Fragen zum Beziehungsstatus - an alle!

Benutzer64456 

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
Seit dem 1.9.2006, kurz danach tauchte auch der Beziehungsstatus Vergeben und Glücklich auf und hat sich seitdem nicht geändert :herz:
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich :
Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen?
2,5 Jahre
Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
Ja, zeitweise "vergeben und ungglücklich" - weil Beziehungspause. Aber dann wieder "vergeben und glücklich", passt wieder alles! :zwinker:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an? Könnt oder wollt ihr euch nirens zuordnen? Wie beschreibt ihr euren Status mit eigenen Worten?

ach, ich hab zwar`n Freund aber stecke in letzter Zeit ständig in irgendeinem Männerschlamassel und begehe Kavalierinnendelikte. :-/
 
S

Benutzer

Gast
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

Seit fast 20 Monaten sind wir zusammen. Zwischenzeitlich hatte ich meinen Status auf "Vergeben und unglücklich" oder auch auf "Keine Angabe", wenn ich mal wieder meine dollen 5 Minuten hatte :tongue:
 

Benutzer46495  (35)

Verbringt hier viel Zeit
An Singles : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?

also ich bin seit ein / zwei wochen endgültig wieder solo....

die letzte beziehung ging 3 jahre...

ich würde mich in die kategorie glücklich eintragen, da ich es sehr genieße mit meinen besten freunden auszugehen und spaß zu haben...
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
An Verlobte : Seit wann seid ihr mit eurem Partner zusammen? Wie lange seid ihr schon verlobt? Wann wird geheiratet? Wohnt ihr zusammen... wenn ja: seit wann, wenn nicht: für wann ist es geplant?
Wir kennen uns seit 6 Jahren und sind seit fast 4,5 Jahren ein Paar. Verlobt sind wir seit fast 4 Monaten und wollen wahrscheinlich nächstes Jahr heiraten.
Wir wohnen schon so lange zusammen wie wir zusammen sind.
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
An Singles : Seit wann seid ihr solo und wie lang war die letzte Beziehung? Wenn ihr euch in eine Kategorie einordnen müsstet (glücklich, suchend, unglücklich, verknallt), welche würdet ihr am ehesten wählen?
Solo seit ca nem Jahr, meine lezte Beziehung ging 2 1/2 Jahre. Bin absolut glücklicher Single, hab wen mit dem ich poppen und kuscheln kann, muss mich für nichts rechtfertigen, kann tun und lassen was ich will :smile:. Was aber nicht heißt das ich nicht auch ne Beziehung eingehen würde.

So long -
MFG Katja
 

Benutzer72794 

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? bald 6 monate :smile: [fernbeziehung!]
Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)? nein. immer gluecklich vergeben.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
An Vergeben und Glücklich :

Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Schwer zu sagen, wohl gerade erst seit einer Woche
Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)? Da wir uns noch in der ersten Verliebtheitsphase befinden, wäre es äusserst bedenklich, wenn wir in dieser Zeit schon einmal unglücklich gewesen wären :smile:
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Bin seit 13 Monaten vergeben undglücklich und hatte auch keinen Gund, den Status zwischenzeitlich zu ändern! :smile:

lg Seppel
 

Benutzer46093 

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen?
3 Monate (und 1 Tag)

Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
Ich hatte immer diesen Status, da ich keinen Grund hatte, ihn zu ändern; hoffentlich bleibt das auch noch lange so :herz:
 

Benutzer68059 

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen?
Schon über ein Jahr. :herz:

Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
Hatte glaub ich immer den selben Status, kann mich nicht erinnern das ich das mal geändert habe.
 
R

Benutzer

Gast
Wir sind seit knapp einem halben Jahr zusammen und seitdem hab ich auch meinen Status. :smile:
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang war ich hier Single. Dann einiges zwischen Single und Vergeben, bis es sich vor fast zwei Jahren zu Letzterem gewandt hat.

Glücklich oder unglücklich sind nicht so konstant und zwingend mit dem Beziehungsstatus verbunden, als dass ich sie hier einbringen will.

Leider gibt es ein einfaches "Vergeben" hier nicht.
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Gebs nicht an, weil ich nicht weiss, was ich eigentlich grad so richtig bin. Sollte zwar mal langsam geklärt werden, aber naja...
 

Benutzer79580 

Verbringt hier viel Zeit
An keine Angabe : Warum gebt ihr euren Status nicht an? Könnt oder wollt ihr euch nirens zuordnen? Wie beschreibt ihr euren Status mit eigenen Worten?

Weil ich in die Gruppe "rein sexuelle Beziehung" falle und die Auswahl gibts nicht. Single klingt mir dafür einfach zu unverbindlich!
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?
wir sind jetzt seit 2 jahren und 5 monaten zusammen.

unser anfangsstatus war "affäre". in dieser zeit waren er oder ich auch mal unglücklich, ratlos, orientierungslos usw. das betrachte ich aber als teil unserer beziehungsgeschichte und hat seinen anteil am heutigen glücklichsein. wir sind aber auch noch ganz schön verknallt *g*.
 

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
An Vergeben und Glücklich : Wie lange seid ihr mit eurem Partner zusammen? Hattet ihr während der gesamten Beziehung diesen Status oder zwischendurch mal was anderes (z.B. Vergeben und unglücklich, keine Angabe)?

fast 9 monate :smile: und nein haben beide schon 9 monate lang den selben status :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren