen alles wieder super gelegt und deshalb gibts an dem Status auch nichts mehr zu ändern. :smile:
 

Benutzer76484 

Verbringt hier viel Zeit
Wir sind seit 7 Monaten zusammen und ich bin die ganze Zeit über glücklich gewesen :grin:
 

Benutzer69587 

Verbringt hier viel Zeit
An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an? Könnt oder wollt ihr euch nirens zuordnen? Wie beschreibt ihr euren Status mit eigenen Worten?

mein status ist für das internet und die breite öffentlichkeit überhaupt unerheblich - menschen, die sich dafür oder für meine person unter besonderer berücksichtigung meines beziehungsstatus interessieren, sind eingeladen selbigen selbst herauszufinden. entweder man bemerkt von alleine wie es um mich steht (nicht sehr einfach - aber auch nicht sehr schwer) oder man fragt danach, das kostet sehr wenig zeit und tut auch nicht weh.
 

Benutzer57292 

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

2 Jahre und fast 3 Monate sind wir schon zusammen :herz:
Es gab und gibt auch keinen Grund, meinen Status zu ändern :grin:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an? Könnt oder wollt ihr euch nirens zuordnen? Wie beschreibt ihr euren Status mit eigenen Worten?

ich bräuchte eigentlich den status "vergeben" und nix weiter. ich bin meist weder besonders glücklich noch besonders unglücklich. und ich weiß deshalb schlicht und einfach nicht, was ich da wählen soll. "glücklich" klingt eben zu glücklich und "unglücklich" zu unglücklich. das beschreibt meinen status beides nicht. alle anderen verfügbaren stati (öh plural von status?) sind auch ungeeignet. somit kann ich nix angeben. ganz einfach.
 

Benutzer30700 

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich :

am 17. Dezember sinds 3 Jahre. Bei mir lief nichts anderes zwischendurch, bei ihm ja hoffentlich auch nicht :zwinker: ne, vertrau ihm da aber wohl.
bin auch fast immer glücklich gewesen, außer ab und zu mal n streit, danach haben wir uns aber immer wieder zusammengerauft.
 

Benutzer32314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen,

Hier mal ein paar Fragen zu eurem Beziehungsstatus im Liebesforum:

An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

Offiziell sinds nun 1,5 Jahre und in dieser Zeit war der Status unverändert und wir waren bisher auch nicht unglücklich :verknallt
 

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin Singles und Glücklich und Suchend und Unglücklich kommt auf meine laune an kann mit frauen nix anfachen kein bezug zu die
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren